checkAd

    Mit dieser Granatenmeldung wird IBS durch die Decke gehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 18:52:05 von
    neuester Beitrag 14.05.03 13:41:34 von
    Beiträge: 68
    ID: 218.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 18:52:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi IBSler!!!!

      Das fand ich gerade von dem poster OHRENIGEL:

      (Zitat:)

      "IBS mit Online Qualitätsmanagement...............hier liegt die Zukunft.
      Alle großen Produkions-Firmen werden aus Kostengründen umsteigen.
      einen Techniker zum Zulieferer zu schicken ist wesentlich teuer, als die Maschinen von der
      Zentrale aus zu steuern.
      in diesem Segment ist IBS der Konkurrenz 2 Jahre voraus."

      (Zitat-Ende)

      DER KONKURRENZ Z W E I J A H R E VORAUS!!!! :):):)

      Wenn die mit so einer Produktneuheit aufwarten und die Meldung kommt, geht IBS durch die DECKE!!!!!

      Bin gespannt, was EURO AM SONNTAG über IBS berichtet. Gerüchten zu folge sollen die was bringen!!

      IBS:kiss: next week >>>>>40 E und mit so einer news >>>>>>>60/70E

      IBS im Depot,.....und man zählt zu den Besten!:):):)
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:10:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Cashnet

      Hi Keschnett,

      wo hast Du diese Info her, kann mit der Quelle nix anfangen.

      Gruß DB
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:15:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Cashnet

      Woher weisst du, das in der EURAMS etwas über IBS steht?
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:17:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dubbelbubbel

      du haßt Keschnet flasch geschreibt !

      varumm ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:26:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Cashnet

      Erst das Kurzziel auf 35 Euro taxiert...beim Plaudern auf ner Party und jetzt Euro am Sonntag....die Zeitung von Morgen!!! Du bist der wahre Guru....Wo hast Du die Glaskugel gekauft??? Mein Finanzkobold hat zwar eine lange Nase und ist nach alten Überlieferungen vor etwa 150 Jahren das erste Mal auf der Erde aufgetaucht. Seine Spur führte über Amerika nach Europa. Die Erfolge seiner Schaffenskraft sind nicht übersehbar. Es wird gemunkelt, daß Rockefeller seinen Finanzkobold immer bei sich hatte. So jedenfalls steht es geschrieben. Hast Du Deine Glaskugel auch immer dabei????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:34:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo IBS´ler!

      OHRENIGEL ist ein IBS´ler aus dem Consors-Board.
      Alle Informationen von Ihm stammen aus Alten Artikeln der Börse Online, Aktionär sowie Euro am Sonntag.

      Der Junge (oder Mädel) ist mit Vorsicht zu geniessen.(Meine Meinung).

      Tschau!
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:36:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Cashnet

      Wie kann man die Nachricht finden????? Ohrenigel hat noch keinen Thread eröffnet!!! Help Help Help! Muss ich sehn.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:36:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Kammerer

      Entschuldigung, ich schreibe nach dem Posting 100 mal Cashnet, aber mit Kugelschreiber auf`n Blatt Papier und Du 100 mal warum. OK?
      Mal gucken wer zuerst fertig ist!

      DB
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:39:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Schweinskopf :-) Sorry, muss dabei immer grinsen

      Vor langer langer Zeit ging Cashnet jeden Abend in den Keller um Bier zu holen und ritt auf einem Besen.

      Doch eines Abends bei einem nächtlichen Ausritt traf er
      Förtsch - Bernd Förtsch der gerade auf dem Weg zur "Bild-Zentrale" war; der Bericht muss ihm wohl geschmeichelt haben

      Ein Baum von einem Mann !

      Dieser holte ihn wieder auf den Boden zurück....worauf der Kurs der IBS in die Höhe schnellte.

      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:43:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kammerer


      Hi Kammerer, Klasse....aber muss der Stiel was hinten raus schaut...nicht vorne sein?????????????
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:44:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Kammerer



      Echt gut...Klasse....aber muss der Stiel der hinten raus schaut....nicht vorne sein??????????????
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:47:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kammerer


      ....Entschuldigung musste schon zweimal hinschauen!!!!!!!!!!


      Gruss (neue Rechtschreibreform....so ein Quatsch)
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:47:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      dies würde jegliches pysikalisches Gesetz brechen !

      Vielleicht ist Cashnet Weiblich :)

      ( Sorry, dies ist nur ein Spass und warum soll man sich nicht mal freuen ).

      Obwohl die Fingernägel und die Ringelsocken eine eindeutige Aussage sind !
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:18:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi IBSler!!!!

      Jetzt mal halblang:mad:

      Compus hat recht, diesen "Ohrenigel" hab ich im Consors-board entdeckt. Das posting stammt inhaltlich von ihm.
      Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht, so wie Compus, einschätzen.

      Aber mir erscheint das plausibel, weil auf der IBS HP vone ein Link über eBusiness zu einer Veranstaltung zum Thema führt,
      auf der IBS einen Vortrag über Online-Service oder so hält. Bitte selbst nachsehen.

      Das Compus posting machte mir den Eindruck, als stände irgendetwas bevor zu diesem Bereich.

      Und noch was Leute,.....verarschen kann ich mich selbst. :mad:

      Trotzdem

      IBS:kiss: next week >>>>>>>40 E :):):):)

      Übrigens hat sich IBS heute vom Tagestief wieder prächtig erholt. Das spricht eindeutig für die Stärke
      unseres Lieblings. Und die zum Schluss anziehenden Umsätze versprechen für Monatag Gutes.
      Passt auf, da kommt was (?)!:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:23:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cashnet

      du weisst doch wie es gemeint ist :)

      Ich mache dir einen Vorschlag:

      bei 50 EURO steigt ja die erste Party, wie wäre es wenn du eine Flasche "hochprozentigem" mit einem ganz speziellen Etikett bekommst ?

      Oben die Bilder des IBS "Teams" und unten 100 %

      Hätte da einen Designer an der Hand.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:26:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cashnet

      Du könntest recht haben. Schau mal bei L&S nach,
      dort hat der BID fast schon denn SchlußBID an Xetra
      aufgeholt. Ganz zu schweigen vom ASK.
      Das gleiche Bild hatten wir vorgestern Abend.
      Auch da lag der letzte BID nur knapp unter dem
      SchlußBID an Xetra.
      Schlußkurs am 16.08.2000 = 29,50
      Eröffnung am 17.08.2000 = 30,90

      Gruß

      AUGI
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:31:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Kammerer!!!!!

      Alles roger,...::laugh:...einverstanden.

      welchen Designer hast Du? Komm mir bloss nicht mit diesem alten Costolany oder so.
      Andererseits sollte das Etikett schon von einem gemacht werden, der was darstellt.
      Immerhin erwarte ich, dass auch der Wert dieses Etiketts unter IBS-Sammlern steigt.

      Wo steigt denn die 50 E Party Ende übernächster Woche?

      IBS:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:36:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cashnet

      die meisten Boardteilnehmer wissen es seit langem !

      Einer (aus dem Norden, gell Yannikk) machte den Vorschlag Höhr-Grenzhausen.

      Ich sagte dann "mein Chauffeur" holt dich dann persönlich ab :D

      So Cashnet, jetzt bist du dran ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:39:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      An Alle.

      Heute ist nicht alle Tage,
      ich komm wieder,
      keine Frage.

      Bis Morgen.

      AUGI
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:41:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tschüss Augi !

      mache jetzt auch Schluss, gehe ein wenig Dart spielen.

      Bis nächste Woche !
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:45:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na logisch wird IBS kommen, da besteht keine Frage. Ab Dienstag wird es mit dem Einstieg teuer werden , denn unser Baby will weiter wachsen
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:55:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Kammerer

      Tom, du Ei , Höhr-Grenzhausen war meine Ideeeeeee !!!!!!
      Da besteh ich drauf !!!!!!!!!!!

      Ansonsten guten Dart und schönes Wochenende!!!!

      by MITCHELL
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:59:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Kammerer!!!!!

      HoehrGrenzhausen....gütiger Gott, hab gerade mal auf meinem Shell Routenplaner geguckt wo das ist.
      Westerwald:mad: da frieren wir uns die Ä....ab, denn laut einem Lied "pfeift dort der Wind besonders kalt"!
      Außerdem ist das doch der A... der Welt.

      Vorschlag: wie wärs mit Kölle? Da jibt et jutes Kölsch un jute Kniepe

      So, un jetzt geh ich us in die Altstadt:)

      IBS:kiss: prost ming liebsche off die vierzisch in de kummende Woch
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:03:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Mitchell

      Oh Sorry !

      Vor lauter Beiträge habe deinen Vorschlag übersehen !

      Ich verziehe mich jetzt zurück in den Eierbecher.


      @cashnet

      Ich bringe dir eine warme Decke mit :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:05:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ CASHNET So sieht es aus, vierzig, wir kommen!!! Die IBS in ihrem Lauf, hält kein dummer Basher auf.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:05:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey Cashnet

      Bin aus der Eifel und nach Höhr-Grenzhausen hab ich es nicht weit, Köln ca. 120 km mein Bruder hat da ein Häusle gebaut ..

      Köln auch nicht schlecht aber HGH finde ich schon besser.
      Nichts für ungut.

      by MITCHELL
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:11:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also der Laden von IBS BOOOOOOOMMMMMMMTTT habe eben im RADIO Werbung von IBS
      gehört das sie dringend neue IT Leute suchen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:12:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Kammerer,

      es sei dir verziehen.
      Wie sieht es aus mit deinem Dart.
      Bringe nach HGH eine Scheibe mit ( glaubst du die haben da Strom ??? )

      by MITCHELL
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:20:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Mitchell

      muss mich beeilen - Frau will auf die Piste !

      ich bringe auch eine Scheibe mit !

      Vielleicht sorgt Smeagle für den Strom ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:29:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      @kammerer
      @ mitchell

      JETZT geht ihr SCHON weg????

      naja - auf`m dorf halt, oder???

      misch mich mach erst ab 00:30 h
      unter die leute.

      bis denn.

      fooly
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:28:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Kammerer :
      Verfolge eigentlich Eure Postings !

      HABE NUR VERPASST, WO DIE PARTY STEIGEN SOLL AB 50 € ????


      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 01:57:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ cashnet

      Kölle is zwar 200 km wech, aber ich fänd`s schofe inne Altstadt ...
      Also dann, bis zur 50 !!!

      Disney-Uwe :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 07:26:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Kammerer

      Köln wäre nicht schlecht als Partyort. Gruß Chimbo
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 00:56:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ partymacher

      ich würde einen strategischen
      ort wählen, der in der mitte
      deutschlands liegt und somit
      für ALLE gut/oder weniger
      gut zu erreichen ist...

      Warum nicht KÖLN??? Da gibts
      wenigstens gutes bier und
      die gläser sind nicht ganz so
      gross...

      fooly :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 04:30:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @MrUpper

      Köln wäre nicht schlecht

      P.S.
      Heute Nacht hat es so stark geregnet, muss erst mal schauen ob ich ich mit dem Auto oder mit dem Schlauchboot in die Firma fahre :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 05:05:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Betr.: Partyort.

      Gartenparty

      oder HV in Nobelherberge?

      AUGI
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:43:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi,

      in der heutigen ausgabe der welt steht ein artikel über IBS, mit der einer kaufemfehlung mit deutlich über € 40!

      BUDDY
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:57:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo zusammen,

      wäre prima, wenn jemand den Artikel aus der Welt mal posten könnte.
      (zumindest den groben Inhalt)

      danke im Voraus
      bullgerri
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:12:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo bullgerri,

      hier der link zum unten genannten Artikel:

      http://www.welt.de/daten/2000/08/21/0821fit186535.htx

      gruß
      rooter00 ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:18:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Danke für die Info

      Weitere Bestätigung meinerseits zu diesem Wert

      S13
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:18:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Klasse! Danke rooter00
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:02:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      nur der vollständigkeit halber,
      hier der artikel:

      ***********************
      DIE WELT ONLINE

      Montag, 21. August 2000
      Berlin, 09:59 Uhr

      Kaufen: IBS



      IBS ist zwar erst seit Ende Juni am Neuen Markt notiert, hat aber in dieser Zeit schon für manch gute Nachricht gesorgt. Zum Beispiel das Halbjahresergebnis: Da konnte der Softwareentwickler einen Umsatzanstieg von 2,9 auf 5,9 Mio. Euro melden, während die Defizite von 0,48 auf 0,16 Mio. Euro gedrückt wurden. Inzwischen, so munkeln Insider, schreibe IBS (WKN: 622840) sogar schwarze Zahlen.
      Das Unternehmen hat sich mit seinen Programmen für Qualitätsmanagement und Customer Relationship Management eine Marktnische gesucht. Im Juli gab IBS eine Kooperation mit dem US-Softwarehaus Skyva bekannt, hinter dem SAP-Mitbegründer Hans-Werner Hektor steckt. Durch die Übernahme der C.O.S.-Gruppe ergänzte IBS die Produktpalette um Anwendungen für das Projektmanagement und öffnete sich die Tür zum französischen Markt.

      Von alledem blieb die Aktie lange unbeeinflusst. Die Neuemission fand in einer Phase statt, in der sich die Anleger von IT-Werten pauschal abwendeten. Und so stürzten die Papiere von einem Kurs bei 40 Euro im Juni auf einen Tiefststand bei 20 Euro Anfang August. Inzwischen hat der Markt aber seine Skepsis gegenüber Softwaretiteln ein wenig abgelegt, was sich bei IBS im Kurs niederschlug. Vom Montagsschluss bei 26,40 Euro kletterte der Titel im Wochenverlauf zwischenzeitlich auf 36 Euro. Analysten sprechen dem Wert ein Potenzial zu, das noch deutlich über den bisherigen Höchststand hinausreicht. ska

      gruss
      fooly :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:56:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moin moin zusammen,

      habe nochmal nachgekauft, es wird aufwärts gehen.

      Meiner Meinung nach ist das eine völlig normale Konsolidierung,
      weil sich einige mit 5-10E Gewinn zufrieden geben.

      Wenn die raus sind gibt es eigentlich nach den vorliegenden Empfehlungen nur noch eine Richtung : N O R D E N !!

      @ Kammerer:

      Ich möchte bitte von Dir pers. zur IBS-Party im RS4 abgeholt werden.
      (Mit Chauffeuren kann man sich so schlecht über Aktien unterhalten!!)

      Eine erfolgreich Woche für alle

      Yannikk
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:24:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo haaaaaaaaallllllllllllooooooooooo

      @Kammerer
      @Cashnet
      @Fooly
      @ alle anderen

      WO SEIT IHR Hat es euch die Sprache verschlagen???????

      Laßt uns doch wenigstens ein bisschen Spaß haben!!

      Wer hört auf FFN die besten Bezeichnungen für Warmduscher ??

      Sowas wie : Frauenversteher / Brötchenüberderspüleaufschneider /

      Sockenrechtsrumzieher / Nachdemduschenarmaturenabwischer

      Neue EInfälle biite !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:27:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      BeiIBSstoplosssetzer!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:32:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Klamottenüberstuhlaufhänger !!!

      Noch ein Witz: (soll nicht diskreminiere´nd sein ! )

      Wie nennt man den Ex-Freund eines Schwulen ??


      EXPO hahaha
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:32:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      aktienfrühverkäufer!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:48:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @yannikk

      - regenschirm-träger -
      - cabrio-sitze-trocken-wischer -
      - sofort-nach-dem-sex-duscher -

      ganz geil sind auch die

      - pflanzen-einspüher - und die
      - klo-brillen-aufkleber "jungs hinsetzen" beachter -

      p.s. selfmade !

      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:48:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Morgen, hab gerade nochmal günstig nachgekauft....

      auf gute Geschäfte....

      Vroni ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:58:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      @yannikk

      wenn Du Zeit hast, dann schau mal hier vorbei Thread: Neues von der Schimpfwörterfront.

      895 Warmduscherersatzwörter.

      gruß
      rooter00 ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:17:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Jetzt Intraday nochmal günstig rein!

      Hab nochmal nachgelegt!!

      Diese Woche geht`s weiter Richtung Norden!(40E)

      KZ 60-70E!!!

      Tip- CMCR- jetzt wieder einsteigen!!! KZ 140$!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:52:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Yannikk

      muss diese Woche von 06.00-14.00 Uhr arbeiten
      (habe heute früher aufgehört, muss mein Schlauchboot erst wieder saubermachen..)

      Ich könnte dich natürlich persönlich chauffieren, dazu müsste der Kurs bei 110 EURO stehen :)

      So schlecht sieht es doch nicht aus, wenn man vom Tagestief ausgeht.

      Es fehlen nur noch 78,50 EUR oder 349% :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:55:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      IBS= zweite Parsytec(z.zt.192E)!!!

      Wenn ihr wißt was ich meine, dann gibts mittel bis langfristig für IBS kein halten mehr und unsere Einsätz werden merfach gedoppelt

      Klingt irgendwie toll, ist aber durchaus realistisch!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:21:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Kammerer

      mein pers Kursziel Ende 08/00 € 110,00

      aber nur wegen dem Chauffeurdienst, ansonsten eher unrealistisch !!

      weißt du wie man Meldungen an andere Boardteilnehmer verschickt ?

      Würde dir mal was schicken wollen wegen ausprobieren und so!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:27:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      auf meinen Usernamen klicken, es geht ein neues Fenster auf.
      Dort auf Nachricht senden klicken.

      Sollte klappen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:59:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Kammerer

      Du müsstet Post haben
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:02:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Yannikk:

      nein, kam nur Post von smeagle13.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:23:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:01:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Kammerer

      Habe nächsten Versuch gestartet. Schau mal in den Postkasten.

      Wenn nein hat es was mit der " Freund-Einstellung" zu tun ??
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:04:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Yannikk

      Post gelesen und beantwortet.

      Blick mit dem Freunde Button aber nicht durch, wer weiss da mehr ?

      P.S. der Kurs zieht auch wieder leicht an.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:09:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Kammerer

      Du kannst jemanden zu Deinem Freund erklären, wenn Du Dich dann auf der HP von W-O einloggst, kannst Du unten in der grauen Leiste erkennen, wieviele News du hast, wieviele Freunde online sind, klickst du auf Freunde, kannst Du genau sehen, wer online ist.....

      Mfg DerSearcher
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:55:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      sagt mal, gehts bald wieder ab oder was ist hier los ?
      *zitter*
      :)
      jockl
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:16:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      Müssen wir uns heute von den 30ern verabschieden???

      Wenn ja, für wie lange???

      AUGI
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:18:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      Unter 30 bin ich draussen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:18:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nur ne kleine Verschnaufpause unseres Babys! :)
      Halt die Ohren steif und schnall Dich an es geht wieder weiter!
      Ende der Woche (mit oder ohne Bier :) )39,60€!

      Gruß dikri :) der als Hartgesottener erst bei 85€ weich wird! :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:26:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Augi
      >Müssen wir uns heute von den 30ern verabschieden???
      >Wenn ja, für wie lange???

      Mhm, bis wir wieder über der 30er Linie sind :)

      @Dikri

      ich glaube du hast diesselbe Einstellung wie ich
      Auch wenn es wieder gegen 20 gehen "sollte", mache ich mir keine Sorgen.

      Aber dann wird die Diskussion wieder etwas lebhafter.....
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:33:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Kammerer

      Falls es wieder gegen 20€ geht (was im September möglich wäre!) werde ich noch mal mein Kapital überdenken (heißt kein Bier mehr kaufen -Wasser reicht auch um nicht zu verdursten! :) ) und jeden verdammten Pfennig in diese Aktie reinstecken um dann Weihnachten eine ganze! Kiste Weihnachtsbock zu kaufen!!! :)

      Gruß dikri :) der nicht wirklich glaubt, die Aktie unter 28€ noch zu sehen!
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 13:41:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      #1 @ Cashnet du Versager:D


      IBS im Depot,.....und man zählt zu den Besten <---- du gehörst zu den Blinden:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      -0,06
      -2,07
      +0,67
      0,00
      -0,91
      -1,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Mit dieser Granatenmeldung wird IBS durch die Decke gehen