checkAd

    INTERTAINMENT (622360) - JETZT REIN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 08:19:56 von
    neuester Beitrag 16.07.00 00:53:24 von
    Beiträge: 21
    ID: 183.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.493
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3820
     
    EUR
    +4,37 %
    +0,0160 EUR
    Letzter Kurs 14:12:18 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,560+18,26
    10,000+15,61
    10,420+12,83
    11,190+8,91
    0,7000+8,53
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    54,51-13,32
    0,8675-14,62
    2,6800-17,79
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:19:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Intertainment - Kapitalerhöhungsschreck mittlerweile völlig im Kurs enthalten!
      Banken werden Kurs jetzt nach oben ziehen!
      Kurzfristige 25% - Chance, langfristig mehr!
      Bis 63E. kaufen, KZ 75-80E. Werden bald glänzende Zahlen bringen!
      MfG bulle20000
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:25:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut gebrüllt Bulle.

      Rein ins Getümmel.

      Los traut Euch Ihr Warmduscher!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:27:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt kann man wirklich wieder einsteigen. Momentaner Kurs bei 62 Euro. Tiefer kann es ja auch nicht mehr gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:30:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aktuell im Xetra bei 63,75 E. Jetzt gibt im Chart ein Zacken nach oben.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:29:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      INTERTAINMENT ( 622360 ) - Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen, Super-Zahlen! Kurs 64,1E. im Xetra 10.15Uhr.
      Weiter aufstocken!
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:10:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quatsch, die Kapitalerhöhung ist noch nicht abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:17:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Kapitalerhöhung ist schon lange durch,auch wenn es in Old Germany nicht so aus sah,aber wir sind ja immer etwas träge.bin heute zu 64 rein,und bleibe lange drin.Kein Wert am NM ist so unterbewertet wie INTERTAINMENT.WENN ich dann noch EaS lese kriege ich das kotzen,dass müsste verboten werden (KINOWELT)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:33:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Bezugsrechtshandel läuft bis heute, und die Kapitalerhöhung wird erst am Montag abgeschlossen. Bis dahin ist noch gar nichts "durch".

      Der Kurs wurde heute morgen durch Kauf von ca. 10000 Stück gezielt um 10% hochgepusht. Es ist schwer zu sagen, wer oder was dahintersteckt. Es könnte eine Kurspflege im Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung sein, es könnte aber auch dazu dienen, ein paar unerfahrene Trader abzuzocken. Interessanterweise wurde dieses Thread genau zum Ende der Kurspflegeaktion begonnen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:48:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Mandrella,

      natürlich wird die KE mit dem heutigen Tage abgeschlossen. Der Preis für die neuen Aktien
      wird aufgrund des heutigen Xetra-Verlaufes festgesetzt und lediglich am Montag bekanntgegeben!

      Also ist die KE mit dem heutigen Tage auch gelaufen! Erkundige Dich genau bevor Du
      so einen Quatsch einpostest!

      Der mit der Aktie
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:52:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      genauso
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:13:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Kurs im Xetra z.Zt. 67,50. Werden heute noch Kurse zwischen 70 und 75 sehen!
      Nächste Woch gehe ich von Kursen wie kurz vor der KE aus, also zwischen 90 und 105.
      Bis Jahresende werden wir aufgrund weitere TopNews und Empfehlungen (passt mal
      auf Merril Lynch auf!) neue Höchststände sehen!!!!

      Gruss - der mit der Aktie
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:26:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mandrella! Poste keinen Quatsch. Heute ist der Tag der Tage. Man merkt, daß Du Dich nicht mit dem Wert auseinandergesetzt hast.

      Der gewichtete Durchschnittskurs von Xetra ist ein Maßstab. Gelingt es Baeres mit seiner Banken-Lobby die 70 durchschnittlich zu schlagen, so hat er wenigstens 70 (Bookbuilding) gerettet.

      Kursziel heute ca. 70 - 75, damit er auf die 70 Durchschnitt kommt.

      So long.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:21:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:21:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Komisch Bulle ,irgentwie haben wir die selben Werte , Intertainment habe ich gestern unter 55 gekauft , Lycos , Concept , auch
      Egghead finde ich spannend und stimme Dir zumindest in der Sache zu , nicht von der Aufmachung ..
      Habe langsam den Eindruck ,daß du auch ein waschechter Börsianer bist ,der das ganze auch schon länger macht ....

      Cure
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:04:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch Cure, da könntest Du Recht haben,

      und versprochen: Bei Egghead wird was kommen! Etwas Geduld und wir freuen uns gemeinsam!
      MfG bulle20000

      P.S. Nicht nervös werden, Rallye in USA bei Egghead (906647) wird kommen!
      Zu Kabel: Werde erst für 14E. frühestens wieder einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:41:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Bulle ..
      Bei Egghead wird in USA auch gemunkelt ......
      Bei Kabel weiß ích zur Abwechslung vielleicht mal etwas mehr :::wenn du verstehst was ich meine ..

      Weißt du woher die steigenden Umsätze bei der New Jork Broker D. kommen ,nach der Ausgliederung ...??
      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:56:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      cure und bulle = eine person?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:30:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na klasse , sowie man mal die gleichen WErte auf der Watchliste hat , ist man identisch ...

      Schau Dir mal an , was Bulle und was ich so hier schreiben ,, nicht nur zu den paar Werten die Bulle hier puscht
      Wobei nochmal: er schreibt keinen Mist , seine Art zu schreiben ist zum kotzen ... wenn du lange genug
      dabei wärst , könntes du das beurteilen ,auch ich bin in heißen Kisten drinne , auf der ganzen Welt , und
      habe es nicht nötig hier mit 2 Namen zu puschen ,,, wenn ,dann würde ich das unter THE CURE machen ...
      ,,, aber , ich kanns ja nicht beweisen ...

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 22:40:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi bulle, ich hab noch ein leckerlie QXL
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:40:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo bulle2000, DerMacher, Der mit der Aktie tanzt und alle anderen Unwissenden,

      die Kapitalerhöhung wird am Montag abgeschlossen, und am Montag wird der Preis der neuen Aktien fesgelegt. Die Xetra-Kurse von vorgestern sind schnurzegal.

      Hier zur Erinnerung nochmal die entsprechende Pressemeldung:

      ---------------

      Donnerstag 6. Juli 2000, 13:40 Uhr

      Kapitalerhöhung bei Intertainment

      Die Frist für die Kapitalerhöhung der Intertainment AG hat sich aufgrund des später als
      geplant begonnenen Bezugsrechtshandels um mehrere Tage nach hinten verschoben.
      Der Bezugsrechtshandel endet nun erst mit dem Börsenschluss am 13. Juli. Die
      Ausübungsfrist für die Bezugsrechte selbst läuft bis zum Banken-Geschäftsschluss
      am 17. Juli. Zu diesem Zeitpunkt endet auch die Zeichnungsfrist für neue Aktien aus
      nicht ausgenützten Bezugsrechten, die Intertainment im Rahmen eines Global
      Offerings weltweit plaziert.

      Im Rahmen einer Kapitalerhöhung wird Intertainment insgesamt 2 Mio. nennwertlose
      Inhaber-Stammaktien emittieren. Privatanleger, die die Aktien aus dem öffentlichen
      Angebot bis zum Handelsende am 6. Juli gezeichnet haben, und Altaktionäre, die ihre Bezugsrechte wahrnehmen,
      erhalten eine Ermäßigung von 3 Euro je Aktie. Der Ausgabepreis wird im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens
      ermittelt und am 17. Juli nach Börsenschluss festgelegt. Der maximale Ausgabepreis für die neuen Aktien, die von den
      Altaktionären über ihre Bezugsrechte gezeichnet werden, liegt bei maximal 110 Euro. Die Börseneinführung der neuen
      Aktien ist für den 21. Juli vorgesehen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:53:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo, ihr gscheiten, kann das heissen, dass ich meine jungen aktien am 21.7. bezahlen muss?
      bei der comdirect konnte ich trotz zweimaligem anruf und endlosem in der leitung
      hängen darauf keine auskunft kriegen
      o herr. schmeiss hirn ran - gruss antigone


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,46
      -0,42
      +1,24
      0,00
      +1,58
      0,00
      -2,43
      -1,55
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      INTERTAINMENT (622360) - JETZT REIN!