checkAd

    AHAG-Präsentation im Kempinski Hotel Atlantic - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 11:41:35 von
    neuester Beitrag 26.10.00 20:09:19 von
    Beiträge: 57
    ID: 257.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:41:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand, welche 5 Unternehmen sich am 23.10.2000 im im Kempinski Hotel Atlantic in Hamburg vorstellen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:46:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Planus AG (wird bei AHAG gehandelt) wird sich am 31.10. vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 12:43:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nö, aber ich werde da auf jeden Fall hinschauen. Wäre aber wirklich interessant zu erfahren, ob es bereits emittierte Unternehmen sind oder (pre-)ipo Kandidaten.

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Boppes, woher weisst Du das mit Planus?

      Hast Du auch bei der Gelegenheit die übrigen 4 Unternehmen parat oder weiss jemand anderes wer sich noch vorstellt?

      Wie lange ging die VA in Heidelberg?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:55:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Planus ist nicht dabei!!
      Denke aber ich sollte die Teilnehmer nicht hier posten.
      DSCKlaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 16:20:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso willst Du die denn nicht posten???
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:00:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      dsc, poste doch bitte die Unternehmen, die an der Road-Show teilnehmen. Wäre doch am einfachsten, bevor jetzt alle Leute Herrn Mayer von der AHAG anrufen und nachfragen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:38:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe gestern mit Herrn Mayer telefoniert, die Teilnehmer lauten :

      LHA Krause, Vetec, Klute,CODIXX-und den fünften hatte er vergessen.

      Da ich selbst nicht kommen kann, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Bericht über Codixx ins Board stellt.Danke im voraus.

      Viel Spass in Hamburg,

      Gruesse, Greenback
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:48:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na das ist doch zumindest schon mal eine Info! Danke.

      Ist ja interessant, dass VESTEC da präsentieren wird. Bin sehr gespannt, was da aus dem Säckle geholt wird. Man scheintn wirklich um einen Neuanfang bemüht zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:52:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Tatsache, daß sich CODIXX so zeitnah im Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung präsentiert, ist sicher auch kein Schaden...
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:54:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dass Vestec da mitmacht glaube ich erst, wenn die Veranstaltung rum ist, und sie nicht wieder gekniffen haben... Wie war das noch in Heidelberg ;) ?

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:12:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der fünfte Wert ist NHS. (lt. Plan)
      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:22:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      K1, dass VESTEC in Heidelberg abgesagt hat, hing doch damit zusammen, dass sich die Ereignisse unmittelbar vorher überschlagen hatten. Deshalb wird es dieses Mal keine Absage geben.

      Die Präsentationen von CODIXX und NHS werden bestimmt auch ganz interessant. Klute sehe ich als Schmankerl zur Belustigung und LHA Krause als "5. Rad am Wagen".
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:25:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Achtet doch mal auf LHA-Krause.

      Der Wert ist super, man muß sich nur mal damit Beschäftigen.

      Die Jungs machen gut Kohle und haben viel weiteres Potenzial in den neuen Handels-Gebieten.

      (Ich sage extra nicht mehr, damit ihr wenigstens mal bei denen reinschaut).

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:30:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      O.K., ich hör mir mal deren Vortrag genau an, aber ich sehe trotzdem kein Kurspotential, solange sie im Start-up-Market verweilen.

      Kann jemand noch mal die Liste derer Unternehmen posten, die in Heidelberg dabei waren (bevor ich den Heidelberg-Thread durchstöbern muss).
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 23:34:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo VC Analyst,


      wenn ich das noch richtig weiß,
      in Heidelberg wurden folgende Firmen vorgestellt:

      GSO
      Konsortium
      KSR
      Wild Projekt
      und Trac

      o. G. (ohne Gewaehr)



      gruss Eusebi;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 07:22:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke Eusebi! Gibt man dieses Mal also anderen Companys eine Chance!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:11:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo !

      Freitag erhielt ich die Einladung für Hamburg am 23.10..

      Wie sieht es denn nun aus , wer nimmt teil ?
      Mich würde hauptsächlich die NHS interessieren. Und natürlich die Veranstaltung als solche.

      Bin aber noch unentschlossen.


      ciao

      granate
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:54:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      hat sich schon mal jemand erkundigt, was ein EZ/DZ in diesem Hotel kostet? Im Internet war da nichts zu holen.

      Gibt es noch andere und ggf. preiswertere Hotels in der Nähe, falls man dort nichts mehr bekommt?

      Um Antwort ersucht Euch
      NiedrigesKGV

      PS: Ich werde ziemlich sicher kommen. Codixx und NHS interessiert mich doch sehr.
      Kann ich eigentlich Eichel an den Unkosten beteiligen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:05:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Gegend rund um die Alster ist nun mal `ne teure Ecke. Steige sonst weiter ausserhalb ab und fahre dann mit der S-Bahn rein!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:24:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... ist doch ein Fall für Trac oder ?

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:27:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wieso fragt Ihr nicht Tracy Trac http://www.trac.de? Von 65 DM (irgendwo in St Pauli, aber pro Tag, nicht pro Stunde ;)) bis (im Atlantic Kempinski) 295 DM für ein EZ ist alles da und auch noch frei.

      Grüße

      Speculatius
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:27:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wieso, was ist denn am 31.10. los???
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:28:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zwei Aktionäre, ein Gedanke ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:29:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry, mein letztes Posting machte kein Sinn ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:22:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich hoffe für euch nur, dass sich die Fahrt auch lohnt. Denn in letzter Zeit hat die AHAG eigentlich fast alles
      in den Sand gesetzt, nicht mehr professionell gehandelt. Ich hoffe, ihr nervt die Vorstände Geson, Aldenrath,
      etc. mit Fragen wie: Wieso hat die AHAG so spät und dilitantisch in Sachen VESTEC informiert? Gleiches gilt
      für FINDUS. Von der miesen IR/PR-Arbeit in Bezug auf die AHAG AG selbst. Die Zeit des Eiertanzes scheint
      vorbei, bitte nutzt die Veranstaltung auch zur kritischen Nachfrage über die vielen Unzulänglichkeiten! Es
      gibt mittlerweile viele enttäuschte AHAG-Aktionäre bzw. -KUNDEN.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:36:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      nehmt es als event,
      ich war in Heidelberg und es war ein schöner Abend Trac war o.k.
      mir wurde die AHAG Aktie empfohlen vor dem split noch zu kaufen ich sagte nein danke
      und das war richtig !!!!
      ich habe noch Vestec und das reicht

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:37:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      So wie sich die AHAG momentan präsentiert, wäre es für Valora ein Leichtes, der AHAG Marktanteile zu nehmen. Aber Valora lässt die Dinge auch ruhig angehen und freut sich, dass man mit JURAGENT wenigstens ein Highflyer exclusiv anbietet. Hier sollte mal ein bischen Frischfleisch die trägen Handelshäuser wieder zu neuem Leben erwecken!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:46:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Leute,
      woher kommt Euer Frust?

      Wenn Euch beim derzeit volatilen Markt die AHAG nicht paßt könnt Ihr ja im Neuen Markt einsteigen und dann auf Eure Hausbank schimpfen weil Sie den Kurs nicht um 100% nach oben bringt.

      Die AHAG wird bald von vielen geliebt werden, wenn der Markt erst mal wieder anspringt.

      Ich denke da an NHS, Netbrain, Independent Capital und andere.

      Wartet`s nur ab

      Gruß
      Nachtigallo
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:17:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Frust kommt aus dem 60 % Kursverlust (von 43 Euro auf 17-18 Euro) seit der AHAG-HV Ende März. Und AHAG hat den Aktionären weiß Gott nicht den Eindruck vermittelt, daß die etwas für IR/Kurspflege tun würden. Es ist doch eine Lachnummer, daß es zu AHAG keine Unternehmensstudie gibt. Von "Road Show","Teilnahme an Small Cap Conferences" oder ähnlichen habe ich bei AHAG ebenfalls noch nie gehört oder gelesen. Der Kurs stürzt ab - und AHAG schweigt. Keinerlei Reaktion, keinerlei Erklärungen, keinerlei Infos über zukünftige IR-Maßnahmen und über die enormen Wert, die AHAG hält bzw. die überaus wertvollen Kooperationen.
      Einfach: Nichts.
      Bei so einer Untätigkeit kann ich den Unmut der AHAG-Aktionäre sehr gut verstehen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:09:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bin gespannt, ob die AHAG etwas zu dem dramatischen Kursverfall sagt. Ein Splitt wäre gar nicht nötig gewesen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:32:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      sagt mal Leute, wann genau findet die Veranstaltung statt ? am 23.10 um wieviel Uhr ? und wie lange dauert die erfahrungsgemäß ?

      Gruß Expo2000
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:17:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Beginn: 18:00 Uhr
      Ende: Das entscheiden wir ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:00:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      So, ich bin auch definitiv dabei und habe Lust eine Menge von Euch kennezulernen. Wer kommt denn nun alles ?

      ArtBechstein
      VCAnalyst
      Granate!?
      NiedrigesKGV
      Speculatius!?

      Ich freue mich schon

      Gruß Expo2000 (Paule)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:40:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich komme!
      Evtl. brauche ich noch einen "Bruder"

      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:31:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich komme auch.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:39:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo,

      ich komme auch. Treffpunkt?

      Gruß
      Heffer
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 16:52:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der `onkel` und ich sind auch dabei.

      @granate, Du nun eigentlich auch?


      Bis Montag.

      flager
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:50:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Leute,
      Ich komme am Montag auch.Geht noch jemand morgen zum Hamurger Börsentag?
      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:05:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo DSC Klaus,

      ich muß leider für morgen absagen. Es gibt noch zuviel zu tun...

      Gruß
      Heffer
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:50:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schade Heffer,
      hättest meine Schwester kennengelernt.
      Bis zum nächsten Treff!

      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:52:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Leute,

      ich kann leider nicht kommen. Bitte schreibt morgen früh, wie es war - es interessiert mich sehr, insbesondere NHS und Codixx.

      Danke!

      Jo123
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:20:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Komme gerade von der AHAG-Präsentation.
      Noch eben eine Kurzanalyse, bevor ich die Nachtruhe bestreite:

      Reihenfolge der Präsentationen:

      Mediasource: Daumen runter! (zuviel Investitionen notwendig/Akzeptanz vom Markt zweifelhaft)

      NHS: Sehr aussichtreich, MarketCap noch relativ niedrig im Vergleich zur börsennotierten Peer-Group.

      Klutes: Aktien taugen nur als Eintrittkarte für die HV, die allerdings bestimmt ganz besuchenswert ist.

      CODIXX: Sehr gutes Management, das allerdings prognostizierte Zahlen noch beweisen werden muss.

      VESTEC Finanz AG: Priebe ein Top-Mann, der über umfangreiches Know-How verfügt und festen Willens ist, (jetzt) seine AG voranzubringen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 02:10:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Freunde der Ahag,
      erstmal vielen Dank für diese Präsentation.
      Das war natürlich was, in diesem Ambiente.
      Für mich eine durch und durch gelungene Veranstaltung.
      Einziger Kritikpunkt :
      Die Ahag hätte diese Veranstaltung auch für das eigene Unternehmen und Findus nutzen müssen. Die Zeit für eine kurze Stellungnahme hätte man sich nehmen müssen. (Evalis/Cyberradio/PR/IR/Aktienrückkauf,Kursverlauf/Perspektiven)
      Ansonsten, natürlich nur meine persöhnliche Einschätzung :

      Mediasource : guter Vortrag, theoretisch gute Perspektiven, sehr gute Verbindungen (dpa etc), aber zuwenig Markteintrittsbarrieren, Preis
      für mein Empfinden noch zu hoch.
      75 % liegen bei den Gründern, 25 % über Ahag. Marktvorsprung könnte
      bei grossen Anbietern schnell aufgeholt werden.

      Klute : sehr gutes Bier, egal ob hell oder dunkel, sehr guter Vortrag von Dr. Klute. Kurs wird immer fairer!!! Wahrscheinlich keine Riesengewinne möglich, aber langfristig sehr interressant. Rabatt für Aktionäre, Reisen ins Münsterland. HV an einem Freitag würde ein kerniges Wochenende für alle Aktionäre ermöglichen.Reisen und Hotels
      über Klute buchbar (oder Trac!!!) Franchisegeber möglich und geplant,
      wirklich nicht uninteressant, auch für Gruppenreisen und Ausflüge.
      (Kegel, Fussballvereine,Aktionärstreffen etc, der Markt ist riesig)
      Auf jeden Fall : Depotbeimischung für die HV !!!

      NHS : sehr gute Vorstellung, weiterhin voll überzeugt, Börsengang mit Lockuperklärung, weiterhin klarer Kauf.

      Codixx : sehr gute Vorstellung von Herrn Ryll und Herrn Weise. Technik wurde von Herrn Ryll vorgestellt und erläutert, Finanzen und Planungen, Perspektiven von Herrn Weise. Die Perspektiven sind weiterhin gigantisch, auf eine kritische Frage zur Planung
      (vgl EVALIS) wurde so überzeugend geantwortet, dass keine weitern Fragen auftauchten. Saubere Sache.

      Vestec : Eigentlich sehr guter Vortrag, hatte es als letzter aber sehr schwer. Die Reihen hatten sich schon deutlich gelichtet. Eigentlich sehr gute Beteiligungen, aber das Vertrauen hat deutlich gelitten, die Kosten sind für mich immer noch zu hoch. (2 Manager und 2 Bürokräfte) dürften keine Kosten von 60.000,--DM pro Monat verursachen.Oder ??
      Beteiligungen sehr gut, langfristig ausgerichtet, durchaus vielversprechend.

      Hinweis : Dies ist nur meine Laienhafte, Naive und Unkompetente Meinung!!!

      Trotzdem vielen Dank an die Ahag.

      Wenn mann nur trotz der laufenden KE;s flüssig wäre ....

      DSCKlaus :):):)
      und jetzt

      Gute Nacht !!!
      (Wein bei den verschiedenen Gängen, in den Zigarettenpausen vorzügliches Klute Bier, ich bitte um Nachsicht für Unvollständigkeiten und Tippfehler)
      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 02:38:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo DSC Klaus u. VC Analyst,

      vielen Dank fuer die schnelle und gut Berichterstattung.

      Kann ich auch noch was vom Essen probieren?

      Etwas Rotwein waere auch nicht schlecht.



      gute Nacht gruss Eusebi:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:05:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hai Leute !

      ich fand auch, daß die Veranstaltung insgesamt gelungen war. Mich hat erstens ziemlich gewundert, daß es so gut besucht war und 2) wieviele ältere Leute sich auch für den vorbörslichen Bereich zu interessieren scheinen. Da ich keinen der 5 vorgestellten Werte in meinem Depot habe, möchte ich mir auch keinen Kommentar über die Unternehmensvorstellung erlauben, mich nur dsc-Klaus in seiner Meinung anschließen, daß AHAG die Veranstaltung hätte nutzen können/müssen für eine Kommentierung des Kursverfalls.
      War bei Vestec nicht mehr dabei; haben die sich eigentlich erklärt ??

      Ciao

      Art Bechstein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 09:56:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Art Bechstein:

      zu VESTEC:

      Ja, Herr Priebe hat mit einer Folie und mehrmals innerhalb des Vortrags zu den neuen Strukturen Stellung genommen.

      Sehr interessant: Obwohl über die KE nur 10,4 MIo. DM eingenommen wurden, konnte bis dato 22,3 Mio. DM investiert werden! Dieser Investitionszugewinn konnte durch diverse Förderprogramme (u.a. über die KFW) zugunsten der VESTEC Beteiligungen eingestrichen werden.

      Desweiteren betonte Herr Priebe, man wolle die Gesellschaft nun vor allem im Interesse der Aktionäre vorantreiben. So habe man Kürzungen bei den Verwaltungskosten (Personal, Miete, KFZ-Kosten, etc.) vorgenommen: Statt ursprünglich DM 140.000/Monat habe man die Aufwendungen auf DM 60.000/ Monat gestrafft.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:01:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      @VC Analyst

      ... da hätten wir uns beinahe kennengelernt ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:40:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      VESTEC aktuell 1,50G / 1,65B (+10%)

      Der Vortrag von Herrn Priebe gestern hat wohl noch ein paar mehr Leute überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 16:00:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      nun schon 1,52G / 1,67B bei VESTEC Finanz

      @dscKlaus oder ZorroZocker,

      die VESTEC Beteiligung aus den Niederlanden scheint ja wohl die aussichtreichste Investition zu sein. Habt Ihr noch genau in Erinnerung, wie es genau ist, mit der Gewinnung aus dem Rohstoff? Habe nur noch behalten:

      - Möglichkeit der Gewinnung von 10g (eines Enzyms?) aus 1 Tonne Rohstoff (Marktwert pro Gramm: 1 Mio. DM)
      - zur Krebs und AIDS Threapie

      Habt Ihr Ergänzungen, bzw. eine detailliertere Beschreibung der Equity Story dieser Beteiligung?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 17:45:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      schön zu hören dass die VESTEC noch lebt

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:22:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      @VC Analyst

      von Biotec habe ich keine Ahnung ...
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:41:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das Problem bei VESTEC ist eigentlich folgendes:

      Herr Priebe hat eine super Fachkompetenz (er arbeitet auch bei der niederländischen Biotech-Beteiligung opreativ mit, wenn ich das richtig verstanden habe). So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Kurs nach seinem Vortrag am Montag von 1,34G auf 1,52G anstieg (obwohl er als letzter Redner nicht mehr so viel Zuhörer und Aufmerksamkeit hatte).

      Das Problem ist eben, dass er kein IR-Profi ist. Er verkauft die VESTEC und seine Person einfach zu preiswert gegenüber potentiellen Investoren. Würde in die Richtung mehr passieren, würde auch der Kurs wieder auf Touren kommen.

      Ich denke der Erfolg auf der AHAG-Präsentation sollte Ihn zu ähnlichen IR-Aktionen veranlassen. Dann klappts auch mit der KE.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 14:48:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu. nach der doch insgesamt sehr gelungenen Veranstaltung einen kleinen EIndruck zu posten. Wobei fast alles schon gesagt ist, es war faszinierend zu beobachten, daß von den "kreativen" Firmen die am wenigsten spannenden Vorträge kamen und daß Klute da doch eine wohltuende Ausnahme bildet, auch wenn es sich hier um einen regionalen und somit eher uninteressanten Spezialwert handelt.

      Ich hab mich anschließend noch mit dem Vorstand der Net Energy unterhalten, ein sehr interessantes Gespräch !! Ich bin bezüglich dieser Emission bei AHAG nach längerer Zeit mal wieder positiv eingestimmt.

      Gruß Expo2000 (Paule)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:22:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi Paule,

      Grüße nach Leverkusen ;) schön Dich mal wieder getroffen zu haben, wir sehen uns ja sicher dann auch bei Maier - weißt Du eigentlich schon wann?

      Zur AHAG-Veranstaltung: ich stimme im Wesentlichen mit den bisherigen Beiträgen überein, insofern spare ich mir einen eigenen Kommentar.

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:52:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich frage mich, warum die AHAG solche Veranstaltungen nicht nutzt, um ein paar Pressevertreter einzuladen. Ein wenig positive Presse könnte Ihr nicht schaden.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden......
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:09:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      an EXPO 2000
      bei dem Gespräch mit dem Vorstand der Net Energy
      handelt es sich da um die NTI AG?
      M.f.G. Eurohein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AHAG-Präsentation im Kempinski Hotel Atlantic