checkAd

    Netlife neuer Auftrag, Buy DG Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 08:54:20 von
    neuester Beitrag 01.09.00 02:46:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 227.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 08:54:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern stufte DG Bank Netlife auf Buy

      Heute soll es bekannt werden, daß Netlife aus Philliphin (Ayala Corp einen Großauftrag erhält.

      Der Kurs wird heute mit 21 Euro anfangen.....
      Viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:02:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Designated Sponsor(s): DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank
      Hamburgische Landesbank
      Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA
      also, auf deren "buy" kannst du getrost verzeichten!!!
      schade, aber leider ist das so.
      :) nur mut!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:44:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fooly
      Insofern hast Du recht, da DG Bank im Konsortium war.

      Der Grund, warum Netlife heute nicht so gelaufen ist ganz einfach zu erklären: Es gab weniger Verkäufer! Und das Interesse für das Unternehmens ist sehr klein.

      Für die langfristig orientierte Anleger bedeutet dies positiv, da die Kunst des Investments darin besteht, als Erster in einem Unternehmen mit einem konkurrenzfähigen Produkt in einem wachsenden Markt wie M-Commerce (E-Commerce ist schon fast out) zu investieren und warten bis die anderen nachziehen. Genau so war es als EM-TV oder Cisco für 35 Cent zu haben waren (keiner hat sich anfangs für die Werte interessiert)

      im Orderbuch sah ich heute bis 21 Euro.(7 uhr) aber der Handel kam nicht richtig zu stande. (siehe bB, Brief). Im Orderbuch überwiegt z.Z. die Nachfrage eindeutig. Also warte bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @masanori

      wenn das so wäre, wie du schreibst
      und jede menge kaufinteressenten
      vorhanden wären, hätten die aber
      netlife hochgetaxed!!!
      so, aussderdem denke ich, sind alle
      etwas vorsichtig bei netlife (ver-
      ständlich) und warten die morgigen
      zahlen ab, ob diese auch das wieder-
      spiegeln, was erwartet wird.
      --> siehe ivu und artstor, gaben
      beide nichtg ganz so tolle zahlen
      bekannt........
      sollten die zahlen gut sein, was
      ich denke (wg. diversen kostener-
      sparnissen - auch im asiatischen
      raum) wird netlife morgen besser
      laufen, davon bin ich überzeugt!!!
      :D
      FOOLY
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:22:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Netlifer,

      ich glaube es könnte für Netlife sehr brenzlig werden. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei der Realisierung des Postbank-Projektes zu ernsthaften Schwierigkeiten gekommen ist. Angeblich hat der Postbank Vorstand mit einer Millionen-Klage gedroht, wenn Netlife nicht seiner Verpflichtung nachkommt, eine funktionierende Brokerage-Lösung zu liefern. Das Problem ist nämlich, das von der Brokerage-Lösung der Börsengang der Postbank abhängt, d.h. es darf keine weiteren Verspätungen geben. Übrigens kassiert ja der Gottschalk 100 Mio. für seine IPO-Werbung für die Postbank. Was wohl passiert, wenn der IPO nicht rechtzeitig kommt ?
      Da könnte die Postbank richtig sauer werden, oder ?

      Also, ich meine man sollte bei Netlife sehr sehr vorsichtig sein.

      Euer TeamTrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:39:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      hörmal TeamTrader,

      erzähl bitte hier kein SCHEISS JA? soll ich dir
      mal ein paar Wahrheiten über deine Tomorrow Aktie sagen?

      Behalt deine Tomorrow und wir behalten Netlife.
      Und lass uns in ruhe.

      Hier damals, ereinerst Du dich? DEIN POSTING :laugh:
      _______________________________________________________________
      von TeamTrader 12.06.00 02:10:20
      betrifft Aktie: NETLIFE AG 1082279
      Hallo,

      von Netlife kann ich Euch folgendes berichten:

      (1) Mitarbeiter, die an der GbR 1 + 2 (die GbR halten große Aktienanteile an Netlife) im November/Dezember 1998 beteiligt wurden stossen seit dem 1. Juni ihre zu 5 EUR erworbenen Aktien in grossen Mengen ab.
      (2) Jeder Mitarbeiter weiß, dass das Postbank Projekt nicht zeitgerecht fertig wird. Für jeden Tag der Verzögerung sind 50.000 DM zu zahlen (Vertragsstrafe). Es hat bereits begonnen.

      Für mich ist Netlife ein klarer Verkauf. Der Laden hat keinen einzigen kompetenten Mitarbeiter mehr übrig.
      Auf eine Übernahme würde ich nicht spekulieren, denn noch ist Netlife viel zu teuer.

      Es gibt bessere Werte am Neuen Markt als Netlife.

      Die Infos habe ich von Netlife Mitarbeitern.

      TeamTrader
      __________________________________________________________________

      :laugh: :laugh: aha, darum ist der Umsatz um 490% gestiegen!
      Witzbold! Und darum erreicht Netlife auch den Break Even im 4 Q. ;)

      Mich würde nur Interessieren warum Du eigentlich gelegentlich
      versuchst Netlife schlecht darzustellen?

      Viel Verlust gemacht? :D


      @fooly was meinst DU? die Zahlen sind doch schon lange
      bekannt gegeben worden! :kiss:


      Ihr macht mich alle noch verrückt ;)

      nt
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 02:24:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist doch egal was hier gepostet wird, in einem Jahr, und soviel habe ich mindestens Zeit,werden wir sehen wie es um die Netlife-Aktien steht. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, auch wenn ich im Moment im Minus liege. Als Unternehmen hat mich Netlife überzeugt und es ist nur eine Frage der Zeit daß die richtungsgebenden Investoren
      diesen Wert erkennen und ich dabei auch gewinnen werde.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 09:53:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nt
      oh mann, ja, ja. sorry bin schon etwas ver(blödet)blindet
      hab` den termin noch in meinem planer gehabt.
      stimmt ja, die zahlen wurden ja vorgezogen.
      so`n misst aber auch!!!!
      und die nettis laufen einfach nicht.
      heul, heul, heul!
      gruss FOOLY :( :(
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 02:46:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich schätze auch, daß die Netlife Aktien erst noch entdeckt werden müssen. Vielleicht sind es in 1, 2 Jahren DIE Aktien.
      Weiß eigentlich jemand was die mit Ihren Millionen machen, vielleicht haben die Leute nur Angst eine Aktie zu kaufen, die diese wahnsinnig hohen Verluste hat. Hoffentlich sind sie gut angelegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife neuer Auftrag, Buy DG Bank