checkAd

    Ohne Boards tradet sichs besser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 19:22:28 von
    neuester Beitrag 06.11.00 20:09:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 292.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man muß nur schön brav und regelmäßig seine Hausaufgaben machen, dann gehts.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:29:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erkläre mal bitte , was Du damit meinst. Danke!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt!!!

      Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:31:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da liegst Du wahrscheinlich nicht ganz falsch aber für ein paar info`s technischer Natur z.b. Chartanalyse oder Definition von OS-Kennzahlen ist das am Anfang recht nützlich. Ich habe davon zumindest profitiert.

      Wenns darum geht Aktientipps oder so zu suchen ist das sicher nicht unbedingt der beste Ort (auch wenn manche Tipps gut sind).

      Davon abgesehen ist es aber immer wieder recht lustig hier.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:34:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nehme an er meint man ist unbeeinflusst vom wO Board. Hier liesst man ja immer wieder Explodiert, Heute noch eindecken usw, und sofort. Auch die Meinungen die einige zum besten geben dienen meißt nur dazu eine Aktie zu Pushen oder zu Bashen. Das macht manchmal den Coolsten nervös. Ohne WO Board beschafft man sich halt seine Infos aus anderen Quellen, damit fährt man meistens besser. Eigene Recherche schadet nie.

      Jan001


      http://www.discountnetz.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:39:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Schlüssel heisst Technische Analyse, aber die überwältigende Mehrheit der Menschen überschätzt sich selbst gnadenlos und verliert lieber viel Geld an der Börse als sich paar Bücher zu kaufen und hart zu lernen.

      Ich handle mittlerweile ausschließlich auf Grundlage der TA, erfolgreich. Es war aber auch ein harter Weg hierhin (3 Jahre des lernens).

      Internetboards taugen bestenfalls zur Unterhaltung, den Pöbel live in Action zu betrachten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dateraider + Jan001,
      ihr sprecht mir aus der Seele. Das Gesabbel kann man zu 80% den
      Hasen geben, totaler Schwachsinn, regelrecht Schwachsinn......
      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:50:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Gierigen und die Dummen
      halten die Börsen dieser Welt
      am Leben, schon seit
      Jahrhunderten. Dafür danke Ich!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:58:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Dateraider

      Hast Du mal die Bücher von Ross gelesen?
      Wenn ja, handelst Du danach?

      Viele schwören ja auf das "Ross-trading".
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:09:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dateraider, die Boards sehe ich auch zu einem großen Teil als
      Unterhaltung.
      Allerdings ist es ganz gut wenn man bestimmte Infos, oder Termine
      sucht. Man übersieht nichts so leicht.
      Schlecht finde ich, daß ich mich zu oft ertappe, wie ich meine Zeit
      ehr mit der Unterhaltung vertue, als ordentlich zu arbeiten (Substanz zu lesen
      , Aktien vergleichen...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ohne Boards tradet sichs besser