checkAd

    die echten!!!zukunftswerte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.00 15:34:33 von
    neuester Beitrag 27.08.00 19:10:08 von
    Beiträge: 5
    ID: 225.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:34:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      was sind eurer meinung nach die werte, die die zukunft machen werden? fuel-cell??
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:19:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @nuknuk

      interessantes geschäftsfeld, mit blick auf die gesamte energieentwicklung mega-aussichten.
      habe selber ballard im depot, wollte mich aber auch mit plug power mal beschäftigen.
      wenn sich jetzt alle auf biotechs stürzen ( sicher auch ein megatrend) sollte man die bedeutung der energie
      nicht vernachlässigen. so sarkastisch wie das jetzt klingen mag, aber ein herzimplantat brauchen
      eben nicht so viele leute wie energie.

      zum zocken sicher nicht so gut wie biotechs, aber man sollte ja nicht nur zocken,oder?

      god luck
      jens
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:23:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit Brennstoffzellen wirst du sicherlich richtig liegen, allerdings nur bei langfristigem Anlagehorizont. Das Thema Virtual Reality sehe ich bereits mittelfristig als gutes Invest.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:44:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @stov@k
      auch ich denke, dass brennstoffzellen eher ein langfristiger trend sind und vielleicht bei virtual reality mittelfristig eher etwas zu holen ist, an welche werte denkst du bei VR?

      Gruß fc
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:10:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @futurecharts

      Habe mich bislang noch nicht durchgearbeitet, da ich erst gegen Ende September in dieser Richtung investieren werde.
      Momentan betrachte ich allerdings MB-Software als ziemlich aussichtsreich was insbesondere die 3D-Technik anbelangt.
      Die sind bereits etabliert und haben aussagekräftige Partnerverträge (z.B. mit SAP)

      Hat vielleicht schonmal jemand einige "VR-Werte" unter die Lupe genommen?
      Wäre für konkrete Analysen herzlich dankbar........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die echten!!!zukunftswerte