checkAd

    An hilfsbereite Charttechniker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 19:53:58 von
    neuester Beitrag 16.08.00 12:23:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 214.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Industrie/Mischkonzerne

    WertpapierKursPerf. %
    1,5500+17,42
    15,600+13,54
    4,8000+8,84
    1,6120+8,48
    2,7000+8,00
    WertpapierKursPerf. %
    84,90-9,69
    10,148-10,61
    0,5283-11,63
    21,790-12,74
    3,6000-14,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:53:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Charties,
      könnte mir mal jemand eine Chartanalyse der Honeywell intern. WKN 438516106 durchführen.
      Leider bin ich selbst noch kein alter ausgebuffter Chartfuchs und bei diesem Wert in meinen
      Ausführungen etwas unsicher.
      Bedanke mich für Eure nette Hilfe schon mal recht herzlich.
      8295
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 20:05:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder sonst einer anwesend der ne Meinung hat und den Wert auch nur so am Ende seiner Watchliste stehen hat?
      Mal schaun
      8295
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:19:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @8295

      wenn du von jemanden eine Chartanalyse wünscht, dann solltest du auch
      den dazu gehörigen Chart hier reinstellen.

      Gruß
      F.L
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:43:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi 8295,

      bin zwar kein professioneller charttechniker, aber wenn ich mir den chart von honeywell so anschaue, dann kann ich nur hoffen, dass du in diesem wert nicht investiert bist...
      also ich wuerde hier nicht unbedingt auf eine schnelle trendwende setzen und mein geld lieber in vielversprechendere aktien investieren.

      CubanMark
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:50:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @loewe
      Und was bringt das wenn ich den Chart (welchen außerdem?) reinstelle?
      An einem Linienchart-Bildchen kann man doch keine vernünftige Analyse vornehmen.
      Soweit trau ich mir das dann auch selbst zu. Aber für spezielle Indikatoren fehlt mir halt einfach das Profiprogramm.
      Nix für ungut
      8295

      @CubanMark
      ...eben, bin halt auch kein professioneller Charttechniker. Der Wert steht aber schon ne Weile auf meiner Watchliste. Bin nicht investiert und habe den Absturz mit Spannung mitverfolgt. Allerdings ist Honeywell keine Frittenbude und irgend etwas reizt mich momentan daran. Deswegen die Frage nach prof. Infos. Könnte ja sein, dass auch ein paar WO`ler den Wert grad im
      Augenwinkel haben.
      Cu
      8295

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:15:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thiemes Börsenbrief empfiehlt Honeywell,Kaufniveau 30-35$,er sieht 50% Potenzial über 12 Monate,
      für Langfristanleger.
      M.E.können sie aber auch nochmal abstürzen,der Chart gibt nicht viel her...
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:23:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Okidoki,
      recht schönen Dank.
      8295


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,65
      +0,51
      +1,51
      +0,15
      +1,77
      -1,15
      +1,23
      -0,42
      -0,66
      +0,77
      An hilfsbereite Charttechniker