checkAd

    Intertainment : KGV 2,5 in 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 18:25:14 von
    neuester Beitrag 17.11.00 09:49:14 von
    Beiträge: 21
    ID: 302.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 841
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3700
     
    EUR
    +1,09 %
    +0,0040 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:25:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: Intertainment

      ist schon lustig, meine Kauforders bei 19,50 Euro , 20,50 Euro und 23,00 Euro sind alle ausgeführt worden.

      Ab heute bin ich ein motivierter Intertaimentaktionär, der ein paar Stop Loss oerder aufgesammelt hat.
      Mit 370 Stücke fürle ich mich gut positioniert.

      Bei dem aktuellen Kurs von 19,80 Euro haben wir ein 2000er
      KGV von 8 , 2001 von 7 und 2002 von 3.

      Selbst wenn sich Die tatsächlichen Gewinne halbieren sollten, ist dieser Rechtehändler mega billig.

      Die Börse soll entscheiden, ich fühle mich jedoch gut dabei,
      die Papiere beim damaligen Ausgabekurs aufgesammelt zu haben.

      Greets und ein gutes Händchen was man in stürmischen Zeiten braucht.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi
      gibts auch einen vernünftigen call auf intertainment?

      habe für die aktie damals 99 bezahlt weil ich sie für unterbewertet
      hielt:cry:zu meiner damaligen meinung stehe ich immer noch:D

      nur um jetzt auf einen erträglichen mischkurs zu kommen müßte ich schon min.2000 stück kaufen:laugh:
      dafür reicht meine liquidität nicht mehr aus:(

      gruß an alle "normalen";)börsianer
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:33:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für die vielen antworten:kiss:




      na-und?:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:50:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider nicht!
      Sorry!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:58:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      RE: ITN

      drückt mir mal die Daumen für ITN.
      Ich hab heute 15.000 DM in den Wert reingeschubst, und bin auch bereit
      bei 17,50 nochmal nachzulegen.

      Trotzdem würde es mich freuen wenn morgen bei den Zahlen keine negativen Überraschungen dabei sind.

      Der heute Kursverlauf impliziert ja schon einen operativen Verlust.
      Ich stehe morgen auch früh auf, um den weiteren Verlauf zu verfolgen.
      Obwohl ich ITN ehr mittelfritig sehe, sind die Zahlen schon interessant.


      Greets und ein Gutes Händchen an alle,


      SOM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:03:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gib mir mal Deine Email Adresse SOM.you!

      Falls Du dies nicht öffentlich möchtest, sende mir ne Mail!

      SeroZ@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:06:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      RE: EMAIL

      pogo27@gmx.de


      SOM
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:48:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast Post!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:51:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du Auch
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:59:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @SeroZ
      danke für die antwort:)

      @SOM.you.
      glück hätte ich auch gebraucht,habe ca.58.000,-DM in den wert gesteckt;)aktueller gegenwert noch ca.12.000,-DM:(
      tja,wenn ich überzeugt bin halte ich langfristig und ohne stopps.

      spielt keine rolle wie die zahlen aussehen werden-die aktie ist und bleibt unterbewertet!

      ob die zehn morgen wohl halten?:D

      allen(weiterhin)viel erfolg
      gruß
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:05:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr geehrter Herr haben Sie vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben derzeit bezüglich des Kursverlaufs keine fundamentalen Begründungen -
      nach wie vor gibt es keine Negativmeldungen aus unserem Hause und auch
      renommierte Investmenthäuser stufen unser Aktie weiterhin als unterbewertet
      ein.

      Was die Quartalszahlen III / 2000 betrifft, so hält Intertainment die im Halbjahresbericht 2000 kommunizierten Prognosen weiterhin aufrecht. Die Zahlen für das dritte Quartal werden voraussichtlich Mitte November 2000 veröffentlicht, sofern möglich auch schon früher.

      Ihre Frage, ob der Vorstand der Intertainment AG seine Aktien noch hält, kann ich Ihnen mit einem eindeutigen JA beantworten. Die Aktionärsstruktur sieht nach der Kapitalerhöhung vom Juli dieses Jahres wie folgt aus:

      - Unser Vorstandsvorsitzender Herr Baeres hält 6.812.400 Aktien (58,03
      Prozent)
      - Familie, Management und AR halten weitere 344.000 Aktien (2,93 Prozent)
      - Im Free Float befinden sich 4.582.613 Aktien (39,04 Prozent)

      Ich hoffe, Ihnen damit Ihre Fragen beantwortet zu haben, danke Ihnen für das
      Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen trotz der aktuell schwierigen
      Marktsituation entgegenbringen und verbleibe damit

      mit freundlichen Grüßen

      Daniela Pickl
      Manager PR
      Investor / Public Relations
      Intertainment AG
      Osterfeldstraße 84
      D-85737 Ismaning
      Phone : +49 89 216 99 - 0
      Fax : +49 89 216 99 - 11
      News unter : www.intertainment.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:49:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja ceerix
      wenn die mail wirklich echt sein sollte,hat dich jemand mächtig verarscht;):laugh:


      na-und?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:22:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja na-und?, genauso komme ich mir auch vor: VERARSCHT :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:30:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      natürlich ist die Meldung echt. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Negativmeldung. Ein geringerer Gewinn ist aus der Sicht des Unternehmens keine Negativmeldung, vielleicht eine schwächere Positivmeldung, mehr nicht. Ich glaube nicht, dass es eine besonders gute Idee von Intertainment ist auch hier Statements abzugeben. Aber das Investors Relations war bei ITN noch nie die ganz große Stärke, man bemerke die Fluktuation in nur zwei Jahren (Wilmans ist weg, Wirfs noch nicht lange da). Überhaupt sollte die Personalpolitik bei nur wenigen Leuten im Staff besser sein, siehe Diga.

      Letztendlich noch ein glaube ich guter Rat an ITN Baeres, hol endlich einen starken CFO, der auch PR und MR abdecken kann.

      Soneva
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:33:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      ICH BIN RAUS und werde ITN sehr lange Zeit nicht mehr anfassen!

      Wer mit dem Geld und dem Vertrauen der Miteigentümer so fahrlässig umgeht, darf nicht erwarten, das sich die eigene Aktie nochmals erholt.

      Der Ausverkauf lief zwar schon von 40-20€ in den letzten Tagen, mir ist es jedoch egal, ob ich da abgezockt wurde.

      Baeres hat das (mein) Vertrauen verspielt!!!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:39:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin auch draussen Bulle, und zwar restlos enttäuscht!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:43:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      RE: ITN

      hab alles verkauft.

      2.700 DM Verlust.

      However.

      Ohne Vertrauen keine Kohle.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:45:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Monatelang ging der Kurs runter. Keiner wusste warum. Immer wieder 500er Pakete im Xetra. Die Probleme von Intertainment mussten somit zumindest inoffiziell bei Branchenvertretern bekannt gewesen sein. Dann die Studie von Merrill Lynch gestern. Intertainment wusste von den Problemen. Da hätte man die Aktionäre informieren müssen. Unglaublich.
      Das Anlegervertrauen ist zerstört und ein Grossteil der Fonds hat wahrscheinlich seine Positionen glattgestellt. Na ja.

      GP
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:46:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Beispiel Intertainment zeigt deutlich, was für ein Niveau am NM tätig ist. Da gibt´s mal eine Firma, die deutliche Gewinnsteigerungen UND ein niedriges KGV hat, trotz aller Rücknahme der Gewinnzahlen. Und dann werden sie verprügelt, weil die äusserst ambitionierten Zahlen nicht gehalten werden können und NUR knapp 400 % Gewinnplus vermeldet werden.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:49:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Selbst schuld. Hätten Ihre Prognosen nicht zu hoch setzen dürfen. Besser übertreffen als nach unten revidieren. Nur das sichert den langfristigen Erfolg der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:49:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @som.you

      Das war aber ein teures Schnäppchen. :laugh:
      Nicht wahr ?
      Hättest Du mal auf mich gehört.

      MFG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,69
      +1,14
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Intertainment : KGV 2,5 in 2003