checkAd

    !!! B * Ö * R * S * E * N * C * R * A * S * H !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 07:20:41 von
    neuester Beitrag 29.07.00 10:09:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 198.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 07:20:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      @,

      Steigende Zinsen,
      sell on good and bad news,
      Aktien fallen trotz Kaufempfehlungen,
      Charttechnisch viele Aktien am Boden ...u.s.w.....

      Es ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit, wann wir den nächsten richtigen Crash (ca. 30 % runter) sehen werden.

      Euer mbxs200:)

      http://www.OnBoerse.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 07:34:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin deiner meinung. bestes beispiel: CMGI
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 07:38:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      So, ein Crash nach dem Crash.

      Es wird wahrscheinlich noch einmal stark nach unten gehen (5-10 Prozent), aber das passiert immer vor einemn langen Aufwärtstrend!

      Außerdem wenn Aktie nach guten Zahlen fallen, ist das der beste Beweis, dass wir am Ende der Baisse angelangt sind!

      Aber Ihr könnt ja gerne auf einen Crash hoffen, der ja eigentlich von statten gegangen ist (NM: von 9000 auf 5000 Punkte)

      Nemax4000
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 07:43:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...kann es sein, das Dir heute früh, der Salzstreuer, in den Kaffee gefallen ist?


      Tschups
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 08:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blödsinn

      Aktien am Boden! Wie weit sollen die denn noch fallen

      By on bad news.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 08:11:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nemax4000

      Wenn Aktien trotz guter Zahlen fallen, hört sich
      das eher nach fallendem Messer an!

      Wenn Aktien trotz schlechter Zahlen stagnieren oder
      sogar steigen, ist das Ende der Baisse erreicht!

      Nichts für ungut. Schönes WE.

      AUGI
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 08:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie schön ein Crash soll kommen; nur dumm das sich ein Crash niemals ankündigt.
      Die Crashpropheten und Schwarzseher häufen sich an Board, bisher immer ein sehr gutes Zeichen, dass wir bald wieder nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:21:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @

      da die gewinnsteigerungen der großen werte immer kleiner werden, beziehungsweise z.t. sogar rückläufig sind, bin ich der meinung, daß die Hauptindizes durch diese werte weiter gedrückt werden. wenn die großen indizes fallen, werden die kleinen überproportional nachziehen. Ich sehe noch sehr starkes potential nach unten (s.o.). der crash war noch nicht da. es ist eher ein rumdümpeln, und bevor nicht wieder ein richtiger "schwarzer" tag stattfindet, wird sich so recht auch nichts nach oben bewegen !

      mbxs200:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:41:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktien steigen trotz schlechter Meldungen = Starker Aufwärtstrend

      Aktien fallen bei schlechten Meldungen = Aufwärtstrend könnte brechen/verlangsamen

      Aktien fallen trotz guter Meldungen = Abwärtstrend noch völlig intakt.

      Aktien steigen nach guten Meldungen = Aufwärtsbewegung wieder in Sicht


      Aus dem Buch "Neue Tradingdimensionen"
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:48:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solche reisserischen Überschriften können wir gut gebrauchen.
      Toll!!!!!!
      Gruesse, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:03:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das sind die geistigen Tiefflieger, die gerade Schulferien haben.
      Sowas soll mal unsere Rente finanzieren *kopfschüttel
      Gut, dass es die Börse gibt, wo wir den Schwachmaten das Taschengeld abzocken können :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 23:51:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      und ich habs euch gesagt. das heute war erst der anfang. ich bin der meinung, daß es mo. noch weiter abwärts gehen wird. oder kann mir jemand eine wirklich plausible begründung abliefern, warum man gerade jetzt in den markt rein und nicht raus soll ?

      mbxs200:)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 10:09:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! B * Ö * R * S * E * N * C * R * A * S * H !!!!