checkAd

    das geheimnis der frauen - teil 1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.00 19:02:45 von
    neuester Beitrag 02.08.00 09:31:42 von
    Beiträge: 124
    ID: 199.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.971
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2NB601 · WKN: A2NB60 · Symbol: JEN
    25,30
     
    EUR
    +2,18 %
    +0,54 EUR
    Letzter Kurs 10:13:38 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    7,0900+33,02
    0,5900+31,11
    2,4500+23,10
    WertpapierKursPerf. %
    4,9950-10,00
    2,2800-11,42
    111,59-12,62
    0,5300-24,29
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:02:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      die frau-das unbekannte wesen.
      sie sind zwar da, man hat sich ein bißchen an sie gewöhnt, aber wirklich verstehen kann sie keiner ( sie sich selber auch nicht immer: `schatz,warum weinst du?` `ich weiß auch nicht!`soll hier nur ein beispiel darstellen).
      da ich konrad lorenz (der verhaltensforscher) sehr bewundere, habe ich mich in seine fußstapfen begeben, und bin dem phänomen auf den grund gegangen.
      ich möchte euch ein gespräch, das ich vor ein par tagen mit ein par freundinnen vom fitnescenter geführt habe, und dessen sehr überraschendes ergebnis, nicht vorenthalten.
      die anwesenden: fünf forschungsobjekte ( auch frauen genannt)
      und ich selbst, der sich in selbstaufopfender weise bereiterklärt hat, sich mit diesen sechs stunden zu unterhalten.
      ausgangspunkt war das thema, was frauen (nachstehend als obj. bezeichnet)an männern mögen, und was nicht. die unterhaltung lief auf einen
      zusammenfassen satz von dagmar hinaus (wörtlich zitiert):
      FRAUEN WOLLEN ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!

      ja! so klang es wirklich. es konnten sich fünf von sechs obj.( also satte 83.33% der anwesenden) mit dieser aussagen identifizieren.
      sie sehen es als sehr spannend an, mit männern liiert zu sein, die ihren eigenen kopf haben, also egoistisch, uncharmant, etwas verrucht, unrasiert, und auch etwas eitel sind. hierbei spielt die vorstellung der obj. eine große rolle, diesen charakter nach ihren eigenen willen ändern zu können, obwohl das sehr selten gelingen mag. also: werft die gekauften blumen weg, oder tauscht sie gegen einen kasten bier, storniert den urlaub in paris, und fegt die 100kg schminkkram eures obj. im badezimmer
      mit einer handbewegung in den mistkübel und erläutert dies mit dem komentar`mir war danach`
      das genaue gegenteil dieses charakters wird zwar die ersten par wochen bevorzugt, dann wird den obj. allerdings LANGWEILIG!hier sei wieder ein zitat von dagmar eingefügt: ``nach ein par tagen wußte ich, daß ich mit dem machen kann, was ich will``
      also liebe lesenden, man muß den frauen zeigen, wer hier das sagen hat, mit der faust auf den tisch hauen, und noch ein par mal dasselbe auf ihren hintern.
      das demonstriert dem obj., daß man der geeignete partner zur weitergabe der gene ist, also man deutliche männliche merkmale besitzt, die es ermöglichen, gesunden nachwuchs zu zeugen, der auch vom alpha-rudeltier (ja!dem mann) gegenüber eindringlingen verteidigt werden kann, und darüber hinaus für die aufzucht der jungen fähig ist. das mit den eindringlingen kommt zwar zugegebener maßen sehr selten vor, aber die natur hat uns von diesem instinkt nicht ganz befreit.

      und ich kann nach 16jähriger praxis mit frauen (ab 13 habe ich so ein bißchen herumprobiert)das aufgrund der mir gelungenen praxis voll bestätigen. es wird zwar immerwieder seitens der frauen behauptet, daß es nichts uncharmanteres und egoistischeres gibt als mich, aber am nächsten morgen wachen viel neben mir auf.:-)
      (letzte woche knallte die tür, durch die ich gegangen war auf den kopf meiner begleiterin, weil sie angenommen hatte, daß ich sie für sie noch aufhalten würde, was sich allerdings als falsch erwiesen hatte. das sah wirklich zum brüllen aus!!)
      dieser threat soll nicht sexistisch ausufern ( dieser apell richtet sich im besonderen an gaby60 ;-) ), sondern richtet sich allein auf die psyche der versuchpersonen.
      weitere geheimnislüftung folgt.
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:09:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du weiter solche Sachen schreibst fliegst Du garantiert aus dem Board, glaub mir ich spreche aus Erfahrung

      Gruß Florian
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:12:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:23:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      damit keine mißverständnisse entstehen: das mit der tür war unabsichtlich, und in keiner weise gewollt. nur wenn so etwas passiert, und es dabei keine verletzten gibt, kann ich darüber unglaublich viel lachen. und da sehe ich keinen grund mich anders zu verhalten wenn dies einer frau passiert, so viel eigenhumor oder selbstironie setzt ich voraus.
      gruß - jsbach

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:24:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiter so! Bestes Posting heute!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:25:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      :.;):
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:27:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kann jsbach aus eigener erfahrung nur bestätigen.

      gilt natürlich nicht für alle frauen. aber bei vielen scheint tatsächlich ein mehr oder wenig latenter drang zum "arschloch" verankert zu sein. ich finde das schade.

      vor allem würde mich die psychoanalytische erklärung derartiger strukturen interessieren.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:31:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @plem-plem
      ich finde das ja auch schade :-(
      mit psychoanalytik kenne ich mich leider nicht sehr gut aus, aber ich gehe jetzt in die stadt, und werde mich der weiteren verhaltensforschung widmen.
      schönen abend - jsbach
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:33:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach ja: "revier verteidigen" (arschloch) und "balzen" (charmeur) laufen eigentlich auf zwei völlig unterschiedlichen schienen.

      ersteres kann die erklärung somit wohl nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:35:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ jsbach: daß du sie mir diesmal ja heil läßt! :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:37:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @florian

      Warum soll jsbach für so ein Posting gesperrt werden ???

      @jsbach
      Guter Beitrag !


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:46:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jsbach: nix psychoanalyse, die gene sind stärker!

      klass beitrag, gewußt haben wir`s schon immer, bloß sagen dürfen haben wir uns nie getraut! :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:55:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das hängt in der Tat mit der Genetik zusammen, wie eigentlich alles.
      Es gibt sowas wie den Urstinkt, auch bei den Frauen.
      Frauen suchen Abenteuer und wollen nicht gelangweilt werden. Frauen wollen nicht immer stark sein.
      Viele wollen vom Mann beherrscht werden, jetzt nicht falsch vertsehen bitte.
      Im Prinzip ist es gut, daß die Frauen so sind, wenn ich mich dann auch öfters mal über gewisse Arschlöcher
      aufrege, die Aussehen wie.....und die schönsten Frauen haben.

      Lest mal unter Freudtsche Analyse, die Frau.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:57:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      arschloch = abenteuer??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:01:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      arschloch = stärke??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:07:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Versteht mich nicht falsch.
      Frauen stehen nicht primär auf A......, eigentlich stehen sie auf charmante, interessante und vor allem aufregende
      Männer. Da es aber zuviele Weicheier und Dummschwätzer unter uns gibt, weichen sie dann auf
      die sog. A.... aus.
      Ist sowohl genetisch, als auch psych. nachgewiesen und auch die Praxis besagst.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:14:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      es stimmt einfach: labern tun die Damen immer so bewundernd von den verständnisvollen betroffenen Weicheiern, die morgens in der WG mit dem Thermometer rumgehen und bei den weiblichen WG.Mitgliedern die rectale Basaltemperatur messen, um den Eisprung nicht zu verpassen. Aber wenn`s dann zur Sache geht, ist halt die andere Sorte gefragt!!

      So ist das Leben!

      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:16:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:20:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @jagger2000:

      hey jagger, so wie ich dich mittlerweile kenne, sollte es keinen zweifel geben, wozu du dich zählst, oder?

      exekutor :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:23:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      @exekutor,

      das hoff` ich doch!

      Gruss
      :D Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:29:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jagger2000: also doch ein arschloch... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 20:44:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey jsbach!

      Vielen Dank für Deinen ausführlichen hochinteressanten Frauen-Research!


      Wie ich lese, haben wir eine Gemeinsamkeit! Du hast mit 13 angefangen, mit Frauen rumzumachen - ich bin auch 13 und habe meinen ersten sexuellen Erlebnis erst kürzlich und zwar nur wenige Tage nach meiner Geschlechtsreife!

      Ich möchte gerne von Deinen Erfahrungen lernen. Maile mir bitte:

      sc@travelmail.de

      Was Du zu Frauen schreibst, kann ich nach meinem ersten Mal bestätigen. Ich und meine 16jährige haben es in jener Nacht zwar in allen erdenklichen Positionen gemacht, doch den genußvollsten fand sie, als sie sich vor mir erniedrigen mußte und ich mit meiner (neuen) rauhen Stimme (Stimmbruch gehabt) bestimmend befahl: `Los, Weib, los! Hüa hüa hüa!!` (ihr könnt euch vorstellen, welche Stellung ich damit meine;))

      Also, hiermit habe ich wohl einen praktischen und aktuellen Beweis Deiner Ausführungen erbracht, jsbach.
      Wer kann von noch ähnlichen Erfahrungen berichten?

      Ach ja, nach dem Sex befahl ich ihr, aus dem Bett aufzustehen und mir aus dem Kühlschrank Obst zu bringen, was sie dann auch sofort getan hat...

      Heute Nacht machen wir`s nochmal und ich werde Euch morgen detailiert berichten, wie ich sie diesmal wieder beherrscht hatte...

      Es grüßt euch

      Euer jüngstes Mit"GLIED" (uiiiiiiiiii, welch Wortspiel;)),


      13jähriger
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:00:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:03:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi Executor,

      wieso? Wenn du die Bilder, die ich angefügt hatte, gesehen hast, dann müßtest Du doch auf die Hündchenstellung, die ich oben angesprochen habe, selber gekommen sein.

      Hey, wollen wa jetzt live chatten? Hier im WO-Chat? Um 21:15 Uhr? Sa´g bescheid, mein Busenfreund!

      13jähriger
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:09:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      @executor,

      nein, ich hab`s nicht in den falschen Hals gekriegt, wir brauchen arkun wirklich nicht! Du bist vielleicht ein Heini! Mir war deine Begründung/Beweisführung vorher klar!

      Und Arschloch ist doch ein nettes Wort (hin und wieder wird man auch dafür gesperrt).

      :D:D:D
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:10:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @dreizehner: wie kommst du auf "busenfreund"? kann mich nicht erinnern. :D

      die 16jährige gab eine andere version an
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:12:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      chatten wir um 21:15 Uhr, exekutor? Bin dann im WO-Chart, Rubrik Cafe.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:21:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es ist doch sooo einfach. Weder Ar.....h noch Arschkriecher. Richtig, Frauen wollen erobert werden.
      Ist aber durchaus auch möglich, ohne ihr die Tür gegen den Kopf zu hauen, oder das Schminkzeug in
      Tonne zu werfen. (kenne keine Frau die das dulden würde)
      Wir wollen einen Mann der weiß was er will, der sich nicht unterbuttern lässt, und mit dem sich Krisen
      auf gleicher Ebene austragen lassen. Eben einen gleichwertigen Partner. Es wird immer Phasen geben in
      denen einer von beiden der Stärkere ist. Sollte sich nur im Endeffekt die Waage halten.
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:25:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      also im Bett beherrsche ICH die Frau, ich sag`s, wo`s lang geht, hehehehe... und danach frißt sie mir sowieso aus der Hand, hechelsabbel...:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:26:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @jagger2000: du nennst mich "Heini"!? jetzt brauch ich aber arkun
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 22:57:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo jsbach

      vom alter her liegen wir ja fast gleich auf. was die erfahrungen mit frauen angeht so bin ich aber zu anderen schlüssen gekommen.es ist egal ob du ein arschloch bist oder nicht, selbst genetisch gesehen spielt das keine rolle mehr (immer mehr frauen bekommen ihre kinder von mehreren männern). das einzige was zählt ist geld .hast du es, kannste einen auf softie oder arschloch oder beides zusammen machen
      das ist ihr egal hauptsache die kohle stimmt.
      ich meine letztenendlich sind wir für frauen doch weiter nichts als dildotragenderasenmäher mit eingebautem chauffeurdienst.
      wenn wir eine frau sehen ,sehen wir eine blume die bestäubt werden muß .wenn frauen einen mann sehen , sehen sie ein stück fleisch welches der liebe gott geschaffen hat um ihnen ihre wünsche zu erfüllen.
      es wäre alles so einfach ohne sie, wenn sie nur nicht so unglaublich mmmhhh wären.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 00:03:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also Zuckerpuppe hat absolut recht - wenn Ihr Euch überhaupt ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen wollt.
      Mit einem Trottel kann frau i.d.R. ( und auch sonst ) wenig anfangen.
      Man braucht schon jemanden , den man ernst nehmen kann.
      Dass jeder Kompromisse eingehen muss , wird mir jeder bestätigen , dee schon eine LÄNGERE Beziehung hatte.

      @jsbach:
      warum hast du mich in deiner Einleitung ausgeschlossen ?
      Soll ich mich hier nicht melden oder wie ???

      @13-jähriger:
      Wird Zeit , dass du an eine richtige Frau gerätst - DU wirst ( ihr nicht unbedingt gleich die Stiefel lecken ) aber schon nach einer halben Nacht betteln , sie möge dir ne Pause gönnen.

      @Jagger
      Den meisten Typen dürftest du überhaupt nicht mal andeuten , dass der Eisprung kurz bevorsteht. Dann könntest du die Sache nämlich gleich vergessen.

      :kiss: Gaby

      P.S. So , nun fallt über mich her :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 10:36:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Seht Ihr, irgendwie scheint es zu stimmen, was ich geschrieben hab, denn die Frauen stimmen zu.
      Ich finde das gut und weiß auch das es stimmt.
      Erobern, aber nicht mit dem Charme eines 13 jährigen Vorpubertären Geschlechtstriebs, sondern
      auf lustige, freche und niveauvolle Art.
      Wie dem Auch sei, Frauen gucken natürlich auch aufs Aussehen, aber wenn man weiß wie kann man sie
      durch seine Art wesentlich besser fesseln.

      Also, dann.
      Gruß an alle Mädels und Frauen im Chat.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:17:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hey Tommy, wenn Du wüßtest, wieviele Frauen auf meinen Knackarsch gucken. Schon beim Anblick bekommen sie einen Orgasmus, aber ehrlich! Und wenn ich Ihnen eine Chance gebe, wollen sie mich sofort gänzlich aussaugen, aus Angst, mich später nicht mehr wiederhaben zu können.
      Ja, sie wollen mich immer und überall. So sind die Frauen bei mir. Und wenn ich sie herumkommandiere, schauen sie mich immer schmachtend an, so daß ich merke: Ja, sie wollen mir untertänig sein, hehehehe...;):D:):laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:38:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 11:58:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ zuckerpuppe:

      wenn ich alleine bin wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag, träume ich von heißen Sexnächten mit Dir, meine liebe Sex...äh...Zuckerpuppe :D:);)...ich liebe Dich, meine liebe Zuckerpuppe und ich küsse Dich in einsamen Nächten innig, denn ich begehre DICH, mein Körper bebt vor Verlangen, ich sehne mich nach Deinen Berührungen, zuckerpuppe...:kiss:

      Ernste Frage: Hast Du Lust auf eine heiße Nacht mit mir? Ich bin bereit, alle Entfernungen dieser Welt auf mich zu nehmen, damit sich unsere Körper miteinander verschmelzen können :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:14:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      @babybaby! .... den ganzen Tag träumen und die ganze Nacht? Ohje, klingt nicht gerade erfüllend! ;)
      zu Deiner "ernsten Frage": die haben wir doch bereits abgehakt!!! (remember?). :D Keine Sorge,
      meine Nächte sind trotzdem heiß :) .... aber Du kannst bestimmt ein niedliches Kerlchen sein,
      wenn Du willst!
      :kiss:zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 12:26:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich wüßte ja schon mal gerne wie alt Ihr so seid, bei dem was Ihr schreibt.

      @Zuckerpuppe Danke für den Kuss :kiss:

      Drückt mir und MR.TC für diese Woche bitte die Daumen.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:11:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @rijn
      ja wenn sie nicht nur so mmmhhhh wären.
      das mit der kohle scheint frauen doch so eine art sicherheitsgefühl vermitteln, aber ich schwör`s euch: die nächste freundin wird mich erhalten müßen, außer die börsenkurse erholen sich nächste woche ein wenig.
      @gaby60
      nein hasi!!!!!!!
      ich wollte dich natürlich nicht aus der dikussion ausschließen, ich wollte damit nur (ironisch) andeuten, daß der threat nicht sexuell ausarten sollte.
      wir wollen alle natürlich nicht auf deine sehr wertvollen postings verzichten - ehrlich!!!!! ;-)
      @13jähriger
      gäääännnn!


      ganz besonders möchte ich mich bei `momi`bedanken, die sich zu versuchszwecken hier im board wiedergefunden hat, uns ein beispiel der weiblichen psyche vermittelt hat, und uns dadurch neue rätsel hintelassen hat.
      so hat `momi` am 29.7 um 19.22.22 sehr verärgert auf meinen threat reagiert, und hat das mit einem dementsprechend agressiven smiley kundgetan, der keinen zweifel mehr offen läßt.
      aber nur, um sich exakt 3min. 11sec. später, also um 19.25.33 mit einem lustigen, grinsenden, rundum freundlichen smiley wiederzumelden.
      aha aha!!!!
      was hat sie zu diesem meinungswechsel bewogen?
      hat sie ihre meinung so schnell geändert?
      wurde sie von ihrem freund zum zweiten, freundlichen komentar gezwungen?
      weiß sie selber nicht was sie von diesem threat halten soll?
      wir werden es warscheinlich nie wissen, doch läßt vorangegangenes beispiel wieder viele rätel offen, die nie gelöst werden können.
      umso mehr ich darüber nachdenke, was diese wesen, die unser leben doch erheblich beeinflußen, denken und fühlen, umso schlechter kann ich einschlafen.
      ein verwirrter jsbach
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:31:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi;

      mir fällt zu dem Thema wieder ein Witz ein,den ich schon in einem anderen Threat gepostet habe. Hier paßt er aber wesentlich besser zu Thema:

      Ein Mann geht am Strand spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: " OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir wird diese ewige Wuenscherei so langsam leid, also vergiss das mit den drei Wuenschen, Du hast nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Koenntest Du mir eine Bruecke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?" Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmoeglich. Denk` doch mal an den Aufwand! Wie koennten die Saeulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk` an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk` Dir was`anderes aus!" Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schliesslich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden ...nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fuehlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewusst, warum sie weinen ... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen ... nie gewusst, wie ich sie wirklich gluecklich machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu koennen!" Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du diese Bruecke zwei- oder vierspurig?"

      Also ich glaube auch, dass ich die Frauen nie verstehen werde.

      So long
      Homer
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:57:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:05:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja,ja die Frauen.

      Verstehen kann man sie nicht, aber ich kann auch viele Männer nicht verstehen.

      Frauen sind jedenfalls das Beste, was es gibt.:kiss:
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:29:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      ja, ich glaube auch, daß viele männer schwer zu verstehen sind, aber männer sind glaube ich etwas leichter berechenbar.
      aber zugegeben: ohne frauen wäre es ja soooooo langweilig.
      aber manchmal denke ich eben, daß der verlust der draufgegangenen nerven nicht zu relation des gewinns steht.
      früher wollte ich einmal ein buch mit dem titel `welt ohne frauen`schreiben. wenn ich damit um 9 uhr morgens beginne, was mach ich dann am nachmittag? ;-)
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 22:03:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Meine Meinung dazu:

      Männer denken wesentlich logischer (also berechenbarer) als Frauen.

      Frauen sind für mich schier unberechenbar (jedenfalls die Interessanten). Sie sind fast wie die Börse. Wenn man einmal denkt, jetzt weiß ich genau was passieren wird, dann passiert genau das Gegenteil.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 22:55:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      und bei beiden kann man viel geld verlieren!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:55:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      oh weia !
      hier kann ich ja noch was lernen sehe ich...
      ja-ja die frauen verstehe sie einer...
      aber ohne sie hmhmhmhm...
      der jsbach scheint ein schwer gebeutelter des (angeblich) so schwachen geschlechts zu sein...
      und meint bei beiden kann man geld verdienen...(nein mit beiden...wenns denn gut geht...)
      dem 13 jährigen fressen sie schon aus der hand (so früh?) und lechzen nach ihm...ts ts ts..?
      die weiber hier sind grade auch nicht auf zack - wie auch virtuell???
      der homer denkt logisch...prost mahlzeit!
      na schlaft man schön...tali
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:04:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Frauen sind dumm ( im Leben), da hormon- und triebgesteuert,......wenn jemand etwas von echter Liebe was versteht, dann sind es Männer ( und da nur wenige, da die anderen Arschlöcher sind)......

      Grund: Männer schauen auf die Person, Ausstrahlung, Charakter und Aussehen usw, also alles Eigenschsaften, die an dem MENSCHEN FRAU DIREKT ANHAFTEN!!!

      Frauen dagegen schauen darauf, ob Mann Geld, schickes Auto, "geilen" Job ( DJ, Fussballspieler, Türsteher, Sänger, Schauspieler, Model usw) hat UM SICH DANN VORZUSTELLEN, WIE WOHL DIE ANDEREN LEUTE DARAUF REAGÍEREN WERDEN!!!! Alles Eigenschaften also, die mit dem Menschen, gar nichts zu tun haben!!!

      Ob es jetzt der hier, der drüben an der Ecke oder der über der Strasse ist, spielt im Prinzip bei Frauen KEINE ROLLE.... das Wichtigste ist, dass es derjenige sein soll, mit dem man dann in der Öffentlichkeit und im Freundes- und Bekanntenkreis am meisten Aufmerksamkeit bekommt und dieser die körperlichen Bedürfnisse einigermaßen befriedigt ( was fasst jeder Mann in Prinzip kann).

      Diese 2 Eigenschaften zählen bei Frauen: Jemand, der nicht gerade impotent ist, und der AUF ANDERE Leute möglichst einprägsamen Eindruck hinterläßt ( damit die Leute dann in etwa schwätzen." Mensch, schau Dir die an....die ist mit dem .....zusammen, der ......blablabla!!!")

      Wem es wichtiger ist bei seinem Partner, ob und wie ANDERE über ihn reden, anstatt darauf zu schauen, welcher Typ einem PERSÖNLICH am meisten zuspricht, der ist charakterlos und nur für HÖCHSTENS eine Nacht zu gebrauchen......und dann wegschmeißen, also nur ein einmaliger Gebrauchsgegenstand, der zu mehr nicht zu gebrauchen ist.....und dass sind 70% aller Frauen......und 98% der gutaussehenden Frauen!!!!!

      Klingt hart, kann ich aber aus jahrelanger eigener Erfahrung, aber auch aus BEOBACHTUNG immmer bestätigen.

      Es ist bei Frauen purer Zufall mit wem sie zusammen kommen ( also insbesondere Charakter eines Mannes).....wenn es nicht dieser X wäre, dann würde es halt Y sein. Eigentlich egal!!!!

      Männer dagegen ( Ausnahmen gibt es natürlich auch zu genüge, aber im Prinzip ist das nicht der Fall) nehmen nicht jede x-beliebige Frau, sondern sie muß schon seinem GESCHMACK entsprechen.

      Männer sortieren aus, Frauen nehmen im Prinzip den nächstbesten, der kommt und der nur die obigen Eigenschaften erfüllt, was sehr sehr viele sind.

      Schaut euch mal "Ein unmoralisches Angebot" an.......jede Frau hat ihren Preis....und insbesondere die Szene im Ehebett!!! :D:D:D

      Typisch Frau!!!!

      Selber mit dieser 1 bezahlten Nacht mit einem Fremden schon längst innerlich einverstanden zu sein, ABER doch nach aussen so tun, als ob man es NIE tun würde gegenüber den geliebten Ehegatten, AUSSER natürlich, der Ehemann möchte es auch!!!!

      Der Dialog ist typisch Frau:
      Frau:" Schatz, willst Du es, das ich es tue?"

      Mann: " Nein"

      Frau: " Doch, Du denkst aber daran!!!!" :D:D:D

      ( plötzlich es so aussehen zu lassen, dass man nur einen Gefallen des Ehemanns machen möchte, und man selber es NATÜRLICH für kein Geld der Welt machen würde)

      Naja, Frauen sind halt, so bitter es auch klingen mag, die gefühlsmäßig ( = echte aufrichtige innere Gefühle= Liebe) und moralisch schlechteren Menschen

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:12:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Warum wollt ihr Frauen verstehen?????

      In der ZEit kann man viel nützlichere Dinge anstellen!!

      Oder???

      Akzeptiert das und ihr lebt VIEEEEEEEEEEEEL ruhiger!

      DeepBlue71
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:23:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was habt Ihr ne miese Meinung über die Frauen.

      Bin u.a. Fitnesstrainer, trage nicht die billigsten Klamotten und bin auch nicht gerade arm.
      Glaubt Ihr, das Frauen weniger auf mich stünden wäre ich z.B. kein FT.

      Ich weiß ja nicht.
      Sicher, es gibt Frauen, da kann man sich noch so in Zeug legen, da hat man keine Chance.
      Aber ich bin mir sicher, wenn man gut ist, was immer Ihr darunter verstehen wollt, hat man auch bei den
      unerreichbar erscheinenden Frauen ne Chance.

      Ciao Thommy

      Grüße an alle Mädels und Frauen am Board denen das teilweise Scheißgelaber etwas auf den ... geht.
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:26:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Also Tommmy & alle Anderen ,

      Eure "UNNAHBAREN " oder "UNERREICHBAREN" Frauen sind gar nicht so ,
      die meisten Kerls trauen sich nur nicht , "richtige" Frauen anzusprechen weil sie meinen , so was bräuchte n´Palm für ihre Dates !
      Glaubt´s mir !
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:41:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Verstht mich denn keiner.
      Ich sagte doch, daß wenn man gut ist, man im Prinzip ne gute Chance bei jeder Frau haben.

      Aber man kann nicht erwarten, das bei allen Frauen klappt.
      Wenn Dich Gaby, ein Typ angräbt, dessen Art, an der der Liebe aber nichts ändern, absolut nicht zusagt,
      bist für ihn eine unerreichbare Frau.
      Nur daß man mich da nicht mißversteht.
      Und bevor einer Fragt, was mit der Verkäuferin gelaufen ist, ich geh da morgen hin. Und wenn sies für ne billige
      Anmache hält, dann, ja dann weiß ich auch nicht, vielleicht werd ich ihr ne Limousine vorbeischicken, die
      zu abholt und zu mir bringt, daß ich ihr beweisen kann, daß ich nicht einer von diesen billigenn Discomatchos
      bin.

      Ciao Thommy

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:44:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Irgenwie schrei ich heute Texte, auch in der Schule, in denen einige Wörter fehlen.
      Denke es hat mich erwischt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:56:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hy Gaby

      STIMMT ES FUNKTIONIERT, fast immer :)

      ~grins~

      Aber verstehen will EUch frauen immer noch nicht! ECHT!!
      Versteht Ihr etwa die Männer???

      DB71
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:00:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Männer sind so einfach zu verstehen wie ein 10-Teile-Puzzle..:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:06:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi,
      ich faß` es wieder nicht, was hier abgeht, und daß ihr das bislang heimlich hinter meinem Rücken diskutiert habt ! :laugh:
      AB JETZT ERNSTHAFT, AUCH, WENN ICH DAS BIN:
      Zur angefangenen Grundsatzdiskussion von @jsbach.
      Leider muß ich da aus eigener Beobachtung teilweise zustimmen.
      Wurde auch schon mir gegenüber von Frauen zugegeben.
      Meine Vermutung:
      Betrifft aber hauptsächlich die optisch gutaussehenden und vielleicht weniger gebildeten (Schulabschluß und so) Frauen.
      Die haben die freie Auswahl, und wenn die Cliquenwirtschaft früh beginnt hängen die sich natürlich an die entsprechenden Alpha-Männchen. Diese sehen meist gut aus, haben eine große Klappe, sind meist muskulös sportlich und haben kaum intellektuelle Interessen, eher so die männlichen Hohlbirnen.
      Ohne ihre Clique, in der die sich aufspielen können, sind das ganz arme Würstchen.
      Die Mädels haben sich also schon früh an diese `Arschlöcher` gewöhnt und denken (ohne nachzudenken): Das g`hört so !
      Noch `ne kleine masochistische Ader und der Teufelskreis für diese Mädels ist perfekt. Das sind ebenfalls arme Geschöpfe und glaubt mir, die wachen -wenn überhaupt- erst mit ca. 30-40 wieder auf. Dann haben sie mindestens eine gescheiterte Ehe hinter sich, Bälger am Hintern,
      und vielleicht auch schon wieder `nen neuen Lover, der sie ebenfalls tyrannisiert (drastisch ausgedrücktes Worst-Case-Szenario, sorry).
      Die von der Natur etwas benachteiligten Frauen haben eventuell (je nach sozialer Schicht, soll`s ja geben) die bessere Partnerwahl treffen können, da sie ja an die Rudelführer nicht so herankommen.


      Einspruch:
      Dieser Irrsinn läßt sich aber keinesfalls pauschalisieren. Trifft aber oft auf gutaussehende Frauen zu, die wiederum Männern gefallen, die sich natürlich keinen Reim drauf machen können. Männliche Logik hat da keine Chance !
      Die Hübschen fallen uns auch wieder am meisten auf und tun uns dann so leid. Männer vergeßt es, abschminken ! Sucht lieber die Gescheiteren Hübschen aus. Hemmschwelle natürlich riesengroß: Verdammt hübsch, und dann auch noch was in der Birne !
      Sowas gibt`s. Nicht der absolute Männertraum aber eine excellente Vertreterin zur Ehrenrettung der Frauen sei genannt: Die Fernsehdoktorin Antje Kühnemann. Weitere Beispiele bitte benennen !
      Ich finde sie jedenfalls recht hübsch und es sagenhaft bemerkenswert, mit welcher Eleganz sie auch ganz elementare Dinge zu benennen weiß.
      Habe ich mal in einer Talkshow gesehen. Alle (Prominente Bildungsbürger !) reden von Thema Nummer 1 und kramen in der untersten Schublade dabei herum. Gerade auch die Moderatoren ! Dann Antje: Eleganter Seitenhieb auf die gerade vorherrschende Wortwahl und treffsicher, ohne Anstoß zu erregen formuliert ! Wahnsinn ! 1000 Punkte ! Touchez !

      Laßt das Thema bei aller unfreiwilligen Komik bitte nicht abrutschen und diskutiert mal sachlich (auch, wenn die Gags noch so unter den Fingern auf der Tastatur brennen !). ;)

      Schon wieder soviel geschrieben, wundert sich R&B
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:26:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ R&B
      Dein erster Absatz:
      Wohl gesprochen, 110 % Zustimmung...

      von Sittin...
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:29:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      R&B
      entschuldige, dass ich kein hochwissenschaftliches Statement hier abgegeben habe...ich finde dieser Thread strotzt nur vor Allgemeinplätzen und Vorurteilen. Tut mir leid - hat für mich keinen Wiedererkennungswert...in sofern war meine Aussage eigentlich nur das Fazit dessen, was ich bisher gelesen habe...sorry

      Ich könnte noch ein wenig gemeiner werden was Männer anbetrifft
      ( irgendjemand fragte hier ob Frauen die Männer verstehen, deshalb ein wenig am eigentlichen Thema vorbei..)

      "Kennt man einen - kennt man alle" - von kleinen Abweichungen abgesehen. Zumindest vertritt der überwiegende Teil der Männer offensichtlich diese Meinung über Frauen..

      War Dir das jetzt ernsthaft genug?

      uka
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:31:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      @R&B
      Wenn Du intelligente UND gutaussehende Frauen bevorzugst kannst Du dich sicherlich
      zu einer kleinen Minderheit zählen. Die Realität sieht doch so aus, daß eine Frau die einigermaßen
      passabel aussieht und noch dazu was im Kopf hat, die Männer reihenweise in die Flucht schlägt.
      Wenn diese Frau dann auch noch selbstbewußt ist, ist in d.R. alles zu spät.;)
      zuckerpuppe:kiss:

      @fast alle: Was kennt Ihr denn für Frauen??:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:56:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Auch die stärkste und unnahbarste Frau hat auch ihre schwache Seiten und will sich in den Armen
      eines starken Mannes fallenlassen.

      Macht doch nicht immer so nen Stress um das Thema.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:48:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...damit wäre das Geheimnis ja offensichtlich gelüftet ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:50:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      frage an die damen:
      Warum gibt eine Frau die unnahbare, wenn sie sie von müller,meier oder schulze angesprochen (auf meißt zurückhaltent höfliche weise )wird.kommt aber ein offensichlich gut betuchter mann
      und lässt einen noch so albernen spruch ab, kichert sie und ist entzückt.meißt noch mit den spruch ,was für ein mann, auf den lippen.
      nehmen wir mal ein beispiel,jürgen drews mit seiner blondine (frisch im playboy zu sehen). der typ redet nur scheiße und ehrlich ich glaube kaum das sich das ändert ,wenn er mit der kleinen alleine ist.
      also warum ist sie mit dieser lachnummer zsammen und lässt sich auch noch schwängern von dem.
      warum geht sie nicht los und sucht sich einen intelligenten mann.
      ich glaube nicht, dass sie schwierigkeiten hätte einen zu finden.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:00:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:00:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die frage ist,

      was willst Du, was die Frau will?
      Oder was will die Frau was Du willst!

      Es geht immer um die Erwartungen des einzelnen! Erwartest Du einfach sehr viel, bist Du eventuell entäuscht oder gefrustet, andererseits kann eine Frau die mehr bietet als DU möchtest dich ganz schön in die Enge treiben!

      ALso
      versuch die Frauen nicht zu verstehen, hast DU schon ein wenig mehr Luft für Dich!

      DB71
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:03:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      @zuckerpuppe

      intelligente UND gutausehende (so was gibt es wirklich, und gar nicht mal so selten)Frauen können wirklich gefährlich sein. Allerdings werden diese wirklich zu oft von den falschen Typen (muskulöser Rudelführer ist schon ein guter Begriff)angemacht, oder besser gesagt versaut. Die sprechen sie an, schleimen sich ein, gehen mit ihnen ins Bett und lassen sie hängen, womöglich noch mit Kind. Die Frauen sind natürlich verärgert, halten sich für eine leichte Beute und machen es den nächsten Männern besonders schwer, obwohl diese es vielleicht ehrlich meinen.

      Hat einer von euch den Film "Kids" gesehen, der "Rudelführer" wollte nur mit Jungfrauen schlafen, hat am Tag manchmal 2 Stück gehabt, hat ihnen das Blaue vom Himmel `runtergelogen und hat sie dann fallen gelassen. Später stellte sich heraus, daß er AIDS hatte und es nicht wußte.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:04:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Gabi
      ich danke Dir...wenigstens jemand der mich versteht..
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:10:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Also Homi, wenn Frau sich von so eine Luftnummer anmachen läßt, dann kann sie
      eben nicht sehr clever sein;)

      @gaby *+ uka genau so ist es!!!! :)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:16:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Was ist, wenn MANN garnicht hinter das Geheimnis will???
      sondern einfach nur mit einer Frau zusammen sein will, sie kennenlernen und vieleicht sich in sie verlieben (wenn er es nicht schon ist!!)
      Was wenn der Mann einfach nur Mann sein will und einfach nur eine Frau sucht, will?
      Nichts kompliziertes -> einfach nur natürlich sich von einer Frau angezogen fühlt??

      Was dann??
      Kein Geheimnis, kein Getusse ..

      Vor einiger Zeit kam eine Serie über das Menschlich zusammeleben und BALZEN im Fernsehen, BBC Serie ich glaube der Typ hies Desmond oder so! War sehr sehr gut!!

      Also lasst einfach das Geheimis weg und seht die Frauen wie sie sind!
      Wunderbar gefährliche Raubtiere, die es Spaß macht zu bändigen!

      :D

      DEKANTER
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:16:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ist schon seltsam, die einzigen die mir hier einigermaßen aus dem Herzen reden sind die Frauen.
      Kann doch nicht sein,daß ich der einzige bin der was mit Frauen anzufangen weis.

      Naja, diskutiert mal schön weiter, ist ja ganz lustig.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:20:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      Was anzufangen ist der Anfang vom Ende!
      Dann spielst DU nicht mit Ih´nen sonder sie mit DIR und Du merkst es nicht!

      Hast Du mal zugesehen wir Raubtiere dressiert werden??

      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:26:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      @zuckerpuppe

      Homi darf mich nur March nennen :D

      Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht. Ich denke, dass jede Frau bei den (optisch) richtigen Mann schwach werden kann, wenn dieser sich auch noch gut verkauft. Er muß nur die Schwächen der Frau `rauskriegen und dementsprechend handeln. Da kann die Frau noch so intelligent sein. Bei Männern ist das übrigens genau so (da muß natürlich die richtige Frau kommen).

      Homer

      PS:Auch intelligent Männer können Ars..lö..er sein.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:31:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      @dekanter
      die beste Idee , die hier überhaupt ein Mann hatte.
      Gebt´s doch einfach auf und geniesst es !
      Nicht wehren , Jungs..... macht die Sache nur langwieriger :laugh::laugh::laugh:
      Ihr kennt doch die Geschichte mit der Maus ... :lick: , oder ???
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:36:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:37:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Meinst du Desmond Morris , dekanter ???
      Ein Verhaltensforscher.

      Du hast aber wirklich recht , man muss nicht alles wissen und nicht alles verstehen ( sag ich - die Neugier in Person :D )
      Manchmal ist dadurch etwas Geheimnisvolles und damit ein grosser Teil des Reizes und der Anziehungskraft für immer verloren.....:(

      @Tommmy
      Wie alt bist du denn ungefähr ?

      @Dekanter
      Wie dressiert man Raubtiere - hab´ keine Ahnung.
      Lässt man sie hungrig - oder zur Sicherheit satt ???

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:38:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      Verzeihung Hom.. äh Homer,
      zu Deinem PS hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. :)
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:57:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      ...habe langsam das Gefühl wir gewinnen hier die Oberhand - toll Mädels - She´s the Boss - kann ich dazu nur sagen....
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:01:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ Gaby60

      Kannst mich auch nach meinem exakten Alter fragen.
      Bin 23 Jahre.
      Verräts Du mir auch Deins?

      Ciao Thommy

      Warum wolltest Dus wissen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:03:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      @uka,

      das ist aber ein gemeiner Klau! Du missbrauchst meinen Jagger für dein Posting!

      Schäm dich so ganz klein wenig.

      Dein Freund Mick :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:05:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Jagger
      nicht ein Stück - er wird mir langsam symphatisch....
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:10:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      schöner threat - ich lese mal mit - kann ich bestimmt noch was lernen...:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:10:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      langsam Mädels hahaha

      a) Raubtiere dressiert man ganz einfach, man (n) muss nur wissen was SIe mögen! (Das mit den Mäusen stimmt schon ~grins~ Die Speck Theorie, hat schon Cäsar versucht, nur mit der falschen Frau :D

      b) Gaby es war Desmond Morries

      c) Was heißt nicht wehren?? Geht auch umgekehrt! Nicht wehren Ladies!! Genießt es einfach :D

      D) Ob hungrig oder nicht sind sehr spontane Entscheidungen beim dressieren! SEHR spontane!

      Genau deshalb werde ich jetzt auch feierabend machen, sonst nützt meine Dressur auch nichts :D

      Es ist auch egal, denn nur der Punkt unter der ganzen Aktion zählt!

      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:14:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Boah - Jagger missbrauchen - pervers !!!
      ( Damit meine ich nicht Jagger2000- kann mir kein Urteil bilden )
      Meine den echten... :eek:
      Verzeih - Jagger2000 aber der Typ wär´ der letzte.....

      @uka
      Wollt ich nur mal so ungefähr wissen.
      Ganz schön weise für dein Alter !

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:19:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Gabi
      in meinem Alter ist man leider schon weise *schluchz*...

      @Mick Jagger - nicht mal für 6 Millionen Mark würd´ich den küssen
      ( obwohl für den Song "She`s the Boss" wäre es vielleicht eine kleine Überlegung wert...)

      uka :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:22:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ach ganz vergessen

      ob MACHO oder nicht ist ganz egal!

      Zum Schluss gibt es nur eine Weisheit

      SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES

      und

      IN DEN ENTSCHEIDENTEN MOMENTEN DEINES LEBENS HATTESTDU NIE EINTASCHENTUCH BEI DIR

      Das Leben kann schön sein, wenn man es einfach sieht!! :D
      Long and Strong

      CU
      Bis Morgen im ersten nicht proletischen, nicht vulgären, nicht unter der Gürtellinie Thread der letzten Tage

      Dekanter
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:23:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      NICHT WEINEN UKA...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:25:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ Gaby

      Was geht denn jetzt ab??

      Wieso schreibst Du @uka, von wegen Alter und weise???

      Und uka schreibt auch zurück..

      Bin jedenfalls 22 und da hat man nunmal 7 Jahre sexuelle Erfahrungen mit Frauen.
      Und ob ich weise bin, weiß ich nicht und glaub ich kann nur ganz gut mir Frauen klarkommen.
      Muß mich aber outen, ich bin bestimmt kein braves Weichei, daß man zutexten kann, sondern
      schon mit einigen Hormonen mehr als andere ausgestattet was Euch Frauen dann auch zu gute kommt.
      Ist ja auch nichts schlimmes dabei, Spass zu haben, oder?

      Also, bis dann.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:31:26
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Gabi,
      das ist ein Grundsatzproblem, die Frauen lieben jagger oder sie hassen ihn, es gibt kein Grau in dem Schwarz-Weiss!

      Meine Schwester zum beispiel hätte jeden mann für Mick stehen lassen, ich auch, aber mehr im übertragenden Sinne, schwul würde ich selbst für Mick nicht werden.

      @uka, liebe uka, liebste uka,

      sechs Millionen: da würdest du nicht bschwach werden?! Dafür würde Kohl sogar die Spender verraten!
      Aber ich hoffe, du bleibst bei deinem lieben Mini-Mick!

      :kiss:
      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:52:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:58:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ok,OK,Ok!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Liebe Gaby,
      Du hast ja vollkommen recht. Das mit den Hormonen mußte nicht sein. Schon gar nicht von mir,
      ich bin nämlich keiner der in der Gegnd rum tölt und erzählt was für ein toller Liebhaber er ist.
      Ich sage mir immer, wenn man wirklich gut ist, schweigt man und läßt die Frauen entscheiden.

      Also, ich hoffe Du akzeptiersts.
      ATH ja stimmt schon, irgenwie bin ich doch in den besten Jahren.

      Also viel Spass, mach mich jetzt davon.

      Ciao Thommy

      Ich liebe Euch alle und morgen geh ich zu meiner Traumfrau in dieses verdammte Sportgeschäft.
      Vielleicht hab mich deswegen heute auch zu dieser Hormonaussage hinreißen lassen. Gefällt mir ja,
      jetzt wo ich drüber nachdenke auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 22:59:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Gäääähhhhhnnn...:p
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:07:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      warst du das noch mit dem Sportgeschäft ???
      Der , der sich Tips für ne gescheite Anmache geben wollte ?
      Gaby :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:15:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:19:30
      Beitrag Nr. 93 ()
      @jagger
      hör bitte auf zu trinken - tu mir den Gefallen
      Bei diesem Typ wüden ungeahnte Kräfte frei.. aber ich wäre sowieso nicht sein Typ - Gott sei Dank!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:24:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      @uka,

      du weisst, das ich dich liebe!

      Und dass ich dich nie an mein Idol abtreten würde, selbst für 100.000 Aktien Critical Path nicht!

      Also?
      :)Dein Mick :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:32:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mensch Jagger , uka hat recht , Alkohol ist keine Lösung - muss ICH DIR das sagen ??? - nee , Spass beiseite ,
      Bei diesem.... ichschreib´jetztnichtwasichwollte , machen´s doch nur seine Berühmtheit ( genauso wie bei den anderen steinigen Mumien ) und seine Kohle.
      Mal im Ernst , wolltest du wg. ein paar Nummern soooooo aussehen ? :eek:
      Schreck lass nach !
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:38:49
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Jagger
      ich hatte Dich doch gebeten das Trinken aufzuhören.....
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:48:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      @uak, @Gaby,

      was ist jetzt?

      Mein ganzes Leben habe ich ich mir gewünscht so auszusehen wie Mick!
      Aber war nix, zu früh zu graue Haare, die hasenpfote in der Hose war nicht so meins und ich hab trotz aller Übungen den Mund nicht so weit aufgekriegt wie Mick, aber einen halben Spargel konnte ich auch schon queressen!

      Immerhin
      Euer Mick! :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:55:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Jetzt hast du mich aber beeindruckt !!!!! :rolleyes:
      Also das mit dem Spargel !
      Prospekt !!!
      In einem Stück schaff´ICH das nur in der Länge ( und kann dabei allerdings immer noch lächeln... ) :D
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:00:18
      Beitrag Nr. 99 ()
      Nicht schlecht, :)Gaby,

      aber Mick kann einen ganzen normalen Pfälzer Spargel quer essen, einfach so, ich hab`s geshen, meine ich jedenfalls!

      Das hat was! Und singen kann er wie ein Glöckchen, hör dir mal "Angie" oder "Lady Jane" oder was weiss ich an.

      DER Traum von einem Mann!

      Ich bin aber auch ganz nett!

      :DJagger:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:03:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      Lady Jane von Jagger :confused:
      Hast du DeepBlue den Reserva geklaut ?
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:07:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Also ich schlepp´ mich jetzt in die Falle und hoffe , dass ich trotz deiner vielen Jaggerei auch ohne Alpträume hin..... äh ..komme.
      Also bis moin und lass noch ein paar Spargel übrig sonst musst du heut nacht so oft aufstehen.
      Die entwässern doch wie der Teufel - na , ich sag´s ja , schau dir den verhutzelten kleinen Gnom doch an !
      Typischer Fall von Dehydration ! :D:D:D:D:D:D:D
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:10:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Gabi
      es stimmt - Jagger ist wirklich nett - ich kann ihn bestens empfehlen...allerdings versucht er jede(n) mit seinem Mick Jagger rumzukriegen...
      No Chance!!! jedenfalls nicht bei mir...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:14:44
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Gaby,

      jetzt wird`s ja richtig medizinisch:Dehydratation!Bei Mick jedenfalls nicht durch Spargel, jedenfalls nicht durch DEN Spargel, du weisst schon.
      Und jetzt schlaf schön!

      Mick :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 05:57:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hi,

      was hat denn das wieder mit Aktien zu tun ? Hab` keine Lust mehr zu scrollen, aber paßt um Himmels willen doch mal auf !!! ;)
      Sonst nimmt uns hier keiner mehr ernst !!! :)

      @uka@
      Gebe Dir recht, daß da sehr viele Vorurteile in meinem Posting eingebaut sind. Blöderweise sind das aber auch teilweise TATSACHEN, die durch Beobachtung und eigene Erfahrung bestätigt wurden.
      Ist ja wirklich nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen und jeder ist gleichberechtigt, intelligent und versteht sich wunderbar !
      Die gleichberechtigt intelligent partnerschaftlichen Beziehungen sind in der allgemeinen Praxis nicht unbedingt so häufig.
      Habe mich auch mal mit den psychologischen Zusammenhängen beschäftigt.
      Habe das Heft sogar noch !
      Da ist der Mensch nun wirklich nicht allzuweit von seinen Urinstinkten
      abgewichen. Ist nur in der Zivilisation nicht mehr so gefragt.
      Wie dünn ist eigentlich die Decke dieser Zivilisation (nur so nebenbei) ?
      Fazit ist eigentlich: Auf jeden Topf paßt ein Deckel und findet sich meist entsprechend. Daß auch die Dir nicht genehmen Beispiele dazugehören, zeigt meines Erachtens, die Verbindung so mancher männlichen Promis mit jungen Frauen als Verjüngungskuren.
      Habe diesen Aspekt zwar selbst nicht angesprochen, aber ich Frage Dich: Habe diejeweiligen 2 sich aus wahrer Liebe gefunden ?
      Vaterkomplex ist wohl eher die Ausnahme (vermute ich mal).

      @zuckerpuppe
      Gebe Dir vollkommen Recht, daß sich Paare ergänzen sollten. Ist bei mir sogar der Fall. Klappt auch meistens sehr gut, wenn ich drüber nachdenke. Ohne Kompromisse kommt wohl keine Partnerschaft aus. Kann aber trotzdem auf Dauer nerven. Vermutlich würde ich den gleichen Fehler (Heirat und so) nicht unbedingt nochmal begehen. Echt gut, daß ich so einigermaßen geduldig bin. Es stellt sich manchmal sogar als Fehler heraus nicht schon vorher ausgeflippt zu sein, weil sachliche Ansprache teilweise auch nicht ernst genommen wird. Vermutlich für einige auch eine seltsame Behauptung ?
      Manche Frauen bemerken wirklich nicht, wenn sie das Fernsehbild stören, so was nervt (könnt ihr direkt und im übertragenen Sinne anwenden) !

      @Gaby60
      Erotik ist schon eine sehr individuelle Sache, gell ? ;) Da kapieren sich Männer manchmal selbst nicht ! Aber glaube mir, ich sehe hier oft viele Frauen, deren Ausstrahlung wesentlich unerotischer ist, als die nette Frau Doktor.
      Witzig ist auch, daß einige Frauen auch nur die etwas unvorteilhafteren dauerhaft bemerken, während sie figurbetonte (spreche da mal nicht von Idealbildern) zu übersehen scheinen.
      Männer registrieren normalerweise in ihrem Gedächtnis etwas dauerhafter die letzteren (bei nur flüchtigem Hinschauen). ;)

      Letztendlich halten Sachzwänge und Vernunft auch manchmal zusammen,
      aber Phantasien sind halt grenzenlos.
      Grundsätzlich sollte sich Mann auch immer darüber klar sein, was er hat, haben könnte und haben möchte. Da ist die realistische Grenzziehung schon sehr angeraten.
      Dickes :kiss: für die süße Gaby, (auch wenn Dich das süß wieder ganz schlimm ärgert ;) )
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 08:36:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      @R&B - oder der Mann der wenig zu schlafen scheint ?
      Jesses - wann bist du denn aufgestanden ????
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:11:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      Mojn
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:17:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Gaby60
      Tja Liebes :kiss:, wollte Dir doch endlich mal zuvorkommen ! ;)
      Außerdem kommt morgens die beste Musik im Radio, meint R&B
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:21:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Gaby60
      Tja Liebste :kiss:, ich wollte Dir wenigstens einmal zuvorkommen.
      Komme eh` meistens vorher (natürlich nur im Sinne von pünktlich). ;)
      Außerdem läuft morgens die beste Musik im Radio, meint R&B
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:29:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ zuckerpuppe: ich glaube, ich habe mich beim lesen hier gerade in dich verliebt. :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:30:02
      Beitrag Nr. 110 ()
      @goo - .... in der Ruhe liegt die Kraft!!!!! ;)
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:04:46
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ zuckerpuppe: da liegt sie. :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:07:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      @goo @zuckerpuppe


      ~grins~
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:13:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      Leute
      einfach schön hier zu posten!
      einfach schön hier zu lesen!
      einfach mal einen netten Gruß an alle die hier im Thread sind, posten oder auch nur lesen!
      Die versteckten Anspielungen, die leichte Ironie und der Spaß den alle miteinander haben!

      ES MACHT ECHT SPASS (Mann zu sein :))


      DB71
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:16:16
      Beitrag Nr. 114 ()
      Sorry,
      Kann es echt nicht mehr verantworten, daß hier weiter nur Blödsinn verzapft wird.

      Schließer und Feierabend, R&B :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:39:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      SCHADE
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:18:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      ich nehme dir die verantwortung gerne ab:
      es macht wirklich sehr viel spaß hier einfach nur mitzulesen. da ich den heutigen tag bei dem wetter draußen verbracht habe, kam ich leider zu keinem posting.
      was ist eigendlich mit thommy und seiner verkäuferin?
      wenn er das hier geschriebene in die praxis umsetzten konnte, könnte er heute noch alles erreichen.
      :-)
      hoffentlich klappts
      gruß jsbach
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:38:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ dekanter: daß dir vom schnellen hin- und herschauen ja nicht schwindelig wird, gell?!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:57:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      @goo

      wartest du vielleicht auf zuckerpuppe ;) ?

      Homer
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:12:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      ja wo is sie denn?
      übrigens:
      heute habe ich eine niederlage auf allen ebenen erlitten, ich habe es nicht einmal geschafft, sie auf einen kaffee einzuladen!
      huch! mein selbstvertrauen rinnt dahin, fort sind meine kräfte.
      doch ausgestattet mit dem wissen, das ich mir hier aneignen konnte, weiß ich, daß beharrlichkeit honoriert wird, und lass nicht locker.
      was ist jetzt mit thommy - mach´s nicht spannend!!!!
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:19:30
      Beitrag Nr. 120 ()
      es ist friede eingekehrt auf dem sofa! :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:58:12
      Beitrag Nr. 121 ()
      Du fragtest nach mir, ließ MR.TC, daß bin ich ja auch.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:07:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      hab meinen irrtum schon bemerkt!
      danke-jsbach
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:03:32
      Beitrag Nr. 123 ()
      JSBACH

      nicht aufgeben! Locken und bändigen :D

      DEKANTER

      @DB71
      Meld dich bei der UNO!! Friedenscorps!

      @goo
      @Zuckerpuppe

      VIEL SPASS
      ~grins~
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:31:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      @dekanter
      ich muß jetzt erst mal schauen, daß ich meinen kater einigermaßen in den griff bekomme, sonst ist das erste was ich mache-so ich sie heute sehen werde-daß ich ihr auf den tisch kotze.
      macht sicher keinen guten eindruck.
      jsbach


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +0,26
      +0,98
      +0,79
      -0,18
      +2,43
      +1,43
      +2,19
      +1,30
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      das geheimnis der frauen - teil 1