checkAd

    Ich lese keine fsch-threads mehr. Wer kann mich vor anderen warnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 18:29:44 von
    neuester Beitrag 10.08.00 18:43:24 von
    Beiträge: 21
    ID: 209.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007686826 · WKN: 768682 · Symbol: GOZ2
    0,0035
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:58:14 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5400+27,27
    0,9000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    1,3300-14,47
    1,5000-23,08
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:29:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie der Titel es schon sagt, es gibt soviele Dummlaller und Witzbolde mittlerweile im Board, da wollte ich mich mal umhören welche Threads man auch nicht öffnen sollte. Danke vorab.

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:34:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) Die von yesup!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:39:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gigaguru - kein Kommentar

      Trendfighter - die Aktie die er pusht ist zwar gut, aber trotzdem
      ein Dummpusher
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Yesup

      Nicht jeder steht halt auf die Bild-Zeitung des WO-Boards oder
      sollte ich sagen: "fsch-Zeitung" ?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:40:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider antwortet dieser Idiot immer. So wird man den nie los.

      Gell, fschi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:42:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:42:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Och...wieso denn...Fsch ist doch unser Boardmaskottchen. Und seit dem er nicht mehr täglich 5 Teles Beiträge aufmacht, kann ich ihn sogar richtig gut leiden...:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:47:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na fsch, wieso antwortest Du mir nicht ? Wo bleibt die LHSP Implosion, kommt die noch ?
      Daß Du nicht soviel Ahnung hast ist ja noch erträglich, aber Du hast nicht mal den Mumm zu Deinen schwachsinnigen Absonderungen zu stehen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:48:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      fsch macht Qiagen schlecht
      das kann ich gar nicht leiden!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:51:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:57:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      fsch
      wann hast du denn das letzte mal befriedigung erfahren!! hihi
      muss lange her sein!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:59:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      dann machen wir jetzt fsch schlecht........geht das???

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:01:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      für den Qiagen-Bashversuch hätte Sie es verdient
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:01:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mtiggy,

      als ich diesen Thread hier erspähte *g*.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:02:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Leute ruhig, so ist das nicht gemeint. Von mir aus kann jeder schreiben was er will. fsch-threads lese ich nicht, da sie weder sachlich noch ansatzweise neues erzählen. Aber posten kann er von mir soviel er will. Ich hätte nur gerne mal gewußt wo man direkt drüber lesen sollte. Bis jetzt fallen mir eigentlich nur fsch, gigaguru und superzicke ein. Dabei kommt manchmal auch von anderen ein Postingmüll rüber. tststs... :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:03:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      ah da kommst du gleich zum orgasmus wenn dich einer runtermacht??? *GGG*
      Mädle wie bistn du drauf??? hihihihihi
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:05:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      naja yesup, der thread sollte ja wohl nicht in eine ernsthafte diskussion führen oder?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:17:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier die neuesten Kandidaten:Biman, Zladtko, 0600

      @mtiggy: Eigentlich schon. Ich krieg hier die Edelkrise wenn Leute mit A... Begriffen rumschmeißt, oder andere als Primaten bezeichnet.

      Als ich vor Jahren (muß kurz nach w.o. eröffnung gewesen sein) häufiger hier im Board war, herrschte eine klasse Kultur. Klar weiß keiner alles, aber hier diese teilweise Nullpostings und Fäkalsprache, nervt einfach.

      Bin also an ernstgemeinten Zusprachen interessiert. :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:55:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich verstehe einfach nicht, warum man fsch nicht als das sieht, was er ist:

      Ein Witzbold (in), der (die) sich auf gekonnte Art und Weise in den Board-Vordergrund gepostet hat.

      M.E. bereichert er (sie) das Board auf seine (ihre) ganz eigene Art. Wer seine Push oder Bashversuche ernst nimmt hat doch selber Schuld. Genau wie die von BF.

      Warum dieses gekünstelte Getue?

      FSCH find ich gut. FSCH gehört in die Suppe.

      Weiter so FSCH.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:37:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      "Superzicke" ist gerade erst scheinbar von WO/fsch neu generiert worden !!!

      Alle anderen Mehrfach-ID´s waren wohl schon langsam bekannt !!

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:43:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      @forum,

      wenn ich WO wäre hätte ich keine Probleme damit, Deine ID umgehend aufgrund erwiesenermaßen falscher Unterstellungen zu löschen.

      Leider ist WO zu tolerant gegenüber "Leutchen" wie Dir.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,51
      +1,49
      +0,96
      +1,71
      -1,55
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Ich lese keine fsch-threads mehr. Wer kann mich vor anderen warnen?