checkAd

    SANOCHEMIA legte super Start hin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.00 20:51:59 von
    neuester Beitrag 15.03.01 20:51:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 311.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 20:51:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum herrscht hier so wenig Interesse???

      Das ist ein Spitzenwert (WKN=919963), der gerade sensationelle Zahlen veröffentlicht hat und wie Eurofins einen Raketenstart hinlegen wird.

      Einfach informieren, einsteigen und mitfliegen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:17:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      will mir niemand helfen?

      wie bewertet ihr SANOCHEMIA???

      Yara
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 22:34:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ist es gut so, daß sich viele passiv für die Aktie interessieren.

      Es ist ein exzellenter Wert, viele lesen diesen Thread, aber niemand antwortet.

      Hmmm ....

      Morgen wird diese Aktie durchstarten, denn dann kommen die Analysen und Empfehlungen von Banken, Firmen, Analysten usw usf.

      Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt gut, wie ich, denn ich kann mir meiner vielen Prozente sicher sein.

      Tschüß,
      Yara
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:15:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stark gefallen seither. Glaubst du, dass der Biocrash bald zu Ende geht?
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 08:37:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, immer wieder kommt Sanochemia hoch, wenn auch nur kurzzeitig.

      Leider drückt die Stimmung auf alle Aktien, aber wenn auch nur wenig Besserung besteht fliegt sie gleich rauf (so wie gestern um etwas über 10% am Anfang des Tages!).

      Die Amerika-Zulassung ist noch nicht drin im Kurs, denn es traues sich die Zittrigen nicht zu investieren - ein guets Zeichen!

      Wenn die kleinen den Fonds folgen, ist es zwar schlechter für erstegenannte, aber immer noch ein gutes Geschäft.

      Wer vor den Fonds dran ist, ist natrlich ein gemachter Mann/Frau/Mensch :-)

      Yara

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 10:12:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Außerdem, was heißt hier Crash?

      Sano ist auf dem Stand on Nov99, außerdem ist Sano kein Biotech, sondern Pharma mit dem besten Alzheimer-Produkt, deren Patent weltweit(!) ihnen gehört.

      Also der Crash ging an Sano (919963) vorbei.
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:40:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich seh nach unten deutliches Risiko, da die Fantasie im Wert beschränkt ist. Die Zulassung ist ja schon da, was soll da noch besser werden?
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 20:51:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, aber sie konnte noch nicht "ausgelebt" werden, weil das Umfeld sich gerade die Seele aus dem Leib kotzt ... arg, aber korrekt ausgedrückt!

      Außerdem wird sie viel verkaufen, Reminyl ist noch nicht in den Q-Zahlen eingepreist (soweit ich weiß, kann auch ein anderes Produkt sein, sorry!).

      Sie haben noch viele andere Märkte vor sich, außerdem forschen sie immer weiter und kommen mit interessanten Produkten auf den Markt.

      Daß sie in der Gewinnzone sind ist auch nicht so üblich. Alzheimer kannjeder kriegen, selbst und gerade in einer miesen Wirtschaftslage, es ist vom Internet und ähnlichem TOTAL unabhängig, ...

      Frau Hoch (siehe www.sanochemia.at) berät sich sicher gerne (ich hatte noch nie mit ihr geredet :-).

      Tschau,
      Yara


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SANOCHEMIA legte super Start hin