checkAd

    An W : O – Ihr Pappnasen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 09:33:00 von
    neuester Beitrag 10.11.00 10:30:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 296.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:33:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, Redaktion!

      Lest Ihr Eure eigenen Newsmeldungen und "Experten"-Statements nicht?

      Gerade aktuell auf Eurer Homepage:

      "Int. Media: 0,36 Euro Plus je Aktie
       
      Einen Jahresüberschuss von bisher 11,2 Mio. Euro erzielte die International Media AG (WKN: 613 860) in den vergangenen 9 Monaten - die Umsatzerlöse verdoppelten sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
      Die Aktie notierte im Februar auf einem Hoch von 86 Euro - heute ist das Papier noch 5,10 Euro wert und notiert auf Jahres-Tiefkursen
       
      09:20 10.11 Thomas Siedler"


      Da hat der gute Mann doch glatt IM Internationalmedia mit Internetmediahouse verwechselt. Das ist m.E. ein Kündigungsgrund. Sorgt bitte schleunigst für eine Richtigstellung!

      Bye, Nummer2
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:35:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      ich hatte den auch schon gemailt, blizzard auch....sie werden es also gleich richtigstellen. ist eben noch früh am Morgen:-)

      gruß,
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:41:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist ja wie bei den wahlen in usa - da haben auch einige den falschen kandidaten angekreuzt, weil "der stimmzettel so unübersichtlich war" - oder konnten die nur nicht richtig lesen??
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:41:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo wir schon mal bei w:o sind: Aus irgendeinem Grund bekomme ich immer noch die Newsletter an meine alte E-Mail-Adresse, obwohl ich diese längst abbestellt habe. Auf eine Mail hin wurde von Seiten w:o nicht reagiert. Vielleicht könnte sich mal jemand bei mir melden?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:56:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nummer2,

      reg Dich ab. Ist mir auch schon passiert. An Internetmediahouse gedacht und International Media geschrieben.

      Jeder macht mal Fehler, nur Du nicht?!

      fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:30:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Korrektur: Internationalmedia

      Durch einen :laugh: Datenbankfehler :laugh: sind die Unternehmen International Media (WKN: 548 880) und Internetmediahouse (WKN: 613 860) verwechselt worden.

      Die dementsprechende Meldung lautet jetzt korrekt wie folgt:

      Einen Jahresüberschuss von bisher 11,2 Mio. Euro erzielte die International Media AG (WKN: 548 880) in den vergangenen 9 Monaten - die Umsatzerlöse verdoppelten sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

      Das Unternehmen notierte am 12 Juni auf einem Hoch bei 56 Euro und steigt aufgrund der Zahlen heute um 2,8 Prozent auf 49 Euro.


      09:55 10.11, Thomas Siedler
      © wallstreet:online AG
      ----------------------------------------------------------------------

      Allen noch viel Spaß!!!

      cu
      theduke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,37
      +0,08
      0,00
      +1,40
      0,00
      -2,43
      -1,55
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      An W : O – Ihr Pappnasen!