checkAd

    Studie und Pressemitteilung von Team Comm. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 16:44:23 von
    neuester Beitrag 11.08.00 21:35:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 210.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:44:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrter Kunde,
      neben der Studie von CIBC, die in der letzten Woche erschien, erwarten wir nun in der nächsten Woche eine Studie von VMR. Außerdem wird es in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung geben, Anfang September findet eine Road Show in Frankfurt statt.
      Mit Grüßen
      Ihre Team
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 08:41:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Schmusebär, vielen Dank für diese Info. Was denkst Du steht in der Pressemitteilung drin ? Kommt
      Freunde laßt uns mal hierüber nachdenken. Team hat in der Vergangenheit nicht jeden Pups veröffentlicht,
      wie man es von anderen Unternehmen am Neueun Markt gewohnt ist.
      Gruß
      P-51
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:48:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ich vemute,das die kommende Pressemitteilung gutes von FFP bringt. Auf der Page von FFP steht noch altes vom 27.10.1999 :

      ´´- FFP Entertainment hat für 1999/2000 den Bereich internationale Produktion ins Visier genommen.´´

      Und da bisher nix von FFP gekommen ist,ist die Wahrscheinlichkeit gross,das die endlich was bringen.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:50:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenns überhaupt eine gibt, dann könnt ich mir vorstellen das es um das ein oder andere projekt geht, das puschnig neu realisiert hat. wäre vom zeitpunkt her ziemlich ideal - vor seinem auftritt in n24.

      apropos, weiss eigentlich jemand, ob das interview live oder aufgezeichnet ist???

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:35:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.millenium-trading.de/Archiv/Smallcap-Investor_10_…



      liest sich nicht mal so Schlecht.. sind aber noch die alten Umsätze angegeben mit 76 Mille. KZ auf 6 Monate 20 E, längerfriestig 40 E.

      gruß cha cha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Studie und Pressemitteilung von Team Comm.