checkAd

    WisoBörse 2.0 - Datenbank defekt !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 18:10:28 von
    neuester Beitrag 08.08.00 00:19:16 von
    Beiträge: 4
    ID: 207.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:10:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand bei WisoBörse 2.0 Erfahrung mit der defekten Datenbank, wodurch eine Neuinstallation nötig ist ,und die Bearbeitung mit dao.exe.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:21:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      hatte zum Glück noch keine defekte Datenbank.
      Ich lege aber so alle 2 Monate Sicherungskopien an.(data.zip)
      Ansonsten kann man ja die Kurse über den Urlaubservice abrufen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 18:23:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versuchs mal mit MMDBTool.exe im Verzeichnis WisoBörse2Bin
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 00:19:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi tump,
      in der Wiso NG gibts sicher Hilfe


      http://www.buhl.de/hotline/newsgroups.html

      Der direkte Weg zu unserer Supportabteilung.


      In den WISO Newsgroups dreht sich alles um die WISO Programme von Buhl Data Service. Egal, ob Sie eine Frage zur Bedienung, zu den Updatemöglichkeiten, einen Verbesserungsvorschlag oder andere Fragen zu unseren Programmen haben; hier sind Sie richtig aufgehoben. Unser Supportteam beantwortet schnell und kompetent Ihre Anfragen.

      Die Newsgroups sind auch ein hervorragender Platz um Meinungen und Erfahrungen mit anderen Anwendern auszutauschen.

      Hierzu benötigen Sie lediglich ein Programm zum Lesen und Schreiben von Newsbeiträgen, wie z.B. Netscape Messenger, Outlook Express oder Forte FreeAgent. Sie finden die Newsgroups wiso.software.boerse, wiso.software.homebanking, wiso.software.sparbuch, wiso.software.hausverwalter auf unserem Server news://irc.zdf.de

      Schauen Sie doch einfach mal rein.

      Finden Sie hier die Antwort auf Ihre ganz spezielle Frage nicht, so kann Ihnen unsere technische Hotline kompetent weiterhelfen. Nutzen Sie dazu unser vielfältiges Service Angebot:

      Telefonisch erreichen Sie die Mitarbeiter montags bis freitags von 9.00 bis 21.00 Uhr, sowie samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WisoBörse 2.0 - Datenbank defekt !?