checkAd

    EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.00 20:05:07 von
    neuester Beitrag 12.11.00 21:27:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 298.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:05:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer jetzt EMPRISE kann nicht viel falsch machen.
      Ausserdem stehen in Kuerze noch einige NEWS an , sowie gute Zahlen Mitte dieser Woche . Quelle : Vorstand von EMPRISE.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @BrokerExpert

      du hast recht, das bestimmte wort in verbindung mit emprise nicht zu schreiben: K A U F E N!

      dein
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:05:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle Vortand von Emprise? HAHAHAHAHAHA!
      Kleiner Möchtegern-Pusher... :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:07:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Empfehle euch folgenden Link:

      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?uid=&iid=&b…

      Da seht ihr, was "BrokerExpert" für eine Flasche ist...
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:09:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Merkwürdig.. der Link hat sich beim Posten verändert.. mal sehen obs jetzt klappt:

      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?uid=&iid=&b…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:10:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso klappt denn das mit den Links nicht mehr? Was ist denn das hier für eine Scheiße?
      Dann eben plain.. müßt ihr halt copy und paste machen...

      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?uid=&iid=&b…
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:12:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.wallstreetonline.de/include/user.php3?uid=&iid=&board_x=1&user=206526
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:14:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verstehe das, wer will... warum wird beim Posten ein Teil vom Link geschluckt?

      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?

      uid=&iid=&board_x=1&user=206526
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:14:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      betrachtet man alle überschriften von BROKEREXPERT`s ergüssen, dann stellt man fest, daß das am meisten benutzte wort KNALLER ist.
      auf grund meiner langjährigen erfahrung mit selbsternannten heilsbringern, welche meist in der geschlossenen liegen, frage ich mich nun: gibt es heilanstalten, welche internetanschluß haben???
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:16:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:18:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      FrauFrick: Warum klappt das mit den Links nicht mehr.. warum werden da Teile beim posten einfach geschluckt? Hat WO was verändert?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:21:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Snap, bist Du blöde!? Wie oft denn noch? :O


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:27:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @snap
      kann ich dir keine antowrt darauf geben.
      aber ich machs hier wie der geschlossenen: ich klick den namen an und dann siehst du die gesamtwe ansammlung des mülls.
      frei nach boris: ich bin drin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMPRISE - akt.Kurs 13 E , fairer Wert : 50 E !!!!!!!!!!!