checkAd

    broadvision - stay long, keep cool - 21. Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.00 14:09:42 von
    neuester Beitrag 13.10.00 00:34:21 von
    Beiträge: 105
    ID: 265.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 14:09:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Antigone,
      bitte verzeih mir, aber ein neuer Thread mußte her um ohne lästige Ladezeit anständig weiterdiskutieren zu können!
      Ich hoffe das es jetzt hier weitergeht. Vieleicht bringt es ja auch ein wenig Glück wenn ich mal unseren legendären "broadvision - stay long, keep cool - X. Forum" eröffne.
      Also nichts für ungut, und auf geht´s!!!!

      Gruß
      @Jo
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 14:32:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      das schreit nach BOYKOT. antigone allein steht es zu diesen thread zu eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 14:38:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur noch ein paar Wochen, dann gibts die für unter 10 Euro.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:03:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pennymurks

      Du hast recht, hast aber eine Null vergessen.
      Richtig muß es 100 Euro heißen.(BVSN gibts dann nur noch für knapp 100 euro)
      Es sei dir verziehen-jeder vertut sich mal.
      Gruß-Nied-
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:24:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Moment sieht`s schwer nach Gewinnmitnahmen bei BVSN aus. Hoffen wir, daß es nicht so heftig kracht und wir beim Nasdaq auch mal ein paar Gewinne sehen...

      Viele Grüße
      Scrabble

      P.S. Die Futures lassen mal wieder das Schlimmste ahnen. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:18:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sieht doch ganz ordentlich aus mit Broadvision nach der Kaufempfehlung in den USA. Ich denke, daß wir schnell wieder bei 30$ ankommen werden. Die Abstufung ist jetzt langsam Geschichte....Broadvision hat´s diesem Hobbyanalyst gezeigt!!!

      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:35:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, zeus, ACS, muebeck, lux, anh, Nied, Raistinus... wo seid Ihr ???
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:36:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      schon da
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:37:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..bin dabei
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:44:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scrabble,

      bin auch da. Gute Idee mit dem neuen Forum, weils schneller geht.
      Wo steckt Antigone ?
      Da A. weiß, daß während Ihrer Abwesenheit meist gravierende Dinge
      mit dem Bvsn-Kurs geschehen -diesmal sehr positives-,
      hält sie sich sicher absichtlich noch etwas zurück, um allen Gebeutelten
      noch weitere Kurssteigerungen zu gönnen.
      Das ehrt dich Antigone.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:44:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich sehe beim heutige Nasdaq-Intraday-Chart eine untere Begrenzung eines Aufwärtstrends... :). Wenn der hält, dann würde sich der Nasdaq-Future langsam zum Kontraindikator entwickeln.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:47:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eines gefällt mir ja nicht: die futures sind im Minus - wenn das mal heute abend kein Fauxpas wird....
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:48:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      das gibt`s doch nicht... Kaum ist mein Posting hier erschienen, schon durchbricht der Nasdaq den Aufwärtstrend :cry:.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:48:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Scrabble
      Bwsn geht wieder abwärt!23,6$.Aber ich hoffe die 25 kommt heute noch
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:50:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Scabble

      ich glaube die Amis wollen uns veraschen!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:53:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo Scrabble auf geht`s

      sieht doch gut aus - der zweite Tag infolge mit steigenden Kursen und dann beginnt endlich
      die Zahlens. in den USA.
      Ich denke gegen Ende der Sitzung geht`s sowohl mit der Naz. und auch mit BVSN nach
      Norden - und noch gute Zahlen, dann haben wir das schlimmste hinter uns.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:55:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      also solange BVSN steigt, laß ich mich aber gerne verarschen... :laugh:.
      Aber ein wenig Verunsicherung wollen wir dem Markt doch auch zugestehen. Ansonsten sind das wohl die verzweifelten Versuche der Bären den Markt wieder zu drehen. Seit gestern gelingt das denen nicht mehr so richtig. Aber wahrscheinlich bin ich nur verblendet. :D

      He, Moment mal, die werden doch nicht unsere Postings hier lesen und immer antizyklisch handeln ??? ;)

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 16:57:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Tipp mit den Calls auf BVSN war Geld wert. Ich weiss zwar nicht mehr, von wem er kam,
      will mich aber trotzdem für 75% in drei Tagen an dieser Stelle bedanken.

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:03:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Über einen $ rauf oder runter reg ich mich doch nicht mehr auf -
      entscheident ist doch das wieder Vertrauen in die Aktie zurückkommt -
      und da sind wir auf den besten Weg.
      der Naz. kackt zwar im Moment etwas ab ich denke aber gegen Ende wird er zulegen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:13:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gruß an alle

      Sieht doch gut aus.
      Hoffentlich hat das leiden ein ende.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:16:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @DerSchaetzer

      dein wort in gottes gehörgang

      lg
      zeus_
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:28:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @all,
      bin auch dabei, wenn auch von der Arbeit...

      IMNX läuft heute auch ganz gut, so darf es bleiben...

      Ein Gewinn heute von 8% wäre vor allem ohne steigende Naz wichtig, dann nachbörslich gute Zahlen bei YHOO und das Gröbste wäre überstanden...

      Grüße aus dem Saarland

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:57:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo, hier News:
      also jetzt kann der Kurs dann wieder fallen... ;)


      randmcnally.com Launches New Travel Planning Web Site Powered by BroadVision
      TUESDAY, OCTOBER 10, 2000 8:12 AM
      - BusinessWire

      REDWOOD CITY, Calif., Oct 10, 2000 (BUSINESS:BVSN), a leading worldwide supplier of personalized e-business applications, announced today that randmcnally.com, the Internet Business Unit of Rand McNally & Co., has re-launched its Web site using BroadVision. The new site combines Rand McNally`s knowledge of the road and consumer travel needs with BroadVision e-business applications to create a Web site that simplifies trip planning and enriches the road travel experience.

      "We wanted to make trip planning a positive, easy and fun experience for our customers," said Chris Heivly, president of randmcnally.com. "Using BroadVision`s leading state-of-the-art technology, our customers can create a trip tailored to their preferences and randmcnally.com can deliver information based on their needs and desires."

      Offerings throughout the site are both diverse and rich. The site provides each customer background information on any destinations around the United States. Customers can plot the entire route of their upcoming trip with maps and directions, adding in lodging and visits to local attractions along the way. Customers can easily save their itinerary and retrieve it when changes need to be made. Weather and reports on current road conditions, and road construction projects can be used on the site to help plan a hassle free trip.

      "We are pleased that Rand McNally chose BroadVision to power its content-rich and fully integrated travel planning site," said Rani Merritt, executive vice president, worldwide marketing for BroadVision. "randmcnally.com eliminates trip planning headaches by bringing together every aspect of travel into one comprehensive and simple site."

      Euer Scrabble

      Also ich finde wir halten uns trotz neuer Meldung eigentlich ganz ordentlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:13:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      waere geil wenn wir heute trotz nasdaq-minus im plus bleiben... yahoo bringt dann tolle zahlen und nen guten ausblick aufs 4te quartal.. und ab morgen steigt die nasdaq und wir mit ihr... mann oh mann ich traeum schon wieder....:)

      zeus_
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:24:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      so jetzt bin ich wieder wach.

      ich denke zwar das wir heute im plus bleiben, ABER ich befürchte das uns yahoo heute abend ziemlich in die suppe spucken wird. wenn die zahlen nur gut sind (0.12-0.13) dann scheissen sich die amis wieder ins hemd und morgen gehts noch steiler bergab an der nasdaq. ob wir das dann auch noch aushalten wage ich zu bezweifeln.

      zeus_, der auf SEHR gute yahoozahlen hofft
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:49:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer ist Yahoo :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:21:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ scrabble,
      du und antizyklisch handeln? ups,, war zu viel auf meinem spiegel, see you later
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:07:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn alle Welt schon wieder auf Yahoo wartet
      befürchte ich das es heute nichts wird.
      Mir ist aufgefallen wenn es keiner erwartet
      geht es auf einmal dahin. Grüsse an alle
      und hoffe mit euch.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:46:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @brotlos:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:52:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      @all,
      werdet ihr jetzt schon übermütig???, eben kam auf NTV eine Chartanalyse, die gibt dem Nemax all Potential bis auf 2600Pkt, wenn die Naz die 3050 nicht hält...

      werde in den nächsten Tagen mit engen Stopp/loss arbeiten, einen erneuten Rutsch um 40% nach unten will ich nicht mehr mitmachen...

      stay long ( mit Pausen) and keep cool

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 21:09:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Überall ist zu hören: für den Herbst ist Stock-Picking angesagt. Die Stärke BVSNs gestern und heute steht doch im krassen Gegensatz zur Index-Entwicklung. Vielleicht können wir uns nachhaltig vom Index abkoppeln... Aber vielleicht können wir bis Börsenschluß nicht mal die heutigen Gewinne verteidigen.

      Für den Index sehe ich allerdings schwarz, da wird leider auch Yahoo wohl nichts ändern können :(.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:29:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Alle
      Wann werden die zahlen von yahoo gemeldet?

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:37:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zahlen von YHOO kommen um 23.00 Uhr MEZ, soweit ich weiß.

      Erwartet werden 12 cent, Flüsterschätzungen 13-14 cent, Umsatzerwartung ca. 280 Mio. $ (da bin ich mir aber nicht ganz sicher !).

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:41:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ all,

      Yahoo Zahlen: 13 Cent und 295 Umsatz

      DJ
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:46:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Scrabble

      Und was bedeutet das dann für morgen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:50:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Yahooooo! Yahoo hat nicht enttäuscht. Der I-Sektor dürfte morgen nach oben gehen. Trotz Lucent haben wir vielleicht jetzt den Sturz beendet. Natürlich profitiert auch BVSN davon.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:51:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      lucent gewinnwarnung!!! mann das is ja gnaz gnaz toll oder? 17-28 cent statt 27!!!:(
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:52:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      sollte 17-18 cent heissen sorry
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:57:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:59:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      @All

      Na klasse, gerade auf bloomberg tv.
      Nemax50 weiter im abwärtstrend bis 3800.
      Nasdaq und nemax keine kaufsignale.
      Empfehlung, abwarten und harte stops.

      der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:01:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      @All

      Zahlen von Yahoo kommen gleich im Bloomberg TV.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:07:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      alles in Ordnung - Zahlen von YHOO ok,
      vorallem 780 000 Clicks im abgelaufenen Q. ist noch sehr positiv zu werten
      (darauf schauen die Amis und auf Zukunftsperspektiven)
      Jetzt kommt Ceo auf CNBC

      es wird weiter aufwärtsgehen mit BVSN
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:33:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Eine kleine Spekulation:

      Yahoo-Zahlen waren enttäuschend (nur meine persönliche Meinung). Biogen im Rahmen der Flüsterschätzungen (oder?). Und jeder denkt, daß der Markt fallen wird, und was wird passieren ? er steigt ! Wäre immerhin möglich... zur Zeit wundert mich nämlich nichts mehr.

      Hoffen wir das Beste für BVSN. Nachbörslich bei ca. 23$, sieht`s leider nicht so gut aus.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:38:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Scrabble

      Da könntest du recht behalten.
      Wie heißt es so schön, kaufe wenn alle anderen verkaufen.
      Ich befinde mich gerade auf dieser tour.
      Suche jetzt nach guten und günstigen werten.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:44:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      @schaetzer:

      Vielleicht ein kleiner Tip für Deine Einkaufslist: Ein Wert, von dem ich bei der nächsten Hausse viel erwarte ist VA Linux (LNUX, WKN 929398). Kurse sind eigentlich recht günstig im Moment (leider ;)). Wenn`s Dich näher interessiert, kann ich Dir mal was darüber erzählen (dann vielleicht per w:o Mail)...
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:47:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      @scrabble

      Erzähle, nur wie geht das mit w:o Mail
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:49:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:54:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      @geldknapp

      Ja, die hast du. Wir warten auch.
      Es sieht im moment nicht schlecht aus für unsere bvsn.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:55:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      @schaetzer:

      Wenn Du Dich auf der w:o Startseite oben rechts einloggst, erscheint danach am linken unteren Bildrand `Neue Nachrichten`. Draufklicken und freuen, hab Dir nämlich gerade eine Test-Mail geschickt... ;) Angekommen ? Schreib mir doch ne Antwort.

      @geldknapp:
      Willkommen im Klub. Nimm Dir mal nen Abend Zeit, und lies Dir die vergangenen 20 Antigone-BVSN-Threads durch. Dann kannst Du Dir sicher eine eigene Meinung bilden und das weitere Risiko besser einschätzen.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:02:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Scrabble ich liebe dich! du hast mir wieder hoffnung gemacht und ich kann wenigstens heute mal wieder ruhig schlafen. also hoffen wir auf morgen!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:03:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      @scrabble

      Du hast eine antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:03:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Grüße an Alle!
      Bin neu im Board,lese aber schon länger eure Beiträge,die mir in "Zeiten wie diese" an bessere Zeiten glauben lassen.
      Bin in BVSN investiert und davon überzeugt das wir die Korrektur die viele Werte noch erwartet, bereits überstanden haben.Kurse um die 45$-50$ sehen wir aber erst dann wenn etwas konkretes über die schon sagenumwobene Java-Konsole durchsickert. Dann ist der Weg zur alten Höhen offen.Es könnte im Januar aber vielleicht auch schon im Dezember soweit sein.Bis dahin cool bleiben, oder wie der Kostolany schon sagte "die Füße ruhig halten" Gute Nacht an Alle.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:08:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Aua, das läßt Schlimmes erahnen für morgen... Yahoo kämpft mit der 80. BVSN nur noch bei 22.5$...

      Ich verabschiede mich mal bis morgen...

      @schaetzer: Hab die Mail bekommen. Werde Dir morgen mal antworten, die gestrige Nacht war leider etwas kurz.

      Gute Nacht an alle
      Scrabble

      P.S. Ergänzung Yahoo hat verloren, die 70 hat gewonnen. Nur noch 77.5 $ :(
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:10:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      B2B Names (Quelle: CBS MarketWatch)
      BroadVision (BVSN: news, msgs) gained $1.45, or 6.6 percent, to $23.39. The Internet infrastructure and application company inked a deal with I2 Technologies (ITWO: news, msgs) on Monday to create an integrated product that will be jointly sold and marketed to marketplaces and exchanges. BroadVision`s applications will be integrated with I2`s TradeMatrix platform. A fully integrated product is expected by the first quarter of next year, said Stephen Sigmond, an analyst at Dain Rauscher Wessels.
      Ariba (ARBA: news, msgs) lost 7.1 percent to $114. Both Ariba and BroadVision are expected to report their quarterly results on Oct. 18.

      Aber so wie´s aussieht, haben wir´s ja wohl noch nicht ausgestanden. Die YAHOO-Zahlen waren in Ordnung, die BIOGEN-Zahlen wenig spektakulär (44 Cents (+1)), aber die Lucent-Meldung ist ein neuer Schlag ins Gesicht.
      Mal abwarten, welche Horror-Meldungen wir noch so alles schlucken müssen. Umso schöner wäre es daher, wenn gerade BVSN mit sehr guten Q3-Zahlen die allgemeine Wende einleiten könnte. Die paar Tage können mich jetzt auch nicht mehr schocken !

      Gruß,
      DM

      Ach ja ... bei ISLAND sind wir schon wieder bei 22,50 $ ... :laugh:
      @chapter1: Laut einem Analysten soll die JAVA-Architektur schon im November verfügbar sein ... hoffentlich !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:25:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Alle!
      Ich möchte mich heute bei euch allen bedanken, die ihr immer wieder erstklassige Infos über Broadvision liefert! Auch ich "leide" schon seit März, als ich noch vor dem Aktiensplitt zu Höchstkursen eingestiegen bin, und seitdem die hohe Volatilität miterleben darf! Die BVSN-Fangemeinde hat mich aber wirklich ermuntert, und jetzt hoffe ich mit euch, dass es doch wieder aufwärts geht!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 07:31:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      @all,
      Neuer Markt vor einem Sell off?,
      nach den massiven Kursabschlägen in NY im nachbörslichen Handel könnte es heute am neuen Markt zu einem Ausverkauf kommen, last match (u.a.) Bvsn:21,75$, Cmgi:19,5$ Imnx: 39,0$, Yhoo:76,25$ usw. usw. ...

      wer über nacht die Futures verfolgt hat, dem konnte schon übel werden,
      ist der Nachteil, wenn man über nacht arbeiten muss...

      Na ja, habe meine S/L etwas weiter gefasst, sonst hätte ich in 2-3H keine Aktien mehr...

      Inzwischen haben sich die Futures etwas beruhigt, jetzt heisst es wirklich "die Nerven behalten"...

      also, heute wird es ernst, schön looooooocker bleiben....

      der zum Glück nicht zur Panik neigende

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:39:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      Servus, sagt der Bayer!

      ....oder Guten Morgen alle! ;-)

      Nachdem ich Euer Forum eine ganze Weile beobachtet habe, mag ich mich auch mal einklinken.

      Momentan quält mich die Frage, warum wir 5,49 % verlieren, obwohl die gute alte NAZ gestern BVSN mit +6,6 % ins Bettchen geschickt hat. Sind in Germany auch die Panikhühner unterwegs, die sich wegen den Futures in die Hose pissen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:47:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      @sorro
      Nachbörslicher Kurs im Ami-Land
      $ 22,12 ergeben Euro 25,30
      Sorry, sorro.
      Gruß kalk
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:54:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      @kalk:
      Na und? Wer mal die nach- und vorbörsliche Entwicklung verfolgt, der merkt sehr schnell, daß diese Daten nur "Schmarrn" sind! Gerade in den letzten Tagen sagen die gar nix mehr und deswegen enttäuscht mich der deutsche Markt insoweit, daß er so "blind" reagiert!

      Trotzdem VIELEN DANK für Deine Antwort!!! (vielleicht klappt´s ja ganz schnell mit der Integration ins Forum! *hoff*)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:03:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      @sorro
      der BVSN Kurs wird nun mal im Ami-Land gemacht. Das die Vor-und Nachbörsliche Entwicklung wenig Aussagekraft hat stimmt schon.
      Das der Deutsche Markt sich leider immer nach den Amis richtet
      stinkt mir ebenso gewaltig. Ein wenig mehr Selbstbewußtsein und Eigenständigkeit würde jeden erfreun.
      Gruß kalk
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:13:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      Guten Morgen, Freunde und -innen
      Was den Kurs in Deutschland betrifft, habe ich mir shcon längst abgewöhnt,
      AMI-Aktien am Neuen Markt zu handeln.

      Alleine shcon wegen der Umsätze ist es einfacher, direkt an der NASDAQ zu traden.

      Sollte bei keiner Bank ein Problem sein. (Ein bischen höhere Spesen kann man vergessen)

      Euch allen

      polla lepta
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:39:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      ANTIGONE wird doch wohl nix passiert sein?!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:06:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      @pupe,
      ich glaube, sie gönnt sich derzeit ein Auslandssemester auf den Fidji Inseln ohne PC, aber im Ernst, der sell-off läuft heftig und es kann heute noch wesentlich schlimmer kommen...

      in der derzeitigen Situation sind gute Nerven alles, also locker bleiben...

      Das Gerücht, das Bvsn heute schon was zu den Zahlen sagen will, fand ich nicht bestätigt, ist vielleicht auch besser so, oder gibt es das Gegenteil von Gewinnwarnung???

      Habe mir heute noch ein paar Kinowelt für 29,3€ gegönnt, mal sehn für was es gut ist...

      Grüße aus dem stürmischen Saarland

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:56:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Heute Sell-Off ??
      Super dann kaufe ich heute Abend nach !!! Dann geht es ab in den Urlaub und Ende Oktober sehen wir uns über 30 Dollar wieder...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:24:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Arcon2,
      habe mich auf den Gesamtmarkt bezogen, Bvsn wird sich da heute aber auch nicht raushalten können, die letzte Chance, eine längere Baisse zu verhindern liegt am Naz, dort sollte man die 3050 Punkte testen, dann aber sicher darüber schließen..., sonst????????

      trotz niedriger S/L (IMNX u. AAPL ) heute zwei Posten verloren, aber günstig(?) nachgekauft...

      on better times

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:48:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      also vorbörslich sieht`s bei BVSN jedenfalls noch nicht nach einem sell-off aus... ich sag` nur stock picking :D.

      Ich glaube unsere Geduld wird langsam belohnt. Geil.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:51:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi
      wie bekomme ich den vorbörslichen kurs
      danke
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:06:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      vorbörsliche Kusse von Island:

      im Feld dann das Aktienkürzel eingeben BVSN=Broadvision

      http://www.island.com/BookViewer/javaversion.htm

      lg
      zeus_, der ein bisserl nervös ist :(
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:07:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      An alle neuen hier: Schaut Ihr eigentlich auch mal in die alten Threads bevor Ihr Euch einkauft ???

      Da die Frage nach den vorbörslichen Kursen hier ca. jede Woche kommt, scheint es so zu sein, daß man sich nicht ausreichend über sein Aktieninvestment informiert. Dann wüßtet Ihr nämlich, ob Ihr überhaupt genügend starke Nerven für BVSN habt. Selbst ich hab die nämlich hier schon mal verloren, zum Glück dann aber nicht verkauft...

      Also: lest Euch die Antigone Threads zu BVSN durch !!!

      Ansonsten findet Ihr vor-/nachbörsliche Kurse zu USA-Werten unter httl://www.island.com.

      Also nichts für ungut.
      Euer Scrabble
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:18:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      heute bin ich nicht so optimistisch wie freitag. die ami`s deuten den trend oft an. heute haben wir extremen verkaufsdruck am nm von institutioneller seite aus übersee. denke die wissen was sie machen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:23:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      @diabolus

      ich glaube ja nicht das da irgendwer weiss was er macht, das würde ja bedeuten das die rational denken, was zur zeit auf keinen börsianer zuzutreffen scheint.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:24:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      @schaetzer:

      You have mail. :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:29:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:08:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wo ist er denn jetzt der große Sell-Out bei BVSN, wollte heute nochmal zum Spottpreis kaufen, aber der Kurs will einfach nicht nachgeben.
      Wenn die Stimmung an der NASDAQ dreht, sind wir Ruckzuck wieder über 30.
      10-20 Prozent bis zu den Zahlen sind aber noch sicher drin...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:35:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      Die $24 wurden soeben überschritten
      Hoffe wir schließen heute über 24
      Grüsse an alle die solange bei Broadvision
      durchgehalten haben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:55:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gruß an alle.

      Gut das wir so lange durchgehalten haben.

      @Scrabble

      Lese es gleich
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:02:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Scrabble

      Bei mir steht neue nachrichten 0
      Es ist nur das testmail da.

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:07:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Alle

      könnte sein, daß wir heute bei den Indizes NM/NAS die Tiefststände für 2000 gesehen haben.
      Sowohl NM50 als auch NAS haben heute neue Jahrestiefststände gesehen.
      Somit wurde, von den Professionellen gesteuert die Luft aus den Ballons raus gelassen.
      Weitere Indizien sind die Angstmache durch die Bildzeitung und der Medien.
      Die letzten Kleinanleger sollen so noch rausgetrieben werden, bzw. noch vom Kaufen abge-
      schreckt werden.
      Die Profis wollen sich doch vorher noch preiswerter eindecken, um die zukünftige Performance
      zu sichern.
      Sollte sich die Umkehr ab morgen bereits einstellen, wird BVSN nochmal kräftig zulegen bis
      nä. Woche Mittwoch, denn BVSN hat das schmerzhafte der Korrektur bereits hinter sich.
      Bei nachhaltig ins positiv drehender NAS traue ich BVSN jeden Tag bis zu den Zahlen deutliche
      Zugewinne zu, vorausgesetzt die Zahlen werden allgemein poistiv erwartet.
      Die drei letzten Tage deuten m.E. bereits auf gute Zahlen hin.
      Mein Tipp bis Mi/18.10.2000 : ca. 40 Euro
      Was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:43:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      wer kann mich aufklären,
      wer ist denn nun marktfüher in was ??? ariba, broadvision, comerce one, i2 techno,
      danke
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:27:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Beet:
      Das weiss keiner so genau.
      Im Gegensatz zu den von dir genannten Unternehmen arbeitet BVSN zumindest profitabel.
      BVSN ist aber sicherlich nicht Marktführer im B2B-Bereich !
      Die beginnen gerade erst dieses Markt zu erschliessen und in Konkurrenz zu C1 oder Ariba zu treten.
      Konkurrenz für BVSN ist v.a. ARTG, BEAS und da ist BVSN zumindest noch Marktführer...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:55:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      @all,
      ihr macht mir einen zu optimistischen Eindruck, der Gesamtmarkt ist weiter auf keinem guten Weg und das bedeutet auch für Bvsn nichts Gutes, gerade vor den anstehenden QZ empfehle ich euch enge S/L, da ( außer uns ) viele bei weniger als 22$ eingestiegen sind und entsprechende Gewinnmitnahmen zu erwarten sind !!!

      Vom charttechnischen gibt es für die nächste Zeit auch wenig Hoffnung...

      on better trades and keep coooooool

      www.deze.de

      p.s. @DerSchaetzer,

      hast du die kurze Schwäche bei VIGN ausgenutzt?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:21:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Vorsicht: BVSN könnte morgen abschmieren!
      Warum? Weil ich heute meinen Intershop - PUT mit 50% Gewinn
      verkauft habe.

      War nur zum Schmunzeln ! Keeeeeeeeeeeine Panik!

      Habe BVSN zu 29,40€ + 24,39€ + 22,69€ gekauft und werde bis
      mindestens 17.10.00 investiert bleiben.

      Die Zahlen werden mit Sicherheit gut ausfallen (ESP: 15c ??)
      aber die (B)-Analysten werden schon einen Grund finden BVSN
      abzustrafen.

      Die Idee mit dem engen SL ist z.Z. nicht ratsam.
      Heute wäre man mit 24,80€ rausgeflogen um mit 29,10€ zu enden!!

      Habe meinen eigenen SL bei 23,10€ gesetzt und bin noch mit von
      der Partie.

      Also Leute: happy trading und immer llllllllllllllllocker bleiben.
      PS: BVSN z.Z. bei 25,50$
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:22:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      @deze

      Nein, warte noch ab.
      So wie es in meinem depot aussieht, muß ich bei zwei aktien nachlegen.
      Dann ist aber erst mal schluß.

      Grüße ins Saarland.

      Ps.: Fahre demnächst wieder nach NK, um ein gutes pils zu trinken.:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:56:36
      Beitrag Nr. 84 ()
      @schaetzer:

      Ahhh, nein. Ich hatte Dir eine elendslange Mail geschrieben. Schau doch bitte nochmal nach, vieleicht ist die Mail eine Weile unterwegs... hab jedoch leider wenig Hoffnung. Ich werde Dir aber dann nochmals was schicken. Ich werde aber diese Woche wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, weil ich morgen Abend mal wieder ins Allgäu fahre...

      Ansonsten heute am dritten Tag in Folge gegen den Markttrend. Bitte lieber Gott laß es nicht nur eine technische Gegenbewegung sein...

      Viele Grüße an alle
      Euer Scrabble
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:22:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      @DerSchaetzer,
      sag rechtzeitig Bescheid, dann können wir zusammen ein Ur-Pils zischen gehen...

      @scrabble,
      denk an S/L, der Aufwärtstrend wird nach den QZ mit Sicherheit erst mal durchbrochen ( Sell by good news ) und der Markt macht einen sch...Eindruck...

      @antigone,
      stand by me...

      so long

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:29:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      @luxemburger,
      die Idee mit CNXT ist wirklich gut, sollte man vor der Aufteilung ordern, bleibe in Lauerstellung, Kaufkurs 30.XX$...

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:55:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      @deze
      Mach ich. Ein Ur-Pils? Können auch zwei sein.:D

      @scrabble
      Macht nichts. Ich schaue nochmals nach.
      Ansonsten viel spaß im Allgäu, und schalte mal ab.
      Die börse macht sowieso was sie will.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:05:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi,

      heute sollten doch die Zahlen Q3 von Broadvision kommen. Habe ich etwas verpasst oder kommen diese nun doch erst wie geplant Ende Oktober ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:12:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      Am 18.10 kommen die Zahlen
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:27:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      @deze ja CNXT sehr sehr interessant, bin ca 3 Monate drin,
      im Moment ist sie wieder auf meinem Kaufkurs (sehr billig).
      Hatte den Gigaaufstieg von 55% in 2 Tagen mitgemacht.
      Ist echt ne long Position, bis man eben Aktien der neuen Firma
      gratis kriegt. Naja ich glaube da kann man nix falsch machen.

      BVSN war cool die letzten Tage, wie ein Fels in der Brandung.
      Alles runter, BVSN stabil oder rauf, ich denke dass unser Baby
      auch echt schon genug gelitten hat, das Tief war sehr übertrieben.

      Ich denke dass die AMD und Applied Circuits Zahlen etwas Schwung
      in den Laden bringen werden. Hoffe ich.

      Bis denne und keep cool stay long die hausse dürfte bald kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:56:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      @deze ich hoffe du hast dich mit CNXT eingedeckt, im Moment +8%.

      BVSN +4% naja könnte besser sein, aber wenns bis zum Schluss so
      bleibt ists auch ok.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:06:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:16:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      @suleiman
      Der Markt steht noch auf Wackelfüssen - möglicher Grund: Unruhen in Nahost?!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:32:42
      Beitrag Nr. 94 ()
      @luxemburger,
      ich halte mich derzeit noch zurück, denn, wie muebeck schon postete, ist die Richtung für den Gesamtmarkt noch völlig offen.
      Bin derzeit "nur" zu 50% investiert und steige erst bei Naz>3520 stärker ein.

      Sollten die 3050 Pkt nicht halten ist der 4-jährige Aufwärtstrent gebrochen und ich würde noch stärker auf Cash gehen...

      Die Berguntalfahrt in den USA kann man leicht mit den völlig verunsicherten (Klein)-Anlegern in Einklang bringen, die Amis spekulieren ja häufig mit Hypotheken und können derzeit auch schnell mal ihr Dach überm Kopf verlieren.

      Aber nochmal: wo ist Antigone, mache mir langsam wirklich Sorgen...

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:34:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hat denn jemand aktuelle Flüsterschätzungen für die Zahlen?
      Habe gehört, die Schätzungen liegen bei 14, richtig?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:40:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo,
      kann mal bitte sagen, wann die Zahlen kommen sollen?
      Danke!
      Gruss TKD
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:46:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      Soweit ich weis sind die Flüsterschätzungen
      bei 0.06 werden es nächste Woche sehen.
      @antigone wo bist du?????????
      @zonk007 auch nicht mehr dabei?
      oder hab ich was übersehen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:54:24
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo Leute.
      Ich bin sicher,dass die Kiste von Antigone den Geist aufgegeben hat,und ich weiss,dass Sie nicht einfach abhauen würde!Wartet noch ein Weilchen,und die Göttin ist wieder da!!
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:55:40
      Beitrag Nr. 99 ()
      @all,
      so wie es ausschaut, dünnt das Forum ohne Antigone langsam aus...

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:33:22
      Beitrag Nr. 100 ()
      Schande über mein Haupt *ggg*
      Wie komme ich auf 14? Ich meinte natürlich, daß 0,04 geschätzt wurden von den Analysten. Stimmt das wenigstens ? Und die Flüster liegen wirklich bei 0,06, wo bekomme ich die eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:36:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      @alle

      Die amis machen den totalen ausverkauf.
      Wer kauft das zeug?
      Meine kriegen die jedenfalls nicht.:D

      gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:34:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      hallo freunde,
      ich bin wieder da - zwei völlige komplettabstürze mit dem pc. bin gänzlich uninformiert, konnte mich nur über videotext auf dem laufenden halten. hatte samstagnacht geglaubt, der schaden sei behoben und wollte sonntagfrüh ins board, erneuter völliger absturz. heute endlich kompentente hilfe und nu steht das ding - hoffentlich.
      jetzt lese ich erst mal in ruhe nach, morgen früh bin ich da. sieht ja alles furchtbar aus. trotzdem erst mal liebe grüsse an die aufrechten und tapferen.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:44:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hurra,ich kann hellsehen!!!!!Aber warum klappt das bei meinen Aktien nicht?:laugh:
      Willkommen,Göttin,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:31:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      @debdo
      Flüsterschätzungen gibts auf www.whispernumber.com
      CN: 0,04$ (erwartet)
      WN: 0,06$ (flüster)
      mfg
      debux
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:34:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      broadvision - stay long, keep cool - 21. Forum