checkAd

    Kabel New Media - risikolose 50 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 18:06:33 von
    neuester Beitrag 08.06.00 21:10:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 154.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:06:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      aufgrund dieser weitern guten info denken zwei große banken darüber nach kabel new media nach
      hoch zustufen. kaufen kursziel 50 euro:



      Kabel New Media erhält Auftrag für weltweit einmalige Musik-Datenbank im
      Internet

      Kabel New Media Hamburg hat sich einen umfangreichen Auftrag von der HIFIND systems
      AG gesichert. HIFIND systems AG ist ein innovatives Start-up-Unternehmen mit dem Ziel,
      die Suche nach Musik im Internet in Zusammenarbeit mit der Musikindustrie zu
      revolutionieren. Kabel New Media Hamburg erarbeitet zusammen mit der Agentur JWT die
      strategische Positionierung der Marke HIFIND und wurde mit der Konzeptionierung und mit
      dem Design der Kommunikations- und Sales-Plattform HIFIND.com betraut.

      HIFIND.com wird das führende Such- und Informationssystem für Musik im Netz.
      Mit HIFIND.com kann jeder Interessierte gezielt nach der Musik suchen, die ihm gefällt,
      oder sich kreativ und spielerisch zu neuen Musikerlebnissen inspirieren lassen. HIFIND wird
      für Musikinteressenten über verschiedenste interaktive Plattformen zugänglich sein. Dazu
      zählen neben dem Internet unter anderem Breitband-TV, WAP-Handys und vor allem Instore
      Information Terminals in den größeren Tonträger-Fachgeschäften.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:39:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast du die Info :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:15:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja ich kann dir nur sagen das des sich um ein gerücht handelt.
      es kommt aber aus zwei richtigungen. einmal vom parkett und dann
      direkt aus einem analyse team. die jungs denken darübernach. eine
      kaufempfehlung scheint warscheinlich. die aktie war in den letzten tagen
      erstaunlich fest, und die stückzahl war relativ hoch.
      wenn du mich fragst deckt sich da jemand schon mal ein.

      viel spaß
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:51:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade, deine Meldung gelesen, nachdem ich selbst schon nach K N M angefragt habe (bin hier noch nicht so fit) Mir wurde von Bekannten aus Bankkreisen (aber keine Insider) eine Chanche auf Verdopplung innerhalb der nächsten Wochen schmackhaft gemacht. Besteht hier eine realistische Chanche? Wie siehts mit dem Risiko nach unten aus? Möchte nämlich nicht unbedingt verlieren!!
      Werde wahrscheinlich morgen oder am Dienstag einsteigen
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:10:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo redford,

      du hast recht! deshalb denke ich auch das kabel eine gute alternative ist zu anderem
      spekutativen sachen. ein boden ist erreicht gewesen. perter kabel hat selbst angekündigt
      einiges für den kurs zumachen. ich glaube nicht das wir kabel noch mal unter 30 sehen.
      schau die mal die web site an www.kabel.de die sind nichz ohne grund marktführer und so was
      sollte in diesen zeiten schon mal was wert sein.


      ich denken ich bin morgen auch noch mal dabei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel New Media - risikolose 50 %