checkAd

    Heute 3-Sat Börse ... wer kommt rein ...??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 10:27:37 von
    neuester Beitrag 13.06.00 13:31:26 von
    Beiträge: 34
    ID: 154.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.502
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+41,79
    1,9000+33,80
    15.823,50+27,46
    14,580+21,50
    6,5500+8,26
    WertpapierKursPerf. %
    0,7301-8,74
    9,9300-9,32
    14,800-11,38
    1,8200-13,33
    40,40-42,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wen wird Förtschi in sein 3-Sat Börsen Depot aufnehmen???
      Medarex wird er wohl schmeißen(nannte er eh nur Tradingposition) ... als Anhänger der neuen Biotechgeneration wird er wohl einen dt. Biotechtitel reinpacken, den er so richtig pushen kann.
      Meine Tipps:
      1. Plasmaselect.
      2. GPC Biotech
      Was denkt IHR ???
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:29:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sag nur: QSC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:31:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann steht das fest?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:32:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steht doch überall mane , Kretztechnik
      Aktionär , frick hotline , förtsch hotline
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:35:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sage: Asclepion--Meditec!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:35:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Tip: OTI, weil schon sehr oft darüber spekuliert wurde, weil im neuen Neuer Markt inside eine Kaufempfehlung drin ist und weil OTI gute Nachrichten in den letzten zwei Wochen geliefert hat. Außerdem steht die Aktie charttechnisch vor dem Ausbruch...
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:36:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Förtsch stockt seinen Bestand an International Media auf
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:40:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich Denke MOBILCOM :) und das Ganz sicher sehr sicher ;).




      www.visoduck.de :):):):):):):):):):):):):):)



      Mfg.loppi ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:42:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt kurz vor der EM wird bestimmt Sunburst ins Depot genommen
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:48:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      *LOL* *LOL* Und weils so schön war nochmal. *LOL*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:26:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Um es vorweg zu nehmen, GPC kommt nicht rein.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:52:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Asclepion Meditec.
      Laßt euch überraschen.

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 12:01:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bloß nicht Asclepion- wäre viel zu schade um die Aktie.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 13:52:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Förtsch hat gesagt er nimmt einen Wert der new and old econemy vereint. Nach seinen bisherigen Empfehlungen tippe ich daher auf PC-Spezialist. Darum habe ich mir auch ein paar gekauft.

      Aber wenn ich mir so die Entwicklung von Sunburst in der Woche ansehe, auf welche die beiden PC-Spezialist Kriterien auch zutreffen, so kommen mir langsam Zweifel.

      HerrRossi
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 13:59:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Förtsch nimmt SVC auf, ist doch klar!
      "verbindet alte und neue Ökonomie", siehe vorletzten Aktionär
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:03:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich wiederhole noch mal:



      --------- S V C ------ 730 030



      Wette drauf.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:11:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Letzte Woche sagte Förtsch, es sei eine Aktie, die die Verbindung von old and new economy darstelle.

      Opel empfahl heute Mühl mit dem Zusatz "old and new economy". Verarschung, oder die wollen mal wieder was gutmachen :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:15:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Deen Herr Rossi sucht das Glück!

      Kennt ihr auch noch die Zeichentrickserie, wo son typ dauernd das Glück sucht und immer wieder Pech hat????

      Vie glück Herr Rossi!

      BTW: Was hat PC-Spezialist mit OLD econemy zu tun?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:24:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also entweder ist es Mühl oder SVC!!

      Etwas anderes wird er heute nicht aufnehmen!!


      Mühl: Opel hat es heute erwähnt!! Allerdings hat er auch gesagt, das wahrscheinlich noch mal ein Rücksetzer kommt!!

      Was wollte er damit bezwecken?? Entweder die Anleger warnen, oder er wollte den Kurs noch niedrig halten, denn Förtsch braucht Prozente!!


      SVC: Ich lese schon seit einiger Zeit keinen Aktionär mehr!! Habe ihn abbestellt!! Mir reicht auch der Faxabruf!! + NMI!!

      Der Wert ist noch nicht so gelaufen!! Wurde auch noch nicht so breitgetreten!! Es ist daher wahrscheinlich mehr in Prozente drin!! Markteng ist er auch!!

      DAHER AUFPASSEN!!

      Ich habe mir beide Aktien reingelegt!! Kann nix schiefgehen!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:41:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hat jemand den letzten Aktionär gelesen?
      Es mag vielleicht verrückt klingen, aber der Kandidat könnte BAYER AG heißen.
      Dieser Titel verbindet in hervorragender Weise die alte mit der neuen Ökonomie. (Pharma/Biotech)
      Bayer hat seit Jahren Beteiligungen an internationale Biotech-Gesellschaften aufgebaut.
      Das Kursziel liegt lt. Aktionär bei 90 Euro, momentan dümpelt der Wert bei 42 Euro. An Potential sollte es nicht mangeln, glatte 100%.
      Bedenkt bitte, daß Förtsch ein Freund der Biotech-Werte ist und in der nächsten 3Sat Börse etwas völlig Neues in sein Depot nehmen möchte.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:46:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Interessante These: Aber Bayer kann von Förtsch nicht so stark gepusht werden!! Er braucht kurzfristig was!! Seine Performance ist zwar super für die letzte Zeit, aber wo die Märkte wieder steigen, muß er noch eins draufsetzen!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:51:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vermutlich wird es Stinnes werden. Die haben Lastwagen aus Stahl und Gummi (old economy) und im Büro einen Computer (new conomy)`rumstehen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:00:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi dagehtsdahin,
      seit heute im Board ?
      Verbrenn´ doch bitte nicht gleich am Anfang Deine ID !
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:24:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube auch SVC und Zenner
      nimmt Intertainment.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:05:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ist vieleicht mal jemandem aufgefallen, daß Bernd Förtsch immer die Werte aus seinem Depot im Aktionär empfiehlt, nur um sie dann ein paar Tage später mit kräftig Gewinn, weil viele Neueinsteiger, abzustoßen?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:32:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Förtsch wird einen Wert ins Depot aufnehmen müssen den er länger als nur ein paar Wochen hält. Ein Wert im dem Potential für die Zukunft steckt, auch wenn dieser nur eine geringe Steigerung nach starken Ausbruch aufweist. Es wird ein Wert dessen Ad Hoc noch vielversprechende Aussichten aufweisen - langfristig. Also ein Wert von dem in der/den vergangenen Woche(n) nicht viel berichtet wurde und bei dem auch für Kleinanlger ne aussichtsreiche Position aufbauen können.

      Heute Abend werden wir es sehen...

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:50:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und wa,wa,was ni,ni,nimmt d,d,der he,herr w,wermuth i,in,sein Depot auf.K,Kommt d,die L,letzte A,aktie i,im p,plus a,auch n,noch u,unter d,die räder........
      Heute Abend in 3-sat:Börsenkultcomedy mit uns D,Di,Dieter-kann er Rang 2 erobern,aktuell nur 11% minus im depot-s,sieht gut aus Dieter
      Ich empfehle einen Biotech-Wert der Medikamente gegen Senilität und Stottern herstellt-Alles gute D,D,Dieter
      Der Dieter Wermuth Fanclub Stuttgart......
      Also eure Meinungen:was nimmt Dieter Wermuth heute in sein Depot auf-welcher Highflyer der Zukunft wird heute herausgepickt..;);););)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:08:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Förtsch nimmt AAP IMPLANTATE auf...!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:16:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Förtsch schmeisst Medarex als Tradingposition raus,nimmt GPC Biotech auf.Ausserdem schmeisst er International Media raus und
      nimmt,ohne Witz SVC rein!!!!Mischung new und old economy!!!!!Kleiner Tip:OTI strong buy,Kursziel 30 kurzfristig.Ist denn heut schon
      Weihnachten??Einsteigen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:23:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Leute,


      kann mir jemand vielleicht die FAX-Nummer von N-TV geben, damit ich ein Fax ins Studio schicken kann, damit der Kerl vom Platow-Brief eventuell ein paar positive Sätzchen zu Internationalmedia ausspucken kann, denn ich finde die Nummer net.


      @t&s.com

      Warum bist du dir so sicher, dass er Internationalmedia rausschmeißt?
      Schließlich hat er sie doch in seinem langfristig orientierten Musterdepot drin und es sind gute News zu erwarten. Wie lange geht denn noch das Börsenspiel eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:26:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Übrigens hat unser lieber Förtsch auch ´mal behauptet, dass es sich bei em-tv um einen klassischen Wert des NM handelt, der new und old economy miteinander vereint. Ich persönlich glaube nicht, dass SVC aufgenommen wird. Dann würde es für Förtsch mit Sicherheit einmal schwer einen auf den Deckel geben. Nichts für ungut. Ich wünsche allen SVC und Mühl Tradern viel Glück. Ich habe weder den einen noch den anderen Wert im Depot, setze auch sonst nicht so auf Förtsch und habe trotzdem eine gute Performance !!

      Grüsse

      LI
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 18:35:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Übrigens, wen`s interessiert und noch nicht weiß: Mühl AG.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:06:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jamcom ist der eindeutige Sieger des Thread.
      Als Preis darf er nächste Woche wieder mitmachen beim lustigen Ratespiel. Welchen Titel nimmt Förtschi rein ???
      Schöne Woche euer myinvest
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:31:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dieser Thread zeigt einmal mehr, wie sinnlos es ist über mögliche Aufnahmen zu spekulieren. Einmal davon abgesehen, daß dies nicht besonders hilfreich für einen Wert sein muß, da Förstch mittlerweile zu einem Kontraindiktaor wird -sei es gepfiffen und getrommelt, liegen die meisten sowieso daneben. Laßt Ech doch einfach überraschen, dann ist auch keiner so entäuscht :laugh:


      Gruß Thierri :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Heute 3-Sat Börse ... wer kommt rein ...???