Medienmesse Mipcom 2.10.-6.10.2000 in Cannes - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.09.00 23:05:22 von
neuester Beitrag 04.10.00 21:58:28 von
neuester Beitrag 04.10.00 21:58:28 von
Beiträge: 7
ID: 254.815
ID: 254.815
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 254
Gesamt: 254
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 21:55 | 411 | |
gestern 23:58 | 255 | |
20.04.24, 12:11 | 216 | |
gestern 23:09 | 179 | |
heute 00:01 | 151 | |
heute 01:46 | 144 | |
heute 00:49 | 127 | |
gestern 23:31 | 117 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 240 | |||
2. | 2. | 1,3800 | -1,43 | 98 | |||
3. | 3. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 4. | 170,18 | +4,97 | 78 | |||
5. | 5. | 9,3325 | -3,69 | 75 | |||
6. | 6. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 7. | 22,240 | -3,22 | 41 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
Was meint ihr , wird die Messe der Branche einen neuen Schub geben?
Meine Medienfavoriten sind :AM , HIGHLIGHT und IM INTERNATIONALMEDIA
mabed
Meine Medienfavoriten sind :AM , HIGHLIGHT und IM INTERNATIONALMEDIA
mabed
Keine Meinungen ??
mabed
mabed
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
TV-Lizenzmesse Mipcom mit Teilnehmerrekord
- Von Sabine Bub -
München, 29. Sep (Reuters) - Gute Geschäfte versprechen sich die deutschen Filmproduzenten und Rechtehändler von der internationalen Fernsehlizenz-Messe Mipcom im südfranzösischen Cannes. Mit fast 11.600 Teilnehmern, davon knapp 3000 Käufern aus 46 Ländern, verzeichnet die am Samstag startende Rechtebörse nach eigenen Angaben neue Rekorde. Filmproduzenten, Rechtehändler und Fernsehsender aus der ganzen Welt treffen sich in der Filmstadt Cannes, um neue Filme, Serien und andere Produktionen zu kaufen und verkaufen. Der Münchner Filmrechtehändler EM.TV & Merchandising AG, der sich zum erstenmal mit dem Angebot der im Frühjahr erworbenen Jim Henson Company vorstellt, rechnet mit Vertragsabschlüssen im unteren dreistelligen Millionen-Euro-Bereich.
An der Mipcom nehmen hauptsächlich europäische Unternehmen, teil, aber auch Lizenzverkäufer und Sender aus den USA, Asien und Afrika. "Die Mipcom ist für viele wichtiger als die Mip-TV im Frühjahr, weil die Fernsehsender jetzt erst ihre Budgets für das kommende Jahr kennen", erläutert EM.TV-Sprecher Michael Birnbaum. Während auf der Mip-TV neue Produktionen vorgestellt, erste Kontakte geknüpft und vielleicht schon Absichtserklärungen vereinbart werden, werden richtige Verträge oft erst im Herbst auf der Mipcom geschlossen.
EM.TV stellt auf der Messe neben Produktionen seiner Kinder- und Jugendmarke Junior vor allem das Angebot der durch die "Sesamstraße" und die "Muppetsshow" bekannt gewordenen Jim Henson Company vor. Zusammen mit der ce Consumer Elektronic AG präsentiert das Unternehmen außerdem seine Internet- Lizenzbörse VLE, die sich an Anbieter und Käufer von Vermarktungs- und Fernsehrechten richtet.
Mit mehr als 760 Stunden neuem Programm kommt die Kirch-Vertriebstochter Beta Film nach Cannes, darunter Filme wie "Der Tunnel" und "Sophies Welt" sowie die dritte Staffel der Action-Serie "Helicops - Einsatz über Berlin". Die Kirch-Gruppe werde sich auch nach interessanten Produktionen für ihre Programme umschauen, sagte eine Unternehmenssprecherin.
Der Münchner Filmproduzent Helkon Media will in Cannes ihre neugegründete Kinder- und Jugendfilm- Produktionsfirma pepperkids vorstellen. Auch die auf Zeichentrickfilme für Kinder und Jugendliche spezialisierte TV-Loonland AG wirbt auf der Messe für seine neuen Produktionen und Ko-Produktionen. Hauptsächlich zum Bekanntmachen des eigenen Namens nutzt die Münchener H5B5 Media AG die Mipcom. "Als junges Unternehmen sehen wir die Veranstaltung als Plattform für internationale Kontakte", sagte eine Sprecherin den Unternehmens, das Dokumentarserien und sogenannte Dokutainment-Formate wie "Welt der Wunder" produziert. Die Mipcom läuft bis zum 6. Oktober.
bub/olk
- Von Sabine Bub -
München, 29. Sep (Reuters) - Gute Geschäfte versprechen sich die deutschen Filmproduzenten und Rechtehändler von der internationalen Fernsehlizenz-Messe Mipcom im südfranzösischen Cannes. Mit fast 11.600 Teilnehmern, davon knapp 3000 Käufern aus 46 Ländern, verzeichnet die am Samstag startende Rechtebörse nach eigenen Angaben neue Rekorde. Filmproduzenten, Rechtehändler und Fernsehsender aus der ganzen Welt treffen sich in der Filmstadt Cannes, um neue Filme, Serien und andere Produktionen zu kaufen und verkaufen. Der Münchner Filmrechtehändler EM.TV & Merchandising AG, der sich zum erstenmal mit dem Angebot der im Frühjahr erworbenen Jim Henson Company vorstellt, rechnet mit Vertragsabschlüssen im unteren dreistelligen Millionen-Euro-Bereich.
An der Mipcom nehmen hauptsächlich europäische Unternehmen, teil, aber auch Lizenzverkäufer und Sender aus den USA, Asien und Afrika. "Die Mipcom ist für viele wichtiger als die Mip-TV im Frühjahr, weil die Fernsehsender jetzt erst ihre Budgets für das kommende Jahr kennen", erläutert EM.TV-Sprecher Michael Birnbaum. Während auf der Mip-TV neue Produktionen vorgestellt, erste Kontakte geknüpft und vielleicht schon Absichtserklärungen vereinbart werden, werden richtige Verträge oft erst im Herbst auf der Mipcom geschlossen.
EM.TV stellt auf der Messe neben Produktionen seiner Kinder- und Jugendmarke Junior vor allem das Angebot der durch die "Sesamstraße" und die "Muppetsshow" bekannt gewordenen Jim Henson Company vor. Zusammen mit der ce Consumer Elektronic AG präsentiert das Unternehmen außerdem seine Internet- Lizenzbörse VLE, die sich an Anbieter und Käufer von Vermarktungs- und Fernsehrechten richtet.
Mit mehr als 760 Stunden neuem Programm kommt die Kirch-Vertriebstochter Beta Film nach Cannes, darunter Filme wie "Der Tunnel" und "Sophies Welt" sowie die dritte Staffel der Action-Serie "Helicops - Einsatz über Berlin". Die Kirch-Gruppe werde sich auch nach interessanten Produktionen für ihre Programme umschauen, sagte eine Unternehmenssprecherin.
Der Münchner Filmproduzent Helkon Media will in Cannes ihre neugegründete Kinder- und Jugendfilm- Produktionsfirma pepperkids vorstellen. Auch die auf Zeichentrickfilme für Kinder und Jugendliche spezialisierte TV-Loonland AG wirbt auf der Messe für seine neuen Produktionen und Ko-Produktionen. Hauptsächlich zum Bekanntmachen des eigenen Namens nutzt die Münchener H5B5 Media AG die Mipcom. "Als junges Unternehmen sehen wir die Veranstaltung als Plattform für internationale Kontakte", sagte eine Sprecherin den Unternehmens, das Dokumentarserien und sogenannte Dokutainment-Formate wie "Welt der Wunder" produziert. Die Mipcom läuft bis zum 6. Oktober.
bub/olk
TV-Lizenzmesse Mipcom mit Teilnehmerrekord
- Von Sabine Bub -
München, 29. Sep (Reuters) - Gute Geschäfte versprechen sich die deutschen Filmproduzenten und Rechtehändler von der internationalen Fernsehlizenz-Messe Mipcom im südfranzösischen Cannes. Mit fast 11.600 Teilnehmern, davon knapp 3000 Käufern aus 46 Ländern, verzeichnet die am Samstag startende Rechtebörse nach eigenen Angaben neue Rekorde. Filmproduzenten, Rechtehändler und Fernsehsender aus der ganzen Welt treffen sich in der Filmstadt Cannes, um neue Filme, Serien und andere Produktionen zu kaufen und verkaufen. Der Münchner Filmrechtehändler EM.TV & Merchandising AG, der sich zum erstenmal mit dem Angebot der im Frühjahr erworbenen Jim Henson Company vorstellt, rechnet mit Vertragsabschlüssen im unteren dreistelligen Millionen-Euro-Bereich.
An der Mipcom nehmen hauptsächlich europäische Unternehmen, teil, aber auch Lizenzverkäufer und Sender aus den USA, Asien und Afrika. "Die Mipcom ist für viele wichtiger als die Mip-TV im Frühjahr, weil die Fernsehsender jetzt erst ihre Budgets für das kommende Jahr kennen", erläutert EM.TV-Sprecher Michael Birnbaum. Während auf der Mip-TV neue Produktionen vorgestellt, erste Kontakte geknüpft und vielleicht schon Absichtserklärungen vereinbart werden, werden richtige Verträge oft erst im Herbst auf der Mipcom geschlossen.
EM.TV stellt auf der Messe neben Produktionen seiner Kinder- und Jugendmarke Junior vor allem das Angebot der durch die "Sesamstraße" und die "Muppetsshow" bekannt gewordenen Jim Henson Company vor. Zusammen mit der ce Consumer Elektronic AG präsentiert das Unternehmen außerdem seine Internet- Lizenzbörse VLE, die sich an Anbieter und Käufer von Vermarktungs- und Fernsehrechten richtet.
Mit mehr als 760 Stunden neuem Programm kommt die Kirch-Vertriebstochter Beta Film nach Cannes, darunter Filme wie "Der Tunnel" und "Sophies Welt" sowie die dritte Staffel der Action-Serie "Helicops - Einsatz über Berlin". Die Kirch-Gruppe werde sich auch nach interessanten Produktionen für ihre Programme umschauen, sagte eine Unternehmenssprecherin.
Der Münchner Filmproduzent Helkon Media will in Cannes ihre neugegründete Kinder- und Jugendfilm- Produktionsfirma pepperkids vorstellen. Auch die auf Zeichentrickfilme für Kinder und Jugendliche spezialisierte TV-Loonland AG wirbt auf der Messe für seine neuen Produktionen und Ko-Produktionen. Hauptsächlich zum Bekanntmachen des eigenen Namens nutzt die Münchener H5B5 Media AG die Mipcom. "Als junges Unternehmen sehen wir die Veranstaltung als Plattform für internationale Kontakte", sagte eine Sprecherin den Unternehmens, das Dokumentarserien und sogenannte Dokutainment-Formate wie "Welt der Wunder" produziert. Die Mipcom läuft bis zum 6. Oktober.
bub/olk
- Von Sabine Bub -
München, 29. Sep (Reuters) - Gute Geschäfte versprechen sich die deutschen Filmproduzenten und Rechtehändler von der internationalen Fernsehlizenz-Messe Mipcom im südfranzösischen Cannes. Mit fast 11.600 Teilnehmern, davon knapp 3000 Käufern aus 46 Ländern, verzeichnet die am Samstag startende Rechtebörse nach eigenen Angaben neue Rekorde. Filmproduzenten, Rechtehändler und Fernsehsender aus der ganzen Welt treffen sich in der Filmstadt Cannes, um neue Filme, Serien und andere Produktionen zu kaufen und verkaufen. Der Münchner Filmrechtehändler EM.TV & Merchandising AG, der sich zum erstenmal mit dem Angebot der im Frühjahr erworbenen Jim Henson Company vorstellt, rechnet mit Vertragsabschlüssen im unteren dreistelligen Millionen-Euro-Bereich.
An der Mipcom nehmen hauptsächlich europäische Unternehmen, teil, aber auch Lizenzverkäufer und Sender aus den USA, Asien und Afrika. "Die Mipcom ist für viele wichtiger als die Mip-TV im Frühjahr, weil die Fernsehsender jetzt erst ihre Budgets für das kommende Jahr kennen", erläutert EM.TV-Sprecher Michael Birnbaum. Während auf der Mip-TV neue Produktionen vorgestellt, erste Kontakte geknüpft und vielleicht schon Absichtserklärungen vereinbart werden, werden richtige Verträge oft erst im Herbst auf der Mipcom geschlossen.
EM.TV stellt auf der Messe neben Produktionen seiner Kinder- und Jugendmarke Junior vor allem das Angebot der durch die "Sesamstraße" und die "Muppetsshow" bekannt gewordenen Jim Henson Company vor. Zusammen mit der ce Consumer Elektronic AG präsentiert das Unternehmen außerdem seine Internet- Lizenzbörse VLE, die sich an Anbieter und Käufer von Vermarktungs- und Fernsehrechten richtet.
Mit mehr als 760 Stunden neuem Programm kommt die Kirch-Vertriebstochter Beta Film nach Cannes, darunter Filme wie "Der Tunnel" und "Sophies Welt" sowie die dritte Staffel der Action-Serie "Helicops - Einsatz über Berlin". Die Kirch-Gruppe werde sich auch nach interessanten Produktionen für ihre Programme umschauen, sagte eine Unternehmenssprecherin.
Der Münchner Filmproduzent Helkon Media will in Cannes ihre neugegründete Kinder- und Jugendfilm- Produktionsfirma pepperkids vorstellen. Auch die auf Zeichentrickfilme für Kinder und Jugendliche spezialisierte TV-Loonland AG wirbt auf der Messe für seine neuen Produktionen und Ko-Produktionen. Hauptsächlich zum Bekanntmachen des eigenen Namens nutzt die Münchener H5B5 Media AG die Mipcom. "Als junges Unternehmen sehen wir die Veranstaltung als Plattform für internationale Kontakte", sagte eine Sprecherin den Unternehmens, das Dokumentarserien und sogenannte Dokutainment-Formate wie "Welt der Wunder" produziert. Die Mipcom läuft bis zum 6. Oktober.
bub/olk
Hi,
da sind besonders von Internationalmedia wieder gute Neuigkeiten zu erwarten.
Gruß Jo
da sind besonders von Internationalmedia wieder gute Neuigkeiten zu erwarten.
Gruß Jo
Bis heute war noch nichts zu hören aus Cannes , da könnte
aber noch einiges kommen.
Highlight heute bereits gegen den Trend . Im Xetra 88000 Stück gehandelt. Nicht schlecht.
mabed
aber noch einiges kommen.
Highlight heute bereits gegen den Trend . Im Xetra 88000 Stück gehandelt. Nicht schlecht.
mabed
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
98 | ||
81 | ||
79 | ||
75 | ||
53 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
30 | ||
28 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
20 | ||
19 |