checkAd

    Symphonix: nichts verpassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 17:05:56 von
    neuester Beitrag 05.09.00 08:18:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 228.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:05:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Moin,
      ich möchte die Aumerksamkeit mal auf einen echten Hot-Stock lenken:

      Symphnix Devices (WKN, 912376): stehen kurz vor der Zulassung eines revolutionären Hörgerätes, riesiger Markt, zweistellige prozentuale Zuwächse seit Tagen und kein Ende in Sicht.

      Alles weitere und vor allem fundierte Info gibt es in den Threads unter WKN 912376.

      Happy Trading

      Zetland
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:14:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach übrigens:
      in USA haben wir heute bereits wieder ein Plus von 11,5 % und bereits nach 1,5 Stunden ein fast 60% höhere Handelsvolumen als sonst am ganzen Tag - da ist was im Busch! Manche Leute (z.B. Fondsmanager) wissen eben oft früher und mehr Bescheid als der "Normaltrader"

      Zetland
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 09:54:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin vorhin bei 6.4 rein.
      Hat heute morgen mit 6.5 eröffnet.
      Steht aktuell in Berlin bei 6.30.
      Hoffe nur die geht heute nicht nach hinten los!

      CU
      TOMCOOL
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:06:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weis jemand News, wann die Zulassung kommt, naja aber das werden wir
      ja an den Kursen sehen ich hoffe bald, bin heute früh auch bei 6,30 E
      rein. Laßt viele Schwerhörige bald wieder gut hören !
      So long!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:22:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte heute Morgen bereits geordert habe aber die Order nachträglich wieder gestrichen . Mein Gefühl
      war einfach zu schlecht.
      Ich wollte nicht in eine Rally einsteigen die schon soweit ist. Ich habe übrigens noch von KEINEM
      einen genauen Termin über die mögliche Zulassung erfahren. Alles nur heiße Luft ?
      Wernot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:09:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Wernot

      Schau Dir mal den US-Chart an und dann überlege Dir ob die Ralley wirklich schon soweit ist. Auch wenn Sie nur die alten Höchststände wieder erreichen ist das schon ein satter Gewinn und irgendetwas muss an dieser Zulassung schon dran sein, denn der Umsatz in den USA war gestern so hoch wie schon Wochen nicht mehr. Hoffentlich bereust Du Dein Zögern nicht bald. Ich bin bei 5,80 rein und warte ab.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:13:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aktuell bei 6.45
      Also warten wir mal bis 15:30 Uhr was dann passiert,
      wenn der US-Markt aufmacht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:05:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin bei 4,60 rein
      10 jahre und rente

      gruß an alle user
      ZANKER
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:29:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi !

      Schaut doch erst mal die älteren Threads einer Aktie an bevor ihr fragt !!
      Ist mühsam alles X mal zu schreiben.

      Diese Woche sollte die endgültige Zusage der FDA kommen ich rechne mit 1 Sept. da die Beanstandungen nur Schriftkram waren !

      schau ma mal

      Gruss
      MM:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:55:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und nu?

      5.80
      Wieso das?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:59:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tach MacMax,

      ich war gestern mal auf der Homepage von der FDA. Die haben da nichts wegen der Zulassung! Woher hast Du die Informationen das die Zulassung morgen kommt? Es wäre natürlich erstrebenswert....
      Auch bei Symphonix auf der Homepage tut sich nichts

      Gruß Picard
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:47:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      JA WO IST DEN DAS DICKE FETTE +???

      HIEEEEEEER!!!!!
      +30% gegenüber gestern.
      Na das Lob ich mir.
      Und wie gehts weiter?

      Ich denke ein paar Tage hin oder her wegen der Zulassung ist
      nicht wichtig.
      Wir kennen diese Schwankungen von Zulassungen wie bei Sanochemia.

      CU
      TOMCOOL
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:18:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      YEAH !
      Gestern war wieder ein sehr guter Tag!
      Nachdem die Euro am Sonntag diesen Wert empfohlen hatte,
      gings in neue HÖHEN! :)

      Happy Trading
      TOMCOOL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Symphonix: nichts verpassen