checkAd

    @ ShowMeTheMoney - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 00:36:57 von
    neuester Beitrag 31.07.00 18:40:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 200.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:36:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielen Dank für deine Hilfe. Habe aber noch Fragen bei denen du mir vielleicht helfen könntest. Was meintest du mit"...ein Chart Programm mieten und Papertraden..." verstehe ich nicht.. Was sind Sculping und ...das andere. Und auf welchen Zeitraum beziehen sich deine 10%. Etwa auf ein Jahr?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:57:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!
      Also, alle Antworten vorrausgesetzt Du willst an der Nasdaq Aktien traden oder die Mini Futures an der NYSE (was ich Dir nicht für den anfang empfeheln würde)

      Zum erfolgreichen Traden brauchst Du die besten Tools die Du bekommen kannst. Was die besten sind, hängt zum größten Teil davon ab nach welcher Technik Du traden möchtest.
      Es gibt auf den Markt inzwischen eine Menge guter Chartsoftware, die man aber monatlich Mieten muss.
      z.B.: NexTrend, Realtick 3, Esignal, Qcharts, RavenQuote, Cybertrader....
      Das sind nur ein paar, es gibt noch jede Menge mehr. Alle sind etwas anders und welche für einen selbst am besten ist, muss man ausprobieren. Ich bin schon beim dritten Anbieter, jetzt schon recht lange, werde aber sicher irgendwann wieder wechseln.
      Kosten: von 80 bis 200 Dollar im Monat. (aber auch die Progs für 80 Dollar sind hervorragend)
      Dazu brauchst Du noch Realtime Quotes, die kosten 50 Dollar im Monat. Das soll aber angeblich billiger werden. (Glaube ich gehört zu haben)
      Also Fixkosten sind min. 130 Dollar im Monat.
      Mieten und dann gehts los, da man aber erst mal in die Sache reinschauen will und alles andere fahrlässig währe tradet man erst mal nur auf dem Papier (Papertrading) und mach da seine ersten Erfahrungen.

      Scalping (nich Sculping :-) ist die Art des Daytradings die den kürzesten Anlagehorizont hat. Von Sekunden bis max. 5min. (Anhaltswert) Man versucht einen Kursbewegung für sich zu skalpieren.

      Swingtrading ist der Versuche den Schwung einer Bewegung mitzunehemen. Dauer von 15 min bis mehreren Stunden. Wird manchmal sogar über Nacht gehalten. (Das ist aber nichts für Newbies)

      Die 10% sind natürlich im Monat und für einen ambitionierten Anfänger. :-) (Und das in jeder Marktlage und nach abzug der Kosten)

      Es sei Dir noch mal die Seite www.daytrading-info.de ans Herz gelegt. Dort gibt es ein Verzeichniss der Versandten Newsletter, die sind sehr informativ. Das Forum ist auch sehr gut.
      Und da Du wirklich ein Anfänger zu seien scheinst, ist die www.daytrading-university.de vielleicht auch nicht das schlechteste für Dich. Gruß an Big Apple :-)) (Jetzt macht noch jemand anderes für Ihn Werbung)

      Ach, kleiner Tipp für den Neugierigen. www.quotetracker.com
      Das Programm runterladen, zum laufen bringen und dann mal in den Chat der deutschen daytrading-university reingehen. Kann man ein bisschen bei den anderen über die Schulter schauen und Fragen stellen.
      Ist kein professioneller Chat wie mtrader.com oder undergroundtrader.com sondern mehr ein Treffpunkt für Begeisterte und auch noch deutschsprachig.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:08:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ShowMeTheMoney

      Es ist wirklich großartig, zu sehen, dass es auch noch Menschen wie dich gibt, die bereit sind anderen zu helfen.Vielen DankWürden nicht viele tun.
      Eine Frage hätte ich vielleicht doch noch. Mit wieviel Geld minimum sollte man denn anfangen, damit sich das ganze auch lohnt?

      Wie schon gesagt, vielen Dank nochmal.
      Torsten
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:13:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe noch was vergessen. In einem anderen Thread empfiehlst du das Buch von undergroundtrader.com. Woher weisst du, dass es gut und hilfreich ist. Ich war auf der Seite und dort stand, dass es noch gar nicht auf dem Markt ist.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:40:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!
      Das mit dem lohnen ist eine subjektive Sache. Damit Du kostendeckend arbeiten kannst und vielleicht als Bonus noch 500 Dollar im Monat Plus machst würde ich Dir 5000 $ empfehlen. Das reicht um mindestens 100 Stücke der meisten Aktien zu handeln.

      Das Buch das jetzt noch nicht lieferbar ist (habe heute eine Mail bekommen das es ab heute lieferbar ist), ist eine erweiterte Neuauflage vom selben Autor mit allen Inhalten vom ersten Buch und vielem neuen (angeblich)
      Ich habe nur dasd erste gelesen, habe aber das neue schon bestellt. Ausserdem ist es recht günstig.

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ ShowMeTheMoney