checkAd

    Hat jemand infos zur D.Logistics HV.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 20:08:51 von
    neuester Beitrag 17.05.00 20:50:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 136.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:08:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke im Vorraus.
      Mfg VINCAM
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:43:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ????
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:28:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      l&s 385/397 ??????????
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 23:42:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,
      danke für die Antworten, auch wenn sie nicht zu meiner Frage passen.
      Ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob vielleicht jemand bei der Hauptversammlung ( 15.5.00) war und
      ob es dort vielleicht Neuigkeiten bezüglich des Aktiensplits, weiterer Unternehmensmeldungen oder Zahlen gab.

      Vielleicht meldet sich ja noch jemand der dort war.

      Mfg VINCAM
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 08:46:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch ich hätte gerne ein paar Infos,
      es muß doch jemand in Frankfurt gewesen sein......

      Danke,
      Decius

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 12:54:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      es könnte ja vielleicht jemand auf die Hompage gehen und denen eine E-mail schicken.
      Ich muss jetzt leider weg.

      Ciao!
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 13:59:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Jungs. Ich war gestern auf der HV von dlog. Es war super interessant und unterhaltsam. Die Jungs um Hübi warn richtig gut drauf und zu vielen Späßen aufgelegt. So eine HV hab ich noch nicht erlebt. Bezüglich Aktiensplitt gabs aber leider noch nichts Neues. Hübi hat aber viele und nur eindeutig positiv zu wertende Andeutungen, bezogen auf neue Akquisitionen und und den Geschäftsverlauf gemacht. So werden bald die Zahlen fürs erste Quartal kommen auf die er nur mit einem freundlichen Grinsen anspielte. Des weiteren haben sie wohl angeblich (war etwas schwammig die Aussage) einen neuen Großauftrag vom Frankfurter Flughafen und sind desweiteren mit anderen Flughäfen im Gespräch. Die Wachstumsraten im Krankenhausbereich schätz der Vorstand um konservative 500% ein!!!
      Auf jeden Fall dabeibleiben und allen Bescheid sagen. Ich bin der Meinung die Quartalszahlen werden eine Sensation und es kommen demnächst weitere gute Unternehmensnachrichten.
      Als denn...
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 14:06:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      dankeschön schaumburger!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 15:59:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke........

      Decius
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:15:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke,
      für die Infos.
      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 18:38:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 20:50:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Schaumburger

      bist wohl kurz eingenickt auf der HV. Beim Tagesordungspunkt 6 u. 7 haben wir mit nur 5 Gegenstimmen die Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis 1:6 beschlossen(Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln von 3.739.999 EUR um 22.439.994 EUR).
      Die Ausgabe der Gratisaktien wird in ca. einem Monat erfolgen.

      Desweiteren noch eindeutig zweideutige Anmerkungen zum Joint-Venture Quantum/SER. Mit weiteren positiven Meldungen kann in Kürze gerechnet werden. Auch beim Grosskunden Bosch-Telekom wird sich noch etwas tun.

      Zu der gescheiterten Teleplan-Fusion sagte Hübi, dass das Teleplan-Management die Fusion abgelehnt habe. Die konnten nicht verkraften, dass sie bei D.log nur eine Division unter vielen geworden wären (ein Legostein im D.log-Baukasten, der je nach Kunde und Branche unterschiedlich eingesetzt wird). O-Ton Hübi: Wenn es nicht Teleplan wird, wird es eben eine andere Firma.

      Ansonsten stimme ich mit Dir überein. Das war die beste aller HV´s die ich in letzter Zeit besucht habe (Singulus: ebenfalls eine sehr gute Firma, Computec Media: momentan noch Verluste durch USA-Expansion, aber im Herbst wird der Knoten aufgehen, Bintec: Tolle
      Produkte, tolle Gewinne aber ein uninspieriertes Management, wohl der Grund für den bisher enttäuschenden Kurs).

      Ich habe deshalb gleich nach der HV noch einmal ein paar Stück D.Logistics geordert.

      Eure Brettschaft
      LordBrettSinclair


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,06
      -0,24
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Hat jemand infos zur D.Logistics HV....