checkAd

    +++ Spatializer - WKN 892725 (SPAZ) +++ AKAI wird neuer Kunde - SRS ein weiteres Mal verdrängt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 09:24:42 von
    neuester Beitrag 20.04.01 18:52:27 von
    Beiträge: 154
    ID: 143.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:24:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spatializer Audi o Laboratories, Inc.
      CONTACT:
      KYLE O’REAR
      INVESTOR RELATIONS
      1-888-825-0743
      E-mail: spaz@mdcgroup.com

      SPATIALIZER SELECTED BY AKAI ELECTRIC, LTD. TO PROVIDE
      VIRTUAL SURROUND SOUND FOR NEXT GENERATION DVD
      PLAYERS


      Spatializer N-2-2 Virtual Surround Sound Included in Six New
      Products for the Global DVD Player Market
      WOODLAND HILLS, Calif., May 24, 2000 -- Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ) announced today that Akai Electric Ltd. has included Spatializer N-2-2 TM across Akai’s new range of DVD Players. Akai is now shipping Spatializer N-2-2 TM Virtual
      Surround Sound enabled DVD Players in four models, DV-P4500, DV-P4500K, DV-P4000 and
      the DV-4000K, and has announced two additional models, the DV-P4100C and DV-P4100CK,
      to commence global shipments shortly.
      “This announcement continues a series of significant licensing arrangements for Spatializer N-2-
      2 over the last nine months. These design wins have made Spatializer N-2-2, what we believe is
      the most widely used virtual surround sound technology, by brand adoption, in the industry.
      That’s why Spatializer N-2-2 is emerging as the de facto standard for virtual surround sound in
      the DVD player market,” said Henry R. Mandell, Chairman and Chief Executive Officer of
      Spatializer Audio Laboratories, Inc. “Akai is well respected for its quality and the global reach
      of its distribution. We are particularly excited about this design win because it will strengthen our
      brand presence worldwide, particularly in Europe and the Far East. We are very pleased to
      welcome Akai to our extensive family of Spatializer licensees.”

      Spatializer Audio Laboratories, Inc. is a leading developer, licensor and marketer of next-generation
      technologies for the consumer electronics, computing and entertainment industries.

      The company’s advanced audio technology is incorporated into consumer electronics audio,
      video and DVD products from global brand leaders including Toshiba, JVC, Panasonic, Hitachi,
      Samsung, Acer, Sharp, Sanyo, LG, Emerson, Zenith and Proton, in PC multimedia systems and
      peripherals from Apple, Dell, Gateway, Hewlett Packard, Sony, Fujitsu, Seiko-Epson, NEC,
      Micron and Labtec, in silicon from Matsushita, ESS, Zoran, Motorola, C-Cube, OnChip
      Systems, and Acer Laboratories Inc, and in software compatible with MP3 players such as
      WinAmp and XingMP3.


      Spatializer stock is traded on the OTC Bulletin Board under the symbol “SPAZ.” The company
      is headquartered in Woodland Hills, Calif. and has marketing, engineering and R&D facilities in
      Santa Clara, Calif. and Tokyo. Further information may be obtained from Spatializer’s SEC
      filings, web-site (www.spatializer.com) or by contacting Spatializer Audio Laboratories Investor
      Relations at 1-888-825-0743.



      PS:
      Akai hatte bisher auf SRS gesetzt, welche zum Teil aufgrund bestehender Verträge immernoch verbaut werden.
      Doch wieder einmal dringt SPAZ in feindliche Terretorien vor und schlägt die Konkurrenz aufgrund seiner technischen Überlegenheit.


      BESONDERER HINWEIS: GIGABELLE - IN DIESEM THREAD BIST DU AUSDRÜCKLICH NICHT ERWÜNSCHT (Vorraussetzung 1 erfüllt)
      SOLLTEST DU TROTZ ALLEDEM EIN WEITERES MAL IN EINEM MEINER THREADS POSTEN WIRST DU VON WO GESPERRT WERDEN!
      DAS IST EIN VERSPRECHEN.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:42:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:08:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi NeewBee,
      Du hast es echt nicht nötig, deine Zeit mit Gigabella zu verschwenden.

      Ich wollte hier noch mal einen Auszug von Mars Beitrag reinsetzen, der Aspekt ist leider wirklich untergegangen

      Zitat:
      "Am Ende der Marantz PR stand erstmalig: SPAZ und Motorola.

      Hmmm.Nachdem ich aber keinerlei Infos über MOT und SPAZ gefunden habe, rief ich bei unsere
      I/R Hotline in Amiland an und fragte einfach mal nach, was SPAZ und MOT so verbindet. Wie erwartet,
      bekam ich die Antwort, daß er mir über die aktuelle Entwicklung nichts dagen darf.Nun gut, ich
      wäre auch sauer gewesen, wenn er mir eine Story in´s Knie geschraubt hätte.Aber er bestätigte meine
      Vermutung:

      Frei übersetzt:

      "Manchmal kommt es vor, daß es einer Firma erlaubt ist, auf eine Zusammenarbeit mit einem OEM
      hinzuweisen, aber eine endgültige PR kann erst kommen kann, wenn der OEM für die entwickelten
      Produkte sein O.K. gibt und sie selbst erstmals vorgestellt hat."


      Das gleiche galt anscheinend bei VMLabs.Auch auf Sie wurde schon Ende Dezember in der Marantz-PR
      hingewiesen, aber die Produkt-PR kam erst am 1.02.2000.

      Nachbarin, ick hör´Dir trappsen."
      Zitatende Anfangsbeitrag aus dem Thread von Dr.Mars "Spatializer - Wirklich ein Wachstumswert ?"

      SPAZ und Motorola arbeiten also schon zusammen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wir darüber etwas erfahren werden.

      karo
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:15:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      MHH JOOO ALSOO es liegt mir fern hier den Anstandsdackel von der Kette zu lassen. Aber haben wir nicht schon lange unsere aparten Strampelanzüge abgelegt und einfach damit aufgehört uns gegenseitig, vielleicht nach einträchtig vollzogenem Doktorspiel, die Sandburg kaputt zu machen ?

      Die letzten harten Ausbrüche hier im Board zeigen deutlich auf; hier sind zur Zeit - und das verständlicher Weise - nur wenige wirklich cool und lässig drauf. Hinter der nach vorne keck gezeigten trockenen Stirn die Niagarafälle.

      Nervöses Nägelkauen und Angstbeissen so mag es einem Neuankömmling hier im Board erscheinen.
      So verständlich das laute trommeln ist wenn sich Giganten wie zb. GIGA hier einfinden.

      Aber COOL DOWN. Mal `n bisschen mehr nach hinten weg abtropfen lassen. Und an die Aussenwirkung denken.


      GOOOOOO SPAZZZ !!!!!!!!!!!! Es grüßt optimistisch – Snare -
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:38:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du sprichst mir aus dem Herzen, Snare (nicht zum ersten Mal).

      Wenn ich die Postings richtig verfolgt habe, dann hat sich Gigabelle ausschließlich sachlich geäußert. Wogegen nichts einzuwenden ist. Ich finde es NUR positiv auch mal eine kritische Stimme zu hören, NUR das kann zu einer OBJEKTIVEN Meinungsbildung führen. Und gerade diejenigen, die noch nicht so mit SPAZ vertraut sind, sollten auch auf die ENORMEN RISIKIEN dieser Anlage hingewiesen werden. Außerdem hat Gigabelle immer wieder betont, dass er/sie auf unserer Seite steht.
      NewBee: Bist doch sonst nicht so... was hast Du gegen Gigabelle, oder liegt`s daran, dass ich in letzter Zeit doch einige Postings NICHT gelesen hab und mir dadurch einiges entgangen ist??

      Grüße TB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:50:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab gerade GIGABELLEs-Thread gelesen.

      OK, ich muß sagen, dass ich in keinem seiner/ihrer Punkte übereinstimme, aber hier herrscht das Recht auf (sachliche) Meinungsfreiheit.

      Was jedoch unsachlich war:
      Unseren allseits geschätzten Doc Mars als Dilettanten hinzustellen, finde ich allerdings auch ziemlich billig und spricht nicht für die Fachkenntnis von GIGABELLE. Es fällt mir jetzt zwar schwer in diesem Zusammenhang auch sachlich zu bleiben. Tue es aber jetzt trotzdem...

      TB
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:53:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gigabelle vertritt die These, "das es diese Art von Tonträger (hier: DVD) in Zukunft nicht mehr geben wird".
      Und: "Spaz solle in zukunftsträchtige Technologien investieren". Sehe ich auch so. Nur welche ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:00:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Story stimmt. Der Markt stimmt. Die fundamentalen Daten sehen gut aus. Spaz wir seinen Weg machen.
      Wir müssen hier nicht mit dem Benzinkanister durchs Board wüten.

      Den einsamen und beladenen die nachts in die Kissen weinen weil`s Herz so drückt und niemand zum spielen da ist sollten wir den Weg in die LOVE CHATS weisen.

      Die nichts wissen, aufklären und kompetent durch`s Gestrüpp führen. Und denen auch mal kräftig in den Arsch treten die hier nur sülzen und dröhnen und nichts wissen wollen oder sich als Missionar aufspielen.

      Das wär´s dann aber auch. Unsere verletzten Eitelkeiten sollten hier nicht in der ersten Reihe die Geige malträtieren.

      Habe nachgekauft. Es grüßt herzlich und überzeugt, Snare
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:09:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur Glücksritter können in solch eine sich im Niedergang befindliche Technologie investieren, Snare...
      Ich hab` Dich gewarnt ! Dummer Bub.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:16:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leute,Leute

      Nun hat die Markteinführung der DVD-Technik gerade erst begonnen und nun wird hier von Gigabella in einer hochwissenschaftlichen Abhandlung das Totenglöcklein geläutet. Leute, Leute ..
      Erstmal hat die Industrie Millionen $$$ Dollars für die Entwichlung,Markteinführung ect.ect. ausgegeben, nun will sie auch erstmal daran verdienen. Die DVD Geschichte fängt gerade erst an...

      Ausserdem, ich weiss nicht mehr wer es gestern schon sagte, es ist doch egal, ob DVD oder Telefon oder Settopbox oder der neue "Tonträger" mit etwas Veränderungen ist SPatializer schnellstens für die neue Technik bereit und baut diese dort ein.
      Spatializer ist nicht ein Hersteller von Tonträgern. Wie soll Spatializer ein Beiprodukt produzieren für eine neue Tonträgertechnik, die es noch gar nicht gibt.

      karo also ährlich
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:20:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wollte nur damit sagen, dass wir uns hier mit so ziemlich unwesentlichen Themen und Personen wie Gigabella eigentlich nicht weiter auseinandersetzen sollten.

      karo ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:20:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Karo, ich glaub, Newbee wars ?
      - Hast Dich wieder beruhigt, hoffentlich ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:22:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Son paar Reibungspunkte müssen sein !
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:23:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin Speku,

      harrr haaaarrrr bist jetzt ein wenig neidisch gelle ??
      Wärst auch gerne noch einmal dabei gewesen ?


      Gruß, Snare
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:26:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi spek,

      Sorry so langsam,
      meine Meinung ist Gigabella hat genau das erreicht was er wollte, wir haben uns provozieren lassen und ich fand den sachlichen Neu-Anfang von diesen Thread erstmal gut und jetzt dreht sich wieder alles um Giga.

      Karo ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:41:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Snare,
      TheBanker,

      Eure Beiträge gehen absolut in Ordnung. Hier sind einige Leute doch recht gereizt. Wenn es daran liegen sollte, dass Ihr Euch nicht wohl fühlt derzeit, weil die Buchverluste oder entgangenen Gewinne in den letzten Wochen zu gross geworden sind, kann ich wirklich nur auf Gigabelle, wer immer das auch sein mag, verweisen: verkauft soviel, bis Ihr Euch wieder wohler fühlt oder noch besser schaut gar nicht auf den Kurs.Die nächste Zeit zumindest. Da die meisten von Euch sowieso -angeblich- Langfristanleger sind, sollte das nicht schwer fallen. Distanz ist wichtig, sonst werdet Ihr noch hereingezogen in Kurzschlusshandlungen (Verkäufe), weil der Markt sich gerade austobt. Bei der Phantasie und den Perspektiven, die SPAZ hat, und die einige von Euch ja sehr gut dargestellt haben, sollte das wohl kein Problem sein.

      Gigabelle,

      bleib ruhig im Board und schreib was Du willst. Der Chart ist momentan wirklich nicht zum Hurraschreien. Auch ich habe zugesehen, wie der Kurs von $ 2,5 auf $ 0,5 ging. Ich schreibe hier nicht, wieviel mich das gekostet hat, weil sonst einigen Leuten hier die Luft wegbleiben würde. Nur: ich habe die Aktien behalten, weil ich ähnlich wie Mars und andere hier eine grosse Wachstumsstory sehe. Das Risiko, dass die Aktie mir davongelaufen wäre, war mir zu hoch. Ausserdem hätte ich die Hälfte beim Finanzamt abliefern müssen, weil ich im Frühjahr letzten Jahres kräftige Zukäufe getätigt habe.

      Alle,

      so witzig und originell einige Beiträge sind (Gott sei Dank), bitte keine Beleidigungen.

      Durchhalten, Jungs und Mädels!


      Kawasaki
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:53:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hei Snare, ich bin wieder liquiiiiiid !
      Werde trotz Gewinnwarnung von G... nochmal reinhauen, das letzte Hemd, geil, voll sado-maso,
      mit Gasmaske werd ich den "Order"-Button pushen, lechz, hechel.
      Gruß Spek
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:00:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      DVD Technologie ist nicht veraltet. Wir sind mitten drinn in einem verstärkt boomenden Sektor. DVD wird uns noch einige Jährchen erfreuen. Wohl auch bald mit Recording Option, wobei hier wohl vorzugsweise auf Computerizized TV gesetzt wird. Heisst sozusagen Computer im TV. Die Filme werden direkt auf Platte aufgenommen. Software sorgt für die Auswahl. Das Thema sollte unsere Sorge nicht sein.

      Wir sollten hoffen das es Spaz gelingt sich in neuen Anwendungsgebieten zu etablieren. Und davon gibt es reichlich.
      Das DVD Geschäft sehe ich als Grundlage um neue Märkte und Anwendungen zu entwickeln.

      Gruß, Snare
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:13:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Genau, Snare,
      und wer demnächst ne DVD pressen lassen will, darf sich vertrauensvoll an mich wenden
      (jetzt hab ich das Board auch noch gewerbsmäßig missbraucht, o weh).
      Spek
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:19:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gaaannz ruhig, Mars, gaaaanz, ruhig.

      Also. Noch einmal ein paar klärende Worte meinerseits:

      Über den Sinn und Zweck eines Boards bestehen verschiedene Ansichten.Aber grundsätzlich würde ich es
      als Tummel- und Spielplatz für Investoren bezeichnen. Nun gut.Es gibt hier Leute, die Spaz schon sehr lange kennen
      und mit der Firma vertraut sind, denen die Regeln der OTC-BB geläufig sind und denen es egal ist, ob die Aktie jetzt bei
      0,50:0,75;1,5 oder 2 $ stehen. Sie werden nicht verkaufen solange sie von der Geschichte überzeugt sind. Aktien wie
      CMGI, Palm oder LNUX stehen ebenfalls teilweise über 70 % unter ihren Höchstkursen. nur da wird kein
      Geschrei gemacht.Komisch. Nur weil SPAZ eine kleine Firma ist, an der OTC-BB gehandelt wird(hoffentlich
      nicht mehr lange), mit den MMs kämpfen muß, wird sie dann aber als Zockeraktie bezeichnet.Herzlichen Glückwunsch.
      Wenn´s schon soweit ist, dann gut`Nacht.Die Firma WAR ein NASDAQ-SC Wert, lieferte immer ihre SEC-Filings ab,
      hat nun die wirklich gefährliche Zeit hinter sich und will wieder zurück an die NASDAQ-SC.Das ist alles. Wo ist
      hier der Zockerwert ? Aureal ging PLEITE, obwohl es ein NASDAQ-Wert mit guter Technologie war.Leider haben sie
      den Laden nicht führen können. DAS ist nun ein Zockerpapier, aber bitte nicht SPAZ.

      Zu Hypern und Bashern

      Spazys Hyperverhalten wurde von einigen IMMER scharf kritisiert, ebenso von mir. Ich tue es auch heute noch.
      Also wo ist das Problem ? SPAZ wird sich früher oder später erholen. Wer auf einen kurzfristigen Zock aus war,
      der ist natürlich auf die Schnauze gefallen, sorry. Ist seine freie Entscheidung gewesen. Dem langfristigen Anleger
      kann´s egal sein. Nur nach 3 Monaten eine Aktie nur deshalb als Zockerwert hinzustellen, weil Ihr Kurs
      ohne fundamental Gründe, (im Gegenteil, die Situation wurde von fundamental von Tag zu Tag besser) als Loserpapier
      hinzustellen, tja, herzlichen Glückwunsch alle CMGI Aktionäre: Ihr habt ein Zockerpapier in euren Händen. Verkauft jetzt
      schnell, auch wenn ihr von der Aktie überzeugt seit, denn es ist einfach ein Zockerpapier.


      Zu Giga werde ich mich abschließend noch in eineam anderen Thread äußern.Aber nicht hier.


      mfg Mars

      P.S.: Für den teilweise rüden Tonfall gestern entschuldige ich mich hier bei den Boardteilnehmer, außer bei Giga, hier
      ist noch eine Rechnung offen, die gleich beglichen wird, aber ich war einfach sauer, daß sich erneut keiner sachlich
      über die interessante Punkte geäußert hat, obwohl bereits über 100 Leute die Post gelesen hatten. So etwas
      frustiert einfach, nicht der Aktienkurs, sondern die fehlende Resonanz mancher Boardteilnehmer.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:26:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:28:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mars,

      mach weiter so, Du bist trotz gestern/heute Nacht der Beste hier. Aber vergess die Paukerei nicht.

      Kawasaki
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:45:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gut Mars. Hat Klasse. Dank und Gruß, Snare
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:51:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      G müsste euch jetzt eigentlich als Claqeure titulieren, hihi.

      Zur Sache: Sind wir tatsächlich dabei, SRSL bei Akai zu verdrängen ?
      Das ist ja besser als Maschendrahtzaun (Gruß an Shorty)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:53:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und wann kommt Philips ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:08:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:09:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eine der wichtigsten Fragen, was SPAZ angeht!
      Bravo, spekulazius!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:36:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Giga,

      ist ja ein richtig konstruktiver Beitrag, auf diese Seite hinzuweisen.
      Werd ich mal durchleuchten. Da Spaz wiederzufinden, wäre schon schön. Vielleicht findet sich ja SRSL.
      Und falls Spaz nicht erwähnt wird, rufst Du bei MDC an und trittst die Jungs in den Arsch..
      Spätestens dann muß sich Spaz von den von Dir prognostizierten Kurszielen verabschieden
      (aber das wäre für Dich wohl kontraproduktiv).
      Spek
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:48:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also zum Thema AKAI möchte ich mal was anmerken.
      Ich habe mir vor ca. 12 !! Jahren eine HIFI-Stereo Videorecorder gekauft, der damals schon
      mit "Dolby Surround-System" ausgestattet war und separate Lautsprecherausgänge hatte, zu einer Zeit,
      als noch kaum einer von dieser Technik sprach. Und er funktioniert immernoch völlig
      einwandfrei.
      Was ich damit sagen will ist, AKAI scheint eine Firma zu sein, die frühzeitig in
      zukunftsträchtige Techniken zu investieren weiß. Wenn da wirklich was mit Spatializer laufen
      sollte halte ich das für ein sehr gutes Zeichen.

      Der_Dude
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:56:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Leute

      Ich melde mich zum Erstenmal, da ich neu hier bin, aber verfolge die Diskussionen schon länger!
      Ich bilde mir zwar keine Meinung über Gigabelle und ihre Aussagen, aber warum sinken denn die Kurse so extrem bei SPAZ???? Darauf hab ich hier leider noch kaum eine Antwort gefunden.....

      MfG....Satyro.....
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:22:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      "Kleinstwerte" können in USA, einfacher als noch in D, mani. äh beeinflußt werden.
      Spek
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:25:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:45:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nochmal zu dvd-inside:

      Ist eine sehr interessante Seite. Auch bezüglich des Hinweise, daß "Virtual Surround Sound dem "Echten" - mit
      mehreren Lautsprechern zu erzielenden Raumklang - nicht das Wasser reichen kann". Da ist es nicht weiter
      verwunderlich, daß weder unser Mitbewerb noch wir mit unserem "Plagiat-Surrond-Sound" Erwähnung finden.
      Seite schein mir auch von Dolby gesponsert.
      Spek
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:14:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ohhhh, jetzt dämmerts bei mir.

      Giga, du meintest DVD-Audio, also als Nachfolger von "REINEN" Tonträgern.Jetzatle.Das ist doch ein Wort.Sorry,
      da habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber leider kann ich Dir sagen, daß das mit SPAZ


      REIN GAR NICHTS ZU TUN HAT.


      Ob sich DVD-Audio durchsetzten wird, steht in den Sternen, das stimmt, aber bei SPAZ geht es
      nicht um die DVD-Audio-Geschichte. Es geht um den Ersatz der VCRs, und sonst nichts.Nur weil
      SPAZ im Audiobereich zu tun hat, heißt das nicht, daß für sie auf reine Audio-Medien beschränkt sind.
      Außerdem wollen sie sich momentan im MP3-Bereich positionieren.

      Jetzt macht Deine Aussage Sinn, aber in keinen Fall bezüglich SPAZ. Vielleicht deshalb die Verwirrung
      meinerseits.

      SPAZ gewinnt einen Wettbewerb nach dem anderen, inkl. der neuen NUON-Reihe und sollte damit bei einem
      Marktanteil von über 40% bei DVD-OEMs sich momentan wirklich keine Sorgen machen müssen über ihr Produkt
      .Siehe gestrige PR.Und daß sich DVD als Standard im gegenüber dem VCR-System durchsetzen wird, sehe ich
      momentan nicht.Wenn doch:


      AN ALLE SINGULUS AKTIONÄRE: Verkauft eure Aktien, es droht Unheil, hehe,


      mfg

      Häuptling Arschnase
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:57:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Dr_Mars!
      Melde Mich zum ersten mal hier, obwohl ich die Threads regelmäßig verfolge.
      In letzter Zeit hat es mit dem Niveau ja stark nachgelassen.
      Ich hoffe, dass nach Deinem letzten Beitrag bzg. Gigabell wieder etwas mehr Ruhe einkehrt
      und freue mich auf wieder lesenswerte Beiträge.

      Gruß
      Michiko
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:19:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      halt,halt Oh mein Gott.........


      NICHT durchsetzen wird, ...........


      Entschuldigung.

      Michiko, Du hast recht.
      Es herrsche wieder Friede auf Erden.Aber gelegentlich muß man halt mal auch "austreten" dürfen.....oder nicht ? ;)
      Und es bot sich doch an. Na wenigstens scheint jetzt auch wieder Ruhe zu herrschen. Wenn Giga
      jetzt noch zugibt, daß seine Audio Aussage mit SPAZ nichts zu tun hat und er seine Heilsbringerschafts-Mission beendet,
      dann kann ich mit ihm auch wieder reden.Eventuell auch kritisch über SPAZ. Kein Problem.


      Ich bin nicht nachtragend. Gell SPAZY aka K.P. aus L aka Hasi aka Shorty aka ???.
      Man Spazy, hoffentlich kommst Du da nicht nochmal durcheinander, so wie bei Hasi-Spazy. ;)


      mfg

      Mars aka Häuptling Arschnase
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:23:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi mars

      puuhh....und ich dachte schon ich habe was nicht verstanden lol

      karo;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:28:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Karo,

      das coole momentan ist, daß zwischen Bid und Ask schlappe 11 % liegen. Zeig mir
      einen anderen Wert, der so schnell von 0 % auf + 11%+ wieder 0 % springen kann. LOL
      Viel Spaß bei der Charttechnik. hehe
      Und noch was: früher habe ich mit SPAZ an einem schlechten Tag Zehntausende verloren.
      Heute sind´s nur noch ein paar Tausend. ;)

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:32:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und noch was:

      Wer jetzt verkaufen will, soll dies bitte in den USA auf dem Bid tun, Danke.Eventuell auch Market-Order.
      Mir egal. Wie´s euch gefällt.
      So geht´s mit dem Shortcover schneller und Karo1 und ich können sehr bald wieder gemeinsam in einem neuen
      thread "poppen" Ahhhhhhhh ;)

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:58:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Mars,
      Gestern waren es teilweise gar 15 cent, wie du ja selber gesehen hast.
      Auf den gestrigen Endstand von 0,562$ bezogen waren das schlappe 26%,wenn ich mich nicht irre.
      Ich mein schon das SPAZ eine Zockeraktie ist und zwar die der MMs;)

      Wir werden mal wieder einen poppen aaaaahhhh und wenn wir mal wieder ein bisschen Spass haben wollen, sollten wir mal den nächsten Beleidigungsthread aufmachen lol

      Tschau Mars

      karo also ährlich
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:04:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      poppen ? Wer wird aufgebockt, wer angedockt. Kann man mitschrauben ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:09:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zum Thema Gelaber und schwachsinniges Geposte(manchmal auch meine,geb´ ich ja gerne zu)
      sage ich nur eines:

      Art: 110 BV: Recht der freien Meinungsäußerung

      (1) Jeder Bewohner Bayerns hat das Recht, seine Meinung durch Wort,Schrift,Druck,Bild oder
      sonstige Weise frei zu äußern. An diesem Recht darf ihn kein Arbeits- und Anstellungsvertrag
      hindern und niemand darf ihn benachteiligen, wenn er von diesem Recht Gebrauch macht.

      (2) Die Bekämpfung von Schmutz und Schund ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden.


      Vielleicht erklärt das die Anfälligkeit von mir als Bayer für Schmutz und Schund-Geposte.Ich
      bin eine saubere, regierungsfreundliche Presse in Bayern gewohnt. Jawoll. Auf geht´s Edi.
      Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen.So samma halt. ;)

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:10:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      jaja es hat nicht alles mit sex im internet zu tun, es poppt halt auch mal, wenn man eine Flasche öffnet.. He Mars oder wie hast du das gemeint ähh?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:32:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schweinchen.
      Das 10er-Treffen scheint übrigens kommenden Samstag in Ddorf stattzufinden...
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:30:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aktueller Kurs
      0,687
      Kurszeit
      25.05., 18:06
      Differenz
      +0,125 (+22,24%)
      Geldkurs
      0,562
      Geld-Zeit
      16:57, 25.05.
      Geld-Volumen (St.)
      2.500
      Briefkurs
      0,687
      Brief-Zeit
      16:57, 25.05.
      Brief-Volumen (St.)
      2.500
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 20:51:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      at ask,at ask...

      SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)
      Time of last trade: 05/25/00 02:27:04 pm ET
      Data delayed up to 20 minutes.

      Time Price Volume Exchange Info
      14:27:04 0.625 500 OTCBB at Ask
      14:26:38 0.625 2000 OTCBB at Ask
      14:19:43 0.625 300 OTCBB at Ask
      14:19:31 0.624 2900 OTCBB at Ask
      14:19:31 0.625 2900 OTCBB at Ask
      14:08:11 0.625 200 OTCBB at Ask
      13:39:11 0.624 3600 OTCBB at Ask
      13:39:11 0.625 3600 OTCBB at Ask
      13:38:11 0.625 5000 OTCBB at Ask
      13:38:07 0.593 10000 OTCBB -

      Quotes provided by S&P Comstock
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 21:01:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi

      Wenn die alten Hasen schon poppen, dann will ich aber auch mitpoppen....

      Zu positiv zu SPAZ zu äussern ist auch nicht mehr erlaubt, zu positiv und zu negativ ist in diesen Börsenzeiten anscheinend etwas gefährlich!

      Zur Frage von Satyro: Ich glaube da kann dir kein Mensch auf der Welt eine wirkliche Antwort geben, der Kurs wird durch Angebot und Nachfrage gebildet...
      Die gesamte Aktienkapitalisierung im Amiland besteht aus 2,4% Krediten, das heisst nicht, wenn diese Geld wieder abgezogen wird, das dann der Markt 2,4% fällt..nein, wenn nur 2,4% des Geldes abgezogen wird und kaum Käufer vorhanden sind, dann geht die NASDAQ und Konsorten schon mal richtig in die Knie! Ich glaube die gesamte MK in USA liegt bei ca. 1 Billion $, 2,4% davon sind 24 Milliarden!!!
      Naja mit den Zahlen bin ich mir im Momnet gar nicht mehr so sicher...

      Aber Saytro: meine Meinung über Spatializer ist positiv, nach den von mir überschätzten 1Q 2000 muß ich kleinere Brötchen backen, es ist aber nur eine Frage der Zeit, die Verträge sind da und es kommen mit 300% Wahrscheinlichkeit noch mehr dazu...so sicher wie steigende Gewinne...

      vis
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 21:34:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi vis popp aaaaaahhhhhh

      zu Satyro, bei dem ganzen Trouble übersieht man leider öfter einiges.

      Meiner Meinung spielen da sehr viele Faktoren mit und letztendlich bleibt es eine subjektive Einschätzung.

      1.SPAZ kann sich dem allgemeinen Marktgeschehen nicht entziehen. Aus den Otcbb-Werten, die nicht so "sicher" wirken (meiner Meinung grössten Teils zu recht) ziehen sich die Anleger eher raus, als aus einem Blue Chip.
      2. Die 1.Q00 Zahlen entsprachen nicht den hohen Erwartungen der Anleger.
      3. Eine lange Zeit die Totenstille in Sachen PR.
      4. Spaz war Anfang des Jahres extrem gestiegen. Und ein Abwärtstrend nach so einem Anstieg gilt als normal. Die o.g.Punkte verstärkten diesen Abwärtstrend.
      5.Dann gibt`s noch die Zocker und die MMs die die Aktien selber handeln und sogar shorten dürfen. Manipulationen sind garantiert, meiner Meinung.
      Hab ich noch was vergessen??

      Alles zusammen, in welchem Verhältnis auch immer, hat meiner Meinung zu diesem Absturz geführt.

      karo
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 21:38:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sagt mal, bekommt euch das schlechte Wetter nicht ??
      Bleibt mal locker !! Ihr seid doch alle so überzeugt von dem Wert !!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 21:56:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Moin Freak,
      sind doch alle ganz locker, leicht, und schaumig, der schwimmt sogar in Milch!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:04:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi

      freakman..wird sind doch schaumig oder...LTH

      bid/ask gestiegen...die PR?

      vis
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:06:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      mal ein paar importierte fakten, um das board wieder auf kurs zu bringen:

      NUON on the way! The following is an excerpt I received today from the emedia newsletter on DVD`s, to which I subscribe.

      -------------------------------------------------------------
      1. Toshiba Announces Plans for a NUON DVD Player
      -------------------------------------------------------------
      Toshiba Corporation has entered the NUON-enhanced DVD player market and will
      ship its first NUON DVD player in the fall. The company made the move because it
      believes that NUON enhances the user interface and affords better on-screen
      graphics and attractive playback features, as well as allowing the consumer to
      access new interactive content. Toshiba is the second company to announce NUON
      player plans, following Samsung`s announcement in February.
      (Toshiba America Electronic Components, Inc., 1060 Rincon Circle, San Jose, CA
      95131; 800/879-4963; http://www.toshiba.com)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:07:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      aus dem RB-Board, habsch vergessen
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:13:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      Alles schaumgeslagen, ich glaub mir bekommt der Schaumwein nicht.
      Der gut Rosee-Schampanjer, den wir auch zur 20erparty trinken. Lal
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:53:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Leute....


      langsam kommen wir wieder...

      Quelle:
      http://host.cnbc.com/jetson/Last_n_Trades.html?Symbol=SPAZ

      15:56:14 0.625 1100 OTCBB at Bid
      14:56:14 0.687 3000 OTCBB at Ask
      14:43:37 0.593 1000 OTCBB at Bid
      14:37:23 0.625 3100 OTCBB at Ask
      14:27:04 0.625 500 OTCBB at Ask
      14:26:38 0.625 2000 OTCBB at Ask
      14:20:20 0.625 300 OTCBB at Ask
      14:19:39 0.624 2900 OTCBB at Ask
      14:19:39 0.625 2900 OTCBB at Ask
      14:08:08 0.625 200 OTCBB -

      + 11 % das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Habe mich heute mit dem Postings etwas zurück gehalten. Wollte mich auch nicht auf das Geschwafel von Gigabelle einlassen und an der schlammschlacht teilnehmen!

      Ich kann nur eins dazu sagen Spatializer ist und bleibt ein kleines Hobby von mir. Sicherlich will ich auch wie alle anderen mit dem wert Geld verdienen aber dafür ist es noch viel zu früh. In 1-2 Jahren werden wir sehen was uns die DVD Technik gebracht hat und ich bin nun mal davon überzeugt das es die CD als Datenträger völlig vom Markt verdrängen wird. Und daran wird Spatializer auch mit verdienen!


      In diesem Sinne

      gute Nacht Vaio ;-)



      P.S.: Haltet das Board und diesen Thread sauber und last Euch bitte nicht von Leuten wie Gigabelle beeinflussen. Schmökert mal in den ganzen Threads und macht Euch Euer eigenes Bild von Spatializer... *g*
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:00:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      N`Abend Vaio,
      Warst mal wieder schneller als ich.Doch fehlt der allerletzte Trade.

      SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)
      Time of last trade: 05/25/00 04:27:16 pm ET
      Data delayed up to 20 minutes.

      Time Price Volume Exchange Info
      16:27:16 0.630 50000 OTCBB
      15:56:17 0.625 1100 OTCBB at Bid
      14:56:15 0.687 3000 OTCBB at Ask
      14:43:19 0.593 1000 OTCBB at Bid
      14:37:23 0.625 3100 OTCBB at Ask
      14:27:04 0.625 500 OTCBB at Ask
      14:26:38 0.625 2000 OTCBB at Ask
      14:19:43 0.625 300 OTCBB at Ask
      14:19:31 0.624 2900 OTCBB at Ask
      14:19:31 0.625 2900 OTCBB - Downtick - UPC 71

      karo;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:02:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Kann mir einer sagen was das für eine Order ist

      Quelle:
      http://host.cnbc.com/jetson/Last_n_Trades.html?Symbol=spaz

      16:27:16 0.630 50000 OTCBB
      15:56:14 0.625 1100 OTCBB at Bid
      14:56:14 0.687 3000 OTCBB at Ask
      14:43:37 0.593 1000 OTCBB at Bid
      14:37:23 0.625 3100 OTCBB at Ask
      14:27:04 0.625 500 OTCBB at Ask
      14:26:38 0.625 2000 OTCBB at Ask
      14:20:20 0.625 300 OTCBB at Ask
      14:19:39 0.624 2900 OTCBB at Ask
      14:19:39 0.625 2900 OTCBB -

      ist das Bit oder ASK?????

      Ciao

      Vaio ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:04:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Von KAS aus dem Ragingbull-Board
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=SPAZ&read=…


      SPAZ summary data last five QTRS:

      Quarter Ended
      March 31, June 30, Sept. 30, Dec 31, March 31
      1999 1999 1999 1999 2000 --------- --------- --------- --------- --------

      SUMMARY QUARTERLY DATA:
      License Revenues....
      Royalty Revenue.....$107,930 294,122 324,473 683,846 505,000
      Engineering Fees.... 250,000
      ProductRevenues.... 650
      Cost of revenue.... 835 7,784 20,000 20,161 32,47 --------- --------- --------- --------- --------
      Gross profit...... 357,095 286,338 304,473 663,685 473,173

      OPERATING EXPENSES:
      R&D............. 157,719 92,741 73,469 59,247 113,194
      Sales/marketing... 73,163 49,216 66,713 67,926 99,535
      General/admin..... 104,168 107,709 98,785 205,181 72,188 --------- --------- --------- --------- ---------
      Total oper exp... 335,049 249,666 238,967 332,354 284,917 -------- --------- --------- --------- ---------
      Operating Income... 22,046 36,672 65,506 331,331 188,256
      Interest Income... 2,755 1,046 600 3,804 13,670
      Interest Expense...(21,557) (24,139) (31,454) (25,318) (8,124) --------- --------- --------- --------- ---------
      Net Interest... (18,802) (23,093) (30,854) (21,514) 5,546 --------- --------- --------- --------- --------
      Income Before
      Income Taxes... 3,244 13,579 34,652 309,817 193,802
      Income Taxes...... (1,000) (2,000) (1,500) (2,000) (23,271) --------- --------- --------- --------- ---------
      Net Income..... $ 2,244 11,579 33,152 307,817 170,531 ======== ========= ========= ========= =========
      Basic and Diluted
      Income Per Share $ 0.00 $ 0.00 $0.001 $0.007 $ 0.004 ========= ========= ========= ========= =========

      Weighted Average Shares
      Outstanding 27,414,148 29,155,651 35,322,153 42,137,608 46,375,062

      ========= ========= ========= ========= =========



      ---- KAS eom.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:05:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      2 Dumme ein Gedanke *g*


      Bis Morgen und eine gute Nacht karo1

      ciao
      Vaio ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:25:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Uuuppps Vaio ;)

      Nach der Glocke gibt es Orders die noch abgearbeitet werden. Allerdings waren die MMs ja nicht gerade überlastet.Kann jemand genaueres dazu sagen?


      karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 06:10:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo karo1,

      ich kann Dir sagen, das bei dem Umsatzvolumen theoretisch bei einem einzigen Privatinvestor die Aktien nur das Depot gewechselt haben könnten.

      Allen Anlegern sollte klar sein, das wir es hier mit einer absoluten Minifirma zu tun haben, was ja nicht unbedingt negativ zu werten ist. Allerdings macht es durch die vielen Threads und Postings oft einen ganz anderen Eindruck.


      Freundliche Grüße


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 07:37:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ja klar, kann sein. Ja und ? Solange der Kurs wieder steigt ist mir das herzlich egal.Außerdem ist es mehr als unwahrscheinlich
      daß nur ein einziger verkauft hat. Aufgrund des amerikanischen Marktsystems ist Deine Aussage eigentlich Blödsinn.
      WENN es ein einziger wäre, hätte ein MM am Anfang Danke gesagt, auf einen Schlag, und nicht auf dem High-Bid
      mit steigenden Preisen sich eingedeckt.
      Also nur wieder eine Aussage von Dir, die verunsichern soll. Aber erneut plakativ und einfach falsch.

      Schau Dir bitte teilweise die Aktien am neuen Markt und deren Tagesvolumen an. Wo ist da der Unterschied ?
      Tagesvolumen sagt nichts aus.Höchstens über Kauf- oder Verkaufsdruck.

      Und schließlich posten wir uns hier seit Monaten die Fingern wund über die Finanzlage, sprich Umsätze, Gewinne,
      Einahmen etc.pp. von SPAZ. Also erzähl nicht, wir würden die Firma als zweite MSFT darstellen.Daß die Leute
      lesesn können, davon darf ich doch noch ausgehen ?

      Mittlerweile denke ich, daß Du ein alter Bekannter bist, sprich D.T.

      Wenn dem so sein sollte, dann find´ich es mehr als billig von Dir.
      Wenn dem nicht so sein soll, dann frage ich mich, warum Du bis heute nicht auf Deine
      DVD-Audio-Aussage eingegangen bist, bzw. sobald der Kurs von SPAZ sich zu erholen beginnt
      (zwischen einem BID von 0,43 und 0,62 von zwei Tagen, obwohl der NASDAQ wieder im roten schloß,
      ist wohl ein kleiner Unterschied), DU auf eine völlig andere Ebene gehst, um SPAZ einfach
      schlecht zu reden. Im nächsten Satz aber sagst:

      Ich liebe euch doch alle und will nur euer bestes. Danke, für soetwas gibt´s Mütter. ;)


      mfg

      Häuptling Arschnase
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 07:40:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi Gigabella,
      Tja irgendwie habe ich das Gefühl, das du meine Frage nicht verstanden hast?
      karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 07:49:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi Mars guten Morgen,
      Das ist genau die Masche von Gigabella.Irgendwelche scheinbar sachlich verpackte Behauptungen in die Welt setzen,die Leute verrückt machen, aber sich eigentlich nicht aufs Thema einlassen. Nur haben wir hier Giga mit unserem Verhalten in die Hände gespielt.
      Muss mich mal um meinem Kaffe kümmern.
      Karo ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 08:20:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Guten Morgen Herr Doktor Mars!

      Das wir hier Alle lesen können setze ich auch vorraus. Dann kannst Du ja meiner Aussage entnehmen, das ich nicht behauptet habe es wäre ein einziger Investor. Ich wollte sagen, das bei den läppischen paar tausend Dollar jeder x-beliebige Kurs hätte fest gestellt werden können.

      Man kann bei Spaz den Kurs mit einer 2000$ Order um 10% in die höhe schnellen lassen. Verstehst du nicht den Wahnsinn??????
      Nein, Du willst es nicht verstehen!

      Du kommst gar nicht auf die Idee den 80% Kursverfall zu analysieren. Was waren die Gründe???? Anstatt mich zu beschimpfen solltest Du lieber mit Deinem Investment ein wenig selbstkritisch umgehen.


      MfG

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 08:24:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nochmal zu Gigabella und ein paar Gedanken, wie wir mit solchen Leuten umgehen könnten. (Mit etwas Abstand gesehen)

      Irgendwie schneidet er ja auch Themen an, die Anfänger und Newbees auch haben könnten.(Das meinte wohl Banker?)
      Die Intention ist eine andere von Giga, denn er behauptet ja den Durchblick zu haben und bashed, keine Frage, und amüsiert sich vielleicht noch über uns. Allerdings schien er mir auch schon verunsichert.

      Warum eigentlich nicht kurz und prägnant antworten und damit eine kleine Werbung für SPAZ machen mit einer kleinen Spitze noch zum Schluss.
      Sollte Giga nicht darauf eingehen und die Platte mit dem Sprung auflegen, kopieren wir eben z.B.die gleich Antwort noch mal rein.

      karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 08:27:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi Giga,

      was waren deiner Meinung nach die Gründe für den Kursabsturz.?

      karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 08:40:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo karo1,

      das möchte ich Dir gerne sagen:

      Die Mehrheit der Marktteilnehmer ist der Meinung das Spaz bei 2$ überbewertet ist. Dann war die Mehrheit der selben Meinung bei 1$.

      Grund hierfür ist das Spaz kaum ein Gewinnwachstum nachweisen kann. Bei einer Marktkapitalisierung von über 100.000.000$ und einem KGV von nahezu 200 war das doch kein Wunder.


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 09:17:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Gigabella,
      Du warst ja scheinbar noch vorgestern der Meinung, dass SPAZ auch bei ca.0,5 $ überbewertet ist und einen fallenden Kurs vorhergesagt, allerdings hattest du dies mit der Charttechnik begründet.

      Das nicht nur bei einem Turnaroundwert auch sehr hohe KGVs zustande kommen und diese dann vom Markt wieder korregiert werden, habe ich schon kapiert. SRSL eine Mitbewerberin von SPAZ hat da leider erst gar kein KGV, weil diese schon seit Jahren Miese machen.
      Gestern schloss SRSL bei 10$. Also KGV, ist sicherlich nicht ganz unwichtig aber bei welchen Aktien richtet sich der Markt nach welchem KGV?

      Sag doch mal bitte, wie du Gewinnwachstum definierst und schau dir mal die Zahlen von SPAZ an.
      Also seit Jahren war SPAZ voll in den Miesen und seit 5 Quartalen Plus. Der Turnaround ist beendet, jetzt erst beginnt die Wachstumsphase, tja und da bin ich halt der Meinung, ist Spatializer bestens positioniert und du bist nicht dieser Ansicht. So ist die Welt halt
      Dass die letzten Zahlen für mich entäuschend ausfielen, hatte ich schon geäussert. Aber dies gehört zu jeder Firmenentwicklung dazu.


      karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 10:26:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ach Gigabella,

      Vielleich solltest du dich um die armen SRSL-Aktionäre so rührig kümmern mit ihrem KGV.
      Oder:
      Aus Börse online Nr.22,Seite178. Kurse vom 23.5.

      Micrologica 13,9€ KGV ---

      Mediascape 43€ KGV---

      musicmusicmusic 6,3 KGV---

      schau doch mal selber nach, dort sind noch viele,viele Werte mit einem sehr hohen oder gar keinem KGV und einer hohen Marktkapitalisierung. Warum haben wir das Glück, dass du uns erwählt hast, wo es doch noch vielmehr und bedürftigere Aktionäre gibt?
      Diese Frage hatte ich dir so ähnlich schon mal gestellt, aber vielleicht bekomme ich ja heute die Antwort.

      karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 10:27:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      *g*
      echt lustig hier
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 10:27:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      Na klar, die Mehrheit der Marktteilnehmer war der Ansicht, na klar.
      Deshalb auch die großen Umsätze beim Walkdown, hmm ? Ganz toll, Giga, ganz, toll.Bevor du wieder
      einfach Müll erzählst, schau Dir den Chart + Volumen-Indikator an.Vielleicht verstehst Du dann etwas mehr.
      Das einzige mal als wir große Umsätze hatten war die Margin-Call-Schlacht im OTC-BB Bereich
      als der NASDAQ 13 % nach unten ging. Aber das ist ja völlig egal.Das überhaupt der ganze
      OTC-BB Bereich geschlachtet wurde, ist ja auch egal.
      Das es einen spread zwischen Bid und Ask gibt ist leider auch normal, und da wir in fractions in den USA handeln müssen,
      entspricht der Spread zwischen Kauf und Verkauf nunmal momentan 10 % + X.Aber ist ja auch egal.Dir zumindest.

      Außerdem hatten wir mit den Dezember-Transaktionen zu kämpfen. Die mußten leider sein und sind jetzt aber vorbei.

      Also halt einfach Dein Lästermaul. Du hast keine Ahnung und bist nur noch peinlich. Aber mir kann´s egal sein.
      Verzapf Deine unqualifizierte Aussagen einfach nur weiter, es wird mir ein Vergnügen sein, Deine Unwissenheit
      über SPAZ und den Handel mit OTC-BB Werten aufzuzeigen.

      Herzlichen Dank


      mfg Häuptling Arschnase.

      P.S. Reiß Dich endlich zusammen und verkünde, daß Deine DVD-Audio Aussage NICHTS mit SPAZ zu tun hat
      und nur der Deiner geplanten allgemeinen Verunsicherung dienen sollte.


      P.P.S. Ich weiß, daß Du Deinen Mist auch noch erzählen wirst, wenn SPAZ wieder über 2 $ ist.Nur wissen der "Herr",
      Es geht mir sowas von am Fidle vorbei, ob Du dann noch hier bist und Deine Zeit damit verschwendest,den Leuten
      Exkremente unter die Nase zu reiben.Because I`ll laugh all the way to the bank and you´ll be pissed, my son.

      he,he,he


      P.P.P.S.: Du strahlst eine Arroganz aus, so hell, daß man selbst unseren geliebten FJS im Kohlenkeller hätte entdecken
      können, und das will etwas heißen.Nur leider wird sie durch einen noch helleren Schimmer von Inkompetenz überlagert.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 10:44:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ach ja, noch was:

      Sol ich Dir die Funktion eines Marketmakers erklären ?

      Hm ? Nein, weißt du sicher bestimmt. Und Du hast Dir ja auch die einzelnen Umsätze der Marketmakers seit okt. 99 bis heute
      angeschaut. Dachte ich`s mir doch.

      Soll ich dir die Begründung für einen MM-Walkdown erklären und wie er sich vollzieht ?

      Nein, weißt Du auch bestimmt.

      Komisch, wenn du alles weißt, warum erzählst Du dann immer nur Blödsinn, gehst auf widerlegte Aussagen von Dir nicht ein
      und suchst neue "Schwachpunkte"?

      Nun ist aber wirklich genug.

      1. Bin ich alt genug, um auf mich selbst aufzupassen (Sagt zunmindest meine Mutti ;) )

      2. Habe ich keine Lust mehr, mit dir zu reden, da die intellektuelle Herausforderung, Dich zu widerlegen ungefähr die
      gleiche ist, wie beim dem Versuch eine Küchenschabe zu zertreten

      3.Die Zeit entscheiden wird, wer recht behält und die sich leider nicht beeinflussen läßt


      4. Du mich mittlerweile langweilst.



      mfg Mars, Häuptling Arschnase, oder wie auch immer
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 11:09:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      Moin Häuptling, ereifer Dich doch nicht so.
      Wenn erstmal alle Blaupunkte spazified sind - das ist doch die halbe Miete.
      Gruß Spek
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 11:25:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      spekulazius,

      was ist mit Blaupunkt?

      Kawasaki
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 11:42:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      Weißt Du Karo,

      es ist Spatializer weil dieses Unternehmen mir hier bei WO sofort aufgefallen ist. Aktivst diskuierte Aktie, und das oft schon seit Monaten. Sicherlich könnte man sich auch mit Unternehmen wie Artnet.com o.a auseinandersetzen, warum nicht?

      Na und dann habe ich mir mal das Unternehmen, die Unternehmenszahlen und den Chart genau angeschaut und konnte zu dem Zeitpunkt noch keine Verbindung zur 10 Euro Party herstellen. Dann habe ich die WKN verglichen und mußte feststellen, ja die User meinen wirklich Spatializer.

      Dann versuchte ich mir die Elektronik Firma größentechnisch bildlich vorzustellen. Hierzu bod sich die Bäckerei auf der anderen Straßenseite an. Auch 15 Mitarbeiter und eventuell auch ähnlichen Gewinn.
      Und zwar wie folgt:
      der Chef 1
      der Meister 1
      Gesellen 3
      Lehrlinge 3
      Reinigungsk. 1
      Buchhalt. 1
      Verkäuferin 5

      Wie gesagt nur von der Größe her, damit ich mir das vorstellen kann!!
      Wieviel ist so eine Bäckerei wert? Vielleicht 3 Millionen DM. Dann habe ich mich gefragt wieso wurde Spatilizer mit etwa 250.000.000DM bewertet. Also kam ich zu der Auffassung die müssen was ganz Besonderes herstellen womit sich in Zukunft sehr viel Geld verdienen läßt. Naja und dann habe ich gesehen das in letzter Zeit immer mehr Marktteilnehmer der Meinung waren das die Bewertung doch etwas hoch war.

      So jetzt frage ich Dich:

      Soll das mit der 10 Euro Party nur ein übler Push sein?????

      Unter welchen Vorraussetzungen stellst Du Dir die 15.000% Wertsteigerung in den nächsten Jahren vor???


      Herzliche Grüße

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 11:49:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aus dem AMI Board, Gruß Snare



      NUON on the way! The following is an excerpt I received today from the emedia newsletter on DVD`s, to which I subscribe.

      -------------------------------------------------------------
      1. Toshiba Announces Plans for a NUON DVD Player
      -------------------------------------------------------------
      Toshiba Corporation has entered the NUON-enhanced DVD player market and will
      ship its first NUON DVD player in the fall. The company made the move because it
      believes that NUON enhances the user interface and affords better on-screen
      graphics and attractive playback features, as well as allowing the consumer to
      access new interactive content. Toshiba is the second company to announce NUON
      player plans, following Samsung`s announcement in February.
      (Toshiba America Electronic Components, Inc., 1060 Rincon Circle, San Jose, CA
      95131; 800/879-4963; http://www.toshiba.com)
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:01:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      Gigabelle,

      abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern:
      Wenn Dein Bäcker mehr als nur die Nachbarschaft bedienen will, muss er kräftig in den Vertrieb und die Produktion investieren.
      Für die weitere Expansion bei SPAZ werden hierzu in Relation nicht annähernd solche Kosten zu erwarten sein, d. h. mit der bestehenden Betriebsgrösse wird der Weltmarkt in einer Wachstumsbranche bedient. Und genau das ist die Phantasie bei diesem Wert, die zunehmend real wird.

      Schönen Tag auch noch

      Kawasaki
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:10:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo
      gigabelle Du bist alles andere als intelligent!!

      Mit den vorgegangen schwachfug Postings und Deine unqualifizierten Mist hast Du nun noch die Krone aufgesetzt.


      Ein Entwicklungzentrum (und das ist Spatializer zum Großteil) mit eine Bäckerei zu vergleichen macht Dich nicht gerade sehr glaubwürdig!!!!!!!!!!



      Ciao

      ein sehr verärgerter Vaio ;-(((((((

      P.S.: Ist normalerweise nicht Meine Art aber irgendwann platzt auch mir der Kragen!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:26:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:48:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Peace alltogether!:cool:

      Lang, lang ist´s her, daß ich mich hier zu Wort gemeldet hab -
      aber um eins direkt klarzustellen:

      Ich bin und bleibe investiert

      Ich kann mir - glaub ich - die Begründung dazu sparen,
      Ihr macht hier beste Arbeit (wenn auch manchmal etwas zu euphorisch).
      SPAZ hat mittlerweile den turnaround geschafft,
      neue Aufträge flattern in schöner Regelmäßigkeit ins Haus,
      SPAZ ist auf seinem Gebiet weltweit Marktführer.
      Da größere Einnahmen erst in Zukunft zu erwarten sind,
      gibt´s i.M. eben keine wilden Kurssprünge nach oben -
      dafür ist das Börsenumfeld einfach zu schlecht.
      Das Mißtrauen der Anleger ist zu groß, um für Phantasie oder Zukunft viel Geld zu bezahlen.

      Aber - das wissen wir alle - die Zeiten ändern sich (Ebbe, Flut, Ebbe, Flut...)

      Ist es ein Problem, wenn SPAZ erst in 1 Jahr wieder steigt??
      Oder vielleicht auch erst ab 2002?
      Möglich ist das alles.

      Leute wie dieser gigabelle (in der Tat höchstwahrscheinlich = k.p. aus l. - spielt aber keine Rolle)
      sollten uns alle kalt lassen.
      Der Mann hat wahrscheinlich viel Kohle mit SPAZ verloren (Kreditkauf?!)
      und muß seinen Frust hier loswerden.
      Der kann nicht anders.
      Lassen wir Ihn doch gewähren und kommentieren.
      Hat ja Recht im Moment, es läuft halt beschissen.
      Und wenn´s irgendwann wieder nach oben geht, meldet er sich unter neuer I.D. an und freut sich´n Hörnchen.
      Wahrscheinlich ein Anfänger, der seine ersten negativen Erfahrungen nicht verkraftet.

      gigabelle, Junge, das wird schon wieder, nur die Ruhe!

      Kompliment an alle anderen, Ihr habt größtenteils echt gute Nerven.
      Freut mich!:)

      @kasmarski:
      Weißt Du schon, ob´s Mädchen oder Junge wird?

      @spazy:
      Ebenfalls Kompliment, schöner Reifeprozess

      Ich melde mich mal wieder, beste grüsse und allseits gutes Befinden

      wünscht der seitfallzieher
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:48:59
      Beitrag Nr. 82 ()
      Upppss... Vaio! Hat`s Dich jetzt auch erwischt??? So kenn ich Dich ja gar nicht...

      Sagt mal liebe Spazianer,

      ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, mit welcher Seelenruhe Gigabelle hier versucht, mit ganz einfachen Vergleichen einen direkten Kontrapunkt zu all den positiven Postings zu schaffen? Reine Provokation, sonst nichts! Und anscheinend gelingt es ihm.
      Warum lasst Ihr Euch (mal abgesehen von Doc Mars, dem es einfach verdammt viel Spaß macht) so leicht aus der Reserve locken?? Ihr müsst ja innerlich kochen?! Warum lehnt Ihr Euch nicht in aller Ruhe zurück, genießt die erdrückende Fachkenntnis vom Doc, mit der er Gigabelles Behauptungen mit knallharten Facts zerschmettert?
      Ich tu`s jedenfalls, wünscht mir viel Spaß. Ach lasst es, ich hab ihn sowieso...

      Viele Grüße
      TB
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:49:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      Kawasaki,

      das war nur so ne Spinnerei. Das wär ja so, wenn Gigabelle als Bäckermeister zum Pressesprecher
      von Coppenrath & Wiese benannt würde.
      Aber ein bischen Wahrheit ist vielleicht doch dran ?!
      Lustige Grüße
      Spek
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:54:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hi karo1

      Mit SRSL habe ich mich allerdings noch nicht so eingehend beschäftigt. Allerdings ist SRSL ein mittelständiges Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Der Chart sieht aber ähnlich katastrophal aus wie beim Entwicklungszentrum Spatializer.
      Sollte jetzt aber das Entwicklungszentrum Spatializer SRSL Marktanteile nehmen, so sollte der Chart doch entgegengesetzt laufen!

      Aber wieso ist das nicht so?


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:06:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      Noch ne kleine Info:

      Bis heute Mittag betrug das Handelvolumen des Entwicklungszentums Spatializer

      4200Euro


      Jetzt aber auch mit lustigen Grüßen

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:07:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hei Gigabelle,

      was ist - in diesen Zusammenhang - katastrophal ? Für wen ?

      Gruß Spek
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:09:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      spekulazius,

      Spinnerei = Blaupunkt? Ich hoffe doch, dass da Fleisch an die Knochen kommt. Schliesslich gibt es schon zwei Autoradiogeräte von Panasonic mit SPAZ.

      So Leute, ich hab irgendwann mal geschrieben, dass Distanz zur Börse wichtig ist. Obwohl ich nicht in Urlaub gehe, werde ich erst wieder nach Pfingsten auf den Kurs von SPAZ und in dieses Board schauen. Und zwar ab sofort.

      Mahlzeit

      Kawasaki
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:10:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi Seitfallzieher,

      immer schön von Dir zu lesen. Ich weiß noch nicht, was es wird. Ich hätte gern einen Sohn(brauch halt jemanden, der mit mir segelt oder Fußball spielt, dem ich Skatboardfahren oder Schafkopfen beibringen kann) und meine Süße möchte eine kleine Prinzessin. Sie sagt immer, wenn´s kein Mädchen wird, geben wir´s zurück. Ist natürlich nicht so gemeint, aber sie hätt gern was Kleines, daß mal Stopsellöckchen bekommt. Ich hab mal gehört gute Liebhaber machen Mädchen. Dann wird´s wahrscheinlich kein Junge. Ich seh uns schon an der Bar bei der Party. Die Beschleuniger gehen auf mich. ;)

      Kasi

      P.S.: Fall´s einer bei SPAZ vorbeikommt, ich brauch 2 Brezn und 3 Semmeln
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:11:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Und ?
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:30:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      spekulatius möchtest Du wirklich wissen was katastrophal ist?

      Wenn ich mir die Charts von SRSL und vom Entwicklungszentrum Spatializer anschaue, so kann ich mich des Eindrucks nicht verwähren, dass es sich

      nur um einen Push während der Börsen Hausse

      gehandelt hat!!

      Die beiden Firmen sind doch auf den besten Weg zu ihren alten Bewertungen.


      Freundliche Grüße

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:35:56
      Beitrag Nr. 91 ()
      Du bist zu beneiden, Kasi, ährlich! (Wieso schreiben wir hier alle eigentlich ährlich mit ä ???!??? Mal sehen, ob Gigabelle das ä mal aufgreifen kann und als Negativkriterium für SPAZ auslegt)

      Und außerdem war das das beste "PS:" das ich jemals gelesen habe! "... falls einer bei SPAZ vorbeikommt,..." ROTFL !!!!!!!! Brüll!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:36:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hallo Leute,
      ich wollte mich bei Gigabell bedanken.
      SPAZ hatte man ja fast vergessen und jetzt sind alle wieder aus ihren Löchern rausgekrochen. Das finde ich GUT. Nur weiter so.
      Nun muß ja SPAZ endlich steigen. Mein Tip heute in USA +12%.
      MfG
      babaluba
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:41:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ach Gigabella,

      Welche Aktien haben denn momentan einen positiven Chartverlauf?
      Vorgestern sagte dir der Chart noch, dass es abwärts gehen würde bei SPAZ. SPAZ ist gestiegen..
      Du monierst das geringe Umsatzvolumen, jeder etwas seriöse Charttechniker kann dir sagen, dass bei den Umsätzen keine Chartanalyse taugt, bei OTC-BB Werten eh schon schwierig.

      Zieh dich an dem geringen Umsatzvolumen hoch oder an dem Chart. Aber an beidem passt nicht. Hier glaubt eh kaum einer an die Charttechnik bei SPAZ, ausser Spazy vielleicht.

      Lass dir was besseres einfallen.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:44:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      @TheBanker

      es war kawasaki650, der das Thema Rechtschreibfehler aufgriff. Mir geht es nicht um sowas!

      Auch habe ich mich diesbezüglich nicht bei

      Spazy alias Hasi alias Shorty@

      geäußert.

      Obwohl einmal wollt ich schon....


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:48:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      Das weiß ich doch, Schnuckelchen...
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:52:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      der war ächt gut Giga grins.

      Du solltest aber aufpassen, wir steigen schon wieder in der WO-Tabelle
      nicht dass , man dir Pushen vorwirft.
      also ährlich Karo;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:52:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi TB,

      du der Chart von dem "ä" schaut aber ziemlich schlecht aus, nimm doch besser das "e" her. Du fühlst Dich dann bestimmt besser. Du bist doch schon ganz bleich im Gesicht und Dir geht´s nicht gut. Ich spür das ganz deutlich. Nimm das "e".

      Ich mein´s doch gut.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:56:11
      Beitrag Nr. 98 ()
      Giga,

      lass Dich nicht täuschen. Hat alles seine Richtigkeit. SRSL hatte damals die Erfolgsmeldung mit irgendnem
      Microsoft-Deal, glaub ich, da gings ganz gut hoch.
      Bei Spaz ähnlich.
      Die Werte sind halt volatil. Das macht die Sache für mich so spritzig. Wie der Rosee von Billecart-Salmon.
      Wohlsein
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:03:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hi spektrader wo steckst du eigentlich? Fehlst mir hier ein bisschen!

      karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:05:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mir auch,

      das waren noch Zeiten, erst das große Donnerwetter und dann die Beleidigungs-Thread´s. LOL.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:12:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hi, Gigabällä,

      habe Spatializer verkauft und Kamps gekauft, war doch richtig?
      Dankä für den Tip!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:21:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      Guten Tag
      ich bin kein neuer,aber ich melde mich nun unter firstecom
      dieser khomeni hat mich wieder ausgetoppt (shorty,spazy)
      FAZIT:
      Dieser ganze Ärger bringt nichts.
      Ich gebe Ruhe :):):)
      ich kopiere auch keine charts mehr rein
      Noch etwas an VAIO mein freund
      mache dich nicht nerflich fertig, in dem du die USA-Kurse von 17 bis 22 Uhr verfolgst
      ich sehe meistens erst um 22:30 Uhr rein oder früh um 8 uhr nächsten tag,da die indikatoren erst über nacht eingestellt werden.

      zu gigabelle

      die MM`s treiben folgendes spielchen

      immer der schlußkurs ist entscheidend für die richtung der nächsen wochen: (usa plus,folgt: germany ein taken höher;usa Start positiv und schluß im plus ................u.s.w.)
      (und genau so war es vorher beim absturz nur seitenvertauscht)
      erklärung:
      zum schluß in dem fall *hoch* setzen die MM`s den letzten kurs da es in Ihrem interesse ist(weil die MM`s im sell off sich die taschen gefüllt haben)


      ich bin relaxt erst recht in der weißheit ,daß wir im WOL nicht die kurse der USA` MM`s beeinflussen (Herzog etc.)
      Die würden sich krank lachen über einen Gigabelle

      in diesem sinne

      fecc
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:24:21
      Beitrag Nr. 103 ()
      O.K Jungs jetzt wollt Ihr hier mit der Rechtschreibnummer aufwarten!

      Ich gebe zu einen Rechtschreibfehler gemacht zu haben:

      Ich schrieb `verwähren`

      richtig ist aber `verwehren`

      Dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen!!


      Aber bitte bedenkt:

      Ihr braucht für das Entwicklungszentrum Spatializer neue Investoren um den Kurs nicht total abrutschen zu lassen.
      Mit dieser Art von Kritik an mich wirkt Ihr aber nicht sehr überzeugend. Neue Anleger werden sich davon nicht beeindrucken lassen!!


      Mit freundlichen Grüßen


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:37:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hi Spazy,

      das WO bekommt schon Verfolgungswahn. Du bist echt die Pest am Arsch(ist nicht böse gemeint, sondern bezieht sich auf Deine Beharlichkeit), aber irgendwie sympathisch. Ich find´s lustig. SPAZY, gesperrt, SHORTY, gesperrt, FIRST ECOM ...... Wie ist es, wenn man gesperrt wird, bekommt man Entzugserscheinungen, in Form von Schüttelfrost oder ähnlichem.

      Mensch, fang ein neues Leben an!

      Hier kannst Du das jeden Tag. Und wenn Du meinst es sollte jemand wissen, daß Du es bist, mail ihm einfach. Die SPAZY-Show ist vorbei. Und wenn Du bei jedem neuen USER sagst, ich bin es SPAZY, wird Dich dieses Schicksal, des gesperrt werden´s immer und immer wieder ereilen. Du bist nicht in Sicherheit, nur weil Du im SPAZ-Thread bist. Mehr Finesse.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:37:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      GOOO SPAZ GOOO
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:40:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Giga,

      jetzt sei mal nicht übertrieben devot.
      Außerdem heißt es richtig: "erwehren". Ist aber irgendwo schnurz.

      Schön, wie in unseren deutschen Landen die Vernunft gesiegt hat und keiner veräußert.
      Bin angenehmst überrascht. Ächt Klasse.
      Spek
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:42:25
      Beitrag Nr. 107 ()
      Nä also ächt nich,
      das ist ächt nur so äin spiäl von uns, Ich schräib Jätzt auch nur noch
      Kläin, wäils dann Schnäller gäht,
      Also wir sind zwar Pushär, abär nä nä wägän däiner Rächtschräibschwechä, würdä dich hiär käinär angräifän, also nicht wirklich ärnst.
      also ährlich karo
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:46:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      Scheiß Minderwertigkeitskomplexe! ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:49:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      Bei dem dünnen Zeug, welches in diesen langen Threads ausgetauscht wird, habe ich manchmal den Eindruck, dass ihr versucht Spatializer als aktivst diskutierte Aktie auf der Startseite nach ganz oben zu bringen!

      Reisst Euch bitte mal zusammen!
      Was sollen denn die Leute denken - wer Spatializer kauft, hat einen Sprung in der Schüssel? - das wollt ihr doch nicht wirklich!!!!

      Gruß

      ein genervter TheCunningM!

      http://www.thecunningm.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 15:13:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hi The Cunning...,

      ich würd mal sagen, die meisten die hier posten, haben genug Fundamentale Beiträge zu SPAZ geliefert und das Recht sich auch mal anders hier auszutauschen. Wenn´s Dir nicht paßt, schau hier nicht rein! Poste du erstmal soviel lesenswertes wie Mars und Karo, dann kannst Du die Klappe aufreißen. Permanent mitlesen und wenn nicht´s geschrieben wird, was Du lesen möchtst, Dich melden und beschweren. Da kann einem ja der Hut hochgehen.

      Wenn ich lese, daß einige hier dem Geposte von Giga etwas abgewinnen können und in einem Posting von Snare lesen muß daß Giga ein Gigant ist, der unsere Thread´s beehrt, frag ich mich sowieso, warum solche Leute in SPAZ investieren. Verkauft doch bitteschön. Jeden Tag steht ein Dummer auf, der sie euch vielleicht abkauft, wenn ihr Glück habt.

      Solange jemand auf diesen Schwachsinn eingeht, den Giga hier verzapft, werde ich mich sicher nicht an vernünftigen Diskussionen beteiligen. Es macht auch Spaß mal Schwachsinn zu posten. Ich find diese Verarschungen sehr nett.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 15:27:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      Konstruktiver Beitrag, Karo ! Zeigt auch sofort Wirkung auf das Bid in USA...
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:09:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hi späku, sorry Speku

      ich dacht du musst noch covern? dann kommt dirs doch wohl recht.;)

      Hi kasi keep cool, vielleicht braucht The CunningM ja noch etwas Info für seine Site, dann kann ich nur die Beiträge von Kasmarski hier im Board empfehlen! ;)
      Ich mein, bleibt doch jedem freigestellt hier sachlich fundamentales zu posten oder nicht. War eine Spitze gegen die Schweiger hier, die sich nicht äussern zu Giga, aber unsere Returns kritisieren, muss ich auch so sagen. Aber snares Beitrag hatte ich ironisch aufgefasst in meiner Erinnerung.

      bis spetär karo;)

      die Sonne kommt wieder raauuuuuuuuss!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:26:52
      Beitrag Nr. 113 ()
      AllAdvantage.com by SOFTBANK:
      htp://www.zockerdepot.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:40:34
      Beitrag Nr. 114 ()
      Tach Karo!

      Ich habe mich zu Gigabelle geäußert.
      Nur war ich irgendwie der Meinung, dass das nicht so heftig und umfangreich ausfallen musste.

      Wenn sich diverse Leute hier nicht allzu oft äußern, kann das wohl auch daran liegen, dass sie tagsüber noch anderes zu tun haben!

      Bleibt alle ganz cool... !

      Gruß

      TheCunningM!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:48:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:19:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hi Snare,

      hab nach Deinem Posting gesucht, find´s aber nicht mehr. Ist auch wurscht. Wahrscheinlich hab ich da was falsch verstanden. Sorry. Hab bei der Suche die Postings der vergangenen Tage nochmal überflogen. Vor allem meine eigenen. Und ich muß sagen bei emotionsloser Betrachtung, was jetzt wieder möglich ist. Mich schaudert´s!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:33:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:47:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:52:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ja fick doch die Waldfee: blaSen sog I, blaSen.

      Die Proll-Nummer scheint sich schon auszuwirken,ich merke wie das Niveau auf Küchenschaben-Level sinkt.
      Ich kann den Monitor schon kaum mehr sehen...daaass schriebeenn fällltt schwerrr.rr.
      as
      ahhh
      ah

      ..kranch---kranch----kranch

      tippel,tippel und TSCHÜSS !
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:54:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ächt geil.

      Jetzt sind natürlich die Phimosen im Vorteil. Sparen sich den Weg in die Bibliothek, hihi.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:00:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich kenne das Gefühl, Mars.Alles Gute weiterhin in Deinem Leben.

      gez. Gregor Samsa
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:27:31
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hi Mars,

      Der Zuhälter seit heute registriert, 2 Postings. Wo kommen diese Penner alle oder der eine mit verschiedenen Namen her. Ist das die Volksfront von Judäa? ;) Hier schmiert gar nix ab. Schau dir mal EMBU an. Das ist abschmieren! Die OTCBB ist heut allgemein sehr schwach. So gut wie keine Aktie hat heute ein Eigenleben.

      Kasi

      P.S.: Entschuldigt, aber wenn ich sowas sehe. Neuer User und erstes Posting ne Frechheit, das nervt einfach. Die Basher-Kultur blüht auf. Ich mag diese Sorte nicht. Ohne Argumente ne Aktie schlecht machen, kann ich nicht gut finden.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:36:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      Zuhälter et Gigas eunt domus.

      Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, Spatializer-Aktien! Greifen sie zu, solange sie noch da sind !

      mfg Phimose aka Beschneidungsmaschinenfachfabrikant.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:47:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:55:23
      Beitrag Nr. 125 ()
      He jetzt macht Euch doch nicht schon gegenseitig fertig. Ich kann auch nichts dafür das der Push bei Spatializer vorbei ist. Ich denke Ihr hättet nicht verschweigen dürfen das es sich hier um eine 15 Mitarbeiter Firma handelt. Trotzdem würde ich jetzt den Kopf nicht hängen lassen.

      Liebe Grüße

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:05:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      So ein Mist!
      Die zwei Profis, die ich losgeschickt habe um Gigabelle zu beseitigen, müssen versagt haben... !

      Arrgghhh!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:11:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo Leute,

      --> TheBanker: Sorry, ist normalerweise nicht meine Art. Aber Dir brauche ich ja nicht zu erzählen wie sonst meine Postings so sind.
      Ich hoffe wir kommen ballt wieder konstruktiven Threads aber durch solche Zeilen muß jeder mal durch.

      --> firstecom: Dich kenne ich nun gar nicht bis aber auch erst seit 26.05.2000 dabei! Oder hat sich da einer eine 2 ID besorgt??


      --> Dr_Mars: Schön Dich wieder im Bord zu haben ich hoffe Dein Studium läuft genauso gut und kreativ wie Deine Postings.

      --> Kasmaski: Schöner Beitrag mit den Brötchen (Tschüs bis Morgen). Du hast recht man sollte einige Sachen mit etwas mehr Ironie begegnen.


      Ich bin mal gespannt wer bist zum Schluß übrig bleibt. Und ob wir uns dann alle bei einen guten Glas Bier/Wein mal kennen lernen.
      10 Party ist ein schöner Grund könnten uns aber auch gerne schon früher treffen. Oder auch mal ein Bord Chat einleiten, so nach den Motto wir treffen uns alle am Tag X um X Uhr zum Diskutieren.

      So jetzt wartet meine Freundin auf mich, den es gibt zum Glück noch andere Themen außer Aktien....

      Ciao

      Vaio ;-)

      P.S: Euch allen ein Schönes Wochenende *g*
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:13:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Oh mein Gott.Oh mein Gott.

      Eine heterosexuelle Küchenschabe mit Sprachfehler und eine Intelligenzbestie in einem.

      Wow, was die Evolution so alles möglich macht.

      Man, vermutlich eher ein nunmehr verarmter Psychologie-Student im 6.Semester mit leichtem
      Hang zur Schizophrenie. Tja, Ihr zwei/Du, jetzt heißt es wieder bei der Pharmaindustrie anklopfen
      und darum betteln, daß ihr in´s Medikamentenversuchsprogramm aufgenommen werdet.Viel
      Spaß dabei.


      mfg Phimose
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:15:41
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hallo DerZuhälter,

      komisch komisch schon wieder einer mit einer neuen ID vom 26.05.2000!?

      Ciao

      Vaio ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:29:46
      Beitrag Nr. 130 ()
      Was meint Ihr?

      Halten die 0.50$ heute?

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:43:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      hallo Gigalibelle....


      ich weis wer Du bist und wo Du Wohnst!!!!

      Bis auf einen baldigen besuch von meine Rusischen freunden..

      tötliche

      grüsse

      SkyCash
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 19:52:31
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hi Vaio,

      gut, daß Du mich daran erinnerst.Also, dann bis zu dem Zeitpunkt, wo die Spazen wieder über 1,5 $ stehen, sage
      ich auf Wiedersehen.

      (to be continued)


      mfg Mars aka Phimose aka Häuptling Arschnase aka Gregor Samsa


      P.S.: Hallo, Ihr zwei/Du Küchenschabe/n.Werdet/Wirst Ihr/Du dann auch noch da sein ?
      Einen Vorteil habt/hast Ihr/Du. Wenn Euch/Dir mal langweilig sein sollte/soll, habt/ hast Ihr/Du
      immer einen Gesprächspartner.

      P.P.S.: Ob die 0,50 $ halten ist mir jetzt herzlich egal, denn was ich gerade nicht mehr halten kann,
      hat eindeutig Vorrang. Tschüß.Wenn Du nicht gegen mich wärst, hätten wir beide vielleicht viel Spaß miteinander.
      Ich würde Dich liebevoll füttern und Deinen Chitinpanzer streicheln( Haben Schaben einen Chitinpanzer ? Hey Zuhälter,
      Dein Fachgebiet: Ja oder Nein ? ). Ach ja, ich bin halt ein lieber Mensch.

      P.P.P.S.: Skycash: Aber warum so aufwendig. Gute Kammerjäger gibt´s auch gleich um die Ecke ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 20:53:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      Gigabelle & Zuhälter ... definitv ein und dieselbe Person (habe da jemanden im Auge, diesem geschrieben und daraufhin ausnahmsweise KEINE Rückantwort bekommen)

      Du degenerirtes Charakterschwein ... basht Spatializer doch aus nur einem Grunde herunter
      um günstig einzusteigen
      bei ein paar Zittrigen wirkt es ... und wer weiß, wenn ich mir die geringen Umsätze z.T. anschaue halte ich auch durchaus für möglich das Du selbst etwas rumspielst und ein paar "Leerkäufe" tätigst.

      Im übrigen hast Du Dich in meinem Thread eingeschlichen ... stillos .. rückradlos ... charakterlos

      ein typischer Basher eben ... oder auch ein Verräter


      Allgemeine Frage: Kennt jemand ein passables Board im Stil von WO aber mit mehr Schutzmöglichkeiten?
      WO macht mir echt keinen Spaß mehr ... wirklich
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 21:10:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:07:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Lude,

      die Antwort auf Deine Frage hast Du selbst gegeben.
      Ich glaub, es war um 17:33
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:23:37
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hi

      Zuhälter: haben deine Damen nicht bezahlt oder warum bist du so gereizt?
      Zu den Mitarbeitern: SPAZ hat in der letzten Zeit 2 neue Leute eingestellt.....

      :eek: Zuhälter, Gigabelle und Konsorten :eek: wir werden uns hoffentlich am Spatializer Treffen sehen....bringt aber alle schützenden Teile mit die ihr kriegen könnt! Bei dem momentan vorherschenden Ton hier im board gibt das Haue...

      vis
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:32:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hallo Visitor,

      Gewaltandrohung statt Argumente!!!!!!!!!!!

      Ich denke das erreicht eine neue Demension. Dieses Board ist dazu, dass man sich kritisch über Aktien unterhält! Dieses sollte auch so bleiben!!!

      Ich werde deisen Vorfall jedoch nicht an das WO Team weiterleiten, da ich denke, das Dir die Entgleisung aufgrund des dramatischen Kursrutsches von Spatializer zu entschuldigen ist.

      Bitte achte demnächst auf das was Du schreibst!!!!


      Freundliche Grüße

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:39:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      Auf Deine Frage, Vis:
      Das leicht verdiente Geld seiner Mitarbeiterinnen hat er leichtfertig in einen "Junk-Bond" - oder so ehnlich (?) -
      investiert.
      Macht nichts: Lude ist Spazianer mit derb, ländlicher Rhetorik (ist natürlich nicht nur ein Problem für Newbee).
      Ich liebs auch manchmal handfest.
      Wie alle Phimosen
      (wer ist noch unwissend ?)
      Spek
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:47:17
      Beitrag Nr. 139 ()
      Giga,

      das ist noch viel schlimmer als Phimose, das ist DEMENZ in ihrer schlimmsten Ausprägung.
      (Bitte nochmal schnell in der Bibliothek nachschauen).
      Früher, ja früher, da sind wir mit ner Honda 50 ccm oder wie das Ding hieß, unterwegs gewesen,
      zur Disko.
      Aber jetzt, mit der Demenz,
      Scheiße
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:04:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      n´abend.

      leute, leute.einige haben ja echt zuviel zeit. das lesen der beiträge hat einmal sehr viel spass gemacht. hat. naja.

      warum ignorieren diejenigen, die wirklich etwas zu sagen haben nicht einfach das geschreibsel der quatschköpfe hier im board.

      was juckt´s die eiche, wenn sich die sau d´ran kratzt ?

      das macht das ganze board wieder übersichtlicher und bringt vor allem mal wieder informationsgehalt in die geschichte

      blödsinn lesen kann ich auch wo anders ...

      an alle die bisher qualität abgeliefert haben : danke ! weiter so!
      der rest soll sich woanders produzieren.

      schönes leben!
      planB
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:08:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      Um wieder sachlich zu werden, laßt uns endlich mit dem Müll aufhören!

      @visitor

      Woher weißt Du das mit den 2 neuen Mitarbeitern, handelt es sich hierbei um Vollzeitkräfte? Sind andere Mitarbeiter hierfür entlassen worden?


      Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:32:41
      Beitrag Nr. 142 ()
      Giga,

      Andrew Wheeler vom Mitbewerb ist relativ neu. Dann gabs noch 3 Stellenausschreibungen aus dem Bereich
      Akustik-Meßwesen. Suchen jetzt immer noch ein paar neue Leute. Alles undurchsichtig
      Fluktuation ? Mail an Henry.
      Vor einem Jahr hatt der sich noch mit jedem Kaspar abgegeben. War stolz drauf. Die Email-Adresse gibts
      heute nicht mehr.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 23:58:28
      Beitrag Nr. 143 ()
      Employment Opportunities at Spatializer
      Spatializer Audio Laboratories, a leader in audio signal processing technologies, is seeking persons with audio signal processing expertise. We currently have openings for individuals with the following background, skills, and experience:

      DSP Software Engineer

      Job Description: This motivated DSP Engineer will work with a small group of high-energy engineers and researchers to develop and maintain Spatializer`s software products and intellectual property. The team-member will be charged with developing and maintaining technology license packages to be used by external customers. This team-member will work with the external engineers to study "algorithm fit" feasibility and to assist with porting. He or she will also work tightly with the research staff to both communicate customer desires, and develop new and exciting technology prototypes and products that push the envelop of state-of-the-art audio effects.

      Job Requirements:

      Minimum 5 years designing and developing real-time DSP software products.
      Minimum 5 years C/C++ coding experience.
      Minimum 3 years assembly coding/debugging.
      Comfortable with Matlab - able to convert Matlab scripts to DSP code.
      Experience with multiple DSP platforms is desirable.
      Excellent "chalkboard" communication skills.
      High motivation and the ability to take the initiative.
      Willing to travel (less than 15% of worktime)

      Window System/GUI Software Engineer


      Job Description: This motivated Windows system/GUI programmer will work with a small group of high-energy engineers and researchers to develop and maintain Spatializer`s software products and intellectual property. The team-member will be charged with developing and maintaining end-user applications, including audio software plug-in`s and other audio tools. The engineer will also work with marketing/marcom to define the "look and feel" of Spatializer software products - you will put your graphic-design skills to work in this unique and challenging position!
      Job Requirements:

      Minimum 3 years designing and developing Win95 GUI-based products.
      Minimum 3 years designing and developing Win95 system-level software.
      Minimum 5 years C/C++ coding experience.
      Minimum 3 years experience with graphic design.
      Experience with real-time digital signal processing is desirable.
      Experience with Microsoft DirectX is desirable.
      Creativity and initiative traits are a must!!

      Lead DSP Research Scientist Job Description: This signal-processing research engineer will work with marketing and engineering to define the technological direction of the company by improving and extending Spatializer`s audio technology. This team-member will be charged with both directing and implementing the research efforts: brainstorming for new technology, developing experiments to prove hypothesis, and communicating new technology to both engineering and marketing personnel. A strong desire to improve the state-of-the-art of consumer audio is a must for all candidates of this exciting and unique position at Spatializer Labs, Inc.

      Job Requirements:

      Minimum 5 years designing and developing real-time DSP software algorithms using Matlab as development environment.
      PhD or MS in Signal Processing.
      Comfortable with C/C++ and/or DSP coding.
      Experience with fixed-point applications is highly desirable.
      Excellent "chalkboard" communication skills.
      High motivation and the ability to take the initiative

      Interested individuals please send résumé, references and compensation history to: Andrew Wheeler
      Spatializer Audio Labs
      VP, Engineering 900 Lafayette Street Ste. 710
      Email: spazjobs@hotmail.com Santa Clara, CA 95050
      Vox: 408/296-0600 x203 Fax: 408-296-0650
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 21:41:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      Betreibt Recherche.
      Loewe ist keine Unbekannte. Virtual Surround Sound auch hier.
      Welche Technologie ?
      Spek
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 21:44:12
      Beitrag Nr. 145 ()
      P.S.: Wir sind - halt doch - überALL.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:26:21
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wieder ein neuer Kontrakt ?!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:38:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      New Japan Radio Corporation Licenses Spatializer N-2-2 for Next Generation DSPs
      First Shipments of Two New DSPs Expected in Late Summer 2000
      License Agreement Includes Right to Incorporate Spatializer 3-D Stereo Technology into Future ICs

      http://biz.yahoo.com/prnews/000605/ca_spatial.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://biz.yahoo.com/prnews/000605/ca_spatial.html
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:55:55
      Beitrag Nr. 148 ()
      na das sind doch schöne sachen
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:55:55
      Beitrag Nr. 149 ()
      Der Kursverfall ist relativ zum Indexverfall der Technologiebörse und das obwohl wir noch im OTC sind.
      Schwierige Zeiten, die Q4 Zahlen werden entscheidend sein ob Spatializer einen gigantischen Sprung schaffen kann.
      Jeder der anderer Meinung ist, möge sie bitte argumentativ begründet posten ...

      PS: Kasmarski Kursäußerung kann ich mich voll und ganz anschließen. Wobei Spatializer auch -bei freundlichen Quartals/Jahreszahlen- ausnahmensweise von seinen Marktsegment und seiner Marktenge extrem profitieren kann ... oder auf ganzer Linie verlieren. Wir werden sehen. Jeder der am Zweifeln ist, sollte wohl jetzt langsam besser verkaufen.
      Oder massivst investieren.
      Die Zeit ist gekommen zu seinen Entscheidungen und Meinungen zu stehen. Die Spreu trennt sich vom Weizen ... die entscheidende Phase beginnt.
      Ich habe mich bereits entschieden.

      An alle mit Charakter & Ehre (und auf dem beständigen Pfad dorthin)

      Ein gefühlvolles Weinachtsfest und freudigen Wechsel in das neue Jahr.
      Besinnen wir uns auf das, was wirklich wichtig ist.
      Der Weg ist das Ziel, welches alles ermöglicht.

      Scent (einst NewBee bei/i.S. von WO)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:10:01
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hi NewScent!

      Weinachtsfest?

      Stark!!

      Entweder Realsatire oder unfreiwilliger Humor ;)

      Auf jeden Fall urkomisch (leider bin ich momentan eher am Weinen).

      Ich weiß nicht, ob ich Charakter oder Ehre habe und ob das überhaupt was mit Börsengeschäften zu tun hat.
      Auf jeden Fall hab ich mein letztes Hemd verkauft und bin bis Oberkante Unterlippe in die SPAZen investiert.

      Wenn´s schief geht: No risk, no fun!

      Allen ernsthaften SPAZianern auch von mir ein frohes Weih(!)nachtsfest.

      Vor dem Rutsch werden wir uns, so hoffe ich, noch einmal sehen.

      Grüße

      Michiko
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:08:21
      Beitrag Nr. 151 ()
      ----
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 11:59:05
      Beitrag Nr. 152 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:43:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:52:27
      Beitrag Nr. 154 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Spatializer - WKN 892725 (SPAZ) +++ AKAI wird neuer Kunde - SRS ein weiteres Mal verdrängt