checkAd

    Niko bringt das Frühstück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 08:08:36 von
    neuester Beitrag 06.12.00 20:18:13 von
    Beiträge: 12
    ID: 312.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:08:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hoho Ihr Lieben,
      heute macht Niko das Frühstück. Kaffee, Tee, O-saft..., fr. Brötchen, Croissants, Graubrot..., Aufschnitt, Müsli, Käse u.v.m. steht auf dem Tisch. Ein leckeren Dresdner Stollen versüsst uns das Frühstück. :lick: Bedient Euch. :lick:

      Ohaaa, ich hab unsere Vierbeiner vergessen.:( Muss nochmal los, um ein paar Schweineöhrchen zu besorgen. Bis später

      Euer
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:19:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einmal Frühstück reicht, Ihr Nikoläuse von w:o! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:37:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin, Moin :)

      Super Frühstück, dick :) Danke.

      Da werd ich mir mal von dem Stollen was genehmigen und ein Schlückchen Kaffee :p :p :p :p :p :p :p :p :p

      Ich hab auch was feines mitgebracht:
      :p :p :p :p :p :p SANDKUCHEN aus original Atlantik-Sand mit Ketchup :p :p :p :p :p :p

      Tja, heute ist ein gefährlicher Tag. Werde wohl auf Tauchstation gehen. Wenn ich nicht mehr auftauchen stollte, wißt Ihr wo ich bin. Eingesackt vom Krampus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Jetzt muß ich aber los
      Schönen Tag noch :)

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:25:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallihallo :)

      Wie lieb von dir dickdiver, so ein leckeres Frühstück :lick: und ich hatte heute Morgen gar keine Zeit :( und jetzt muß ich auch schon wieder los.....verflixt ;)

      Schaue heute Abend aber wieder vorbei :) mal sehen was es bis dahin zu trinken gibt :D heute ist doch NIKOLAUSTAG, das muß gefeiert werden ;)


      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:45:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh man, hätte ich fast vergessen ;)
      Hier ist noch für jeden eine kleine Aufmerksamkeit vom Nikolaus.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:55:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @trave: :kiss::kiss::kiss:

      Gruss
      dick;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:22:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      :)

      Ein Niko-Stiefelchen :laugh: Dachte, für mich gibts höchstens eine Rute :rolleyes:.

      trave :) Danke :kiss:

      Was kommt denn da? :confused:
      Huch, das isser! Nix wie wech :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:06:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hai :)

      Also, da trave :) so gut zu uns ist, werden wir mal ein Sektchen für sie kaltstellen :p :p :p :p :p :p :p :p :p alternativ haben wir da Glühwein, Punsch, Marmelade, Essiggurken, Ketchup und Dosenwürstchen :p :p :p :p :p :p

      Und was zum Knappern :p :p :p Da gibt es diese Chips, die man in scharfe Soße tippen kann, genannt Blue Chips :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

      Und dann bißchen aufräumen. Wie war das mit der Zigarettenasche? Nein! Heite kommt der Nikolaus und der Knecht Ruprecht. Die Zigarettenasche gehört in den Ascheneimer, gell Gummibaum :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und die Neigen von den schlimmen Gläsern gehören nicht in das Aquarium. Nein, sie gehören in den Ausguss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Gruß
      SanTau :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:21:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      POCH POCH POCH

      KEINER DA!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Wau, gleich ZWEI KRAMPUSSI :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Nix wie wech :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:30:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo SanTau :)

      Das ist nett von dir , Sekt kalt zustellen :) Werde etwas später mir ein Gläschen abholen :lick:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:52:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      HALLO, ICH BIN DER WEIHNACHTSMANN :( :( :( :( :( :( :( :(
      UND DAS IST MEIN KNECHT RUPRECHT :( :( :( :( :( :( :( :(


      Hi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Was kann ich für Sie tun? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      ICH SUCHE EINEN GEWISSEN MR. SANTAU! :( :( :(

      HihiHuhu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Der ist gerade wech! :cry: Soviel ich weiß ist er zum Blutspenden und dann will er zur Heilsarmee zum Singen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      AHA, SCHEINT JA DOCH EIN GUTER MENSCH ZU SEIN. DANN WILL ICH HIER MAL ZUR WARNUNG EINE RUTE FÜR IHN DALASSEN! ABER RICHTE IHM AUS, DASS ICH DA WAR!!! :( :( :( :( :( :( :(

      Jajawo jawohl Herr Nikolaus. Mach ich doch :O :O :O :O :O :O :O :O :O Soll ich Ihnen ein Taxi bestellen? :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

      Avatar
      schrieb am 06.12.00 20:18:13
      Beitrag Nr. 12 ()

      Mann oh Mann. Das war hart! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Nochmal mitm Blauen davongekommen :eek: :eek: :eek: :eek:

      Wo isn MM´s :) Gammeldansk? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Niko bringt das Frühstück