checkAd

    EM.TV Joint Venture - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 14:38:13 von
    neuester Beitrag 27.10.00 06:32:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 282.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    51,59+78,96
    0,5540+62,94
    7,0020+24,54
    1,6600+22,96
    2,7050+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    2,0000-8,26
    1,0950-8,83
    10,780-11,86
    0,5200-13,33
    31,56-13,63

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      26.10. 14:07
      EM.TV - Vereinbarungen in China
      --------------------------------------------------------------------------------


      Die EM.TV Merchandising AG hat mit der Shanghai Eastern Culture & Sports Co. Ltd. und der Zhejiang ATV Communication Co. Ltd. Partnerschaften geschlossen, um ein Joint-Venture aufzubauen. Gemeinsam werde man in Zukunft Programmblöcke für Kinder auf lokalen chinesischen Sendern auszustrahlen.

      © BörseGo.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:42:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      EM.TV mit Junior in China

      Ab 2001 will die EM.TV & Merchandising AG [ Kurs/Chart ] für mindestens vier Jahre täglich Programmblöcke von Junior TV im chinesischen Fernsehen ausstrahlen. Mit der Shanghai Eastern Culture & Sports sowie der Zhejiang ATV Communication sei eine "umfangreiche Vereinbarung" über die Ausstrahlung von Junior-Programmblöcken in der Volksrepublik China vereinbart worden, gab EM.TV am Donnerstag bekannt. .

      Die Vertragspartner arbeiten den Angaben zufolge derzeit im Medien- und Merchandising-Bereich Pläne für ein Joint Venture aus, über das TV-Programme und Lizenzen für den Audio-, Video- und Publishing-Bereich vertrieben werden sollen.


      © 26.10.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:46:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      China ist ein gigantischer Zukunftsmarkt,
      wenn der Einstieg gelingt, wird EM.TV wieder Richtung Norden
      wandern. 1/4 der Weltbevölkerung !!!

      Also EM.TV nachkaufen, und wieder schlafen legen.

      MD
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:01:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Markt für Fernsehen bzw. Fernsehwerbung und Merchandising ist nur bei ausreichender Kaufkraft vorhanden. Was meint ihr wieviel Chinesen einen Fernseher besitzen !? Und dann damit auch noch Wickie und die starken Männer ansehen !? Das ist nur SEHR LANGFRISTIG was.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:21:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      RE: China/ Teertsllaw

      den chinesischen Markt würde ich an Deiner Stelle nicht unterschätzen.

      Denkst Du die Chinesen reiten alle auf Mulis und bauen Reis an ?

      Chinesen kaufen VW Golfs und Allianz Lebensversicherungen.
      Im ganzen Asian raum ist China bei der Nutzung von TV PC und Internet
      mit hohen Zuwachsraten auf hohem Niveau.
      Mehr als 30 % aller Chinesen leben in Metropolen.
      Mehr als 11 % aller Famielien sind im Internet.
      Mehr als 300 online-Buchshops usw.

      Infos für Unwissende gibts unter . www.chinainfo.de


      SOM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,6400EUR -22,35 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:06:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      meine persönliche Meinung ist auch positiv: Nun mein Kommentar dazu. Er gliedert sich in 3 Bereiche:

      1) Das Vorstoßen auf den chinesischen Markt ist schon mal sehr gut.
      Hier ist sicher enormes Potential vorhanden, welches EM.TV eben als
      erster großer der Mediengiganten auszunützen versucht und wird.

      2) EM.TV ist neben dem Kinder- und Jugendprogramm in neue Schichten
      vorgestoßen und wird mehr zum Komplettanbieter. Dadurch verliert
      vielleicht die Gewinndynamik etwas an Schwung, aber zugleich be-
      wirkt dies, dass EM.TV endgültig ein Big-Player der Medienbranche
      ist. Das F1-Merchandising wird dazu im nächsten Jahr sehr sehr viel
      beitragen. Zur Zeit ist einzig und alleine die Stimmung schlecht!

      3) Der dritte Grund ist der Gesamtmarkt. Wie schon immer, werden wir
      von November bis Februar (oder ev. März) eine kleine Rally erleben.
      Zwar werden die Höchststände von 10. März 1999 nicht erreicht wer-
      den, aber ein mittelmäßiger Aufschwung ist auf alle Fälle in Sicht.
      Vom Gesamtmarkt profitiert auch EM.TV und ich verstehe nicht wie
      einige immer behaupten, dass die Fonds nicht mehr einsteigen wer-
      den. EM.TV ist und bleibt ein Schwergewicht! Sonst würde das Unter-
      nehmen nicht bestehen können. Zur Zeit haben wir eindeutig Ein-
      stiegskurse!

      Und daher mein persönlicher Tip dazu: EM.TV OS Call 752369. Mit diesem Schein ergibt sich folgendes Szenario. In folgenden Fällen ergibt sich immer ein Gewinn von 100 %.

      1.) EM.TV Kurs bis 20.12.2000: 52
      2.) EM.TV Kurs bis 20.01.2001: 55
      3.) EM.TV Kurs bis 20.02.2001: 58
      4.) EM.TV Kurs bis 20.03.2001: 61,50
      5.) EM.TV Kurs bis 20.04.2001: 66,50

      Steht der Kurs z.B. bis 20.03.2001 jedoch wieder auf 90, sind bis dahin ca. 600 % Gewinn drinnen. Auf der anderen Seite muss man, um vollständig zu bleiben, festellen, dass man bei einem Kurs 52 zu diesem Zeitpunkt gerade mal eben aussteigt. Was soll`s - mit ca. 5 %
      des Depots, kein Problem ...

      Es kann nun jeder selbst entscheiden, ob er glaubt, dass diese Kurse erreicht werden können. Dieser Schein ist jedoch mein persönlicher Top-Favorit, mit dem ich noch viel Freude haben werde.

      EM.TV ist und bleibt der größte Medienwert. Es wird vielleicht nicht mehr so ein hoher Kursgewinn, wie in der Vergangenheit drinnen sein, aber der Wert ist zumindest sicher und auf dem Niveau ... LOGISCH EIN KAUF!

      Also dann - viele Grüße!!!

      Unti
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 06:32:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      also beim chinesischen markt, bekommen nokia-, commerce one-, siemens-, daimler-chrysler- und andere aktionäre, feuchte träume.

      bei em.tv gibt es erst einmal wieder pessemisten.

      echt interessant.

      mfg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      +1,71
      +1,72
      +1,25
      +0,30
      +0,11
      +2,90
      -0,21
      +3,11
      -1,77
      EM.TV Joint Venture