checkAd

    Handelssysteme-Literatur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 09:10:51 von
    neuester Beitrag 19.09.00 09:51:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 246.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 09:10:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Wer von euch könnte mir einen guten Tipp geben? Ich kenn mich mit CHarttechnik eigentlich
      ganz gut aus und möcht deshalb nun ein Handelssystem für mich erstellen. Wer weis ein gutes
      Buch das mich dabei unterstützen könnte? Und vor allem welche Software empfehlt ihr da?
      Ist die Tradestation2000i ein gutes Programm? Ich war auch vor einiger Zeit auf einer Homepage
      wo man sich viele Indikatoren (Format Win-Zip) herunterladen konnte. Aber leider weiß ich die URL
      nicht mehr. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder kann mich jemand dabei
      Unterstützen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

      MFG
      graete

      E-mail: franz@emailtoday.de
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 09:29:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo graete,
      empfehle das Buch "Erfogreich an der Börse in Hausse und Baisse" von H.D. Vees. Dazu gehört das Programm DHV Trader Light (mitgelieferte Kurse) oder DHV Trader VTX für das Arbeiten mit TV-Karte (Kurse über Videotext). Mit diesem Programm kann man sich trainieren, Handelssysteme ausprobieren..., für Daytrader recht interessant.
      Das Buch und VTX-Version kosten 150 DM (+ Win Happauge-Karte), Light-Version nur 80 DM.
      Bestellung über fid-mueller@sm-c.de.
      MfG
      fid
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 09:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      bei http://www.handels-systeme.de/ kann man unter der Rubrik "Workshop" viele Indikatoren im ela-Format downloaden.

      Hoffe ich konnte helfen.

      MFG
      Vermeer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handelssysteme-Literatur