checkAd

    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 17:33:47 von
    neuester Beitrag 01.07.00 18:40:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 172.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:33:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wenn ich bei einer ins Board eingefügten Grafik Eigenschaften anklicke( z.B. bei einem Smilie;) ) um die Quelle zu erfahren, erscheint meistens die o.A. Meldung.
      Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen?

      Bitte, bitte.
      SanchoPancho
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:48:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falls Du ein Windows-System und den IE benutzt, mach mal folgendes:

      Geh in die Systemsteuerung auf Software. Dann auf Microsoft Internet Explorer und dann auf Internet Explorer reparieren. Vielleicht hilft das.

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:51:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht den Browser neu installieren.
      Vorher aber Anwenderdaten sichern nicht vergessen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:47:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Captain Picard
      Ich benutze den IE und probiers gleich mal aus:) Danke

      @ZimtOchse
      Das wollte ich eigentlich vermeiden;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:40:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      MS IE
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      mfg
      Schließer
      Netscape stürzt nur bei meinem Broker ab:D:D:D:D:D nicht bei w:o


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen!