checkAd

    Met@box und W.O - Habt ihr das schon gelesen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 18:03:36 von
    neuester Beitrag 20.09.00 18:46:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 248.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:03:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat.
      Nachdem W-O in ihrem Bericht Domeyer in bezug auf die W-O Chats kritisierte, wonach es hier in der Userrunde mächtig Diskussionen gab , heute der folgende Satz in der Einleitung des täglichen Newsletters von WO:

      "Und wenn bei Met@box oder anderswo der Chef selbst chattet, dann ist das hochprofessionell, auch wenn sich manche der dort gemachten Äußerungen gelegentlich mehr an Visionen zu orientieren scheinen denn an wirklich greifbaren Möglichkeiten. Klare statt verklärte Sicht ist gefragt. Wir arbeiten dran."
      von Chefredaktuer Martin Beier

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:07:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      " wir arbeiten dran "......?????????wie soll man das denn verstehen???

      top@s
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:32:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      irgendwie verschwunden ...

      und up
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:39:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ohne worte:




      Met@box: Greifbare Möglichkeiten statt verklärter Visionen

      Wenn die New Economy irgendwo schon Realität ist, dann im Börsengeschäft; im Handel genauso wie auf der Informationsebene. In Realtime jagen Nachrichten und Meinungen um den Finanzglobus. Sie bewegen Kurse lange, bevor die nächste Zeitung gedruckt wird. Und lassen Kurse verkümmern, wenn sich die Beteiligten nicht an die neuen Gepflogenheiten halten. Mit fadenscheiniger Begründung verweigert beispielsweise ein Mega-Konzern wie DaimlerChrysler auf seiner Investor-Relations-Seite immer noch den Zugriff auf grafische Darstellungen des höchst betrüblichen Kursverlaufs. Als ob man damit das Desaster verschleiern könnte. Solche Art Investor-Relations-Arbeit ist wahrlich nicht mehr zeitgerecht. Kleinlaut heißt es dazu auf w:o-Anfrage in Stuttgart: „Wir arbeiten daran, in Kürze auch den Kursverlauf auf unseren Seiten zeigen zu können“. Vielleicht ist er dann sogar wieder vorzeigbar. Wahrlich vorzeigbar ist das, was die Bobcock-Borsig-Gruppe wohl am liebsten unter dem Dach seiner Teiltochter BDAG Balcke-Dürr versteckt halten will. Die w:o-Redaktion hat den Schleier gelüftet. Im w:o-Board wird seither intensiv darüber diskutiert, wie die Konzernstrategen mit ihren Mitaktionären von der Börse umspringen und was man dagegen unternehmen kann. Von solcher Leser- oder Kunden-Bindung kann man anderswo nur träumen; insbesondere bei vielen hundert Unternehmen des alten und neuen Börsenmarktes, die über unzureichende Kurse für ihre Aktien klagen. Vorsatz oder Unprofessionalität ist es, sich nicht diesen neuartigen – oftmals harten und unangenehmen – Chat-Diskussionen mit den anonymen Geldgebern oder Teileigentümern, also mit den Aktionären und Anlage-Interessenten, zu öffnen. w:o hat dafür eine einzigartige Infrastruktur aufgebaut. Und wenn bei Metabox oder anderswo der Chef selbst chattet, dann ist das hoch professionell, auch wenn sich manche der dort gemachten Äußerungen gelegentlich mehr an Visionen zu orientieren scheinen denn an wirklich greifbaren Möglichkeiten. Klare statt verklärte Sicht ist gefragt. w:o arbeitet daran – für Aktionäre und deren Unternehmen.

      17:00 20.09 Martin Beier
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:46:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      w.o.: zu euch käme ich als vorstand auch nicht mehr, erst ladet ihr ein, und dann tretet ihr domeyer in den arsch, weil es im augenblick halt einfach in ist, über ihn herzufallen.

      ausserdem denkt mal drüber nach euch umzubenennen: wer so deutsch denkt wie ihr, sollte wallstreet aus seinem namen streichen. wie wärs mit lindenstrasse-online?
      macht man sich in deutschland schon verdächtig, wenn man visionen hat??
      l.o., schwache leistung!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box und W.O - Habt ihr das schon gelesen?