checkAd

    Guckt denn keiner heute das Fliegende Auge? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.00 22:03:11 von
    neuester Beitrag 30.07.00 18:35:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 199.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0

    ISIN: US04314Q1058 · WKN: 917521
    0,0110
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 11.04.17 Stuttgart

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,950+21,32
    1,5000+20,00
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    220,00+18,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 22:03:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komischer Abend,

      man hört gar nichts! Das ist doch ein Superfilm auf Pro7, habe ich zwar schon viermal gesehen, aber immer wieder schön!

      Gruss
      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 22:34:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann kommt den das?
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 22:40:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer wieder schön, wenn Roy Scheider mit dem Fliegenden Auge den entscheidenden Looping dreht !
      Ist das eigentlich physikalisch möglich ?
      Gruß
      LeNeant
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 22:43:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ LeNeant

      soweit ich weiß geht das nur im Film.

      trotzdem guter Film

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 23:07:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Jager, wenn du was richtiges auf dem TV sachauen willst, dann schau doch mal WCW Mondy Nitro, gibt auf DSF um 23.15...


      ansonsten, wer schaut heutzutage noch fern, brauchst doch nur msal Runing Man anzugucken und du siehst, wohin das TV noch gehen wird.
      BB war erst der Anfang....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 23:09:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      sag mal Jagger, kannst du vielelicht wenigstens mal ungefähr angewben, wie alt du eigntlich bist, um dich besser einschätzen zu können.

      Nach meiner Schätzung in Folge der von dir geposteten Sachen biste wohl irgendwas in die 40 oder so
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 23:27:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @IWA Japan: Ist das denn ein Wunder, daß das Fernsehen immer mehr in Richtung Running Man abdriftet. Leute, wie du, die Nachfrage nach solchen TV-Abfallprodukten wie Wrestling generieren, sind doch Schuld daran. Nachfrage bestimmt noch immer das Angebot. Wenn die Sender mit Wrestling, Inselpfurz und Big Gaffer keine entsprechenden Einschaltquoten hätten, würden sie solchen Schrott auch wieder einstellen. Guck dir lieber Heidi aus den Bergen oder Biene Maja an, dann kannst du am nächsten Tag auch mit deinen Hortkameraden mitreden.
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:26:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      willst du etwa erzählen, dass Wrestling in der heutogen Ausrichtung schlechter als Big Brother Maulwurf und Dreck ist :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ganz im Gegenteil: ist ja wohl besser als jeder Spielfilm, ist übrigens in den USAauch so, erzielt 166% mehr Ratings als ein Spielfilm


      selbst wenn du die heutoige Ausrichtung von Wrestling, wie sie in der WWF nicht magst, die aber wenn du das heutige TV Angebot anschaust, als äußerst modern anzusehen ist, kann ich dir auch sagen, dass ich Wrestling bereitsseit 1991 schau, als die heutoge Form noch gar nicht denkbar war...
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:31:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      jhey, JUnge aus der Erdhöhle, wach doch auf, Wrestling hat doch nix mit BB und Co zu tun, das ist ja abwegig so was zu vergleichen

      Übrigens , Wrestling gibt es niucht erst 6 Monate wie BB sondern einige JAhrzehnte...

      wie viele 1000 Stunden hast du schon Wrestling gesehen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ach so du hast wahrscheinlich 1 h Wrestling gesehen ....
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:31:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      in deiner primitiven Art und Weise scheinst du dich an in Deutschland gängigen Vorurteilen festrzuklammern
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:35:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach sooooooo,aus AMerika willst du her sein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:35:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach sooooooo,aus AMerika willst du her sein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:28:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:35:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      daz8u bleibt mir nur ein was zu sagen











      so jetzt fass ich erst mal Fleisch











      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,41
      +1,08
      +0,37
      -0,03
      +0,65
      -0,95
      +1,40
      +4,01
      +0,39
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Guckt denn keiner heute das Fliegende Auge?