checkAd

    Broadvision: Pre-market: 28 Dollar !!!!! Jetzt geht Sie doch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 14:19:43 von
    neuester Beitrag 20.10.00 09:50:46 von
    Beiträge: 29
    ID: 274.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:19:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      noch ab (und das ohne die Großeinkäufe bis Montag)

      .............freut Euch mit mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:22:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      KOMMEN DIE JETZT AM MONTAG IN DEN S&P ODER ERST IM NOVEMBER????????


      BITTE UM ANTWORT!!!!!!!

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:24:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, das sind ca. 33,30 Euro, also etwas unter dem derzeitigen Kurs in Frankfurt.

      Worüber sollen wir uns denn da freuen ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:25:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommenden Montag, 23.10.2000 !!!

      Dein Tip für den Kurs um 22:00 Uhr ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:29:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      MEIN TIP : KURS UM 22UHR IM AMYLAND 30,50$

      IN GERMANLAND UM 20 UHR _ 36 EURO

      WER GIBT NOCH EIN TIP??????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:33:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @germanist
      Worüber freuen? Darüber, dass Du vor ein paar Tagen nicht eingestiegen bist
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:40:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ob die jetzt oder erst in einem monat in den s&p 500 aufgenommen werden ist doch im endeffeckt egal...

      jetzt einsteigen, und dann einfach ein paar wochen warten...

      das wird schon...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:41:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ONLY

      GER: 38 EURO
      USA: 31 Dollar
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:48:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @illo

      NÄCHSTES MAL NUR ANTWORTEN , WENN DU AUCH WAS WEISST

      ANSONSTEN BITTE KEINE DUMMEN SPRÜCHE

      @ALL

      KOMMEN DIE ALSO DOCH AM 23/10/00 !!!!!!!!!?????????
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:56:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLLABLAN


      BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB



      INTERSHOP IMMER NOCH VIEL ZU TEUER!!!!!!!!!!!!!


      BVSN IMMER NOCH ZU BILLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ALSO???????????????? BUY BVSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:02:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Glaubt Ihr nicht, daß es für Euch besser wäre, gar nicht zu wissen ob und wann die in den S&P kommen. Ich wette, daß Ihr sonst eh nur abgezockt werdet. Und crazystock könnte hier keinen Blödsinn posten.

      Ansonsten halte ich`s wie muebeck. Vielleicht ist`s heute schon zu spät, bzw. zu früh um einzusteigen... Wer weiß, der Zug ist jedenfalls schon angefahren, aber das heißt ja nicht, daß er vorwärts fährt...

      Viele Grüße
      Scrabble

      P.S: Die, die mich kennen, wissen wie dieses Posting zu verstehen ist. Hoffe ich wenigstens :laugh:...

      @ONLY: Du bist einer der miesesten Pusher die mir hier im Board jemals begegnet sind, und ich bin schon lange dabei, das kannst Du mir glauben. Und wo illo Recht hat, hat er Recht. Ich gehe jede Wette ein, daß er Dich hier im Board deutlich überleben wird, weil er sich in einiger Zeit noch einen Computer leisten kann...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:09:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @scrabble

      NUR DAMIT DU BESCHEIT WEISST
      ICH ARBEITE AN MEHREREN PC, DAS IST MEIN JOB!!!!!!!

      UND WAS DICH BETRIFFT

      """""" DRÜCK DICH NÄCHSTES MAL EIN WENIG ZIVILISIERTER AUS """"""""

      AUS DEM ZEITALTER DER PRIMATEN SIND WIR SCHON LANGE RAUS( NUR ZUR ERINERRUNG)

      GRUSS AN ALLE
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:10:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ only

      ich geb´s zu, ich weiß selbst nicht, wann der genaue termin ist, aber das ist mir eigentlich auch egal.

      was mich mal interessieren würde, wie willst du vorgehen, wenn sie am montag aufgenommen werden

      und wie gehst du vor wenn sie erst im november aufgenommen werden...????????

      wenn dir der termin so wichtig ist, hast du sicherlich auch schon eine strategie wie du dich auf

      die beiden möglichkeiten einstellen willst, oder nicht????????

      egal, wünsche dir trotzdem viel glück...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:16:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @only:

      Ich weiß schon lange, daß Du am Computer arbeitest, sonst wüßtest Du nämlich nicht wo die CAPS LOCK Taste ist...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:19:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @illo

      ES KOMMT IMMER AUF DIE STIMMUNG AN

      WIE DU SCHON SAGTEST IST ES EGAL WANN DIE AUFGENOMMEN WERDEN

      MAN KANN IMMER NOCH RECHTZEITIG EINSTEIGEN BZW AUSSTEIGEN::::::

      ICH KAUFE UND VERKAUFE TÄGLICH

      GRUSS
      ONLY
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:21:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ONLY

      Hast du nur Großbuchstaben ?

      Deine Texte lesen sich wie die eines Marktschreiers .......
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:21:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @scrabble


      LASS MICH BITTE IN RUHE

      ICH MAG NICHT AUF SOLCHE DUMMEN SACHEN ANTWORTEN


      SCHÖNEN TAG NOCH
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:25:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @only:

      Dumm ist nur, wenn Dummes tut (frei nach F. Gump). Also sei konsequent. Denn Du magst zwar nicht auf meine dummen Sachen antworten, aber Du tust es trotzdem... :laugh:

      Ebenfalls schönen Tag...
      Dein Scrabble
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:39:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Amen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:37:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      WO BIN ICH NUR GELANDET!????????!?!?!????!!!!!!!!!!!!!

      NUR KLUGSCHEISSER!!!!!!!!!!


      TUT MIR LEID " AAAAAAAAABER DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!!!!!!!!"
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:44:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      was heißt eigentlich "nur" auf englisch ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:49:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @only:
      tu mir doch mal den gefallen, und lies nochmal dein posting von 14:48 in diesem thread... da erwartest du von illo, daß er nur hier postet, wenn er auch "was weiss" und ansonsten keine dummen sprüche...
      jetzt tu mir bitte noch einen gefallen und lies dir bitte alle deine beiträge in diesem thread durch, wenn du mir ein posting nennen kannst, in dem du fundamentale inhalte gepostet hast, dann nehm ich alles wieder zurück und du darfst mich klugscheisser nennen...

      man ist ja tolerant, und ich halt meine klappe wenn ich andere pusher-postings hier lese, aber du meinst du könntest hier irgendjemand vorschriften machen. blos wenn du nicht mal selber deinen ansprüchen genügst, dann bist du der letzte, der anderen hier vorschriften machen darf...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:04:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich wollte ja nicht unbedingt DIREKT werden

      SPENDE dein GELD lieber der FROMMSFORSCHUNG anstatt hier die LEUTE VOLLZUSÜLZEN

      VIELLEICHT TUT DIR DAS IRGENDWANN MAL GUT


      und dann DEINE " COOOOOOLEN SPRÜCHE " ( frei nach F.GUMP)",willst Du damit EINDRUCK MACHEN DU SCHWACHMATE!!!!?

      kommst DIR wohl sehr INTELLIGENT vor, WA???????!!!!!!!!!!!!!!

      Der EINZIGSTE PUSCHER bist nur DU und kein anderer.

      GEH NACH HAUSE UND HALTE DEIN MUNDWERK!!!!!!!!!!!!!

      UND HÖR AUF HIER RUMZUTEXTEN , LIESST SOWIESO KEINER:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:15:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      only:

      Du liest es doch, die anderen interessiert der käse sowieso nicht... sag merktst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst ? aber meinetwegen können wir dieses spielchen noch länger spielen... :laugh:
      übrigens beleidigungen ziehen irgendwie nicht bei mir, aber offensichtlich merkst du das nicht...

      viele grüße
      dein scrabble
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:20:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @scrabble


      LÄCHERLICH????????

      DANKE!!!

      ICH DACHTE DA KOMMT JETZT WAS SCHLIMMES

      DANKE ,DANKE,DANKE!!!!!!

      ALSO BIST DU DOCH UNTER MEINEM NIVEAU!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:25:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      @only:

      Ich beleidige niemanden, weder hier am board noch sonst... und bin bisher eigentlich ganz gut damit gefahren...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:33:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich finde es gut ,daß Broadvision nicht so astronomish steigt (obwohl die letzte 3 tage sehr gut gestiegen ist)
      Eine solide fundamental gute aktie steigt 1-10 % und arbeitet sich hoch !
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:19:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hab was interessantes :

      Heute ab 10Uhr ist im Sesamstraßenboard Livechat mit Samson und Tiffy.

      Thema : das netiquette einmaleins
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:50:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @only,
      das du an mehreren ps`s arbeitest ist mir klar. warscheinlich bist sowas wie ein ghostbuster und jagst die vieren. diese stellst du dann in form von postings ins board und freust dich über die folgende epidemie.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision: Pre-market: 28 Dollar !!!!! Jetzt geht Sie doch