checkAd

    Warnung vor fsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 13:03:16 von
    neuester Beitrag 05.10.00 20:25:00 von
    Beiträge: 31
    ID: 261.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0400
     
    EUR
    -7,14 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 12:54:29 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    3,2400+11,34
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:03:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach ist fsch zur Zeit einer der übelsten Pusher. Seine Trefferquote sollte ihn eigentlich entlarven. Nur macht Ihr Euch leider nicht die Mühe, seine vorangegangenen Empfehlungen zu begutachten.

      Grüße, FS

      Wer anderer Meinung ist, melde sich gerne. Über Zweit-ID`s freuen wir uns ebenso :p
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:12:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin anderer Meinung.... wieso `Puscher` :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:13:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also das kann man so natürlich nicht im Raum stehen lassen - Thread: An ihren Empfehlungen sollt ihr sie erkennen - Die Wahrheit über Börsengurus Teil1: fsch :laugh: .

      Übrigens, fsch - diese Art der Eigenwerbung verdient aus meiner Sicht ein Extralob ;) .


      Gruss
      Clockmaker
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:15:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Hr. Schneider,

      sie sind wohl noch nicht so langen am Board, oder ?

      Fsch ist der Board-König !

      Jede Beleidigung gegenüber fsch wird mit der Bastonade bestraft. :D

      Fsch-Kursziele sind unsere Bojen in stürmischer See, an denen wir uns orientieren können. :D:D:D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:21:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin übrigens der Meinung, daß ein
      GERADE 2 TAGE REGISTRIERTER USER
      nicht in seinem ersten Thread einen anderen User anprangern sollte!
      Wir sind hier nicht in der Bundesliga, sondern in einem Börsenforum.

      Pass auf, sonst stehst Du ganz oben auf der Abschußliste der anderen!

      Im übrigen kann sich jeder selbst eine Meinung über andere Boardteilnehmer machen, wahscheinlich ist die sogar viel besser als die, von einem gerade zwei Tage reistrierten User!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:27:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Frank

      Was mir auffällt, sind Deine Inizialien.

      F rank SCH neider

      FSCH bist Du`s ?

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:32:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @DerMacher, sebi_d,
      guckt euch doch mal den Usernamen genauer an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:34:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Frank Schneider :),

      endlich mal jemand der sofort erkennt das fsch nur ein armeseliger puscher hier im Board ist. Lass Dich nicht von den Bemerkungen von sebi_d verunsichern. Wahrscheinlich hat sebi_d ebenso wenig Ahnung wie fsch.

      Gruß und willkommen im Board

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:34:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr geehrter Herr Schneider,

      augenscheinlich sind Sie noch neu im WO-Board, so daß Ihnen manche Wirkzusammenhänge verborgen blieben.
      In intentionaler Hinsicht mögen Sie recht haben, in funktionaler Hinsicht liegen Sie völlig falsch und zwar über eine überwältigende Zahl von Fällen, in denen sich Wirkungen, die geradewegs umgekehrt proportional zu der Intention lagen, mit dem Worte des Verhießenen entfalteten
      Leider ist Ihr posting mit Blick auf die sich mit fsch verbindenden Wirkungen gegenstandslos. Lernen können Sie diesbezüglich von den Aktienwerten selbst: wenn die mitbekommen, daß fsch Kursanstiege mit ihnen verknüpft, verfallen sie gewöhnlich in extreme Panik und verflüchtigen sich in aller Regel, was dann zu beeindruckenden Bewertungsabschlägen führt
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:39:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:40:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sebi_d
      1. Warum so angestochen?
      2. Ich dachte hier herrscht Meinungsfreiheit egal wie lange
      jemand registriert ist.
      3. Die Anzahl der Postings sagt nichts über die Qualitäten des Schreibers aus.
      4. Falls das eine Drohung war
      Har Har Har Har Har Har


      Grüße, FS
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:42:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Neemann! JaMann! Ist mir noch nicht aufgefallen. Zufall oder nicht? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

      @A.TH: Erst Denken, dann Schreiben! Was für ein Board ist das hier? Aahh: "Neuer Markt" Jetzt die Quitfrage:
      `Ist fsch am NM notiert?`------



      Antwort ist: NEIN!

      Persönliche Anfeindungen gehören nicht in einen extra Thread! Ob ich Ahnung habe, oder nicht, liegt fern ab von Deinem Horizont, solche Äußerungen sind fundamental nicht unterlegt und der Chart spricht auch nicht dafür.

      In diesem Sinne,

      sebi_d
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:45:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Juttol
      Endlich mal ein geistig hochwertiger Beitrag von Dir.:):) Befürchte allerdings das „fsch“ nicht dazu in der Lage ist diesen zu interpretieren.

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:52:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sebi_d

      Jetzt die Quitfrage. Sollte wahrscheinlich Quizfrage heißen. Oder? Ich lege mich hin.

      Man, man, man was bist den Du für einer? Ein „fsch“ - Anhänger? Dann ist alles klar. Wahrscheinlich die 2.ID von „fsch“.

      Persönliche Anfeindungen zu „fsch“ gehören genauso dazu wie die zig tausend Posting`s von „fsch“.

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:53:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Juttol

      In Bezug auf Fsch und andere Mehrfach-ID-Nutzer ist eine Warnung, besonders für "Neue" immer sinnvoll. Kannst Du es "das nächste Mal" nicht ein wenig einfacher ausdrücken, damit es "unsereins" auch versteht? :-)

      Wolf.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:54:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @A.TH: Hahahaha, Du scheinst hier anscheinend etwas nicht verstanden zu haben!
      Juttol`s Thread richtet sich an F.Schneider und nicht an fsch. Er führt ihm nur vor Augen, daß er den wahren Sinn von fsch`s Statements
      nicht versteht. Du scheinst dies ebenfalls nicht zu tun, die schließt die Treads von Juttol wohl mit ein.

      Schade, schade, schade

      Aber: Lies und LERNE!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:58:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @A.TH: Und übrigens (Deinen letzten Thread habe ich gerade erst gelesen): Deine letzte Aussage disqualifiziert
      Dich wohl endgültig! Ich habe nie behauptet, fsch`s Beiträge seien gut oder sinnvoll. Persönliche Anfeindungen halte ich nicht für sinnvoll,
      das sollte wohl auch klar zum Ausdruck gekommen sein.

      Ich wiederhole mich: Denke erst einmal nach, bevor Du postest!

      sebi_d
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:59:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi A.TH.

      dieses psoting bezog sich eher auf den FrankSchneider. ES kommt m.E. nicht gut, Namensplagiagierung zu betreiben und damit Aussagen zu verbinden.
      Da die Originalaussage von fsch stammt, und im Lichte seines Schaffens ihrerseits fragwürdig ist, ist er sekundär auch gemeint

      sebi_d,

      halbe/halbe

      war ein tiefsinniger :rolleyes: joke von mir
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:00:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @sebi_d
      Aha. Fsch nimmt also nur Postings zur Kenntnis die direkt an Ihn gerichtet sind? Sollte er hiermit eine einmalige Ausnahme darstellen?
      Du machst es doch jedenfalls anders. ::--))

      Wolf.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:06:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit Deinem letzten Beitrag hast Du dich nun endgültig mit „fsch“ auf eine Stufe gestellt.
      Anscheinend bist auch Du nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Das der Beitrag „FrankSchneider“ gegolten hat ist klar da aber „fsch“ mit Sicherheit hier jeden Beitrag liest habe ich „fsch“ mit in meinen Beitrag einbezogen. Hast Du das nun verstanden? Oder muß ich Dir das nun buchstabieren?

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:09:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Netter Thread hier. :):)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:23:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und die Erhöhung der Postingzahlen, wohl ganz im Sinne von Fsch,..äähh, meinte natürlich W.O. *g*

      Wolf.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:44:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @alle Schreiber in diesem Thread:
      gehört alles nicht hierher,
      bitte Platz nehmen auf der entsprechenden Spielwiese.
      Fsch=Frank Schneider, würde mich wundern wenns nicht so wäre.
      D
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:12:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @A.TH

      Du scheinst Dich schwer zu tun, den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Nachträglich kann man alles behaupten. Ich wollte mit meinen Postings eigentlich sagen, daß ich glaube, Michi Schumacher wird Weltmeister. Überdies steht zwischen meinen Zeilen auch, daß Du es wohl nicht verstehst, direkt auf meine Postings einzugehen.
      Schlechte Diskussionsgrundlage. In diesem Sinne melde ich mich aus diesem Thread ab.

      Und: Denken ist immer noch besser als Plappern!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:04:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Danny de Vito

      hmmm..... Du könntest recht haben. Bin zur Zeit im Büro. Werde heute abend mal nachschauen da ich das ehemalige Posting zu Hause habe.

      Habe vor wenigen Tagen genau 2 Personen ausfindig machen können auf die die Beschreibung aus dem Posting passen könnte. Ich meine, daß der Name Frank Schneider dabei war.

      @sebi_d

      Schade, schade, schade.

      Ich hatte nie Probleme ein Fehlverhalten bzw. einen Irrtum einzugestehen. In diesem Fall muß ich Dich aber enttäuschen. Ich habe das Posting sehr wohl verstanden. Vielleicht liegt es aber auch daran, das wir noch nichts miteinander zu tun hatten und daher den jeweils anderen noch nicht so richtig einschätzen können.

      Sollte ich Dir zu arg auf die Füße getreten sein, so entschuldige ich mich dafür.

      Das ist kein Schwanz einziehen!!! Bisher bin ich noch keiner Konfrontation aus dem Wege gegangen. Sehe allerdings keinen Grund mit Dir im Clinch zu liegen. :)


      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:11:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      @A.TH:
      Sehe ich genauso! Manchmal macht es aber eben auch ein bißchen Spaß, in der Anonymität dieses Boards sinnlose Diskussionen zu führen. Deshalb fühle ich mich bestimmt nicht auf den Schlips getreten. Ich zweifle gewiß auch nicht an Deinem Sachverstand. Aber bei so kurzen Postings kann es leicht zu Mißverständnissen kommen, die dann schamlos ausgenutzt werden. Also: Vergessen wirs.

      P.S. Mir hats trotzdem Spaß gemacht!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:26:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Freut mich sebi_d. :)

      So ich mach jetzt Feierabend. Genug gearbeitet für heute.

      Persönlich an „fsch“. ArboMedia aktuell auf XETRA 33,50 +4,75 16,52%. Was macht heute eigentlich Teles?

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:31:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich muß noch weitermachen, könnte heute lange werden wg. all dem posten!

      Schönen Feierabend
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:35:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ ath:

      Haßt Du Langeweile oder warum läßt Du Dich auf solche Diskussionen ein? Ist wohl a bisserl Frust dabei wg. Rücker heute = 19 E?
      ;)

      Ist mir gestern schon aufgefallen, daß Du ein bißchen dünnhäutig reagiert hast, als jemand Deinen "Kretz knackt die 70" rausgekramt hatte und ein anderer nicht geschnallt hat, wie alt das Teil war. Laß fsch doch reden, man kennt ihn ja lange genug, jedenfalls zu lange, um sich noch darüber aufzuregen. Deshalb gefällt mir der ganze Thread auch nicht, zuviel Aufmerksamkeit tut unserem fsch nicht gut, führt zu übersteigertem Selbstbewußtsein. Merkt man schon daran, daß ihm hier unterstellt wird, er wäre selber Herr Schneider.

      Freu Dich lieber über die heutigen Kurse, bei mir ist`s jedenfalls seit langer Zeit mal wieder überwiegend grün.

      Dass es so bleibt wünscht uns allen
      Krumbein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:57:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Grüß Dich Krumbein.

      Du treibst Dich aber auch überall rum.:)

      Wieso Frust? ArboMedia heute Plus 18,96% auf Xetra. :):)

      Aber das mit Rücker ist für mich schon ärgerlich. :(

      Na ja, „fsch“ ist mittlerweile schon Reizwort für mich geworden.
      Alte Thread`s auszukramen und dann noch provozieren finde ich halt nicht so lustig. Und wenn es dann noch „fsch“ ist dann..........

      Aber was soll’s, der heutige Tag ist schon soweit in Ordnung. Für Dich logischerweise ja auch. Bist ja nun über deinem Kaufkurs. :):)

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:25:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Up...

      Gruß A.TH.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,09
      +0,97
      0,00
      +0,32
      +0,72
      +0,22
      +0,55
      -0,30
      -0,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Warnung vor fsch