checkAd

    Warum ist Advanced Medien so eine sch.... Aktie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 19:17:26 von
    neuester Beitrag 16.06.00 09:22:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 158.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:17:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kurs ist seit Wochen auf Talfahrt eine Erholung ist aufgrund der hohen ASKs nicht in Sicht. Auch für die kleinen ASK fehlen zum größten Teil die Käufer. Es ist zum Haare raufen. Werde bald diesen Sch.... aus dem Depot werfen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:22:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich verstehe es auch nicht! Alles, was über den Irrsinn gutgehender Firmen mit soliden Zahlen im Vergleich zu schlecht aufgepumpten "dotcoms" zu sagen war, ist gesagt. Ich habe mich per Stoploss von AM getrennt, halte sie aber weiter auf meiner watchlist. Genauso geht es mir auch bei ID-Media. Halte Deine AM´s ruhig - die Firma kann nichts dafür und die Selektion wird die Aktie eines Tages belohnen.

      Gruß
      shadow75
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:23:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich bin am Überlegen ob ich mich von AM trennen soll. Da an der Börse das Fundamentale nur zu 10% eine tragende Rolle spielt, sagt mein Magen zu " 90%" verkauf den Schrott.
      Leider muss man immerwieder feststellen, dass es Aktien gibt, die einfach nicht "sexy" genug sind. AM gehört wohl dazu. Wenn ein Wert vom Gesamtmarkt nicht sofort akzeptiert wird,
      dann wird er ewig in den Niederungen herumdümpeln.
      Die Informationspolitik von AM gefällt mir auch nicht hundertprozentig. Da wird mit tollen Quartalszahlen der Wert endlich etwas unterstützt, kommt schon die Killermeldung einer
      Kapitalerhöhung hinterher. Ich denke es wäre vielleicht besser gewesen erst die Kapitalerhöhung bekanntzugeben, dann die Quartalszahlen zu veröffentlichen und zum Schluss das JV mit
      Petersen bekannt zu geben. Das hätte den Kurs möglicherweise (nur eine Vermutung) über 10E halten können.
      Na ja, jedenfalls habe ich sehr, sehr feuchte Hände.

      Ein StopLoss habe ich nicht gesetzt, denn auskrätschen lasse ich mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:02:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach den schlechten Zeiten kommen stets die guten Zeiten.
      Da wir bei AM schon wirklich lange schlechte Zeiten haben,rückt der Moment der guten Zeiten immer näher. Ich bin von einem rasanten Kursanstieg nach dem ersten Fehlstart vor 10 Tagen überzeugt.
      Alle wissen um das expl. Potential. Doch jeder will erst einsteigen, wenn es losgeht. Nach diesem Dornröschenschlaf seit der KE wird es die nächste Adhoc sein.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:27:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mr.Fresh

      bin genau deiner Meinung.

      guckt euch mal das Gutachten
      von Hauck&Aufhäuser
      auf advanced-medien.de an

      Dann rechnet mal
      die Kennzahlen auf den heutigen Kurs.
      Besonders das avisierte KGV unter
      Berücksichtigung des JV mit Eichinger
      in 2001.

      So dann kommt ihr hoffentlich wie
      ich auf KGV 2001e von 7,5
      (ich möchte das am liebsten FETT
      in 50 Punkt Schrift schreiben)

      So habt ihr das?
      Jetzt mal eine beliebige Medienaktie
      nehmen und vergleichen... na?

      Ok du willst immmer noch verkaufen?
      Nix für ungut, CU l8er.

      In den nächsten Analysen steht definitv
      eine Neubewertung an.
      Und dann werdet ihr euch ärgern
      wenn ihr jetzt verkauft.

      so long GBF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:38:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf die Gefahr euch auf die Nerven zu gehen

      Meine Erfahrung sagt mir
      nicht auf die Analysten und
      die Empfehlungen warten um zu kaufen,
      sondern vorher schon haben.

      Manchmal muß man etwas warten
      wie bei AM.

      Seht euch doch mal den
      Anfang von Singulus an z.B.
      ewiger Durchhänger
      dann kommen ein paar Analysten,
      Musterdepots, Zeitungen usw.

      und plötzlich wollen alle den Wert haben

      OK, ich will nicht sagen
      das AM ne Singulus wird
      aber das Prinzip ist das gleiche.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 07:30:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich halte meine AM. Wer den Cash nicht braucht und AM hält wird sicherlich eine Überraschung erleben.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 07:39:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... so eine schöne Aktie? Weil billig und gut.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 07:40:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Imho laeuft keine Medienaktie,ausser vielleicht IM ,die Zeit fuer AM wird erst kommen wenn der Markt nach oben geht, oder eine Medienhausse eingeleitet wird.Bis dahin sollte man vielleicht mit dem Markt gehn und sich Biotechwerte ins Depot legen.

      cyas


      Drag
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:22:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie seht Ihr das Problem der zu geringen Kapitalkraft bei AM bzw. der zu kleinen Marktkapitalisierung? Mit den Beträgen, mit denen AM wirtschaftet stattet man bei EM.TV wahrscheinlich die Büros leitender Angestellter aus....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      +0,19
      -0,42
      -0,43
      -0,37
      -0,04
      -0,81
      -0,25
      +0,12
      +0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      ZeitTitel
      24.04.24
      Warum ist Advanced Medien so eine sch.... Aktie?