checkAd

    SINO-I.COM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 19:55:36 von
    neuester Beitrag 13.03.01 19:54:01 von
    Beiträge: 20
    ID: 282.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:55:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir mal bitte jemand sagen, was in nächster Zeit mit meiner grössten Depotleiche passieren wird ???!!!!!?????


      Bin seit 0,14 Euro dabei !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:00:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kauf sie Dir ab für 0,02.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du kannst sie liebend gerne haben !!!!
      Frag mich nochmal ab 2 Euro, ok ????
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:14:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Entrust,

      meine "Performance" in punkto Sino ist ähnlich!
      Du kannst Sino beim jetzigen Kurs verschenken, sprich an Barst
      zu 0,02 verkaufen - der wiederum auf fixe 50% hofft -
      oder einfach 2-3 Jahre liegen lassen.

      Ich habe einfach den Fehler gemacht, zu lange mit anzusehen,
      wie die Dinger abschiffen, natürlich hatte ich keinen Stopp-Loss
      gesetzt :-(.

      Sino hat einfach entweder eine beschissene Öffentlichkeitsarbeit
      oder schlicht nichts zu berichten, bzw. zu bieten.

      Ich werde Sino halten - vielleicht habe ich noch immer nichts gelernt!? Oder ein Fünkchen Hoffnung, daß die so richtig losmarschieren.

      Geduld und Gruss BOERSENMICHEL
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:54:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja - Entrust - dir geht es wahrscheinlich wie vielen hier - kaum einer weiß überhaupt, was Sino-I macht,
      aber die Hoffnung bleibt erhalten. Und Börsenmichel hält die Aktie weiterhin - er kann es nicht begründen -
      ich kann es auch nicht begründen..................aber wie war das an der Börse 95 % Gerüchte und Glaube und
      die restlichen 5 % wünschen wir uns als tägliche Steigerung?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:13:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich muß leider ins gleiche Horn stoßen. In meinem Depot hat Sino-I. inzwischen
      die unglaubliche Performence von - 87,25 %. Vielleicht hätte ich doch mal
      Stopp-Kurse setzen sollen ...

      Ich werd´ versuchen, das Teil auszusitzen!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:31:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute!

      Ich kanns gar nicht glauben, aber die Sino`s steigen heut mal wieder in HK!

      Um genau zu sein um 4,71 %.

      Würd mich nur interessieren, warum die gegen Handelsende so anzogen??
      Gibts da etwa was neues?

      jonib
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 11:01:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Posting aus dem Profi-Forum:

      > von Eisi Gulb 02.11.00 10:30:20
      > betrifft Aktie: SINO-I.COM LTDHD-,50 2241388
      > Ergänzende Info:

      > China-Enterprise bedient sich nun auch der Beratungsservices der
      > Roland Berger -Gruppe. Wer kennt sie
      > schon nicht, die Halbgötter in Schwarz.

      > Eisi


      Na wenn DAS kein Fingerzeig ist zu einem Firmenkontakt nach Deutschland, dann fresse ich einen Besen !!!

      S uper !!!
      A strein !!!
      P hantastisch !!!

      Gruss

      CooolBoy
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:40:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der Unternehmenszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr auf einen Kurssprung bei Sino-I zu hoffen, halte ich nicht für realistisch.

      Der Sino-I-Kurs wird anziehen, wenn die Nasdaq zur Ralley angesetzt hat, stark steigen, wenn China in die WTO eingetreten ist, und springen wenn Kooperation mit einem Big-Player oder eventuell sogar Übernahme durch diesen bekanntgegeben wird.

      Demzufolge: Keep coool !!!

      Gruss

      CooolBoy
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:52:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nachdem ich nun die ganzen Leidensgeschichten gelesen habe und mich hierin auch wiederfinde (Ø-EK: = 0,12 Euro!) bei 1.500.000
      Stück, möchte ich einfach auch mal was sagen.

      Also ich glaube, daß im Moment das große Zittern vor Bush für China und die asiatischen Märkte vor allem anderen kommt. Außerdem
      habe ich noch Nichts über die für heute anstehenden Zahlen gefunden (hat da schon einer was?).

      Jedenfalls soviel: Ich werde den Wert ausschwitzen bis er 0,00 ist oder eine ordentliche Rendite abgeworfen hat. Mit Telecom Asia habe ich
      das schonmal für 2 Jahre und mit Olivetti für 4 Jahre hinter mir und bin immer belohnt worden. (Leider kann am schwer 3 Jahre schlafen...)

      Vielleicht geht es nur so, auch wenn es zwischendrin weh tut. Komischerweise erhalte ich seit Wochen!! kein Stück für 0,03 obwohl
      Ultimo Order vorliegt. Der Markt scheint also mit Nachfragen voll zu sein.

      Soweit so gut(?).....
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 13:50:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute, nächstes Jahr steigt bei SINO-I eine Riesenparty !!!

      Man muss nur warten können.

      Gruss

      CooolBoy



      Freitag 10. November 2000, 03:36 Uhr

      Chinas WTO-Beitritt vielleicht schon im Dezember !!!

      China ist auf dem Weg in die Welthandelsorganisation (WTO) überraschend einen deutlichen Schritt vorangekommen. Bei den Verhandlungen in Genf wurden nach nur wenigen Sitzungen zwei der verbliebenen elf strittigen Bereiche als gelöst abgehakt, berichteten Diplomaten.

      Wider Erwarten sei nun bis Ende des Jahres ein Abschluss möglich, hieß es. Einigung erzielten China und die in der Beitritts-Arbeitsgruppe vertretenen interessierten WTO-Mitglieder dem Vernehmen nach über die einheitliche Anwendung des Handelsregimes und die Zolltarifquoten.

      Dabei geht es unter anderem um eine klare Definition, welche chinesische Institution für was zuständig ist und an wen ausländische Unternehmen sich in Streitfällen wenden können. Der Text zu den Zolltarifquoten wurde so präzisiert, dass keine Zölle willkürlich festgelegt oder zur Marktabschottung eingesetzt werden können.

      Die letzte Verhandlungsrunde Ende September war von Frustration und Verärgerung gekennzeichnet gewesen. Die WTO-Mitglieder warfen China vor, zu allgemeine Versprechungen zu machen, ohne sich auf Verpflichtungen über die präzise Umsetzung einzulassen. China beschuldigte die WTO im Gegenzug, für Peking Regeln zu erfinden, die keinem anderen Land auferlegt würden. Europäer und Amerikaner haben bei Einzelgesprächen in Peking intensiv für ein Einlenken geworben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:11:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 16:23:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi sinoisten,

      ich hoffe der boden in hongkong ist jetzt gefunden
      laut chart oder was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:42:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      ??
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:11:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sino-I. Com wird dieses Jahr durch die Decke gehen - mit SAP
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 17:57:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ficksau

      Und woher weißt du das ?
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 21:49:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ficksau + @ saisunee Würde mich auch interessieren
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 22:25:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ist dummes Gelaber, das mich in dem jetzigen Börsenumfeld geradezu wütend macht. Sino-i ist eines meiner HIGHLIGHTS und ich bin fast sicher, dass sich jemand mit dem Geld aus dem IPO aus dem Staub machen wird und es diese Firma in 1 bis 2 Jahren nicht mehr geben wird. Aber ich bin ja selbst Schuld daran. Die Gier ....

      Gruß p-matrix
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 19:26:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:54:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @g-broker

      ich hoffe der boden in hongkong ist jetzt gefunden
      laut chart oder was meint ihr dazu?

      Und wenn schon... was hat das mit Sino-I zu tun? Oder hast Du auch noch China mobile, Legend oder andere "seriöse" Aktien von dort?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SINO-I.COM