checkAd

    EM.TV: Kursziel 20 Euro. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 14:22:54 von
    neuester Beitrag 19.01.01 15:24:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 288.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.048
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0914+4,55
    0,6000+4,35
    1,2500+4,17
    0,7950+3,87
    1,1800+3,51
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    6,4400-7,47
    2,9000-11,04
    0,8675-14,62
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:22:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Überall neue Kursziele für EM.TV. Wohin diese Pusherei geführt hat haben wir ja gesehen.
      Und trotzdem werden Hotlines, "seriöse" Analysten,"seriöse" Zeitschriften aktiv......
      Was sich EM.TV erlaubt hat, ist und bleibt schwer verzeihlich. Der Kursverfall war und bleibt
      das richtige Zeichen.
      Mein persönliches Kursziel ist 20 Euro. Vorher investier ich nicht. An Zockerei bin ich
      nicht interessiert.
      Ansonsten gilt abwarten.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:29:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: EM.TV

      eine weise Entscheidung.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:32:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach das Geschwätz glaubst du doch selber nicht (hast wohl´n Put gekauft), EM.TV ist bei 50 € noch deutlich unterbewertet!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:32:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      und was für ein kursziel hast du wenn die 20 erreicht sind???


      21,1 sehr gut...:laugh:

      @sternchen warte mal weiter...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:35:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      tüt.tüt,tüt...tsch,tsch,tsch,

      der Zug fährt ohne Euch ab, doch vielleicht klappt es mit der 20 nach dem nächsten Splitt, ham ma etwa mit der Gigabell sich die Finger verbrannt?

      Von KGV´s und so keinen Schimmer, gelle...

      Traumtänzer+++

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:38:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als der Kurs bei 120 Euro war das Red Shoes Kursziel von 35 Euro genauso utopisch wie die 20 Euro jetzt.


      Die 35 Euro wurden trotzdem erreicht.... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:50:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Satz " Wohin diese Pusherei geführt hat haben wir ja gesehen." bezieht sich überhaupt auf
      Neuer-Markt-Titeln.

      @alle
      Es gibt genug andere Unternehmen. Ich beobachte wie alle anderen Märkte auch den Neuen Markt.
      Ich persönlich favorisiere die Nasdaq. Was sich manches Unternehmen gelistet am Neuen Markt erlaubt hat,
      wäre mit dem Regelwerk der Nasdaq nicht passiert. Die Nasdaq ist einfach reifer als der Neuer Markt.
      Es wird endlich Zeit, daß alle die Assoziation Neuer Markt gleich "Geld abholen" vergessen.

      Wie auch immer wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg an der Börse.....
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:17:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @EM.TV-Aktionäre und andere

      Mein Thread ist keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung für EM.TV.

      Vergesst mein Kursziel. Es ist nur für mich gültig.
      Ich will keinem auf die Füsse treten.

      Einfach abwarten.

      Viel Erfolg weiterhin.......
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:51:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ a_new_star_is_born EM.TV steht in 6 Monaten bei 65 Euro und spätestens innerhalb von 24 Monaten auf All-Time-High.
      Ich hoffe daß du deine Einstiegskurse von 20 Euro siehst sonst entgehen dir etwa 250% Kurssteigerung.

      PS. sobald der Verkaufsdruck aus Übersee nachlässt werde ich mit einigen $$$ für meine Kursvorgaben innerhalb der angegebenen Fristen
      sorgen ;)

      $$$man
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 15:20:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin der Meinung, daß man EM.TV-Aktien nicht im Depot haben muss. Als ich mein persönliches Kursziel hier veröffentlich habe, mußte ich mir einiges anhören.(s.o).Und wo steht die Aktie nun....Ich habe das vorausgesehen, was sich jetzt bewahrheit hat.
      Übrigens: Ich hatte nie EM.TV-Aktien im Depot.Auch nicht als das Kursziel erreicht war. ... Grund: Ich habe das vorausgesehen, was sich jetzt bewahrheitet hat.
      Und die Story stimmte einfach nicht. Und wär` anderer Meinung ist, der soll mir bitte erklären, warum der Kurs so abgesackt ist und wieso das Unternehmen so negativ im Rampenlicht steht.
      Übrigens: Ich gratuliere hiermit den Haffa-Brüdern. Auch wenn es EM.TV schlecht geht, hat die Familie trotzdem gut verdient.(u.a. Aktienverkauf: 200000 Stk. Anfang 2000; zur Zeit Gesprächsthema)
      Übrigens: Für mich ist die EM.TV-Aktie zu einer Zockeraktie geworden. Gerüchte werden gestreut, ....(warum kann man sich denken.)
      Sei wir aber realistisch: EM.TV steht mit dem Rücken zur Wand. Eine wirklich schlechte Ausgangsposition ...

      Wiederhole: Ich bin der Meinung, daß man EM.TV-Aktien wirklich nicht im Depot haben muss.

      Persönliche Prognose für EM.TV: Kurs:3,50-4,00 Euro. Übernahme durch die Kirchgruppe.

      ...
      Übrigens auch ich liege manchmal falsch: z.B. aktuell mit Ariba. Empfohlen von mir bei 80 Euro.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 15:24:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      EM.TV: Neben Kirch weitere Interessenten?
      19.01.2001

      Gerüchten zufolge soll es neben der Kirch-Gruppe noch einen weiteren Interessenten geben, der bei dem Münchner Medienunternehmen EM.TV einsteigen möchte. Nach diesem Bericht soll ein Konsortium aus internationalen Finanzinvestoren derzeit an einem Gegenangebot für die Filmvermarktungsgesellschaft arbeiten. Die Investoren seien davon überzeugt, daß der Wert von EM.TV deutlich über dem derzeitigen Börsenwert liege.
      ts

      quelle: performaxx.de


      gruß mike.h


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      +0,42
      +0,45
      +0,99
      +0,88
      +0,80
      +0,90
      +0,28
      +0,21
      -4,66
      EM.TV: Kursziel 20 Euro.