checkAd

    Syzygy AG unbedingt zeichnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 18:12:12 von
    neuester Beitrag 01.10.00 21:59:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 257.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:12:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier eine weitere Zeichnungsempfehlung. Achtet auch bitte unbedingt darauf das einigen Analysen mit dem Prädikat "gut aber teuer" noch nicht die tatsächliche niedrigere Preisspanne von 17,00-20,00 zu Grunde lag sondern eine unterstellte obere Begrenzung der Bookbuildingspanne von ca. € 27,-.

      Allen wünsche ich viel Erfolg bei der Zuteilung! Blos nicht verunsichern lassen vom aktuellen Marktumfeld...
      Anfang des Jahres wäre Syzygy ein klarer Verdoppelungskandidat gewesen - that`s life

      Hier nun die Epfehlung:

      29.09.2000
      Syzygy zeichnen
      Stock-World


      Stock-World empfiehlt Syzygy (WKN 510480) zu zeichnen.

      Von ihren Stützpunkten in Deutschland, Großbritannien, Irland und Frankreich würden die derzeit rund 170 Syzygy- Mitarbeiter ihrer Kundschaft aus den Branchen Finanzdienstleitungen, Telekommunikation, Automobil und Handel einen kompletten Service für den schnellen und erfolgreichen Einstieg in die digitale Geschäftswelt bieten.

      Von einer langjährigen Erfahrung in der Beratung, der Strategie - Entwicklung und der Umsetzung gewinnbringender eCommerce - Lösungen profitierten bereits Großunternehmen wie DaimlerChrysler, AXA, BP, Continental, Fiat, Siemens, VDO oder L`Oreal.

      Die Zeichnung habe man auf der Internetseite bereits vor einigen Tagen empfohlen. Hintergrund sei der Bewertungsabschlag gegenüber Mitbewerbern wie Concept! oder SinnerSchrader. Sollte man bei der Zeichnung nicht zum Zuge kommen, halte man langfristig einen Einstieg unter 29 Euro aufgrund der Profitabilität der Firma für attraktiv.

      Quelle: www.aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:21:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Gemeinde.

      Mag ja sein, daß irgendjemand Syzygy zur Zeichnung empfiehlt. Ich werde nicht mit von der Partie sein. Habe in der letzten Zeit ein paar Jobs mit diesen Leutchen gemacht. Der Laden ist einfach zu klein, um auch unter erhöhtem Druck gute Qualität zu liefern.

      Ich hoffe zwar, daß sich das ändert, denn alle mit denen ich bislang zu tun hatte, incl. Vorstandsmitglieder sind kompetent und sympathisch. Aber in der aktuellen Situation werden sie`s schwer haben.

      Gruß
      NoCash

      P.S. Keine Miesmacherei, keine Lügen. Meine Aussagen sind wahrheitsgetreu.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:16:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi nocash,
      deine einschätzung, kompetent und sympathisch aber zu klein klingt für mich wie eine einladung zu kauf.
      wenn ich mir anschaue, was für schrott am nm rumhängt: ixos(abzocker), infomatec, gigabell, met@box(verarschung der anleger/aufträge) und undund...
      die jungs geben sich mühe und scheinen sogar schon schwarze zahlen zu schreiben.
      wenn ich analyst wäre: strong buy und dann schau mer mal.
      cu
      wolfi
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:33:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      HI
      verarschen und bescheißen tun sie alle.
      Ist nur die Frage in welchem Umfang.
      Bei syzygy hab ich ein GUTES Gefühl.
      Ich sehe bei denen kurz- und mittelfristig
      sehr gute Chancen.
      Schwarze Zahlen und sogar die Aussicht darauf
      sind selten in diesem Umfeld.

      Gruß Sebastian
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:59:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      WWW.VIP-X.de i.F. einer Minianalystentruppe nimmt nur die Creme de la Creme auf´s Korn.
      Syzygy hat einen Artikel bekommen!

      Bei Interesse ruhig mal die zwei Minuten nehmen und lesen.........

      Viel Spaß.

      MfG
      SirTom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Syzygy AG unbedingt zeichnen