checkAd

    Met(a)box : Schadenfreude find ich sch... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 13:42:10 von
    neuester Beitrag 28.09.00 13:53:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 255.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:42:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      mittlerweile wissen die meisten wohl das ich kein großer Freund von MBX bin. Die Art und Weise in der die MBX-Aktionäre hier die Diskussionen geführt haben hat mich - gelinde gesagt - schon manchmal angeko..t.

      Aber was jetzt läuft schlägt dem Faß den Boden aus !

      Einen schönen Gruß an alle mit Schadenfreude und die "ich_habe_es_schon_immer_gewußt"-Typen :
      Ihr seid echt das allerletzte !!!!!!!

      In den vergangenen Tagen haben `ne Menge Leute viel Kohle verloren. Wer sich jetzt darüber lustig macht hat sie echt nicht mehr alle beisammen.
      Wir sitzen alle im selben Boot; sprich an der Börse.

      Gruß, Growing
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:46:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      deine vergleiche sind leider falsch !

      die börse ist kein boot sondern ein grosser see auf dem viele boote fahren. und da fahren auch boote die stinken und das wasser vergiften. so ein boot ist mbx. und den leuten die in so einem boot fahren und andere noch dazu animieren einzusteigen, geschieht es recht dass man jetzt über sie herzieht. nach mehr solche drecks-boote und wir können einen kleinen see - den Neuen Markt - wegen Verseuchung sperren.

      So siehts aus - das sind die fakten !
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:48:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Tänzer

      Raus mit den faulen Eiern aus dem Markt. Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber muß man deswegen auch denen, die verarscht wurden rumprügeln.

      Ich denke das die korrumpierten "Firmenlenker" viel eher die richtige Zielgruppe sind.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:53:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach auch !

      Mich ärgert gerade im Zusammenhang mit solchen Werten wie MBX das Wort "Aktionär". Wer in einen solchen Wert investiert sollte eigentlich wissen, dass astronomische Renditen (=Kurssteigerungen) nur durch Risiken in entsprechender Höhe zu erzielen sind. Wenn ich also eine "totsichere" Sache anpacke muß ich auch damit rechnen, dass die totsicher den Bach runter geht. Also : Wer meint in solchen Aktien investieren zu müssen, weil die Renditen von solide aufgestellten Firmen zu gering sind, der ist keine Aktionär, sondern ein Z O C K E R !!
      Und wie lautet doch noch mal das Motto der Zocker ? Zahlen und fröhlich sein.

      In diesem Sinne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met(a)box : Schadenfreude find ich sch...