checkAd

    Metabox: Charttechnik deutet auf weitere Kursgewinne - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 16.08.00 12:47:08 von
    neuester Beitrag 16.08.00 16:43:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 215.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:47:08
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Aktie hat ihre Korrektur beendet. Wie erwartet ging die Abwärtsbewegung bis in den Bereich von 140 Euro, wo der Kurs Unterstützung gefunden hat. weiter

      Zeit also, sich charttechnisch neu zu orientieren. Zwar belastet nach wie vor die Unsicherheit über die Großaufträge weiter, doch die Markttechnik deutet wieder auf einen Aufschwung hin.

      Der stark überkaufte Zustand hat sich abgebaut, Relative Stärke und Momentum drehen wieder ins positive, einzig der MACD gibt derzeit kein Kaufsignal.

      Aus rein charttechnischer Betrachtung wäre das Kursziel der Bereich zwischen 190 und 200 Euro. Die fundamentale Unsicherheit um die Großaufträge bleibt aber weiter als Belastung bestehen.

      Avatar
      schrieb am 16.08.00 14:00:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi leute !!

      Kann einer von euch mir ein gutes Charttechnik-buch empfehlen?

      Habe von Charttechnik eher weniger Ahnung

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      alle welt scheint der w:o charttechnikanalyse glauben zu schenken ;) wir sind bei +12% tagesplus. fragt aber bitte nicht nach den Umsätzen, die lassen nicht auf irgendetwas fundametales hindeuten. Gruss LCatsche
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:40:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @TINGL

      SCHAU INS FORUM CHARTTECHNIK, DORT FINDEST DU
      TIPS ZUM THEMA

      CU
      JS
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:12:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tingel
      unter amazon.de mit dem Suchbegriff "Charttechnik" findest du jede Menge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:13:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tingel,
      wärmstens empfehlen kann ich das Buch "Der Charttechnik-Leitfaden" von Nathan J. Sambul. Ich habe eine
      Menge Bücher zu dem Thema durchgelesen. Das oben genannte kostet 89 DM. Es werden dort sehr viele
      charttechnische Formationen ausführlich und leicht verständlich beschrieben.

      paddi
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:43:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ alle

      danke

      @ paddi vor allem Dir

      Das mit Einsteigerforum, etc. weiss ich ja

      wollte aber aus eurer Erfahrung her ein gutes Buch haben

      Bücher über dieses Thema gibt es reichlich, deshalb die anfrage

      bis dato hielt ich es nicht für nötig, damit auseinanderzusetzen, da ich bisher nur langfristig incestiert war, was sich aber seit einigen Monaten geändert hat

      vielen Dank nochmal an alle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox: Charttechnik deutet auf weitere Kursgewinne