checkAd

    NEWS VON ADLINK!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 13:41:19 von
    neuester Beitrag 09.07.00 12:05:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 162.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,0400+72,88
    0,7500+22,95
    19,600+22,50
    1,9210+22,36
    1,4900+20,16
    WertpapierKursPerf. %
    0,9000-14,29
    1,1000-15,38
    0,5040-36,68
    2,3300-55,87
    4,4000-64,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:41:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Banner kommunizieren Marken und Inhalte klar und eindeutig

      Montabaur/Zürich, 16. Juni 2000.
      Die AdLINK Internet Media AG, einer der führenden Vermarkter von Internet-Werbung in Europa, ist ab dem 1. Juli auch in der Schweiz vertreten. Das seit Mai am Neuen Markt in Frankfurt börsennotierte Unternehmen agiert damit in elf europäischen Ländern als Exklusiv-Vermarkter für Premium-Websites. Die erste Schweizer AdLINK-Niederlassung wird ihren Sitz in Zürich haben und von Martin Radelfinger geleitet. "Die Schweiz ist für uns ein naheliegender und attraktiver Markt", erklärt AdLINK-Vorstand Michael Kleindl. "Das Land hat die fünfhöchste Internet-Penetration in Europa und ist die Nation mit dem höchsten Pro-Kopf-Werbeaufkommen der Welt." Mit diesem Schritt weitet AdLINK seine führende Marktposition im deutschsprachigen Raum aus. Insgesamt vermarktet das Unternehmen hier exklusiv über 400 Millionen PageImpressions. Die Schweiz ist ein weiterer wichtiger Markt mit einem großen Potenzial an international operierenden Unternehmen, die AdLINK für Werbeschaltungen in ihrem europäischen Netzwerk gewinnen will. Um der Nachfrage nach paneuropäischen Werbekampagnen gerecht werden zu können, hat das Unternehmen ein internationales Team aufgestellt, das in den einzelnen Landesgesellschaften für internationale Kunden verantwortlich ist. Die Schweizer Niederlassung wird neben Martin Radelfinger, seines Zeichens einer der Schlüsselfiguren beim Aufbau von Real Media in den USA, unterstützt durch ein erfahrenes Management Team aus der Schweizer Medien Branche, so u.a. Marco Stettler, ex-Managing Director der Publicitas SWISS PRESS, einer Agentur für internationale Print-Vermarktung. AdLINK ist spezialisiert auf die exklusive und partnerschaftliche Vermarktung der Werbeflächen von hochwertigen Internet-Seiten in Europa. Die Kundenliste umfasst namhafte Anbieter wie SAT.1, GMX, La Tribune, Le Figaro, Wall Street Online, Deutsche Börse, NZZ, der Standard und Marco Polo. Für diese Unternehmen vermarktet AdLINK die Sites bei Werbetreibenden und Agenturen von der Beratung, über das Marketing, den Verkauf über das Kampagnenmanagement bis hin zur gesamten administrativen Abwicklung inklusive Faktura und Inkasso. Dabei sieht sich AdLINK als Partner der Medien: "Mit unserem exklusiven Full-Service Ansatz bieten wir den Medien eine effiziente und professionelle Organisation ihres Verkaufs", betont Martin Radelfinger, Geschäftsführer AdLINK Schweiz. "Damit distanzieren wir uns ganz deutlich von dem bisher im Schweizer Markt gewohnten Geschäftsmodell. Der Trend zur exklusiven Vermarktung von Websites zeichnet sich aber, nachdem er sich in Europa in breitem Stil etabliert hat, auch in der Schweiz ab. In dem stark umkämpften und zunehmend internationalisierten Markt für Online-Werbung ist Know-how gefordert, das nur von einem professionellen Marketing- und Verkaufspartner geboten werden kann. Dazu gehört die Entwicklung des Marktes und der AdLINK vertretenen Plattformen durch Forschung und die partnerschaftliche Entwicklung neuer Werbeformen. AdLINK ist in diesem Bereich führend, und unsere Partner profitieren von der Economy of Scale eines international tätigen Unternehmens." AdLINK arbeitet insbesondere mit Werbe- und Media-Agenturen zusammen. Mehr als 85 Prozent des Geschäfts generiert das Unternehmen über diesen Distributionskanal. Zu den Partnern zählen namhafte Agenturen, wie zum Beispiel BBDO, Carat, Zenith, MediaAge, Mindshare, Optimedia, OMD oder Saatchi & Saatchi. Die AdLINK Partner profitieren von diesen engen Kontakten, weil sie dadurch an den internationalen Werbeflüssen teilnehmen.

      MfG Furz08

      Ich hoffe, daß Adlink mal wieder deutlich steigen kann und es jetzt endlich mal damit aufhört, daß einige Idioten ihre Aktien zu Schleuderpreisen verhöckern. Diese Drückerei des Kurses ist eine absolute Schauerei!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wann ist mal wieder mit einer Kursfahrt nach Norden zu rechnen ? Bis jetzt ist Adlink kein beruhigendes und lohnendes Investment.
      Gruß Knowless
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:59:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist mit AdLink los? Ist das eine zweite Lycos Europe?
      Wenn selbst an guten Tagen der Kurs so in den Keller geht, was soll man dann davon halten?

      Könnt Ihr mir helfen, bzw. mich beruhigen? Was soll man tun?

      Apropos könnt Ihr bitte drei Werte von mir bewerten?
      1. Kamps AG Einstieg bei 29 EURO
      2. Highlight Communication Einstieg bei 31 EURO
      3. F5 Networks, Einstieg bei 50 EURO

      Besten Dank schon mal im Voraus
      dlamos
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:02:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was mit Adlink los ist, da hilft dir vielleicht dieser Thread weiter:

      http://www.wallstreetonline.de/include/suchen.php3?tid=14880…

      Mfg MH

      P.S. Seit der Veröffentlichung dieses Threads hat AdLink genau 20% an Wert verloren.

      MH
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:37:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier werden wohl dicke rote Zahlen kommen und dann gehts
      unter die 10 Euro.

      Es gibt am Neuen Markt genug Aktien die bereits Gewinn
      erwirtschaften, als wer kauft denn noch diese Geldvernichter.

      Sell the Looser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,4800EUR -12,34 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:50:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun mal schön in den NEMAX schauen, was da heute los ist. Adlink bleibt jedenfalls stabil um 12,00 Euro. So schlecht kann es dann ja wohl nicht sein. Ich denke abwarten, es geht in Kürze aufwärts.
      Gruß
      kw
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:07:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bodenbildung um die 11,50 Euro. Hier sollte erstmal Schluß sein.

      Ein rasanter Anstieg ist jedoch auf die schnelle nicht zu erwarten.
      Wir können froh sein wenn der Kurs in den nächsten beiden Monaten
      wieder and die 18 Euro herankommt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:51:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Boden sollte erreicht sein !!!!!! und wenn der Verlust nicht
      über den Erwartungen liegt, sollte es mit Adlink wieder
      deutlich aufwärts gehen.

      Positive News werden folgen:

      AdLINK chosen by top European financial news site EuropeanInvestor.com


      AdLINK Internet Media AG has signed with Europe`s leading financial site
      EuropeanInvestor.com, the definitive online financial source for
      Europe`s stock markets.

      AdLINK replaces EIC`s incumbent agency 24/7 Europe.

      AdLINK will handle all aspects of planning and managing the site`s
      online advertising sales activities. The announcement supports European
      Investor`s strategy to aggressively pursue advertising and sponsorship
      as a revenue stream additional to its cutting edge B2B services.
      "AdLINK is the perfect solution to help us target our sales activities
      across Europe" commented Piet Van de Velde, CEO.
      AdLINK CEO Michael Kleindl welcomed this latest addition to the AdLINK
      Portfolio :
      "We are delighted to integrate EuropeanInvestor.com into our broad range
      of quality European sites. AdLINK has a fully comprehensive offering to
      advertisers wishing to reach high income earners from all markets.
      Deutsche Boerse, Stockwatch, Investir, Yahoo Sweden, CPR E-trade and
      Wallstreet Online are just some of the sites in our financial portfolio
      which EuropeanInvestor will complement."

      With almost 800 million page impressions each month and over 475
      marketed sites, AdLINK is one of the leading advertising networks in
      Europe. AdLINK successfully launched an Initial Public Offering on the
      Frankfurter Neuer Markt in May and has just recently opened up its
      latest subsidiary in Switzerland, AdLINK`s eleventh national office in
      Europe.


      Your AdLINK Team

      also ich habe heute gekauft und hoffe auf einen Anstieg auf 25 Euro.

      Im Moment ist es schwierig, man sieht so viele zertrümmerte NM Werte,
      wie zb Kabel NewMedia, micrologica usw.

      Risiko ist immer dabei !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:41:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es zeichnet sich eine Bodenbildung bei 12.00 Euro ab. Bei guten
      News gehts aufwärts.

      Ein interesanter Wert in diesem Umfeld ist auch Kabel New Media.
      Hier sehen wir derzeit noch einen Abwärtstrend. Bei einer
      Bodenbildung würde ich ebenfalls kaufen

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 12:05:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,94
      +0,55
      +0,05
      +3,45
      +0,93
      +5,37
      +6,39
      +0,93
      +0,92
      +0,54
      NEWS VON ADLINK!!!