checkAd

    DSL-Provider USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 19:45:25 von
    neuester Beitrag 17.08.00 20:35:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 217.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:45:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir vor nicht all zu langer Zeit Aktien einiger amerikanischer DSL-Anbieter zugelegt. ( War aber wohl noch zu früh ... )Wuesste gerne mal, ob sich sonst noch einer in
      diesem doch recht volatilen Bereich engagiert ! Wenn ja,
      was haltet ihr von Nachkaeufen von Cap Rock Communication ( CPRK) oder Rythm Net Communication (RTHM ) oder Covad (COVD) ? Ich finde, dass ist doch wohl ein sehr interessanter und vielversprechender Bereich !
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:04:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @MrStrong

      Ich bin u.a. in Charter investiert. Geht heute nach langem Abwärts nach oben wie eine V1. Das schlimme ist, ich kann nirgends fetstellen, warum. Einzig Kommunikationswerte dieser Kategorie laufen heute besonders gut. Aber 20 % Plus ??

      Hab Dir mal einem Artikel reingesetzt von WO:

      von Redaktion WO [W:O] 31.07.00 23:24:49
      betrifft Aktie: CHARTER COMM. ADL-,001 1456149
      Nach Ansicht der Analysten von Bear Stearns sollten die Aktionäre des Unternehmens Charter Communications (Nasdaq; CHTR) in den kommenden Wochen von steigenden Kursen profitieren. Sie bekräftigen daher ihre Kaufempfehlung für das Unternehmen.



      Charter liegt nach Angaben der Analysten weit über dem Durchschnitt der Branche und bietet interessierten Investoren derzeit das beste Investment im Sektor der Kabelunternehmen an. Sie heben besonders die Spezialisierung auf den DSL-Markt hervor, in dem der Wettbewerb weniger stark sei. Das Unternehmen wird am kommenden Donnerstag neue Geschäftszahlen vorlegen. Analysten rechnen mit einem Verlust je Aktie von 73 Cents.



      Die Aktie von Charter konnte bei stark anziehenden Kursen an der Nasdaq um 4,46 Prozent auf 13-3/16 US-Dollar zulegen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:35:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mir gerade mal den Chart angeschaut und mich auch gewundert. Sehr wahrscheinlich gehts dafür aber morgen wieder um 25% runter :-)
      Aber die Verluste halten sich ja auch noch in Grenzen. Wenn ich mir dagegen Rythm ( RTHM ) oder CapRock ( CPRK ) anschaue, finde ich, daß da noch einiges mehr an Potential drinsteckt, bei den momentanen Preisen pro Aktie! Wenn die nur annähernd dahin kommen, wo sie Anfang des Jahres waren, dann reden wir nochmal über die V1. Schätzt Du, daß Charter im gleichem Maße zulegen wird, oder bist Du nur noch drin, weil die Aktie auch zu stark geprügelt wurde und der Ausstieg momentan zu teuer wär ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mir gerade mal den Chart angeschaut und mich auch gewundert. Sehr wahrscheinlich gehts dafür aber morgen wieder um 25% runter :-)
      Aber die Verluste halten sich ja auch noch in Grenzen. Wenn ich mir dagegen Rythm ( RTHM ) oder CapRock ( CPRK ) anschaue, finde ich, daß da noch einiges mehr an Potential drinsteckt, bei den momentanen Preisen pro Aktie! Wenn die nur annähernd dahin kommen, wo sie Anfang des Jahres waren, dann reden wir nochmal über die V1. Schätzt Du, daß Charter im gleichem Maße zulegen wird, oder bist Du nur noch drin, weil die Aktie auch zu stark geprügelt wurde und der Ausstieg momentan zu teuer wär ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DSL-Provider USA