checkAd

    Sanochemia - jetzt die grosse Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 13:44:33 von
    neuester Beitrag 27.06.00 19:41:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 166.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000776307 · WKN: 919963
    0,8340
     
    EUR
    -48,44 %
    -0,7835 EUR
    Letzter Kurs 09.12.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3254+82,86
    0,6500+25,75
    6,0000+25,00
    56,69+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    92,06-19,84
    2,7280-29,14
    14,510-32,32
    1,2700-68,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 13:44:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sanochemia ist in den letzten Tagen auf 58 zurückgekommen.
      Nun ist der ideale Zeitpunkt zum Einstieg meiner Meinung nach. S. steht vor interessanten Ergebnissen, die in naher Zukunft publik gemacht werden.

      Innerhalb der nächsten Wochen sollte eine entsprechende adhoc folgen.
      Meiner Meinung nach absolutes
      STRONG BUY

      Ich glaube der Kursrückgang ist professionell eingeleitet worden.

      Persönliches Kursziel 90 Euro


      cirio
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 17:39:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Profi´s waren hier nicht am Werk. Die hätte Ihre Ziele nicht mit so plumper Vorgehensweise durchgesetzt. Aber trotzdem sehe ich die Entwicklung vom Freitag (23.06.2000) positiv. So kann ich nochmal richtig nachfassen.

      Mein Kursziel liegt kurzfristig bei 70E. Damit können wir zufrieden sein. Für mich läuft alles nach Plan. Reminyl/Galantamin wird aller Wahrscheinlichkeit Ende 2000 seine Zulassung erlangen, und diejenigen die Sano bislang nicht im Depot haben werden sich massiv ärgern.

      mfg
      Imhotep
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:22:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch an Sanochemia interessiert.

      Dennoch bin ich raus - denn ich rechne mit einem Sommerloch des NM und der Gesamtmärkte und bei Sanochemia wird der Kurs sicher nochmal - zumindest auf 50 - wenn nicht 45 runtergehen - im Laufe des Sommers.

      Gerade so enge Werte wie Sanochemia tut ein Sommerloch mit geringeren Umsätzen besonders schlecht.


      Langfristig bin ich zuversichtlich, denn ich rechne eigentlich schon mit einer Zulassung von Galantamine.
      Hoffe aber das es keine Problemebei der Zulassung gibt.

      Der Wirkstoff selbst sollte eigentlich keine Probleme machen - ich habe eher Angst, dass sich die Zulassung aus formalen Gründen verzögern könnte.

      Eine Verzögerung um ein paar Monate und Sanochemia müsste die Prognosen für 2000 und 2001 nach unten revidieren.

      Was das derzeit am NM bedeutet, haben wir mittlerweilen schon an mehreren Beispielen gesehen - daher meine Vorsicht.

      Meine ERwartungen/Wünsche daher: Kurse zwischen 45 und 50 - irgendwann im Laufe des Sommers und eine Zulassung Ende August bis Ende September.
      Das wäre warscheinlich das Optimum.

      Der letzte Kursrutsch hat mich aber ein bischen nervös gemacht - ich hoffe, das waren nicht ein paar Insider, die was von Problemen/Verzögerungen wissen.

      Ich bleibe jedenfalls vorerst auf Beobachtung.
      Werde ohnehin nur ein kleines Portiönchen kaufen, da einfach sehr sehr spekulativ (seien wir uns ehrlich - der Kurs wird fast ausschließlich von der Galantamine-Zulassung abhängen - entweder neue ATHs im Herbst - oder Kurse wie letzten Herbst).

      Miros
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 23:17:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      so sieht es charttechnisch bei sanochemia aus!
      die volle analyse mit bildern gibts unter www.austrostocks.com (auf charts klicken)
      ;-)

      Conclusio:

      Widerstände: 86 (ATH), 80 und 68 (Zwischenhochs)
      Unterstützungen: 51-45 (100er GDL und Unterstützungszone)

      Sanochemia hat sich durch die 3 miserablen Tage die Aussichten ordentlich verhagelt und das obwohl die restlichen BioTech-Werte in US und Deutschland ordentlich anzogen.
      Das mittelfristige Kaufsignal durch den Ausbruch aus dem Dreieck behält seine Gültigkeit, kurzfristig sieht es aber nicht so gut aus.

      Die Technischen Indikatoren reagieren auf den jüngsten Kursrutsch prompt mit Verkaufssignalen, und die nächste Unterstützung ist auch noch ein Stückchen weg.
      Man muss aber sagen, dass Sanochemia ein sehr enger und volatiler Wert ist, der auf eine positive Ad-hoc gewaltig reagieren würde.

      Wir behalten unsere mittelfristige Kaufempfehlung bei, eine kurzfristige Belastung des Kurses (vor allem durch ein schwachen Gesamtmarkt) ist aber zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:46:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Reminyl/Galantamin - Zulassung wird nach Angaben von Sanochemia im Sommer geschehen. Sommer wird bei Sano sogar genauer definiert.
      >>>>>
      Die Zúlassung in Schweden ist im März erfolgt. Im Zuge des gegenseitigen Anerkennens ist mit einer europaweiten Zulassung innerhalb von 3 bis 5 Monaten zu rechnen. Also im Zeitraum von Juni bis August.

      Die Zeit die bis dahin verbleibt kann man ja nutzen um ncoh ein paar Postionen von Sano aufzubauen. Eine einfache Möglichkeit besteht darin sich für das Surfen bezahlen zu lassen.
      Geht einfach auf

      http://people.freenet.de/creepy/creepy.htm

      Grüsse Chappi

      P.S. Am besten und einfachsten ist es bei Desktop Dollars.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:41:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Betrifft Sanochemia (WKN: 919963): Gute Nachricht !!! Habe soeben bei "Shiregroup" die Nachricht gelesen, daß Reminyl die zweite Zulassung, und zwar in der Schweiz, erhalten hat. Das bringt Freude. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,09
      +0,81
      +0,34
      +0,27
      -0,26
      -0,06
      -0,06
      -0,24
      -1,17
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Sanochemia - jetzt die grosse Chance