checkAd

    Suche Traderfreunde und Depotbewertung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 13:38:55 von
    neuester Beitrag 17.08.00 16:11:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 216.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:38:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin relativ am anfang meiner karriere, meine strategie ist mittelfristiges trading (1-12 monate) und suche einstiegszeitpunkte charttechnisch aus (hauptsächlich macd, dmi, adx und slowstochastics) und ich bin spekulativ orientiert

      mein depot
      Börse/Titel/Kaufkurs/Gewichtung
      NASDAQ in US$
      BindViEW/10,71/ 12,8%
      BioGEN/69,56/ 5%
      NOVeLl/10,75/ 8%
      UnISys/9,75/ 14,3%
      XETRA in Euro
      Drillisch 554550/ 7,75 /10,7%
      Gedys 527300/ 13,30/ 5,5%
      Infomatec 622200 / 14,00 /9,6%
      IVU Traffic 744850/ 16,50/ 11,4%
      Kretztechnik 925955 /36/ 5%
      Holzmann 608200 /28,40 / 3,90%
      Plasmaselect 547180 / 58,81/ 13%
      Plenum 690100 / 11,80 o,5% (order wurde nur teilweise ausgeführt)

      danke an alle die sich die mühe machen mir zu helfen!!!!

      habe auch noch ein fondsdepot mit
      DWS biotechtyp 0 / 60%
      DWS europ. aktien Typ 0 15%
      VMR Strategie Quadrat 10%
      INVESCO europ. warrants 15%

      Anteil Fonds am Gesamtdepot ca. 35%

      danke an alle!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:43:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann trag dich doch ein!!!

      daytrading_germany-subscribe@egroups.com
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:48:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo frankie!
      was ist das, wo ich mich eintragen soll und was hältst du von meinem depot?????
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:42:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat niemand lust wenigstens das depot zu verreissen??????????????
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:14:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mifei
      bin auch ziemlich grün, aber ebenfalls an "traderfreund/en" interessiert...
      Deine Anlagementalität:
      "..... meine strategie ist mittelfristiges trading (1-12 monate) und suche einstiegszeitpunkte charttechnisch aus (hauptsächlich macd, dmi, adx und slowstochastics) und ich bin spekulativ orientiert ..."
      trifft so ziemlich meinen Geschmack :laugh:
      Zu Deinem Depot kann ich leider bisher noch keine Stellung nehmen,
      da ich im Moment noch mit den technisch/praktischen Problemen zu kämpfen habe. Deshalb mal ein paar Fragen:
      1. Sind die wo:-charts zum traden exakt genug? Mir scheint schon die
      Zeiteinteilung zu ungenau zu sein. Gibt es irgendwo ideale charts oder muß ich in die Tasche fliegen für kommerz. software?
      2. Selbst der Netscape ist inzwischen so umfangreich, daß man stundenlang in der Hilfe `rumwühlen kann, ohne das Gesuchte zu finden:
      Wie/wo kann ich längere threads inkl. charts so speichern, daß ich sie kostensparend offline lesen und auch bearbeiten kann.(Das normale `speichern unter`dauert eine Ewigkeit...)
      Das soll erst mal reichen, um Dir die Laune nicht zu verderben ;)

      Übrigens: Wie stehst Du zu OS ???

      Antworten natürlich von Allen willkommen

      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:31:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich verwende auf der seite von comdirect.de den java-trader, finde ich ganz gut, bin aber auf der suche nach software (kostenlos) mit der man filter vorgeben kann.
      bin immer online mit adsl zu fixer gebühr, daher keine ahnung mit ´zeit sparen.
      habe mir gerade bei amazon literatur besorgt und lese mich in futures ein (Jack Schwager, fundamentale und technische Analyse), traue mir keinen optionsschein zu kaufen, da ich noch nicht so fit bin. glaube aber mit meinem trading-ansatz bei guten filtern erfolgreich sein zu können.
      würde mich freuen, wenn du trotz´dem einen kommentar zu meinem depot abgibst
      tschüß
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:48:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi mifei,
      danke für die Antwort.
      Eins versteh ich nicht: OS traust Du Dir nicht zu (ich habe übrigens
      auch noch Bammel davor, will mich aber einlesen...), jedoch über
      Futures machst Du Dich schlau? :confused:
      Sind F. nicht so ziemlich das spekulativste, was es gibt?!
      Schweinebäuche, Sojabohnen und so...???
      Nee, danke.

      Zu Deinem Depot kann ich nun wirklich nichts sagen, die meisten Aktien kenn ich gar nicht...
      Aber als Tip: Geh mal zum `50er board`
      Da wirst Du geholfen!!!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:11:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Traderfreunde und Depotbewertung