checkAd

    In Japan sind Makleraktien TOP wann folgt Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 11:20:18 von
    neuester Beitrag 24.08.00 18:31:35 von
    Beiträge: 3
    ID: 222.733
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:20:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      seit einigen Wochen findet in Japan eine "Wiederentdeckung der Makleraktien" statt.

      Nomura zu Beispiel ist in wenigen Wochen von 19 EUR auf 25 EUR geklettert.
      Dabei haben die ein KGV von über 20

      In Deutschland gibt es noch einige Werte mit einem einstelligen KGV
      Meine Top picks sind

      SCHNIGGE: unbestrittener Marktführer im vorbörslichen Handel von Emissionen, Aubau einer Internethandelsplatform
      hierbei Kooperation mit z.B. Bank 24, wechsel an den Neuen Markt, Beteiligungs un VC Portfolio u.a. XCOM
      MWB: baut den Bereich Vermögensverwaltung aus, betreut sehr viele Werte, Beteiligungen z.b. XCOM
      BAADER: Marktführer mit günstigem KGV
      VALORA: fette Margen im Vorbörslichen Handel, hohe stille Reserven

      Spätestens beim Börsengang der XCOM wird es kräftig nach oben gehen. Diese ist im M-Commerce sehr
      stark präsent und bietet Plattformen zum WPhandel z.b. auf PSION Handhelds.

      Wie wird sich die Börsenfusion zur IX auswirken ? Diese scheint sich bislang ja negativ auf die Zukunft der
      Makler auszuwirken.
      Für die Privatanleger bringt die IX aber keine Vorteile.

      Wie sind Euere Meinungen zu den Makleraktien ... ich kann mich noch erinnern ... war glaube ich 98 da
      sind die Makler um einige 100% geradezu explodiert. Alles wiederholt sich ... auch an der Börse ?!?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:31:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir die Meinung der Anleger heute bei German Brokers an.
      Super Zahlen und ab geht das Ding,wenn das mal die Instis checken was da für ein Schatz am Markt steht und keiner merkt es,dann knallts.
      Also rein in die guten alten Maklerbuden.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:31:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kia ora, Backpacker: Stellt sich die Frage, ob bei den Japanern jetzt die Makler Hype auftritt, die wir vor 2 Jahren hatten oder ob der Trend (vielleicht über den Umweg USA) zu uns schlabbert.

      Ich habe keine Übersicht über den japanischen Markt, aber ich denke, daß noch vielen Anlegern die Kursverluste "unserer" Hype in den Knochen steckt.

      Trotzdem, wäre nett, wenn auch vdM & vor allen Dingen Spütz wieder in die Hufe kommen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Japan sind Makleraktien TOP wann folgt Deutschland