checkAd

    Falls Krieg in Kuwait - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 22:12:18 von
    neuester Beitrag 17.08.00 20:59:48 von
    Beiträge: 23
    ID: 211.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    119,49+17,16
    5,8000+13,73
    3,0100+9,45
    4,4000+5,26
    24,790+5,00
    WertpapierKursPerf. %
    1.100,00-8,33
    33,50-9,39
    5,7675-9,74
    1,2500-14,38
    0,7700-45,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:12:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer profitiert, falls in Kuwait ein neuer Krieg anfängt?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:16:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ÖL- und Waffenindustrie und Gold
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      coole idee

      hast du noch ne bombe für mich übrig ?

      IMPERIAL
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum sollte jetzt plötzlich ein neuer Krieg in Kuwait ausbrechen???

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:18:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommst du da nicht 10 Jahre zu spät?

      Oder hab ich was verpaßt??????

      Saddam ist doch weg vom Fenster, oder nicht?
      Gruß
      Gomen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:19:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      EADS und die Betonindustrie, wenn Saddam wirklich nochmal anfängt machen die Amis aus dem Irak einen riesengrossen Parkplatz und dann ist Ruhe im Orient !
      :laugh:
      p.s. es wäre unmoralisch damit noch Geld verdienen zu wollen !
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:19:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dollar - Puts

      Euro - Calls
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:23:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich las einige Meldungen in nasdaq.com darüber, wünsche mir keinen Krieg, aber...
      Was hat Dollar/Euro damit zu tun?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:24:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ 900392
      versteh ich nicht
      bitte um erklärung.
      antigone
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:25:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich schäme mich für euch !

      Wenn ein Krieg ausbricht, werden sehr viele Menschen ihr Leben verlieren. Wie kann man da an Geld denken? Nur weil hier im board alles anonym ist, braucht ihr nicht so eine scheiße schreiben.
      Ich kann es noch gar nicht fassen. Anscheinend hat sich bei euch das Hirn schon schlafen gelegt.

      Ohne Gruß
      Kostol & Any
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:29:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      10.08.2000
      18:51

      Kuweit bestätigt starke Spannungen mit dem Irak

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Zwischen Kuweit und Irak ist es erneut zu Spannungen gekommen. Der Sprecher der kuweitischen Botschaft in den USA bestätigte am Donnerstag in Washington entsprechende Berichte. Kuweit prüfe derzeit mögliche Truppenbewegungen des Iraks. Kuweit habe sich an seine Nachbarlände gewandt und um Unterstützung gebeten. Man denke auch über militärische Alternativen nach, um das Problem zu lösen. Als Grund für die Spannnungen nannte der Sprecher den zehnten Jahrestag des irakischen Einmarsches in Kuweit./sk/tf/ar
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:43:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      da demnächst präsidentschaftswahlen in den usa anstehen wäre ein krieg durchaus möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 23:36:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn bush wirklich die wahl gewinnt, dann halte ich das auch garnicht für soooooo unwahrscheinlich...aber ich glaube/hoffe eigentlich nicht, das saddam nochmal so dumm ist.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:08:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann lasst uns ne Kerze anmachen,

      Kosovo reichte mir dann doch...

      gruß
      dan
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 02:44:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der große Gewinner im Falle eines Krieges wäre der Iran.
      Irak, USA und Israel würden als Verlierer dastehen.
      Das weiß Hussein und deshalb spielt er wieder den Obermacker in der Annahme, dass die USA nicht ausgerechnet den Iran als Großmacht ohne Kionkurrenz im Orient sehen wollen.
      Ich denke, dass Milosevic das Kosovo auch lange noch nicht aufgegeben hat. Deshalb sind auch Kriege bei uns in der Nähe sehr gut möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 18:39:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @volant
      So ein Quatsch,
      die Amis hätten endlich die Möglichkeit, das, was vom Irak übriggeblieben ist, auch noch einzuäschern. Dann könnten sie die dortigen Bodenschätze für sich nutzen und hätten außerdem noch einen guten Standort für den Krieg gegen den Iran, der auch im Hinblick auf die Ölfelder um das Kaspische Meer herum, relativ sinnvoll erscheint. (Siehe Artikel in der NeuYorkTimes "Am Kaspischen Meer werden die Weichen für die Vorherrschaft im 21. Jahrh. gestellt").
      Denk mal nicht unnötig kompliziert.
      Die Amis können den Krieg gar nicht verlieren und der Sieger takes it all...
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 11:38:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      die lobby der democrats meinen es ernst mit der präsidentschaft al gore`s :


      -----------------------------------------------------------------------
      U.S. aircraft bomb Iraq for second night

      Last updated: 13 Aug 2000 01:12 GMT (Reuters)



      By Caren Bohan

      WASHINGTON (Reuters) -
      U.S. warplanes bombed two
      anti-aircraft sites in Iraq in the
      second-straight night of raids
      by Western aircraft, the
      Pentagon said.


      A Defence Department statement said the action was in
      response to multiple attacks by Iraqi anti-aircraft artillery
      against U.S. and British planes in southern Iraq.

      All planes returned safely and damage assessments were
      underway.

      Saturday`s raid followed bombing by U.S. and British
      planes on Friday night that Iraqi witnesses said hit a
      government warehouse in southern Iraq, killing two civilians
      and wounding 19.

      [...]
      -----------------------------------------------------------------------

      http://www.reuters.com/news.jhtml;$sessionid$4WJTWBAAABLZWCR…

      irak wird wohl das herbstthema und je schlechter die chancen für al gore stehen präsident zu werden,
      desto mehr angriffe werden von amerikanischer seite geflogen werden.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 11:41:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:33:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich glaub ich muß gleich kotzen!
      Was für ignorante Vollidioten tümmeln sich denn hier rum?
      Noch nie ein Geschichtsbuch von innen gesehen (geschweige denn eine Universität) und dann das faschistoide US-Republikaner gewäsch nachplappern! Der beste von allen ist der Typ der sinngemäß meinte, daß die Amis den Irak noch weiter zerstören, dann quasi die Herrschaft an sich reißen und praktisch dann vom Irak aus Krieg gegen den Iran führen! hahahhahahahahahahhah ich brech zusammen. Hier glauben womöglich die meisten, daß der Krieg gegen den Irak nur geführt wurde, um die Menschenrechte zu schützen, bzw. um die Integrität Kuwaits wiederherzustellen. Es ging nur um Öl und Einfluß in der Golfregion, sonst nichts. Dafür werden heute noch, über 9 Jahre nach dem Krieg, fast täglich Zivilisten getötet, ein Volk wurde in die Armut getrieben, Babies müssen sterben usw. Aber das interessiert natürlich keinen, Hauptsache die Börse brummt ach ja und wenn die Kanonen kauft man sich Öl Puts, aber schnell sonst könnte es ja schon zu spät sein.

      P.S.:
      Ein Mensch, der ohne mit der Wimper zu zucken einen Geisteskranken umbringt, schickt sich an US-Präsident zu werden, sein Name: BUSH, der Sohn desjenigen Mannes, der einst die Tochter des kuwaitischen Botschafters dazu anhielt zu behaupten, daß irakische Soldaten Frühgeborene aus ihren Brutkästen herausgerissen hätten. Ja Ja die USA Meister der Propaganda, ach quatsch stimmt nicht: Propaganda machen nur die anderen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:29:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      die welt ist schlecht,
      das leben ist schön,
      was ist daran nicht zu verstehn`?

      (andreas dorau)

      zuerst würde ich die beleidigungen weglassen und mir dann eine etwas distanziertere betrachtungsweise aneignen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:31:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ähm Tomoffel
      könntest Du bitte Deinen Einwand begründen? Was gibt es bei meinem posting nicht zu verstehen?

      Vielen Dank und Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:06:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach ja bevor ich es vergesse:
      Einen herzlichen Gruß an Kostol & Any
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:59:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @svwm
      kuck mal in dein postfach


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -5,35
      -0,51
      -0,30
      -0,46
      +1,27
      +0,28
      -0,18
      +2,88
      -0,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Falls Krieg in Kuwait