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    An alle Kunden der Deutschen Telekom!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 23:04:09 von
    neuester Beitrag 01.09.00 01:49:56 von
    Beiträge: 37
    ID: 228.822
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      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:04:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin Mitarbeiter der Deutschen Telekom!!!

      ich weiß das das es ab und zu probleme gibt!
      Aber die Telekom als "Irrenanstalt" zu bezeichnen,worauf einige hier heraus wollen, finde ich als übertrieben!

      Die Deutsche Telekom war eben mal ein Staatsunternehmen,aber dies hat sich drastich geändert!!!

      Kann mir hier jemand mal sagen ob irg. ein Konkurent von uns nicht die gleichen Probleme hat wie wir,wenn nicht sogar mehr!!


      Bei der Deutschen Telekom startet bald eine neue Ära!!

      Für den Kunden wird es in Zukunft nur noch eine kostenlose Rufnummer in Zukunft geben wo er sich hinwenden kann!!!


      Die Hotline Nummer Bundesweit lautet: 08003301000 !!!!

      Also ich gebe euch mehrere Tipps,wie ihr eure Problemfälle schnellstens von den Mitarbeitern gelöst kriegt!!

      1. Der/Die Mitarbeiter/in begrüßt euch und gibt seinen Namen nennt notiert euch den Namen!!

      2. Schildert euren Problemfall sachlich und ohne euch aufzuregen,denn wir sind auch nur Menschen!!!


      Es hängt auch viel vom Kunden ab,wie schnell sein Vorgang bearbeitet wird!!

      Also mein Rat an euch alle,ruhig bleiben und ihr müßt uns auch mal verstehen! Wir sitzten nicht rum sondern arbeiten auch sehr oft hart für unser Geld!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:15:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und zu allem Überfluß sind Eure Belegschafts-Aktien aus der 3. Tranche auch nur noch 60% wert.
      Das motiviert auch nicht gerade ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      die telekom ist der allerletzte haufen unfähiger idioten, beispiele könnte ich hier seitenweise posten :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:17:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      derfriend,

      es tut mir leid, aber die telekom ist in allen bereichen eine absolute katastrophe und es wird immer schlimmer.
      offiziell ist die telekom ein privates unternehmen geworden, aber die mitarbeiter sind die gleichen und in deren köpfen scheint sich wenig geändert zu haben.
      wenn die reale arbeit in irgendeinem bezug zum börsenkurs stehen sollte, dann sind wir bald bei unter 10 euro.
      ich finde es beschämend, wie ein ron sommer tagtäglich mit summen um sich schmeisst, die kein normaler mensch mehr begreift und an der basis dieses unternehmens herrscht das absolute chaos. übrigens diese ausrede von umstellung höre ich mir von den mitarbeitern seit 2 jahren an.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:20:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      wir glauben an unser Unternehmen! Und ich bin mir ziemlich sicher das es Ron Sommern schauckeln wird und wir Kurse über 100 Euro wieder nächstes Jahr sehen werden!!!

      Warum regen sich alle so auf wg. der Übernahmen in U.S.A.,weil der Amerikanische Markt einer der größten auf der Welt ist und wenn nur die Telekom in 5 Jahren ein Marktanteil im Mobilfunknetz von 20 % hat,dann kann sich jeder errechnen was für ein Potential das ist!!!

      Wir sind langfrist Anleger bei der Telekom und diese Kurse sind langfristig Kaufkurse!!

      Was nützt eine Firma Kapital,wenn er nicht wachsen kann im Ausland!

      Also erst investieren und dann Ernten!!

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      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:21:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte keine Wutausbrüche, damit kommst Du hier nicht weit. Keiner bezichnet hier die Telekom als Irrenanstalt, jeder sagt hier seine Meinung und das ist auch sein gutes Recht. Es ist auch berechtigt wenn sich einige Anleger über die Unternehmenspolitik äusern, oder den Service bemängeln.

      Was ist das für eine Nummer? Ist es nicht eine über das ausland geschaltete und somit kostenpflichtige Nummer? Ich währe damit Vorsichtig.

      mfg
      aktienspitzel.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:29:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Hotline ist für folgendes zuständig!!!

      Kundenwünsche zu erfüllen auf folgende Schwerpunkte:

      1. Beratung (Produkte,Anschlüsse,Tarife,...)

      2. Beschwerde (Rechnungen,unerlidigte Aufträge,Mahnungen,...)

      3. Informationen (neuen Produkten,Angeboten,Tarife,...)



      Also ich mache euch ein Vorschlag ihr könnt mir eure Probleme schildern und ich gebe euch Tipps wie ihr es lösen könnt!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:32:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin nur zufällig auf diesen Thread gestoßen
      aber hier sträuben sich ja einem sämtliche Haare zu Berge
      es sollte zumindest bekannt sein, daß eine 0800 er Nummer kostenfrei ist ! :laugh:
      und keine Auslandsnummer
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:34:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Diese Hotline Nummer ist kostenlos !! Vom Ausland ist sie nicht erreichbar glaube ich!!

      Ich bin hier über keinen verärgert Aktienspitzel!!

      Natürlich kann sich jeder frei äußern,aber ich hatte nur bei einigen thread´s den Eindruck gewonnen!

      Ich will hier mit meinem Thread nur eins erreichen!!

      ZUFRIEDENE KUNDEN BEDEUTEN FÜR MICH AUCH ZUFRIEDENE AKTIONÄRE!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:38:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      1. Alle 0800er Nummern sind kostenlos! Das nennt man Service!
      2. Wenn ihr die Telekom alle so schlecht findet,warum haltet
      ihr dann Aktien von diesem Unternehmen ? Zocken sollte man
      vielleicht nicht umbedingt im DAX.
      3. Und wem es nicht aufgefallen ist:der Telekommunikationsmarkt
      befindet sich im grössten Umbruch aller Zeiten.Wer nur zusieht,
      sieht sein Unternehmen bald gar nicht mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:41:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      AN ALLE BITTE NICHT AUFREGEN!!!! ICH WILL HIER EIN SACHLICHEN THREAD ERÖFFNEN WO ICH EUCH JEDEN ABEND AB 23:00 UHR BIS 00:00 TIPPS FÜR EURE PROBLEME GEBEN KANN!! DENN TAGSÜBER MUß ICH ARBEITEN!!! UND ABENDS HABE ICH MEINE FREIZEIT!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:50:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich warte noch ein paar Minuten dann gehe ich schlafen!!

      Ach übrigens wie findet ihr mein Depot:

      1. T-ONLINE

      2. Arbomedia

      3. PSI

      4. Softmatic

      5. Marchfirst

      6. Nanogen

      7. Packard Bioscience

      Natürlich ist die T-Aktie dabei aber als Mitarbeiter-Aktie!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:05:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey, Du kannst mal meine ca 50 Beschwerden bearbeiten...die meisten telefonisch...dann schriftlich...telefonisch hat man sich geweigert sie zu bearbeiten...dann kam der Anruf ich solle mal zurückrufen. :D

      Die zurückgebuchte Rechnung wird fleissig angemahnt...demnächst dreht der Monopolist mir den Hahn ab :(

      Welche Konkurrenz eigentlich? Ihr habt doch immer noch das Monopol :(

      Schau mal in meinen Thread auf dem Sofa (Jetzt reichts...)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:10:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ruf doch die Hotline an! Sag dennen dein Problem und das du,wenn du schon dich schriftlich beschwert immer noch keine Antwort erhalten hast!
      Notiere den Namen des Sachbearbeiters und verlange die Zentrale Rufnummer von seiner Niederlassung damit man dich intern zu Ihm verbinden kann,falls du immer noch keine Antwort hast!!

      Das wird 100 % nutzen!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:13:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      O.K.

      ich mach für heute schluß! Aber ihr könnt ruhig eure Fragen morgen ab. 23:00 Uhr stellen! Ich werde euch nützliche Tipps geben!!!

      GUTE NACHT

      Mit freundlichen Grüßen

      derfriend
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:35:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo freind,

      Du kannst ja nix dafür, genauso wie die zig ahnungslosen MItarbeiter im Callcenter...

      ABer ich hab sämtliche Nummern zig mal durch, keine versprochenen Rückrufe erhalten, emails wurden nicht beantwortet...und letztendlich soll ich auf meine schriftliche Beschwerde zurückrufen?
      Ne, das ist Absicht, die T beantwortet höchst ungern Beschwerden schriftlich, weil man dann etwas in der Hand hätte. Das kenne ich schon.

      Meine 2 Kündigungen bei T-Online werden auch nicht bestätigt.
      Ne Anmeldung geht in ein paar Minuten...

      Das ist System, bin ich fest von überzeugt.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 01:22:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ derfriend

      Schön, daß sich hier mal einer "outet" ;)

      Meinen Frust habe ich ja schon in anderen namhaften Threads hier abgelassen, deswegen verrate mir eins: WANN wird es denn besser, z.B. mit der universellen Telefonnummer.

      Die Telekom kann nur an dem gemessen werden, was dem normalen Kunden nicht verborgen bleibt. Dies ergibt sich faktisch wie folgt:

      - Jede Hotline ist grundsätzlich nur für ein Problem zuständig.
      - Für manches Problem ist keine Hotline zuständig
      - Zuwenig qualifizierte CC-Mitarbeiter

      Vorhin habe ich mich z.B. bei T-Online beschwert, OB und WANN ich denn bitte schön mal wieder durchkomme bei einer einfachen Anwahl (Ca. 50 Anwählversuche). Antwort der Mitarbeiterin: ich möchte mich doch ausnahmsweise mal bei einem anderen Anbieter einwählen.

      Na klasse, ich wollte e-mails versenden...........( ?!X?!?!X ? )

      Meine Frage, wo man denn bei den richtigen Leuten Dampf ablassen kann und meine einfache Frage, wann endlich auch zur Prime Time genügend Kapazitäten vorhanden sind, lautet: Die Hotline dafür ist die 0800.....08/15.

      Lange Rede, kurzer Sinn: bin heute zu spät gekommen, aber ich würde mich mit Dir gerne eingehender darüber unterhalten...(Freitag ?)

      Gruß BM



      Wenn wir schon dabei sind: schaff doch gleich diese automatisierten Auswahlmenüs ab...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:20:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ BM
      Bei T-Onlineproblemen kann Dir die Telekom auch nicht weiterhelfen, weil T-Online ein eigenständiges Unternehmen ist.
      Mit der Anwahl bei T-Online müßte es jetzt auch besser werden, weil für Flatratenutzer jetzt keine Mehrfacheinwahl mehr möglich ist und somit der Zugang wieder etwas entlastet sein müßte.
      Hast Du Deinen Anschluß schon mal von der Telekom überprüfen lassen, vielleicht ist ja Deine Leitung nicht 100% o.k., oder mal ein anderes Modem probiert? Du könntest Deine Einwahlprobleme auch mal im T-Online-Thread ansprechen, vielleicht kann Dir da ja auch einer helfen, also reden wir darüber, denn das ist immer noch besser als gefrustet zu sein.

      Auf das dia Aktie wieder steigt!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:29:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      datum, das ist ja eben das allerletzte.
      T-Online ist ein eigenständiges Unternehmen...nur leider sind die in allen Bereichen völlig miteinander verbandelt und verbunden.

      Und wenn Du Probleme hast ist KEINER zuständig :(

      Sogar auf der HP wirste von einem Unternehmen zum anderen hinundhergeleitet
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:41:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das nennt man Zermürbungstaktik.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:59:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ arkun
      Ich weiß bloß aus Erfahrung,was meistens hilft.Entweder über die Zentrale in Bonn beschweren, direkt an Ron Sommer schreiben oder mit einem Anwalt drohen.
      Um nochmal auf die zwei Unternehmen zurückzukommen, T-Online ist zwar eine 100 %-ige Tochter der Telekom, aber jeder kocht seine Suppe allein.Die Telekom ist bei Einwahlproblemen zu T-Online nur für die Leitungen zuständig.Bei Softwareproblemen T-Online. Allerdings stimmt es das die Mitarbeiter der Hotlines besser geschult sein sollten und wie überall gibt es Leute die Interesse an Ihrem Job haben und andere die nur zum Geldverdienen auf Arbeit sind.
      Vielleicht kann Dir Derfriend wirklich weiterhelfen.Ich würde es zumindest mal probieren.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:11:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi datum,
      ich hab heut sowieso wieder mal meinen Telekom Wuttag ;)
      Das Dumme ist nur, dass dei Probleme eben nicht immer so eindeutig sind.
      Ich hatte ein halbes Jahr Einwahlprobleme, wurde immer wieder auf mich geschoben...obwohl ich mir sicher war, dass es an den Einwahlknoten liegt.
      Nach ca 4 Monaten hat das endlich mal einer an der Hotline zugegeben :(
      Dazwischen standen zig Telefonate, emails, Leitung durchmessen, zig mal meine Konfiguration am Telefon durchgeben etc.
      Dann hab ich eben ne Rechnung zurückgebucht...und warte drauf, dass mir der Hahn abgedreht wird. Ich mach da nix mehr.
      T-Online Kündigungen werden prinzipiell nicht beantwortet...das ist doch ein Scherz...

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:13:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich werde nächste Woche in den Hungerstreit treten und erst dann damit wieder aufhören, wenn meine
      Beschwerden beantwortet werden. Begleitet wird die Aktion von einer namhaften Boulevardzeitschrift.
      Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei der

      Bildzeitschrift
      Postfach 90877
      20000 Hamburg oder unter der Nummer

      0800 33 01020.
      GB!

      Viel Spaß beim Verhungern.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:26:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hinsichtlich der Einwahlprobleme kann es nicht an der Leitung liegen!!! Sonst könntest du nicht telefonieren!!!

      Ruf mal die Teschniche Hotline von T-Online an!!


      1. 0180-51990

      da sitzen techniker und die können euch auf jedem Fall weiterhelfen!!!

      Meine Empfehlung:

      1. PC beschreibung geben! (Was es für ein PC ist und was es für eine Betriebssoftware hat)

      2.Genau das Problem schildern und denn ganzen Vorgang von vorn erzählen wie ihr T-Online installiert habt!!

      3. Wenn es garnicht anders geht T-Online nochmal deinstallieren und mit dem Techniker am Telefon zusammen installieren!!!! Der Techniker muß euch helfen!!!


      Hinsichtlich der Abmeldung von T-Online!!!

      Die Hotline von T-Online anrufen 08003305000 !!!!

      1. Dem Kundenberater/in den Vorfall kurz schildern und noch dazu sagen das man sich mehrmals seit Monaten schriftlich beschwert hat!!

      2. Falls der Kundenberater/in euch nicht helfen will und eure Rückruf-Nr. verlangt und ihr nicht glaubt das ihr zurückgerufen wird!! Dann sich mit der Kundenberatung von T-Online verbinden lassen!!

      3. Wenn es sich aber z.B. um zuviel abgebuchte Beträge geht dann sich zur Kundenberatung für Rechnungsangelegenheiten verbinden lassen!!!

      4. Um nochmal sicherzugehen das die Verbindung auch nicht abstürzt fragt nach ob man euch keine direkte Rufnummer geben kann!!

      Wenn ihr aber sehr schlechte Erfahrung schon gemacht habt dann verlangt ganz am Anfang wo ihr bei T-Online anruft folgendes:

      1. Namen des Kundenberaters

      2. In welcher Niederlassung er/sie ist!

      3. Die Rufnummer von der Zentrale der Niederlassung !!!

      Aber ich glaube fest daran ihr das nicht braucht!!

      Für generelle Kundenbeschwerden gibt es zur Zeit eine Hotline

      08003301113 !! Da verlangt auch das gleiche wie oben: Namen,Niederlassung,....!!!

      Diese Instanz muß eure Beschwerde auf jeden Fall bearbeiten!!!

      In naher Zukunft wird es aber die Hotline 08003301000 !!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:28:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Geisterbob!!

      du brauchst nicht in den Hungerstreik zu tretten!!

      erzähl dein problem mir,ich gebe dir einige Tipps!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:30:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich muß kurz weg bis 23:00 Uhr!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:34:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo friend,

      danke für die Mühe, häts nicht gebraucht ;)
      Ich hab das echt schon alles durch...
      Ausser die T-Software, die werde ich nie mehr installieren!
      Ich hatte schon mindestens 50 Rechner in den Fingern die deswegen nicht mehr richtig wollten.
      Das Teil ist Schrott.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:08:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ friend

      Die Einwahlschwierigkeiten können doch an der Telefonleitung liegen. Ist z.B. eine Fremdspannung auf der Leitung ist diese nicht zu hören, aber für den Datentransfer ist sie tötlich.Gleiches Problem wie bei Faxen, wenn diese nicht sauber ankommen.

      Schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:34:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ friend

      Also ich weiß nicht, was sich hier "Alle" über euch die Telekom
      beschweren, die sollen erst einmal andere Anbieter ausprobieren (z.B. Viag Pre-Selection) und erst dann urteilen welcher Anbieter wirklich nichts taucht.Ich will hier keinen schlecht oder gut reden, man sollte aber erst einen Vergleich haben um sich die richtige Meinung zu bilden .
      Also Leute nicht über die Unternehmen meckern, sondern über die Mitarbeiter, die Euch nicht helfen können.(Weil sie gerade keine Lust haben oder nicht fähig sind). Es sitzen ja überall schwarze Scharfe und die sollte man sich vornehmen. Also immer schön die Namen merken.
      Es kann doch das Unternehmen nichts dafür, wenn Mitarbeiter X keine Lust hat sich mit meinem problem zu befassen.

      Gruß tomy
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 23:48:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich kann jetzt nichts zu konkurenz sagen! Aber ich muß auch meine Kollegen/innen hier mal verteidigen!

      Ich gebe ja zu es gibt ein paar zwar schwarze Scharfe,aber man muß auch mal sich in die Lage von uns Mitarbeiterin setzen!

      Manchmal werden Leitungen gesperrt,weil z.B.Kunde X nicht rechtzeitig bezahlt! Und dann wenn der Kunde X anruft schreit erst mal ziemlich rum,obwohl er/sie gar kein Problem hätte,wenn er/sie eine Einzugsermächtigung hätte!

      Ich bin seit über 1 Jahr bei der Telekom und ich bin seit über 6 Jahren Deutsche Telekom Kunde! Ich hatte sehr selten mal ein Problem und die wurde auch ziemlich schnell gelöst!


      Ein so großes Dienstleistungs-Unternehmen ist egal welches finde ich müsste folgende Punkte haben,damit man die höchste Kundenzufriedenheit erreichen kann:

      1. schlankere Vertriebsorganisationen (das heißt aber nich weniger Mitarbeiter,sondern weniger Instanzen wo die Aufträge bearbeitet werden bis zum Abschluß! Es ist egal ob es Rechnungsangelegenheiten sind oder auch andere Aufträge)

      2. mottivationen der Mitarbeiter, immer mehr erhöhen,damit auch der Mitarbeiter sich wie ein Teil des Unternhemens fühlt!!!

      3.Kundenorientiert und ganz besonders Kundenfreundlichkeit,egal bei welcher Situation dem Mitarbeiter/innen annlernen lassen!!

      Bei allen 3 Punkten hat die Deutsche Telekom finde ich ganz schön Fortschritt gemacht!!

      Andere Anbieter kann ich nichts sagen und will ich garnicht Sagen denn mal soll erst mal sein eigenen Hof kehren, bevor man über andere redet!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:01:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi,

      das ist doch das Problem.
      Für die meisten gibt es keine anderen Anbieter!
      Auch wenn ich preselect bei Mob oder Viag bin...letztendlich bin ich bei Telekom und bei Problemfällen wirds noch schwieriger.
      Dann ist gar keiner mehr zuständig.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:25:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi arkun,

      Problemfall andere Anbieter!

      Wenn einer Preselection hat dann telefoniert der Kunde im Citybereich über die Telekom und Regional und Festnetzbereich über den Anbieter!!

      Kunde erhält eine Rechnungen von der Telekom und eine von dem Anbieter!

      Was ist da das Problem !

      Wenn du meinst das die Telekom über City Gespräche zuviel abgebucht hat,dann muß du dich bei uns beschweren und außerhalb des Citybereichs beim Anbieter!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:27:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Telekom, T-Online - wo ist da der Unterschied ?

      Erstens wird da Hand in Hand gearbeitet und zweitens herrscht bei T-Online der gleiche Beamtenschimmel wie beim Altmomopolisten.

      Dabei wäre es doch so einfach, wenn diese Firma ein wirkliches Interesse an Kundenzufriedenheit hätte. So hat aus meiner Sicht jede Niederlassung Ihre eigene Pausenansage, jedoch immer mit praktisch identischem Text. Und in 99 von 100 Anwählversuchen heißt es nach Verweisung auf andere Hotlines und der Werbung ( "am neuen T-Online Flat interessiert ?" ): BITTE AUFLEGEN

      DAS hat definitiv System ! ! !


      Warum kommt nicht zu Beginn diese Ansage ? Oder ein Anrufbeantworter wie (zumindest) bei der technischen Hotline ? Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit, daß mich von dort jemand zurückruft, bei 33% (eigene Erfahrungswerte).

      Warum ist eigentlich Keuntje zurückgetreten ??? ( Die wahren Gründe )
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:39:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Boersenmogul

      ich merke du bist ein entäuschenter Kunde! Wenn du in Zukunft Probleme hast dann wende die Vorschläge von mir in den obrigen Beiträgen an!

      Zur erreichbarkeit kann ich nur sagen das du dich beim Kundendienst darüber beschwerden kannst!

      08003301113


      Und ich bin absolut davon überzeugt das die Telekom diese Probleme in sehr kurzer Zeit in den Griff bekommen wird!!


      Ich kann euch allen nur eins sagen,diese Probleme sind dem Unternehmen bekannt und wir alle ob Mitarbeiter oder die in höheren Posten arbeiten gemeinsam daran um dieses Problem so gering wie möglich zu halten!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:45:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gute Nacht bis demnächst da ich für einige Zeit nicht da bin,aus gesundheitlichen Gründen ins Krankenhaus muß! Also alle Kopf hoch und ich finde die Telekom macht seine Sache im großen und ganzen nicht schlecht!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 01:48:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Enttäuscht ? Nein, enttäuscht bin ich nicht mehr.

      ERST kommt die Enttäuschung,
      DANN die ohnmächtige Wut,
      DANN der blanke Hass,
      ES FOLGT Resignation,
      DANN das letzte innerliche Aufbäumen,
      DANN die Hoffnung, daß doch noch alles besser wird,und
      ZUM SCHLUSS schreibt man das Unternehmen ab.

      Bei letzterem bin ich gerade letzte Woche angekommen. Dies äußerte sich daran, daß ich auch meine letzten T-Online aus dem Depot rausgeschmissen habe. Neben den Fakten Bewertung, geringer Freefloat usw.usw. habe ich diesmal auch meinen Bauch mitentscheiden lassen. Und der sagte mir: "Junge, die Probleme, die Du mit dem Laden hast, müssen auch andere haben. Ob die genauso reagieren wie DU ???"

      Auf gut Deutsch: ich sehe keine Zukunft in dieser Firma. Die Telekom und alle Ihre Töchter sind zum Erfolg verdammt. Das dieser Fluch nach hinten losgehen kann, haben die gestern veröffentlichten Zahlen von T-Online eindeutig bewiesen. Deshalb wird auch in Zukunft zuwenig in den Kunden reinvestiert, geschweige denn irgendwann diese lächerliche Grundgebühr von 8 DM abgeschafft. Hier baut Herr Sommer ( von mir aus auch der Ex - Keuntje - ) auf die Faulheit des Users, der sich nicht nach anderen Providern umschaut.

      Im Dezember bin ich weg, bei AOL ist meine Wunschadresse schon angemeldet. Diese Adresse ist wohlgemerkt nur "für´s Geschäft", andere Adressen wie web.de oder yahoo werden vielfach nicht gerne gesehen, da diese doch recht anonym im Netz stehen.

      PS: Auch wenn ich hier viel über T-Online schreibe, bei der Telekom sieht es für mich nicht besser aus.


      DIR wünsche ich ALLES GUTE im Krankenhaus und komm schnell wieder zurück, versprochen ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 01:49:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      PS: Die von Dir genannte 0800-Nummer kenne ich gar nicht, und das will was heißen !

      Werde diese bei nächster Gelegenheit ausprobieren. :D


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