Was haltet Ihr von der Vorstellung , DaimlerChrysler würde übernommen werden !!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.12.00 13:10:44 von
neuester Beitrag 04.12.00 22:26:08 von
neuester Beitrag 04.12.00 22:26:08 von
Beiträge: 12
ID: 311.286
ID: 311.286
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 447
Gesamt: 447
Aktive User: 0
ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000
68,23
EUR
+0,15 %
+0,10 EUR
Letzter Kurs 23:00:18 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Mercedes-Benz Group Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
19:00 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
15:19 Uhr · dpa-AFX |
13:03 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,2550 | +53,06 | |
167,45 | +13,33 | |
0,6000 | +12,51 | |
4,1500 | +12,16 | |
5,9700 | +10,76 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
959,80 | -8,33 | |
647,00 | -8,47 | |
29,84 | -10,52 | |
9,2000 | -10,68 | |
0,7021 | -16,71 |
die gibts momentan supergünstig im Angebot ! Sozusagen ein
Weihnachtsschnäpple !!
Der momentane Wert der zwei Autoriesen ist jetzt genauso
hoch, wie vor der Übernahme Daimler alleine.Dazu kommen noch
diverse Klagen und schlechte Verkaufszahlen von Chrysler.
Diese Billigautos will anscheinend keiner mehr kaufen.
Noch dazu die angeschlagene Marke "Misubischi".
Wär doch mal wieder richtig Peffer in der ganzen versalzenen
Aktienwelt.
Macht euch mal ein paar Gedanken
Gruß SP.
Weihnachtsschnäpple !!
Der momentane Wert der zwei Autoriesen ist jetzt genauso
hoch, wie vor der Übernahme Daimler alleine.Dazu kommen noch
diverse Klagen und schlechte Verkaufszahlen von Chrysler.
Diese Billigautos will anscheinend keiner mehr kaufen.
Noch dazu die angeschlagene Marke "Misubischi".
Wär doch mal wieder richtig Peffer in der ganzen versalzenen
Aktienwelt.
Macht euch mal ein paar Gedanken
Gruß SP.
Sollten die sich trennen, bin ich sofort drin in Daimler. Ansonten abwarten und Tee trinken
Toyota.
@SP
und was hälts du davon diesen thread im richtigen board zu eröffnen?
anscheinend nix
und was hälts du davon diesen thread im richtigen board zu eröffnen?
anscheinend nix
@fsch
habe ebenfalls von diesem Toyota-Gerücht gehört.
Umheimlicher Gedanke. Aber wohl nur Toyota als weltweit
profitabelstes Automobilunternehmen käme in Frage.
habe ebenfalls von diesem Toyota-Gerücht gehört.
Umheimlicher Gedanke. Aber wohl nur Toyota als weltweit
profitabelstes Automobilunternehmen käme in Frage.
Toyota, wäre lustig. Dann haben die Benz in Zukunft genau so`n Sch... Design, wie jetzt die Toyota.
viper
viper
Ja seid ihr denn alle "beschremppt" ?
ich würde daimler wünschen, daß sie von fiat geschluckt
werden. dennen würd ich dann meine dc für 40 euro
geben.
werden. dennen würd ich dann meine dc für 40 euro
geben.
paaah, wer bitte klauft denn noch einen daimler unter ausländischem management?
ich bestimmt nicht!
die nächste e-klasse baut dann auf dem fahrwerk vom lexus auf und die schalter sind aus der gleichen produktion, so siehts aus!
ich bestimmt nicht!
die nächste e-klasse baut dann auf dem fahrwerk vom lexus auf und die schalter sind aus der gleichen produktion, so siehts aus!
Friday, December 01, 2000
Chrysler at fault: report
--9:56 am - By Andrew Bulkeley
Chrysler didn`t open key figures to then Daimler-Benz`s inspection as Germany`s second-largest carmaker was paying $36 billion for the U.S.`s No. 3 automaker, DaimlerChrysler (DE:710000: news, msgs) (USCX: news, msgs) exective Manfred Goebels told German weekly Wirtschaftswoche. "Apparently not all important numbers were made available to us," Goebels said. He also blamed Chrysler`s management, which have been fired since the merger, for Chrysler`s woes. "It`s not about people but the entire leadership philosophy that Chysler followed. It prevented managers` potential from being completely exploited." The executive, who represents DaimlerChrysler`s management as employees on the firm`s supervisory board, said it`s unlikely CEO Juergen Schrempp will be forced to resign over woes at Chrysler that include posting its first losses in nearly a decade and an exodus of managers. Dieter Zetsche, who used to oversee Daimler`s commercial vehicles, will be able to rescue Chrysler, Goebels said
Wie kann man als deutsche Firma, die in einer Krise steckt und versucht das Vertrauen der weltweiten Anlegerschaft zurückzugewinnen, einen Typen namens Goebels an die Presse sprechen lassen ? Wenn ich amerikanischer oder britischer Anleger wäre, würde ich allein schon aus diesem Grund meine DCX Aktien verkaufen. Das ist doch PR Selbstmord oder etwa nicht? Was kommt als nächstes? Bernd Hitler als neuer Osteuropaverantwortlicher bei DCX ?
Chrysler at fault: report
--9:56 am - By Andrew Bulkeley
Chrysler didn`t open key figures to then Daimler-Benz`s inspection as Germany`s second-largest carmaker was paying $36 billion for the U.S.`s No. 3 automaker, DaimlerChrysler (DE:710000: news, msgs) (USCX: news, msgs) exective Manfred Goebels told German weekly Wirtschaftswoche. "Apparently not all important numbers were made available to us," Goebels said. He also blamed Chrysler`s management, which have been fired since the merger, for Chrysler`s woes. "It`s not about people but the entire leadership philosophy that Chysler followed. It prevented managers` potential from being completely exploited." The executive, who represents DaimlerChrysler`s management as employees on the firm`s supervisory board, said it`s unlikely CEO Juergen Schrempp will be forced to resign over woes at Chrysler that include posting its first losses in nearly a decade and an exodus of managers. Dieter Zetsche, who used to oversee Daimler`s commercial vehicles, will be able to rescue Chrysler, Goebels said
Wie kann man als deutsche Firma, die in einer Krise steckt und versucht das Vertrauen der weltweiten Anlegerschaft zurückzugewinnen, einen Typen namens Goebels an die Presse sprechen lassen ? Wenn ich amerikanischer oder britischer Anleger wäre, würde ich allein schon aus diesem Grund meine DCX Aktien verkaufen. Das ist doch PR Selbstmord oder etwa nicht? Was kommt als nächstes? Bernd Hitler als neuer Osteuropaverantwortlicher bei DCX ?
Wenn irgendjemand DCX kaufen wollte, dann würde er bestimmt um einiges mehr zahlen müssen, als die derzeitige MK!
Der Freefloat liegt bei über 60%!
Um zu übernehmen müsste also ein Angebot an die großaktionäre und eines an den Freefloat gemacht werden. Dann wäre DCX bestimmt um mindestens 100% höher bewertet als heute. Wer sollte denn für diesen Kurs einem Übernahmeangebot zustimmen?
Solche Phantasien halte ich für absolut abwegig und wenig durchdacht.
Übrigens ist dies das NM-Board.
BM
Der Freefloat liegt bei über 60%!
Um zu übernehmen müsste also ein Angebot an die großaktionäre und eines an den Freefloat gemacht werden. Dann wäre DCX bestimmt um mindestens 100% höher bewertet als heute. Wer sollte denn für diesen Kurs einem Übernahmeangebot zustimmen?
Solche Phantasien halte ich für absolut abwegig und wenig durchdacht.
Übrigens ist dies das NM-Board.
BM
hab ich doch gesagt
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,26 | |
+0,17 | |
+2,05 | |
-0,45 | |
-0,02 | |
-1,84 | |
+1,40 | |
+1,14 | |
-0,07 | |
-0,01 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
159 | ||
86 | ||
79 | ||
67 | ||
66 | ||
52 | ||
44 | ||
40 | ||
37 | ||
34 |
15:19 Uhr · dpa-AFX · Abertis Infraestructuras |
15:01 Uhr · EQS Group AG · Mercedes-Benz Group |
15:01 Uhr · EQS Group AG · Mercedes-Benz Group |
13:03 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
09:24 Uhr · Der Aktionär TV · Mercedes-Benz Group |
12.05.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
12.05.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
12.05.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
12.05.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
11.05.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
Zeit | Titel |
---|---|
20:19 Uhr | |
10.05.24 | |
13.12.23 | |
27.10.23 | |
24.07.23 |