checkAd

    wer kotzt mit??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 13:32:48 von
    neuester Beitrag 01.08.00 08:39:31 von
    Beiträge: 39
    ID: 190.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.558
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,2100+14,81
    5,1400+5,52
    1,1800+5,36
    0,7800+4,00
    0,8900+3,25
    WertpapierKursPerf. %
    0,7947-0,91
    731,61-0,91
    0,8800-1,79
    1,0800-1,82
    2,7000-7,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:32:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      als urlaubsvertretung für rolf bezüglich der wartung der mitgliederdatei fühle ich mich zu folgendem aufruf an alle clubmitglieder verpflichtet:

      alle clubmitglieder, die meine persönliche erklärung an dr. max otte ebenfalls unterschreiben können, mögen dies hier durch ein öffentliches posting machen:

      dr. max, ich spreche dir hiermit öffentlich das misstrauen aus!

      ich untersage dr. max, meine daten aus der mitgliederdatei in seiner neuen homepage zu veröffentlichen.

      ich untersage dr. max, auch nur ein einziges posting von mir auf seine neue homepage zu übersiedeln.

      ich fordere dr. max auf, seine neue geschäftsidee nicht auf dem rücken des 50er-clubs auszutragen.

      immer noch kotzend,
      ulrike,
      die gerne 50erin sein will - aber ohne ausgebeutet und für anderer leute geschäftsideen benutzt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:37:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin zwar (wohlwissend) kein Club-Mitglied, aber mein moralischer Beistand ist zu 100% auf Deiner Seite!

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:39:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ulrike!

      Zustimmung in allen Punkten!

      Der Schuß wird nach hinten los gehen, Dr.Max! Gehen Sie schon mal in Deckung!

      Ich setze mich jetzt fünf Wochen in die USA ab, wünsche euch, den ehrlichen und wahren Neu-und Alt 50-ern an Rolf`s Seite viel Glück und Erfolg.

      Die Zukunft wird Gott sei Dank rosiger sein als viele das jetzt erahnen können.


      Mit Laptop und Handy bewaffnet mache mich nun aus dem Staub Richtung Ostküste!


      Gruß
      Haube, der kräftig kotzen muß dank Max Offenbarungen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:44:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      schönen urlaub haube!

      dem ist nichts hinzuzufügen.

      ich freue mich auch auf die zukunft. möge rolf das gelingen, was er geplant hat.

      mit ihm als neuen "50-er" kapitän wird vieles, wenn nicht alles besser werden.

      gruss
      shakesbier - der max schon lange durchschaute :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:44:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi wienerin und alle 50er und nicht 50er

      bin zwar im urlaub, aber gerade an "land" bei einem freund

      ich unterschreibe mit und unterstuetze die aussage von tolot
      bin also dabei!!

      im August bin ich wieder online!

      alle guten wuensche an alle hoffe das ihr noch da seid wenn ich wieder da bin
      lg mike

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:45:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ulrike,

      Deiner Erklärung stimme ich voll zu.
      Ausnahme: das Kotzen - sehe es doch positiv, daß damit alles klar ist.

      Uwe
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:46:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi wienerin und alle 50er und nicht 50er

      bin zwar im urlaub, aber gerade an "land" bei einem freund

      ich unterschreibe mit und unterstuetze die aussage von tolot
      bin also dabei!!

      im August bin ich wieder online!

      alle guten wuensche an alle hoffe das ihr noch da seid wenn ich wieder da bin
      lg mike
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:51:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hab hier nix zu sagen, ich bin nicht registriert.

      Gruß
      Forticus der hiermit bei Wienerin die Mitgliedschaft beantragt
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:55:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:57:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, Ulrike,

      das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

      Beate
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:07:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja bill,
      hast recht:
      das kotzen kommt mir nur, weil mich die ganze sache halt auch so persönlich berührt.
      es gab mal eine zeit, da ich max sehr mochte,
      seit meinem "wie-ich-es-sehe" thread war ich misstrauisch,
      seit heute kotze ich ob so viel hinterhältigkeit!
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:09:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebe 50er!
      Ich kann euch verstehen und fühle mit euch.
      Aber:
      - Es kam, wie es kommen musste
      - So läuft es nun mal immer im Leben, wenn mehrere Menschen sich zusammenrotten
      - Einige sind immer geschaeftstüchtiger und cleverer als andere
      - Es gibt immer welche, die sich fuer irgendwelche "Ideale" ausnützen lassen
      - Die Menschen bleiben in viruellen Räumen die gleichen, wie in echten
      - Alles was unter der Flagge "FU mit 50" läuft ist im Einzelnen nicht neu
      - Ihr habt das Rad nicht neu erfunden
      - Ihr seid nicht die ersten, die einem Absahner aufsitzen
      - Geld ist Privatsache!!!

      Aber auch:
      Viele der Beitraege hier waren echte klasse und haben weitergeholfen.
      Alles gute wünscht

      Toska
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:14:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ulrike:
      Ich stimme Dir in allen Punkten 100%ig zu!
      Rolf`s Idee lebt.
      Wir sind die wahren 50-er!
      Max, go home!

      duessel, der Haube einen tollen Urlaub wünscht (und Mikke natürlich noch einen schönen Resturlaub)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:19:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin ja überhaupt nicht neugierig :rolleyes:
      was war und ist denn bei euch los ?
      kann mir das mal jemand in kurzen Sätzen rüberbringen ?

      Danke
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:20:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Ulrike,

      bin kein Mitglied - unterstütze dich aber in fast allen Punkten.

      Hör jetzt nur bitte auf zu kotzen!

      Wie befreiend ist das doch, wenn man stundenlang mit Übelkeit gekämpft hat - dann tut es nochmal richtig weh,
      wenn alles raus kommt, aber dann ist es doch wieder gut. Dann schläft man ne Runde und hinterher fängt
      es wieder an Spass zu machen.

      Sei doch froh, dass der verdorbene Braten wieder raus ist und nicht ins Blut übergegangen ist.

      Schnapphans - der den heutigen Tag positiv sieht
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:33:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wienerin,

      im Grossen und Ganzen trage ich das mit was du sagst.

      Max,

      Deine Animositaeten zwischen Dir, WO und Rolf kenne ich nicht und haben auch hier keine Relevanz.
      Auch wenn du hier nicht als Gruender der 50-er genannt wirst, hattest du doch in meinen Augen auch Anteil an der Startphase, sei es durch Bereitstellung der Village Seiten oder durch staendige Ermunterung. Ebenfalls kann ich verstehen das du als Reaktion auf das hier zur Zeit am Boden liegende Diskussionsniveau dem WO den Ruecken kehrst.
      Es steht dir also voellig frei, eine neue Plattform nach deinen Regeln aufzubauen.
      Was ich nicht verstehe ist, wieso du unseren 50-Club Name dafuer benutzt, eine Name der sehr eng mit einigen Personen besonders mit Rolf verknuepft ist. Und das ohne uns zu fragen. Auch weiss ich nicht inwieweit du MarkV Vorarbeiten fuer diese Plattform fuer deine eigenen Interessen nutzt. Das riecht in meiner Nase nach Abzockerei. Ich formuliere das bewusst vorsichtig, weil ich max` Arbeit schaetze und viele seiner Ideen teile.

      50-er,

      was hat das fuer uns fuer Auswirkungen?
      Ich meine keine Grossen. O.K. wir koennen nun keine Domain unter 50-er aufmachen, aber das ist auch alles. Wir alle wissen das eine Plattform ohne intensivste Pflege, wie es bei uns hauptsaechlich Rolf gemacht hat, keine grosse Ueberlebenschance hat. Ausserdem ist ein www.50-er.club.de ohne uns 50-er wie ein Team Telekom ohne Jan Ulrich, also verdammt wenig.
      Wenn wir es schaffen zusammen zu bleiben, gemeinsam in ein registriertes WO-Forum umzuziehen, unsere Datenbank weiterpflegen, sehe ich eigentlich keine grossen Aenderungen.

      In diesem Sinne
      glueckauf
      jaroel
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:49:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jaroel:

      Du berichtest :

      was hat das fuer uns fuer Auswirkungen?
      Ich meine keine Grossen. O.K. wir koennen nun keine Domain unter 50-er aufmachen, aber das ist auch alles.


      Du irrst, es werden noch Zeichen und Wunder geschehen! Aber die reine Wahrheit wird weiter, wenn auch nur scheibchenweise, ans Licht treten.


      mfg
      Die reine Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:51:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was hat dieses Thread eigentlich noch mit CISCO zu tun?
      Wenn euch langweilig ist, geht doch in diverse Chatrooms und laßt euren Verbalmist dort ab.
      Das hier offenbarte Niveau ist nicht auszuhalten. Wenn ihr nicht in der Lage seid, sachlich über CISCO zu diskutieren, habt ihr hier nichts verloren.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:05:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @an alle

      Ich, earchy, bin 50er geworden weil ich dachte :
      - Gemeinsamer Vermögensaufbau
      - Hilfe bei Börsenthemen
      - gepflegte Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen
      - und später kann ich mein Wissen an die mir Folgenden weitergeben.

      Aber ich bin auch ein NEUER ! Ich habe eben diese neue Internetseite der 50er gefunden und mich freudig erstmal da eingetragen.
      Jetzt lese ich das hier. Ich habe fast schon keinen Bock mehr. Diesen Mist habe ich in der Firma, im Verein, teils auch mal zuhause. Wo habe ich mich da eigentlich wozu eingetragen ?

      Ich gebe hier kein vote ab, steht mir noch nicht zu.
      Ich werde ab nun nichts mehr sagen, sondern noch ein bischen zuschauen und wenn ich die Faxen dick habe, gehe ich zu meiner Tochter in den Kindergarten, da geht es erwachsener zu.

      *verwirrt*
      earchy
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:11:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Earchy :

      Jeder macht mal Fehler. Das richtige Forum für die 50 er wird bald stehen, nur Geduld.

      Die reine Wahrheit weiß alles!


      mfg
      Die reine Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:47:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Liebe 50er !

      Kann mich nur voll hinter die Meinung von Toska stellen,
      wuensche Euch und Eurer gemeinsamen Sache
      aber dennoch - Alles Gute !!

      Ciao Speckel
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:47:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Erinnert ihr euch noch:

      Demnaechst kommt bei Econ das Buch von Dr. Max Otte.
      Wo er auch eure Ideen versilbert.
      Der Mann beherrscht die Wertschoepfungskette perfekt.

      Gruss
      T.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:53:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:38:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      .......Wo er auch eure Ideen versilbert


      Wie schreiben denn andere ihre Bücher????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:44:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja, juemutz, das tun andere auch.
      ich hoffe nur, dr. otte beherrscht nicht nur die zitierregeln, sondern hält sie auch ein.
      ulrike, die langsam wieder klaren kopf bekommt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:22:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich unterstütze das auch, werde mich nicht in die neue Mitgliedsdatei eintragen lassen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:14:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      seit langer zeit mal wieder ein posting von mir:

      ulrike, ich unterstütze deine äußerungen vollständig!!!

      ich hatte leider in den letzten wochen sehr sehr wenig zeit und das wird sich sicher in nächster zukunft nicht ändern. ich habe gerade mal so geschafft, immer wieder mal kurz reinzuschauen. die entwicklung heute toppt mal wieder alles...

      ich werde auf jeden fall ein 50er bleiben, wenn auch im neuen board, bin ja schon länger ein "fetter" ;)

      so long, chriss
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:01:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo miteinander,

      ich wäre ebenfalls sehr erfreut zu wissen, daß meine Postings nicht einer unbegrenzten oder mir nicht bekannten Anzahl von Internet Usern zu Verfügung gestellt werden, bzw. zu deren Kenntnis kommen!

      Ich untersage das hiermit in aller Deutlichkeit! Hier habe ich gepostet, hier soll es bleiben.

      mfg,

      Oliver
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:22:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Re: owiesel

      ich wäre ebenfalls sehr erfreut zu wissen, daß meine Postings nicht einer unbegrenzten oder mir nicht bekannten Anzahl von Internet Usern zu Verfügung gestellt werden, bzw. zu deren Kenntnis kommen!

      :D:D:D:D:D:D:D:D

      Habe selten so gelacht. Ich denke, wenn man im Internet etwas postet, dann ist man implizit damit einverstanden, dass weltweit jeder Internet user zu jeder Zeit diese Beitraege einsehen kann. Solltest Du das noch nicht gewusst haben, dann willkommen im Internet-Zeitalter. Oder dachtest Du, dass Dich anonyme surfer erst fragen bevor sie Deine Beitraege lesen?
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:31:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      @moniac

      mach jemand anders an und laß mich in Ruhe! Es geht hier um Urheberrechte und die sind auch im Internet gewahrt sein, wenn Du das nicht weißt, würde ich Dir eine Fortbildung zu diesem Thema raten. Das Informations und Teledienstegesetz gibt hier schon einen kleinen Einblick. Es geht hier nicht darum wer es lesen kann, sondern wo es im Internet zu finden ist. Die technische Durchführung ist etwas ganz anderes. Oder warum denkst Du das Wienerin den Thread hier begonnen hat.

      ZUERST DENKEN!

      Oliver
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 11:07:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 11:12:03
      Beitrag Nr. 32 ()


      türilü - türila, alle männer stinken!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 14:56:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 14:53:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:08:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:35:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      OFF TOPIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:27:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:05:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Frage, Herr Otte, wann ziehen Sie zu ihrem neuen Provider um, damit hier in diesen W-O Board wieder Sacharbeit möglich ist? Adios
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 08:39:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,06
      -9,46
      +1,82
      +0,19
      +2,02
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      wer kotzt mit???