EM.TV Chart intensiv beobachten - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 26.07.00 10:33:40 von
neuester Beitrag 26.07.00 10:48:50 von
neuester Beitrag 26.07.00 10:48:50 von
Beiträge: 2
ID: 196.162
ID: 196.162
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 458
Gesamt: 458
Aktive User: 0
ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
2,2800
EUR
-0,87 %
-0,0200 EUR
Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
18,990 | +14,81 | |
10,420 | +12,83 | |
9,7500 | +12,72 | |
1,8700 | +10,65 | |
9,5100 | +8,69 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0900 | -9,17 | |
0,8675 | -14,62 | |
52,81 | -16,03 | |
2,7000 | -17,18 | |
21,930 | -84,61 |
chartanalyse unter:
http://www.financial-viewpoint.de
http://www.financial-viewpoint.de
EM.TV erobert die Welt
Die EM.TV & Merchandising AG [ Kurs / Chart ] und die amerikanische Sendergruppe Crown Media Holdings Inc. haben einen Vertrag über eine weitreichende Kooperation geschlossen.
EM.TV teilte dazu am Mittwoch mit, zukünftig etwa 8,2 Prozent, etwa 5,4 Millionen Mark im Marktwert von 200 Millionen Mark, des an der Nasdaq notierten Medienkonzerns Crown Media zu halten. Im Gegenzug wird der amerikanische Konzern die Anteile der EM.TV an den beiden Sendern Odyssey Network und The Kermit Channel erhalten. Darüber hinaus vereinbarten die beiden Unternehmen, einen Kinderprogramnn-Block auf dem amerikanischen Odyssey Network zu etablieren.
Mit der hundertprozentigen Übernahme der The Jim Henson Company, Los Angeles, im Februar dieses Jahres erwarb EM.TV neben einer der bedeutendsten Programmbibliotheken mit international renommierten Marken der Familienunterhaltung ebenfalls 22,5 Prozent an Odyssey Network, einem US-amerikanischen Pay-TV-Sender, und 50 Prozent an dem in Asien operierenden The Kermit Channel. Der Anteil an der Crown Media Holding beteiligt EM.TV jetzt an einer international operierenden Sendergruppe mit weltweit mehr als 59 Millionen Abonnenten. Die Crown Media Holding beinhaltet die Sender Hallmark Entertainment Networks, der in mehr als 70 Ländern operiert, Odyssey Networks in den USA und The Kermit Channel in Asien.
Für den geplanten täglichen Kinder-Programmblock auf Odyssey Network wird EM.TV seine international renommierten Marken, wie Kermit oder Junior, sowie seine umfangreiche Programmbibliothek zur Verfügung stellen. Odyssey erreicht schon heute rund 27 Millionen Haushalte in den USA und ist zur weiteren Sicherung seiner Präsenz und Attraktivität langfristige strategische Allianzen mit AT&T, Time Warner und DirecTV eingegangen.
EM.TV-Chef Thomas Haffa sieht in der Kooperation das Potential, weitere Programme und Marken auf den wichtigsten Medienmärkten der Welt zu etablieren.
© 26.04.2000 www.stock-world.de
Die EM.TV & Merchandising AG [ Kurs / Chart ] und die amerikanische Sendergruppe Crown Media Holdings Inc. haben einen Vertrag über eine weitreichende Kooperation geschlossen.
EM.TV teilte dazu am Mittwoch mit, zukünftig etwa 8,2 Prozent, etwa 5,4 Millionen Mark im Marktwert von 200 Millionen Mark, des an der Nasdaq notierten Medienkonzerns Crown Media zu halten. Im Gegenzug wird der amerikanische Konzern die Anteile der EM.TV an den beiden Sendern Odyssey Network und The Kermit Channel erhalten. Darüber hinaus vereinbarten die beiden Unternehmen, einen Kinderprogramnn-Block auf dem amerikanischen Odyssey Network zu etablieren.
Mit der hundertprozentigen Übernahme der The Jim Henson Company, Los Angeles, im Februar dieses Jahres erwarb EM.TV neben einer der bedeutendsten Programmbibliotheken mit international renommierten Marken der Familienunterhaltung ebenfalls 22,5 Prozent an Odyssey Network, einem US-amerikanischen Pay-TV-Sender, und 50 Prozent an dem in Asien operierenden The Kermit Channel. Der Anteil an der Crown Media Holding beteiligt EM.TV jetzt an einer international operierenden Sendergruppe mit weltweit mehr als 59 Millionen Abonnenten. Die Crown Media Holding beinhaltet die Sender Hallmark Entertainment Networks, der in mehr als 70 Ländern operiert, Odyssey Networks in den USA und The Kermit Channel in Asien.
Für den geplanten täglichen Kinder-Programmblock auf Odyssey Network wird EM.TV seine international renommierten Marken, wie Kermit oder Junior, sowie seine umfangreiche Programmbibliothek zur Verfügung stellen. Odyssey erreicht schon heute rund 27 Millionen Haushalte in den USA und ist zur weiteren Sicherung seiner Präsenz und Attraktivität langfristige strategische Allianzen mit AT&T, Time Warner und DirecTV eingegangen.
EM.TV-Chef Thomas Haffa sieht in der Kooperation das Potential, weitere Programme und Marken auf den wichtigsten Medienmärkten der Welt zu etablieren.
© 26.04.2000 www.stock-world.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+1,03 | |
+0,01 | |
+1,08 | |
+2,89 | |
+0,74 | |
+1,10 | |
+1,26 | |
+0,24 | |
+0,92 | |
+2,59 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
235 | ||
118 | ||
97 | ||
63 | ||
54 | ||
39 | ||
36 | ||
35 | ||
28 | ||
27 |
EM.TV Chart intensiv beobachten