checkAd

    user namen>>wie seid ihr...

    eröffnet am 08.04.24 10:42:02 von
    neuester Beitrag 14.04.24 17:30:39 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.376.765
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.953
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.24 17:30:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      was = blos aus dem W:0 geworden , in dem ich vor 23 jahren aufgetaucht bin :cry:

      mehr als 2000 !!!!!! klicks in diesem sred ..die neugirde hat da wohl gesiegt aaaaaaaaaber ...+keiner traute sich zu erzählen wie er ( sie) zu seinem ( ihrem) nicj gekommen ist ..echt ein armutszeugnis :(

      leitln trauts euch doch ...wir urgesteine waren da mutiger ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.24 13:17:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 11.04.24 04:14:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.595.436 von MedusaII am 10.04.24 13:23:55Recht hast Du - meine Frau hat jedenfalls eine Form von Charakterschaden durch Eurogas behalten. Sie ist krankhaft misstrauisch bis zum Verfolgungswahn und vermutet hinter fast jedem hier im Board einen Beteiligten an einer Intrige, die den Erfolg von Eurogas verhindert hat. Bei ihr war es weniger Gier, sondern erst eine Beziehungsverstrickung mit einem Eurogas Mitarbeiter und dann Nibelungentreue im Glauben an die Fähigkeiten von CEO Rauball Sie war öfter gesperrt als Pepe nach roten Karten und am Ende mit einem lebenslangen Schreibverbot im Thread von Eurogas belegt worden.

      Börse ist letztlich nur was für Leute die Vernunft und Emotion klar trennen können...

      Selbstkritik muss sein wenn man austeilt - meine Misserfolge hatten klar andere Gründe, aber waren auch gegen jede Vernunft. Ich habe aus fatalistischen Gründen eine All In Mentalität ohne Fallschirm praktiziert im Ul Hoeneß Style. Nur mit der Sparkasse als Partner ohne Schweizer Schwarzgeld. Letztlich wäre ich trotzdem erfolgreich gewesen, wenn nicht Gas-Gerd mitten in meiner Zeitplan Spekulation das Gesetz zur Haltefrist geändert hätte. Hab dann kurzfristig entschieden statt 6 Monate mit 18 Monaten zu arbeiten, da das im Prinzip auch in den 10 Jahren zuvor geklappt hatte. Das war aber ausgerechnet in jenem Jahr nicht der Fall. Im Gegenteil - ich hatte nur Nasdaq und etwas neuer Markt als der Crash kam und im Herbst ging es nicht nur nicht wieder hoch, sondern weiter bergab... - und Tschüss Aktienmillionen. Einziger Vorteil - es fühlt sich befreiend an wenn man die Sorge nicht mehr hat, dass den Ersparnissen irgend etwas zustoßen könnte...
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 17:16:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich fürchte du hast mich nicht richtig verstanden thema des sreds beachten ;)...aber 👍 daß du die doppelbedeutung des atzes erkannt hast:D
      warum nennst du dich so wie du dich eben nennst ..:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 17:02:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.596.930 von lyta am 10.04.24 16:20:01Bei der Anmeldung eingetippt. Kaum zu glauben sowas.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 16:20:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.595.436 von MedusaII am 10.04.24 13:23:55wi bist du denn zudeinem nick gekommen ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 13:23:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, der Eurogas-Wahn hat viele ruiniert, auch gedanklich.
      Gier fraß Hirn.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 06:23:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.588.524 von lyta am 09.04.24 12:38:29März 2000 hatte ich ein Aktiendepot im Wert von 1,2 Millionen DM - nach nine-eleven war ich komplett Pleite. Meine Frau Opt60 war komplett in Eurogas investiert und hat ihr ganzes Erbe und erspartes damit in den Sand gesetzt. 2010 ist die Aktie delisted worden und nie wieder aufgetaucht... - Börse kann reich machen, aber auch ruinieren..
      Avatar
      schrieb am 10.04.24 06:17:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.587.513 von Legend am 09.04.24 10:24:42Legend kannte ich natürlich, aber das mit Lenovo war mir neu - mein aktuelles Teil ist ein Lenovo Gaming Notebook
      Avatar
      schrieb am 09.04.24 21:37:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.588.524 von lyta am 09.04.24 12:38:29Das ist wohl allen oder den meisten so gegangen. Bei uns wars EM.TV und paar andere...:rolleyes::laugh:
      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      user namen>>wie seid ihr...