checkAd

    07.06.2000 Die "GROSSEN" haben gekauft.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 09:45:01 von
    neuester Beitrag 09.06.00 13:08:47 von
    Beiträge: 20
    ID: 153.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:45:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....und keiner stellt sich die Frage warum.

      Gestern sind in den USA 23 Trades mit 2.000 und mehr Stücken durchgeführt worden, in der Spitze 9.000 Stück!!

      Nachdem in der letzten Zeit der Tagesumsatz recht gering war, ist dies doch wohl auffällig.

      Mein Tip an Euch: Beschäftigt Euch doch mal mit dem was Reckon in den letzten Tagen im RB-Board so produziert hat. Eine These war ein Volltreffer.

      Euer

      escapado
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:57:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)

      alles wird gut...
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:03:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      WAT IS DENN SCHLECHT !!!! :-))
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:19:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      und jetzt lache mich keiner wegen meines minderbemittelten Englisch aus...holperer sind drin....die sache kommt rüber...es sind meiner Ansicht nach die Beiträge (der letzte: reading between the lines) von denen Escapado spricht.
      Habt ihr andere; bloß her damit.

      Reckons posts

      Das Lesen der Schlagzeilen:

      Wenn Sie ein seriöser UPGD Investor sind, lesen sie die nachfolgenden mails. Ich entschuldige mich für deren Länge, aber ich glaube, daß die nachfolgenden Informationen und Analysen extrem wichtig sind. Wenn Sie dieses mail und das darauffolgende durchgelesen haben, werden sie vielleicht ein besseres Verständnis davon haben, warum viele an diesem board und in Anderen so einen tiefen Glauben in das Potential Upgrades, seiner Technologie und dem Wert der Aktien haben.

      Gestern postete ich eine kleine Information über die smartcardseite der Regierung. An diesem Punkt ist wirklich nicht die Notwendigkeit darüber zu spekulieren, ob UPGD in einem speziellen GSA Projekt über die Pilottests von Smartkarten involviert ist oder nicht. Ein einfacher Blick auf die Fakten ist genügend:

      Zu allererst ist die Smart Card Alternative der Regierung wohl das möglicherweise wichtigste Projekt in der Geschichte dieses Sektors.
      Smart Cards haben in den Vereinigten Staaten niemals eine große Bedeutung gehabt. Außer großen Ausnahmen.
      Während Sie in anderen Teielen der Welt eine große Enttäuschung waren, ist die Lethargie dieses Sektors bis heute auch hier in den Vereinigten Staaten vorhanden. Aber es verschiedene Gründe, weshalb viele Analysten und Industrieexperten denken, daß die Smart Card Initiative der Regierung diese Zeiten verändern wird und eine Wende herbeiführt.
      Zu aller erst ist die reine Anzahl der Karten die benötigt werden hervorhebenswert.
      Alleine das Verteidigungsministerium plant 4 Millionen Karten zu kaufen. Das einzige größte smart card Programm war die Blue Card Initiative von American Express. Amex hatte sich damals 2 bis 3 Millionen blue cards gekauft.
      Vielleicht viel wichtiger, weshalb das GSA/Navy smart card Programm so bedeutsam ist, ist der Punkt, das die Aktionen dort auf das Setzen von Standards im zivilen, wie dem regierenden Bereich fixiert sind.
      Das bedeutet unter dem Strich, das die Karten leistungsfähiger werden, denn sie können für eine ganze Reihe von Dingen benutzt werden.

      In anderen Worten. Bald werden Sie möglicherweise eine Karte haben, die ihr Auto startet, die als Bibliothekskarte, Internetbezahlkarte, die medizinische Daten speichert, die als cash oder Kreditkarte funktioniert oder einfach persönliche Daten speichert oder ihr Lieblingsschallplattenalbum, Lieblingsbuch oder ihren liebsten Film, um dies auf einem Abspielgerät der Zukunft anzusehen.

      Natürlich sind das Träume jetzt. Aber bevor man halbwegs träumen kann, benötigt man standards, um die unterschiedlichsten Applikationen, die für die verschiedensten Dinge relevant sind und damit die Angebote auf der Karte koexistieren können, unter einer Basistechnologie und einem Technologienetzwerk unter einen Hut bringen zu können.

      Versteht mich nicht falsch. Das ist nicht Upgrades Erfolg. Mr Bland machte das im NYSSA Treffen klar. UPGD ist pragmatischer und berücksichtigt einfach die Möglichkeiten und bietet hierfür die Plattform. Aus der Gesamtansicht gesehen, ist der erste Schritt eine Karte, die mehrere Anwendungsgebiete berücksichtigt, bevor wir über eine alle Industriezweige vereinheitlichende Karte sprechen. Und im Fall von Upgrade ist es so, daß Sie ausgerechnet eine Multiapplikationskarte als erstes Projekt haben.

      Was die GSA/Navy Smartcard Offensive so wichtig für die Zukunft von Upgrade macht, ist, daß Sie jüngst die Vision einer Multiapplikationskarte erkannt haben. Geht auf Ihre Website und ihr sehrt, das das stimmt.
      Das ist also glücklicherweise für Upgrade, das was Banken wollen. Dies ist möglicherweise der Grund, weshalb Citybank von der GSA ausgesucht wurde als erster Vertragspartner für ihr smart card Projekt, das nach dem Gebäude Willow Wood Projekt benannt wurde. Es sind viele andere Firmen in diesem Projekt auf der Vertreibs- und Technikseite involviert. Die wichtigsten sind Visa und IBM.

      Die Karte die in Willow Wood benutzt wird, und im Kiplinger und dem Card Tech Magazin beschrieben wurde, ist wahrhaft multi-einsatzfähig. Auf ihr ist ein Radioempfänger, der drahtlose Verständigung herstellt enthalten, Basisinformationen zum Halter der Karte, sowie biometrische Daten, die durch direkten Kontakt mit einem Lesegerät hervorgerufen können, sowie Anwendungen für das Öffnen von Türen.
      Die Karte kann weiterhin als Kreditkarte, als Telefonkarte (was meint, das der Code für das Ferngespräch mit enthalten ist), als library Karte, als Zugangskarte für den Computer, als Flugzahlkarte.

      Soviel ich weiß, ist das das ambitionierteste Smart card Projekt in der jüngeren Geschichte. Warum? Zu allererst, aufgrund der Tatsache, daß die Karte auf so viele unterschiedliche Weisen gebraucht werden kann. Wichtiger, weil es den Weg für die Akzeptanz dieser Karten, wenn dieses Projekt erfolgreich ist, ebnen wird und zwar nicht nur für die Regierungszwecke. Viele Industrieexperten glauben, daß GSA Navy Programm wird ein neues Zeitalter anstoßen von Karten die wir alle benutzen.

      Das Folgende ist aus der Card tech:

      Industriebeobachter betonen, daß die Smart Card Initiative des Verteidigungsministeriums der größte Fortschritt zum Smartcardbasierendem Bezahlen im elektronischen Handel der Vereinigten Staaten sein könnte. Die Industrie bewegt sich nicht so schnell wie ihr „nimble“ oder die kostensparende Regierung, sagt Peter Catano, Vertriebsmanager von Sun Microsystems für den Smart Card Softwäre Bereich.

      Außerdem, ohne das Risiko jetzt euphorisch zu sein, ist die smart card das medium das das portable Potential der digitalen Revolution entschlüsseln wird. Die US Regierung, wie es auch in der Geschichte immer wieder der Fall war, ist auf expansivem Wege dabei, eine Führungsrolle in dieser technologischen Innovation zu übernehmen.
      Es mag unglaublich für einige klingen, aber jemand in der Regierung ist genauso überzeugt wie Bill Gates:
      Kreditkartengrößen und tragbare Computerzugriffe sind die Welle der Zukunft.

      Was hat das alles mit Upgrade zu tun?

      Lest hierfür das nächste mail und ihr versteht.

      Reading Between the Lines:
      Einige von uns, ich eingeschlossen, haben in vorigen posts spekuliert, ob vielleicht UPGD in diesem speziellen Pilotprojekt oder anderen mit involviert ist. Während dies der Fall oder auch nicht sein wird, benötigen wir keine Spekulationen um zu verstehen, warum Upgrade von denen beobachtet wird, die weit mehr als wir von technologischen Details verstehen, die notwendig sind, um diesen smart card Traum Realität werden zu lassen.

      Lasst uns einen Blick werfen auf das was wir mit Sicherheit wissen:

      Das GSA Willow Projekt wurde vor einem Jahr begonnen. Citybank ist der Hauptvertragspartner und Technologielieferer und ist mit IBM und Visa verbündet.

      Jetzt schauen wir uns an, welches Personal Upgrade rekrutiert hat.
      Erinnert euch an Efor nets Pressemitteilung vom 23.März 2000:
      Hier wurde das UPGD Beta Test Team angekündigt.
      Als dieser revolutionäre GSA Pilottest mit Citybank in einer führenden Rolle begann, wer sollte da sonst entscheiden, wer UPGD‘s Team erfreuen kann außer Mr. Irwinn Werbin, der früher bei Citybank war?! Und was war seine Position bei Citybank? Er war Vize President für operationen und Technologie.
      Es ist unvorstellbar, zu glauben, daß er kein gesteigertes Interesse an den Vorgängen in Willow Wood hat. Dem ist hinzuzufügen, daß dieser Test einer der wichtigsten technischen Projekte ist, an dem Citybank jemals teilgenommen hat.

      Ein weiterer wichtiger Teilnehmer des Efor Net Betatest Teams ist Mr. Winn Derman. Er arbeitete bei Visa seit 24 Jahren, ein weiterer wichtiger Teilnehmer des Willow Wood Projektes.

      Unter anderen Verantwortlichkeiten in seinen vielen Jahren bei Visa war Mr Derman ein Kommitteemitglied für verschiedene Standards (ISO etc).Mit anderen Worten: Mr. Derman stand an der Front, um den Gebrauch und den internationalen Standard von Karten durchzusetzen und abzusichern.
      Es ist ebenfalls unvorstellbar, das er kein Auge auf die Probleme und Möglichkeiten des Willow Wood Projektes geworfen hat.
      Und erinnert euch, als im Januar die Mitteilung durch UPGD kam, daß Mr. David Nordemann an Bord von Efornet ging. Er arbeitete ebenfalls bei Visa. Er war der Vollzugs-Vize-President für Risikomanagement.
      Nun, jemand mit einem besseren Verständnis von Unternehmensstrukturen zeige mir meine Fehler, aber mir scheint es, als seinen seine Verantwortlichkeiten bei VISA direkt verwand mit den möglichen Sicherheitsbestandteilen, die eine Multikarte wie die eine, die in Willow Wood getestet wird sie anbieten muß.
      Es ist doch begründet, daß er mehr als ein bißchen Interesse am Ergebnis des Willow Wood Projektes haben wird.
      Und nach diesem Marsch durch die Schwergewichte in UPGD’s Direktion (um aber nicht Ultracard’s beeindruckendes Management zu unterschlagen, daß Mr. Perez beeinhaltet, der mehr als 20 Jahre Erfahrung bei IBM hat) haben wir keinen anderen als Mr. Keneth Donnelly’s und seine Arbeitsvergangenheit. Er ist der neue Chief bei Efornet. Er hat wohl ein mehr als oberflächliches Interesse am Ergebnis des Willow Wood Projektes.
      Mr. Donelly vertrat in seiner Arbeit Titanen der Industrie über Jahre hinweg. Aber von erstem Interesse sind vier Firmen, die er als „Langzeitkunden“ auf der Website seiner ConsultingFirma auflistet: Citybank, Visa, IBM und die American airlines..Zudem heißt es in seiner website: Mr. Donelly ist ein Experte in der Applikation von Technologie und Geschäftslösungen und deren Möglichkeiten in neuen und innovativen Wegen. Hört sich an wie ein GSA Projekt.
      Nun, ich versuche hier nicht dahingehend zu argumentieren, daß die Umstände implizieren UPGD ist direkt im GSA Willow Wood Projekt involviert, obwohl es nicht unlogisch wäre, das zu denken.
      Nein. Signifikanter ist, daß wichtige Einzelpersonen, die Schlüsselpositionen in Schlüsselfirmen gehalten haben zu dem Schluss kamen, daß Upgrade die beste Technologie hat, um diesen ganzen Sektor auf die nächste Stufe eines Standards zu heben.

      Einige Rückschlüsse:

      Ich weiß, einige von euch sind nervös und sollten es auch sein. Der Markt ist volatil und Upgrade ist imernoch am OTC, eine Institution die mit „einem Haifischbecken“ verglichen wird.

      Wie auch immer, ich glaube es gibt sehr gute Gründe dafür, daß Upgrade seine Partner noch nicht genannt hat. Macht keinen Fehler hierbei. Die Einsätze sind enorm. Und wir reden hier natürlich nicht über einen kurzen Höhenflug oder reine Marktoperationen. Schaut auf die Leute und Firmen, die beteiligt sind. Billionen von Dollar sind als Einsatz hier, und die Zukunft des portablen Speichers und seiner Nutzungsmöglichkeiten werden hier in der Balance gehalten. Dies ist kein Spiel.

      Und ganz oben haben wir dabei die ärgernden, lästigen, kriminellen Marktmanipulatoren (direkte MM Schikanen, unverständlicher Journalismus und legaler Schwachsinn) die diese Firma und ihre Geschichte und ihre story umrunden. Denkt darüber nach: Welche andere kleine hochgejubelte und heruntergeprügelte OT Aktie hat die Aufmerksamkeit von Barrons, Bloomberg und das Wallstreetjournal auf sich gezogen? Und welche andere BB Aktie hat die Talente und das Personal die Upgrade hat.
      Aber ihr könnt euren eigenen Ängsten oder den Argumenten der Upgrade Feinde folgen. Ich werde meine Chance ergreifen und den Darstellungen von Bland vertrauen, daß dicke Neuigkeiten und Vertragspartner in Vorbereitung sind. Ich glaube nicht, daß Donelly, Scam, Perez etc ua Mitglieder des größten Anlagebetruges der Geschichte sind oder Geblendete der internen Lebensphantasien von Mr. Bland.
      Leute...besinnt euch und traut eurem eigenen Urteilsvermögen. Die Technologie existiert und die Partner werden bekannt gegeben (hoffentlich, wenn wir so weit vom OTC Markt weg sind, wie wir nur weg sein können).

      Ihr müßt nicht zwischen den Zeilen lesen. Lest einfach die großen Buchstaben auf der Wand.


      bh
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:56:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo escapado.
      Natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht,denn desswegen habe ich gestern immer die hohen Einzelorders in das Board gesetzt,mit der Bemerkung,dass das sicher keine Kleininvestoren sind,die für eine Order 170000DM hinlegen,sondern grosse Fische.Auch habe ich auf die Liste hingewiesen,auf der die am GSA Projekt beteiligten Firmen genannt werden,namentlich eben,VISA,CITYBANK,und MELLONBANK.Die einzige Reaktion darauf war die Anmerkung:wishfull thinking.
      Es ist gut zu wissen,dass Du das Alles sicher weisst,denn Dein Schreiben impliziert das.Oder wissen das vielleicht Alle hier,ausser mir?
      Naja,langsam verursacht UPGD bei mir Verfolgungswahn.
      Schöne Grüsse,und vielen Dank für Dein Wohlgefühl vermittelndes Wissen,Wunderlich.
      PS:@buy hard:Danke für Deine grosse Arbeit mit der tollen Übersetzung!
      Respekt dafür.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:26:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wunderlich - und ich dachte noch :"Er kann sich seine hohen Umsätze morgen irgendwo hinkleben - was will er?

      Eine Sache noch:
      Bland sagte in Frankfurt, 5 Jahre bis die UC den Markt durchdrungen hat - Standard ist.
      Das Willow - Wood Programm hat eine Dauer von 6-10 Jahren und läuft seit einem Jahr.
      6-1=5

      bh
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:39:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,buy hard.
      Ich habe mir dabei schon etwas gedacht,was Du ja auch zu tun scheinst,allerdings,so scheint es,kann ich mir die heute wirklich irgendwohin kleben!
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:12:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja,und die Zocker haben wieder Spass,was Sie auch ganz offen im nicht registrierten OTC-BB-Board Ihren Fans schildern.Möge Sie die Steuerfahndung abhäuten!
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:55:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Buy hard,

      vielen Dank für Deine Mühen. Ich glaube mehr den je, daß wir mit Upgrade bei einer ganz außergewöhnlich großen Story von Anfang an dabei sind.
      Ich freue mich auf die weitere Entwicklung und wünsche allen Longs, daß sie ihren verdienten Lohn einfahren werden.
      Einen Teil meiner Upgds werde ich wohl mindestens 5-10 Jahre halten. Das meiste werde ich allerdings schon früher verkaufen, schließlich lebe ich von meinen Gewinnen ;)
      500 Stück bleiben aber drin. In 2 Jahren, nach mehreren Splits, werden es wahrscheinlich 5000 sein!
      So Long
      GW
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:36:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      WOW !!!!!

      super gemacht - bestens übersetzt und vom (mir noch unbekannten escapado) bestätigt ... :D

      ich lese ja eh ständig zuerst das rb board ... und naja ...

      mir fehlte noch ein grund für die letzten 500 shares ... die hole ich mir nun ...

      den 5 dollar rauf oder runter machen hier wenig sinn ...

      ich hoffe, escapado wird seinem eindurck(bei mir) gerecht und hat recht und ...

      mir läuft schon die gänsehaut den rücken runter, wenn ich die nächsten wochen vor mir sehe ...

      dieser reckon ... ob der wohl ein insider ist ? woher der seine infos hat ??

      so long ... warten wir auf bessere zeiten und danke für die super übersetzung ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:00:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      schaut euche den kleinen 500 strich neben den beiden großen order-volume-strichen in usa an ...

      das sind meine ... jau ...

      und nun bin ich raus bis zum rollout ...

      es gibt pizza und zigarillos ... oder ein paar marlboro von der aktuellen mo-dividende ...

      sonst ist alles zu bis zur halskrause voll ...

      hoffentlich habt ihr alle recht .,....


      wer füttert mich sonst durch das tal der tränen ??

      heute gibt es nun die letzte (vorläufig) gute dicke havana ... :D

      tw
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:05:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      also das muß ich noch los werden ...

      da haben diemich mein limit von 15 ein viertel auf 15 ein halb und 15 drei viertel hochkitzeln lassen ...

      nerv ... innert einer guten stunde ...

      und kurz nach meiner orderfilling zu 15 3/4 (sofort ...) kam eine order von 7500 zu 15 1/4 durch ...

      ICH GLAUBE ES NICHT _ DAS WAREN " KISTEN HABANOS :_:_:::::SGMBMDB D

      naja ... die gier ... die ungeduld ... der jugendliche leichtsinn ...

      grummel ...

      :D tw
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:11:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Liebe Upgrader,

      bitte sendet mir keine weiteren Mail-Anfragen mehr. Ich darf sie Euch leider nicht beantworten.

      Bitte habt Verständnis dafür.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:19:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo mein lieber Tiger,

      so ist das mit den Kursen! Nur die Großen kommen in den Garten und Du gehörst ja jetzt dazu. Halber Dollar rauf oder runter - egal!!!

      @escapdo: ich liebe Deine Pushversuche! ;)

      @alle: escapado kennt sich aus!!! Ihr werdet es sehen!!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:43:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nennt man das jetzt Zweckoptimismus? Da verkauft Infusion Capital Partner 100.000 Stücke und keiner nímmts zur Kenntnis. (Das ist übrigens die 3-fache Masse der heute gehandelten Stücke). Da tauchen mal 1000 oder 2000 Stücke im Ask auf und schon kaufen die "Grossen" ein. Ihr solltet eure Einstellung mal überdenken. Ich darf mal daran erinnern

      Cebit- Präsentation der Karte und deren Technologie :laugh: Kurs UPGD 40 $(vor der Cebit)-danach schmiert der Kurs ab

      Investorenkonferenz- Kurs 20 $ (VOR der Konferenz) Es wird angekündigt das es ein "heißer" Juni wird! Damit behalten alle Recht, denn schon im Mai steht UPGD bei 8 $ (das ist eine HALBIERUNG).
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:09:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann hättest Du Dir bei €8 einmal eine kleine Anzahl von 2000 bis 5000 Stück kaufen sollen,dann hätte sich Dein finanzieller Status innerhalb kürzester Zeit verbessert,und Du könntest uns jetzt mit einer neuen Namensgebung erheitern.Vielleicht,´´ich war pleite,bin aber noch blöde´´!!
      Geh´mit Gott,aber geh´,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 00:28:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      (:))
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 00:50:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      ;)

      p.s.: tut mir leid, pushdaddy, der ist doch viel schwachsinniger als du!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 08:19:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 13:08:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zwei Postings von Reckon aus dem RB-Board:

      NEWS

      Litton to Provide Federal Agencies With Common,
      Interoperable Smart Card Technology

      Business Editors

      MCLEAN, Va.--(BUSINESS WIRE)--June 8, 2000--PRC, Inc., a subsidiary of Litton Industries (NYSE:LIT), announced it was one of five prime vendors awarded a contract by the General Services Administration (GSA) to offer common, interoperable multi-application smart card systems and services to all federal agencies. This ID/IQ program (Indefinite Delivery/Indefinite Quantity) has an estimated total value of $1.5 billion, a 10-year period of performance, and will initially focus on providing employee identification, and building access as well as computer network access.

      Litton PRC proposed an interoperability solution to define smart card standards for use, government-wide. The Litton PRC approach, being further studied by an expanded GSA committee, is a non-proprietary, open systems solution that is not dependent on specific product sets, and which provides maximum flexibility to the federal government.

      The contract will support several initiatives including heightened government employee security, growth of Internet and electronic commerce, and process re-engineering.

      "The smart card will be based on an integrated circuit chip (ICC) and will likely include a variety of technologies including magnetic stripe, biometrics and other media, as required by individual agencies," said Cathy Whalen, Litton PRC vice president.

      The Litton PRC team includes Centurion, Cubic Corporation, Lex Solutions, Soza, Security Technologies Group, Litton TASC, UII and Xtec.

      "Smart card technology is truly the wave of the future," said Leonard M. Pomata, Litton vice president and president of Litton PRC. "This contract award enables Litton PRC to take a logical next step in delivering federal agencies advanced e-commerce and security offerings."

      The smart card contract vehicle has the flexibility to allow agencies to build on legacy systems while still incorporating the new smart card technology.


      Litton PRC is a leading provider of scientific, engineering, and information technology-based solutions for public sector clients Litton PRC is one of the divisions that comprise Litton`s Information Systems Group (ISG). Litton PRC has achieved the Software Engineering Institute (SEI) capability maturity model (CMM) Level 5 rating, the highest software development process improvement level a company can earn. This rating indicates that Litton PRC has achieved an "optimizing" level of maturity, which translates to reduced risk for their customers. Litton ISG, headquartered in Woodland Hills, California, employs more than 9,200 in 150 offices nationwide, and is ranked as one of the Federal government`s top 10 Information Technology contractors. More information can be found at Litton PRC`s Web site at www.littonprc.com.

      Litton is one of the nation`s leading shipbuilders for the U.S. Navy and the largest builder of non-nuclear ships. Litton designs, builds, and overhauls surface ships for government and commercial customers, worldwide. The company is a leading information technology (IT) contractor to the U.S. government and provides specialized IT services to commercial customers and government customers in local/foreign jurisdictions. Litton provides defense and commercial electronics technology, components, and materials for customers, worldwide. Headquartered in Woodland Hills, California, the company has more than 40,000 employees, and is expected to have more than $5 billion revenue.


      2. Posting


      The Litton PRC/Centurion partnership is mentioned on Centurion`s website in the context of government projects, so we had been assuming that Centurion would be a part of Litton`s smart card team. However, this is the first time it has been verified by Litton.

      I know I`ve said it before, but now, at long last, the idea that UPGD is a shell/scam BB stock has been totally obliterated.

      In my opinion, UPGD should wait until they get off the OTCBB to make any more announcements. I simply don`t trust the BB. Sure, that may mean we have to wait until July or even August to hear the really important news, but my feeling is that major announcements would be wasted on the BB.

      Sure, that will require patience and perhaps the agony of watching the stock go down again. However, when UPGD gets listed on NASDAQ or AMEX and analysts start to look at it, everything changes. Then and only then will the share price begin to reflect the true value of this company.

      As I have come to see it, the day to day price fluctuations on the OTCBB are almost completely devoid of meaning.

      For those of us who have followed this stock for a while, today`s Litton announcement should validate our faith in this company. Mr. Bland has attracted a world class management team, and has now managed to solidify a relationship with a world class, blue chip company, involved in what could turn out to be the most important project in the history of this sector.

      I`m sure we can look forward to more attacks and more anxious days ahead. Remember how huge the stakes are here. If someone were to make an engine that ran on water alone, imagine the forces that would be allied against that person ever bringing that engine to market.

      In a smaller way, this is what UPGD is up against. Their technology so far surpasses what other cards are capable of that to even compare them is absurd. And there are many, many people out there who have an interest in either keeping that technology out of the marketplace, or injuring UPGD so critically that the Company is forced to sell its technology for far less than it is worth.

      However, with the tangible progress that this company is making, I feel more confident than ever that UPGD will weather the storms that are sure to come. From every indication, this revolutionary technology is in the hands of people who are prepared to fight on, no matter the odds.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      07.06.2000 Die "GROSSEN" haben gekauft....